Eure Meinung zu #3.10 Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah

the big ticket

Beitrag von the big ticket »

ja, habs auch erst ab 16.00 Uhr sehen können...fands cool...
was ich hier mal loswerden wollte: Wer hat denn die ganzen Reviews zur 1.Staffel geschrieben..die waren jawohl alle net so toll, überhaupt sind die ganzen Bewertungen komisch und schlecht geschrieben..find ich...aber vor allem die von der 1.Staffel..guckt mal nach was da steht, net so toll und zutreffend...z.B. wo wir jetzt schon bei Weihnukkah sind, stand bei der 1.Staffel, dass Seths Pullover mit den Rentieren, laub ich, total daneben war..hallo? also ich find den Pulli voll cool, versteh echt net wie die Kritiken derart schlecht geschrieben wurden...


ich muss noch hinzufügen, dass das nur teilweise so war...gegen mitte und ende der 1.Staffel wurden die Bewertungen/Reviews dann besser..aber bei manchen, auch in der 2. und 3. staffel fand ich manche treffend, andere aber auch daneben, d.h. schlecht..
aber deswegen gibt es ja Foren, um darüber zu diskutieren und seine Meinung preiszugeben..
lg an alle oc fans und gucker

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Urban_Freak

Beitrag von Urban_Freak »

ich fand die folge auch voll cool und wollte ma fragn ob das die letzte war weil am ende kam nich dieser bis zum nächsten mal bla bla scheiß
spyrohunter

Beitrag von spyrohunter »

Ganz im Gegenteil, ab nächsten Samstag gibts Doppelfolgen von O.C. *freu*
Jared

Beitrag von Jared »

Ich hatte mir echt gute Kommentare zu der Folge ausgedacht und so, aber das ist jetzt schon so lange her und ich weiß es nicht mehr..

Deswegen, sag ich einfach.. es war eine gute Folge, sehr gut, auf alle Fälle um längen besser als die letzte und ich freu mich auf den Review! ;P

MfG, Geety
Corola

Beitrag von Corola »

ich fand der junge seth war schlecht insziniert. der charackter war irgendwie nicht seth wenn ihr wisst was ich mein. als seth hätte sich ganz anders verhalten in der situation ,darum hab ich den jungen seth characktergesehen nicht erkannt in dem tape.


aber die folge war ganz gut bis auf dem mangelndem sarkasmusses von seth
smily

Beitrag von smily »

ich fand den jungen seth auch nicht so toll...
aber sonst: megageile folge :up:
vor allem wo summer seth vor ihrem dad vorschlägt, princess sparcles schweif zu kämmen und seth sich irgendwie so rausreden will "aber summer, ich würde doch nie... also..." und dann "ist der kamm da, wo er immer ist?" ^_^ :D ...ich liebe seth... :anbet:

und am ende mal alle vereint und wenigstens für den moment mal glücklich sind
und summer&seth... sooooooo süß

aber ich finde auch, dass johnny langsam nervt, vor allem mit seinem stolz... ich meine, ist zwar nicht so toll, wenn man sich von den schrecklichen newpsies helfen lassen muss, aber wenn das surfen sein ein und alles ist, dann muss er halt mal was opfern... wer ist denn schon so blöd, seinen lebenstraum aufzugeben, nur weil man kein almosen will!

auch schön, dass ryan und marissa endlich miteinander reden, ich glaub wenn sie das öfter machen würden, würde die beziehung viel besser laufen.
Fan of the maledives

Beitrag von Fan of the maledives »

Ich fand die Folge auch recht gut.
Seth tat mir ein bisschen leid, als er den Film angeschaut hatte, von seiner eigenen Bar- Mittzwa.
Das Ryan Jonny im Laden aus der Patsche geholfen hat, finde ich schon ein bisschen zu gut, ich meine es ist glaub ich nicht übersehbar, dass Jonny immer versucht an Marissa ran zu kommen.
Also ich könnte als Ryan mit dieser Situation nicht so gelassen umgehen!
:o
Ich fand auch, dass dies das beste Weihnukkah aller Zeiten gewesen ist!
Von mir erhält die Folge 7 von 10 Punkten.
Weil Jonny geht mir allmählich wirklich auf den Geist! :boese:
Allerdings hat mir das Weihnachtsbaum einkaufen sehr gefallen, doch auch dort störte mich, dass Marissa unbedingt einen Baum für Jonny kaufen musste
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Hallo erst mal ...

Ich fand die Folge echt super habe leider die Letzten Beiden net schauen können da ich im ausland war ! Und kann die daher net beurteilen aber waren sie wirklich so schlecht ?

Naja toll fand ich das ryan johnny aus der patsche geholfen hat .. und obwohl das johnny in marissa verliebt ist .. und das mit johnny ist eine ganz andere sachen als mit oliver ..! oliver war ein freak aber johnny ist doch ganz net .. und gegen seine gefühle kann man nix machen .. das kennt ihr doch bestimmt auch ,! deswegen finde ich es unfähr das ihn alle so schlecht machen ..


naja ok Bis bald und Liebe grüß honey1825
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also dei Folge fand ich super :up: :D

OK das mir Jonny fand ich nicht si gur ich meine was denkt er wer er ist ? Der will sich nichtmal helfen lassen ! Aber egal den gibts ja nich wirklich wäre ja vurchtbar wen doch :D

