Eure Meinung zu #3.11 Die letzte Chance
Also, ich fand die Folge wirklich schön. Die Review folgt im Laufe des Tages, aber ich will gar nicht so viel argumentieren an dieser Stelle. Es ist einfach so ein gefühlsmäßiger Eindruck. Manchmal ist man ja nach einer Folge einfach enttäuscht und kann gar nicht genau sagen warum. Vielleicht gibt es einige Gründe, warum jemand die Folge nicht gut fand. Aber ich hab sie nun schon so oft gesehen und mir gefallen die deutschen Synchros eh meistens nicht so gut. Aber, als ich sie heute gesehen habe, wurde mir richtig warm ums Herz und ich fand sie wirklich schön. Viele Szenen haben mich berührt und ich musste endlich mal wieder lauthals über Seth und einige seiner Sprüche lachen. Aber alles andere könnt ihr dann ja genauer in der Review lesen 

OC ist geil

also diese folge war ja wohl gänsehaut pur oder? :<> ich hätte fast vor freude geweint...
ich finde es so schön wie sich die freunde für coop eingesetzt haben!und ich finde es auch total schön,dass sie nun wieder auf der schule ist!
also im großen und ganzen fand ich diese folge sehr toll und zähl sie mit zu einer meiner lieblingsfolgen!
OC FOREVER!
der spoiler sollte da eigentlich nicht stehen!also sorry!
edit by Catherine: Tag korrigiert und Beiträge zusammengefasst.

ich finde es so schön wie sich die freunde für coop eingesetzt haben!und ich finde es auch total schön,dass sie nun wieder auf der schule ist!
also im großen und ganzen fand ich diese folge sehr toll und zähl sie mit zu einer meiner lieblingsfolgen!

OC FOREVER!

der spoiler sollte da eigentlich nicht stehen!also sorry!

edit by Catherine: Tag korrigiert und Beiträge zusammengefasst.
Weil ich ziemlich übereinstimme, ich hatte voerst keine richtige Meinung weil die erste Folge so in die zweite reingelaufen is, wegen der Doppelfolgen..Catherine hat geschrieben:Schön zu hören, da wird sich Nadine sicher freuen, aber warum bist du dieser Meinung?Geety hat geschrieben:Wieder mal ein genialer Review!
Und ich wusste nich so recht wie ich es bewerten soll, und der Review hat mir noch mal so nur den Inhalt dieser Folge gegeben.. ich bin zwar nich komplett der selben Meinung, aber es trifft es doch sehr..
Außerdem schreiben eure Reviewschreiber einfach immer sehr schön!
Naja..
Also ich fand die1. Folge nicht so gut wie die 2.
Es war wohl sehr niedlich, dass Seth, Ryan und Summer sich dafür einbesetzt haben, dass Marissa wieder auf die Schule gehen kann, aber die hat ja wieder nur genervt. Johnny hat mich auch wieder total abgenervt mit seinem Rumgeheule. Aber Sandy war wieder einsame Spitze!
Es war wohl sehr niedlich, dass Seth, Ryan und Summer sich dafür einbesetzt haben, dass Marissa wieder auf die Schule gehen kann, aber die hat ja wieder nur genervt. Johnny hat mich auch wieder total abgenervt mit seinem Rumgeheule. Aber Sandy war wieder einsame Spitze!

Re: Eure Meinung zu #3.11 Die letzte Chance
Ich find die Folge sehr gut.
Finds klasse wie sie es schaffen Marissa zurück auf die Schule zu holen. Zum Glück hat Johnny dabei zum Schluss auch noch mitgespielt.
Auch Taylor fand ich wieder klasse, wie sie sich gegen den Willen ihrer Mum durchgesetzt hat.
Julie und Neil sagen ihren Töchtern die Wahrheit, die fassen das Recht gut auf.
Finds klasse wie sie es schaffen Marissa zurück auf die Schule zu holen. Zum Glück hat Johnny dabei zum Schluss auch noch mitgespielt.
Auch Taylor fand ich wieder klasse, wie sie sich gegen den Willen ihrer Mum durchgesetzt hat.
Julie und Neil sagen ihren Töchtern die Wahrheit, die fassen das Recht gut auf.