Eure Meinung zu #3.11 Die letzte Chance

Erpi1989

Beitrag von Erpi1989 »

Also ich fand die Folge genial besonders Taylor hat mir in dieser Folge gut gefallen! Ausserdem ist es so Seth mal wieder rrichtig lustig war speziel bei der Verhandlung nachdem MR.Roberts was gesagt hat und er dann geklatscht hat,Super lustig!
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

also seth ist immer in der anwesen heit von summers vater nervös. aber das ist toll, so bleibt sein status halt quo.
genau das brauch der charakter von seth.
wann kommt eigentlich volchok wieder? :ohwell:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich fand die Folge wirklich schön. Die Review folgt im Laufe des Tages, aber ich will gar nicht so viel argumentieren an dieser Stelle. Es ist einfach so ein gefühlsmäßiger Eindruck. Manchmal ist man ja nach einer Folge einfach enttäuscht und kann gar nicht genau sagen warum. Vielleicht gibt es einige Gründe, warum jemand die Folge nicht gut fand. Aber ich hab sie nun schon so oft gesehen und mir gefallen die deutschen Synchros eh meistens nicht so gut. Aber, als ich sie heute gesehen habe, wurde mir richtig warm ums Herz und ich fand sie wirklich schön. Viele Szenen haben mich berührt und ich musste endlich mal wieder lauthals über Seth und einige seiner Sprüche lachen. Aber alles andere könnt ihr dann ja genauer in der Review lesen ;)
Der Ironiker

OC ist geil

Beitrag von Der Ironiker »

:anbet: ich finde diese folge war die erste die ich komplett am besten fand aus der dritten staffel jetzt werden sie hoffentlich wieder besser jetzt wo sie alle vier wieder vereint auf der schule sind :anbet: denn ich fand die ander nur laaaaaaaaangweilig (schnarch)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

also diese folge war ja wohl gänsehaut pur oder? :<> ich hätte fast vor freude geweint... ;)
ich finde es so schön wie sich die freunde für coop eingesetzt haben!und ich finde es auch total schön,dass sie nun wieder auf der schule ist!

also im großen und ganzen fand ich diese folge sehr toll und zähl sie mit zu einer meiner lieblingsfolgen! :)

OC FOREVER! :)

der spoiler sollte da eigentlich nicht stehen!also sorry! :D

edit by Catherine: Tag korrigiert und Beiträge zusammengefasst.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@tinchen85: Wenn du an deinem Beitrag etwas korrigieren möchtest, kannst du es über den edit-Button oben rechts machen. So kannst du dann auch Doppelposts vermeiden. ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Wieder mal ein genialer Review! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Geety hat geschrieben:Wieder mal ein genialer Review! ;)
Schön zu hören, da wird sich Nadine sicher freuen, aber warum bist du dieser Meinung?
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Das war keine besondere folge in der vor allem mal wieder Marissa ohne ende genervt hat.
Jared

Beitrag von Jared »

Catherine hat geschrieben:
Geety hat geschrieben:Wieder mal ein genialer Review! ;)
Schön zu hören, da wird sich Nadine sicher freuen, aber warum bist du dieser Meinung?
Weil ich ziemlich übereinstimme, ich hatte voerst keine richtige Meinung weil die erste Folge so in die zweite reingelaufen is, wegen der Doppelfolgen..
Und ich wusste nich so recht wie ich es bewerten soll, und der Review hat mir noch mal so nur den Inhalt dieser Folge gegeben.. ich bin zwar nich komplett der selben Meinung, aber es trifft es doch sehr..
Außerdem schreiben eure Reviewschreiber einfach immer sehr schön!

Naja..
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich fand die1. Folge nicht so gut wie die 2.
Es war wohl sehr niedlich, dass Seth, Ryan und Summer sich dafür einbesetzt haben, dass Marissa wieder auf die Schule gehen kann, aber die hat ja wieder nur genervt. Johnny hat mich auch wieder total abgenervt mit seinem Rumgeheule. Aber Sandy war wieder einsame Spitze! ;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

hey..
wieder super folge...
naja ich finds jedenfalls super das merissa jetz wieder auf der schule ist.
taylor mag ich jetz auch viel lieber sie ´kann echt nett sein... naja zu jonny: er hat wiedermal total genervt :down: naja... :) ich muss auch sofort weg deswegen halt ich mich so kurz...
OCSonne_011

Beitrag von OCSonne_011 »

Die Folge war einfach genial. Endlich ist marissa wieder auf der Harbor back. Johnny musste sie ja gehen lassen, weil wenn sie dort geblieben wäre, hätte es sicher nur noch mehr probleme gegeben mit johnny, ryan und ihr. :(
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Ich fand es tolll das die freunde marissa auf die harboar zurückgeholt haben.auch das taylor nicht auf ihre Mutter gehört hat. :up:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.11 Die letzte Chance

Beitrag von ~Angel~ »

Ich find die Folge sehr gut.
Finds klasse wie sie es schaffen Marissa zurück auf die Schule zu holen. Zum Glück hat Johnny dabei zum Schluss auch noch mitgespielt.
Auch Taylor fand ich wieder klasse, wie sie sich gegen den Willen ihrer Mum durchgesetzt hat.
Julie und Neil sagen ihren Töchtern die Wahrheit, die fassen das Recht gut auf.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“