Eure Meinung zu #3.12 Schwestern

schnase

Beitrag von schnase »

also, ich bin ja bekennende julie cooper-nicol lieberin und mit kaitlin hab ich nohc ein familienmitglied in mein kleines herz geschlossen... sies so... ich weiß nich... dreist... geimein... sie lügt... ich hab sie gern... und dann am anfang, wo sie da vor der tür der cohens satnd und rayn nich hat zu wort kommen lassen... göttlich... meine güte is die toll..
aber ich muss ja zugeben, man kanns mit dem lügen auch übertreiben, sogar ich fand das ein bisschen zu viel lügerei für einen samstag nachmittag... sonst is sie ganz cool, dass sie das mit dem wohnwagen schon wusste und trotzdem noch so getan hat, als ob die schule oder sie das nic wüsste, das fand ich sehr schön... denn wie ich fand, zeigte das kaitlins stärke und der wille mit der familie - auch wenn jimmy weg ist und sie nicht einmal zu weihnachten nach newport kommt durfte/sollte - reinen tisch zu machen... außerdem denke ich, dass sie eine nette kleine rolle übernehmen wird und wohl für so manchen ärger in oc sorgen wird... aber sind wir nicht eh alle nur katasroophensüchtige, die auf das nächste unglück warten?! wollen wir nicht alle sehn, wie die menschen in oc abstürzen und nur die guten wieder aufstehn? wir sind doch alle sadistisch veranlagt... oder nich?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sleipi hat geschrieben:geile folge, geile schwester mehr sage ich nicht ^^
Wäre aber schön, wenn du dich doch noch zu ein paar Sätzen hinreißen lässt. :)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

also ich muss sagen, dass dies wieder alter ocflair war, findet ihr net auch.
der anfang lustig wie in alten tagen.
:up:
dann kaitlin wird immer besser, und sie ist perfekt denn so nervte johnny am ende der folge net mehr, da kaitlin ihn beschäftigte, dafür sollte man sie vergöttern. 8-)
Klima

*re

Beitrag von Klima »

Also ich fand, dass diese Folge eine der besten Folgen war.
Es wäre schön, wenn Jonny und Katlin zusammen kämen.
Dann wäre alles perfekt. Außerdem fande ich es von Ryan gut,
dass er die Typen nicht reingelassen hat und er nicht ausgerastet ist
,,Vorbildlich" :up:
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

ja noch is ryan vorbildlich... :roll:
nee aber über die quoten heut vormittag war ich überhaupt net erfreut. :motz:
also so ne riesige community und dann warten alle auf die dvd, tolle fans :wtf:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie? Kennst du schon die Quoten von gestern? Woher?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aus dem Pro7 Teletext:

3.11 "Die letzte Chance":

ab 3 Jahre; 0,47 Mio/ 4,0% Marktanteil
14-49 Jahre: 0,38 Mio/ 8,2% Marktanteil

3.12 "Schwestern":

ab 3 Jahre: 0,65 Mio/ 5,3% Marktanteil
14-49 Jahre: 0,46 Mio/ 9,1% Marktanteil
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sorry, frag hier dieselbe Frage! Ist das gut bei dem Sendeplatz? Und welche Nummer hat das im Teletext?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Geile Folge!
Am Anfang schon als Seth sagte es ist alles zu perfekt, und dann kommt Kaithlin!
Summer war cool als sie sie Mini Coop nannte!
Bei Kaithlin ist sicher noch mehr los als das mit dem gestohlenen Geld.
Johnny war wieder mal :down: !
Endlich haben Julie und Neil ein Date, es war total blöd dass er mit Veronica ausgegangen ist.
Taylor war total übertrieben mit dem Zimmer aussuchen und dass sie Summer gleich als Schwester sieht!
Freu mich schon auf nächste Woche!
LG Sarah
Chen

Beitrag von Chen »

Seth war echt fies, dass er das mit den Genitalwarzen weitergesagt hat. Könnte ja schon fast an Rufmord grenzen, wenn sich das rumspricht. Immerhin ist Summers Dad Arzt.
1. Stimmt das nicht, sondern Seth hat es nur gesagt weil er dachte, dass das mit Kerry Veronica nicht so schocken würd. 2. Gölaube ich nicht, dass Veronica das überhaupt jemandem erzählt weil ihr das wahrscheinlich auch zu peinlich ist.

Noch dazu:
Fands ein bisschen unlogisch, dass Taylor ihrer Mutter sowas erzählt, weil sie ja eigentlich Summers Schwester sein wollte - ist die doof?! ;) Und dann auch etwas seltsam, dass Taylors Mutter ihr das glaubt, wo sie ihr doch schon bei der Versammlung eins ausgewischt hatte... Tja... Da sieht man mal wie oberflächlich Mutter und Tochter sind...

Soo, jetzt meine Meinung.