In der Folge hat mir besonders gut Julie gefallen ! n der gesamten 3ten staffel nimmt sie langsam eine richrige freundliche persönlichkeit an die auch mal gefühle zeigt

ich würde der folge 8 von 9 Punkten geben
Red Dillar

Beitrag von Red Dillar »

Sehr sehr naice die folge also fand das war eine der besten dieser Staffel und mal wieder richtig OC hoffe geht jetzt soweiter. Was ich in den letzen folgen immer wieder geil finde sind die Sprüche die Julie raushaut einfach zum weglachen besonderes seit sie in dem Wohnwagen wohnt. " Ich wohne in einem Haus wo ich wenn ich wollte den Rückwärtsgang einlegen kann" genau wie Seth der auch wieder super sachen rausgehauen hat die folge war einfach mal wieder gut und wie gesagt hoffe so bleibts jetzt. :D :up:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Mir hat die Folge zwar auch ganz gut gefallen, aber es ist nicht mehr da OC, das es in der ersten und zweiten Staffel war. Bis jetzt gefällt mir diese Staffel nicht so gut, also eigentlich bin ich richtig enttäuscht. Ich hab aber auch nicht alle Folgen gesehen.
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Rebi da muss ich dir zu stimmen. Es ist wirklich nicht mehr das schöne O.c.! Die Folge war zwar ganz gut ,aber naja...! Julie find ich mittlerweile echt klasse. Ich hätte/würde es besser gefunden/finden ,wenn sie jetzt nochmal ne super O.c. Staffel mit Happy End gemacht hätten und dann Schluss. Anstatt dieses zwar weitergehende ,aber nur mittelmässige O.c.!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja genau. Sie haben so viel in die ersten zwei Staffln gepackt, das diese Themen nur noch lham sind. The oc ist keine Serie die viele Staffeln braucht um alles zu erzählen. Meiner Meinung nach sollte es nach der 3. Staffel enden.
Spoiler
Denn für mich hat OC kein Sinn mehr ohne Mischa/Marissa
Und Julie ist wirklich die beste. Sie ist einer der Gründe wieso ich überhaupt noch Oc gucke.
reyrey

Beitrag von reyrey »

ich finds komisch dass man in letzter zeit nichts mehr von Taylor hört bzw sieht.. ich hab gehofft da gehts noch weiter.
carolili

Beitrag von carolili »

Also an sich fand ich die Folge ganz ok. Aber an die alten Folgen gerade erste oder anfang der zweiten Staffel kommt sie nicht ran. O.C. hat irgendwie den Biss verloren.

Aber trotzdem waren ein paar Lacher drin und natürlich bedauerlicher weise das alte Schema. Ryan hilft allen aus der Not, Seth macht sich zum Affen und am Ende ist Freide Freude Eierkuchen.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Kann nich verstehen was ihr immer an den späteren Staffeln auszusetzen habt? Ich selbst bin ein großer Fan der zweiten und dessen was ich bisher von der dritten geasehen habe.
Jared

Beitrag von Jared »

So jetzt hab ich mehr Zeit o.0

Also ich finds irgendwie sehr schön endlich mal mehr von Summers Vater zu sehen, man weiß ja dass sie ihn auch gern hat und alles, und da find ichs schon gut mal mehr zu sehen als nur ein Essen und ein Telefonat.
Was mir dazu auch einfällt ist das Stiefmonster, würde ich vllt auch gerne mal irgendwann zu Gesicht bekommen, auch wenn Scheidung #2 vor der Tür steht, irgendwie vllt nochmal .. naja!

Johnny ist mir an sich eh irgendwie egal, manchmal ist er sympathisch, manchmal nur dämlich.. Also seine Aktion war jawohl sowas von dumm.. eigentlich ist er ja so ein lieber Junge und denn sowas, naja.. Gut er wollte sich nicht helfen lassen, Stolz und so.. aber ich fands einfach dumm!

Der kleine Seth, ja war schon nicht so wie man es sich vorgestellt hat, aber er war ja auch noch ein Kind und sein Sarkasmus war noch nicht so ausgereift und ich denke man darf es verzeihen. Sah ja einigermaßen passend aus...

Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein, war auf alle Fälle eine schöne Folge, seeeehr schön. Die Schlussszene war fantastisch, Seth und Summers Vater.. "Freunde?" Freunde!" =D Wie Seth gelächelt hat.. die Szenen mit Seth und Summers Dad sind die ganze Folge über sehr amüsant gewesen.
Und auch Julie und Ryan zum Schluss, so ziemlich endlich das Kriegsbeil begraben..

OK, schöne Folge.. wo bleibt der Review?! ^^
MfG, Geety
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Geety hat geschrieben:OK, schöne Folge.. wo bleibt der Review?! ^^
MfG, Geety
Geduld ist eine Tugend ;) Ist unterwegs, wird sobald, wie möglich, zu lesen sein werden...
Jared

Beitrag von Jared »

hoernaey hat geschrieben:
Geety hat geschrieben:OK, schöne Folge.. wo bleibt der Review?! ^^
MfG, Geety
Geduld ist eine Tugend ;) Ist unterwegs, wird sobald, wie möglich, zu lesen sein werden...
Ja tut mir Leid ^^
Naja, gerade gelesen.. ist sehr gut geworden, passt mir sehr gut... ich stimme ja selten komplett überein, aber diesmal hat es doch perfekt gepasst! :)
the big ticket

Beitrag von the big ticket »

find ich auch...gutes Review mal wieder...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“