Zu Kaitlin:
Finds ein bisschen komisch, dass die auf einmal so "reif" ist...
Als sie wegging soll sie 11 gewesen sein. Nagut. Dann kommt sie nach zwei Jahren wieder und ist 14. Wenn sie in diesem Jahr schon Geburtstag hatte kommt das auch hin. Aber trotzdem wirkt es komisch. Find sie blöd... Nur Probleme. Frischer Wind? Find ich nicht - nur noch mehr dumme Katastrophen. Abklatsch.
Soll sie Johnny haben, nervt der wenigstens nicht mehr Marissa :roll:

Zu Johnny:
Arrrgh! :boese: Nerv nicht!
Schnapp dir Kaitlin und hau ab! Und wenn du Marissa sagst sie soll abhaun, dann halt dich von ihr fern sodass sie endlich mal merkt, dass Ryan ihr fester Freund ist und nicht du!
War das deutlich oder was?! ;)

Zu Julie und Neil:
Mehr davon! Ich wünsch Julie, dass das mit Neil klappt und alle eine glücklich Familie werden. Aber so wie ich OC kenne wird es wahrscheinlich total anders kommen ;)

Kandy:
Rührend wie die beiden sich für ihre Familie und Freunde einsetzen. Weiter so :up:

Summer und Seth:
Auch die beiden: Ein tolles Pärchen. Nur schade, dass sie Taylor so mies behandeln. Hoffenltich nervt Taylor bald nicht mehr, so dass die beiden mal "freiwillig" was mit ihr machen können ;)
Auch gut, dass Summer Seth noch ein Veilchen verpasst hat weil er das mit den Genitalwarzen doch gesagt hat, zum Schreien ^_^
Seth war sowieso mal wieder total witzig, so wie ich ihn gern hab und wie er in den ersten beiden Staffeln war. Mehr davon! :up:

Zu Ryan und Marissa:
Hm... Hab irgendwie grad keine Erinnerung daran, was die beiden in dieser Folge großes gemacht haben?! Ahja... Habs nachgelesen ;)
Fands toll wie Ryan sich für Kaitlin und Marissa engagiert hat und wie er Johnny die Meinung gesagt hat. Auch am Anfang der Folge wars cool, als er das Gespräch mit Seth hatte und dann fragte "Was?!" Aber da fand ich hätte auch der Ryan typische ungläubige Blick es getan ;) Und als er die Tür öffnete und erst sehr spät merkte, dass Marissas Schwester vor ihm steht ^_^ Marissa? Marissa ist dooooof! Sie soll endlich aufhören Johnny zu bemuttern und zu bemitleiden... Das nervt. Sollte sich mal wieder um Ryan kümmern. An seiner Stelle wär ich schon ein bissel verwirrt. Auch weil Marissa meinte, sie komme nur wieder auf die Harbor, weil Johnny bald sowieso auf Surftour ist... Zuviel des Guten (des Mitgefühls oder was auch immer) für andere... Wenn das mal kein böses Ende nimmt mit Marissa und Ryan&Johnny. Johnny meinte, in der Folge davor ja auch, dass sie sich bestimmt mal wieder sehen... Bitte nicht! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde Kaitlin echt cool :up: Da kommt wieder das "alte" OC zum Vorschein! Frischer Wind, Intrigen, Geheimnisse, Familie Cooper! Ich als Julie-Fan mag Intrigen! Und wie Julie schon gesagt hat, Kaitlin kommt nach ihr! Demnach ist "Mini Coop" einer meiner neuen Favouriten! :D
Chey

Beitrag von Chey »

Die Eingansszene war ja kultig... :D

Aber ich finde es ganz schön krass, daß sich niemand der Coopers die letzten 2 Jahre um Kaitlin gekümmert hat...Sie war ja auch nie in den Ferien zu Besuch... :roll:
Na ja, aber: Sie ist ganz Mutter´s Tochter :D. Ein kleines Biest, da geht noch was...

Und Julie...fixiert anscheinend Ehemann No. 3 :roll: ...auch wenn sie sich diesmal anscheinend wirklich verliebt...Was für Zufälle es doch gibt, wenn man gerade mal wieder pleite ist...

Hey, und Seth hat eeendlich mal andere Bettwäsche! Ich kann mich immer nur an diese blau-weiß gestreifte erinnern...Habe schon gedacht, es wäre wie bei armen Leuten.. :D ;)

Na denn, so langsam wird es wieder interessant bei O.C.!

Frage aber nochmal: Wieso ist Ryan so "nett"? Gar nicht mehr impulsiv?!Was ist mit seinem Sandsack? Ich glaube, das kann nicht mehr lange gutgehen... :roll:

See ya

Chey
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wieder super Folge und endlich eine typische O.C.-Folge!
Mit Drama und Witz und allem drin.
Kaitlin ist cool :D ! Die bringt mal wieder neuen Schwung rein. Sie tat mir zum einen Leid, weil ihre Familie sich gar nicht um sie gekümmert hat, aber was sie sonst abgezogen hat, fand ich auch nicht gut, vor allem, dass sie sich so an Johnny rangeschmissen hat :D :down: .
Und den Plan um Veronica und Neil wieder zu "entkuppeln" war auch wieder tpyisch O.C. :D Hat mir echt super gefallen. SUmmer und Seth waren wieder süß :) Am Ende, wo Summer Seth scheinbar ein blaues Auge gehauen hat:D
Erpi1989

Beitrag von Erpi1989 »

Die Folge war gestern die bssere! Allerdings muss ich sagen das die Folge im Englischen mehr witz hat speziel am Anfang wo Kaitlin auftaucht! Was sehr lustig war ,war einmal Taylor als sie bei Summer aufgetaucht ist und ihren Einzug plannen wollte und was auch lustig war,war wie Seth und Summer verhindert haben das zwischen Veronika und Neil was passiert! Also für mich 5 von 5 Sternen
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

also die quoten kannsz du auf pro7 teletextseite 773 bestaunen.
ich meine der marktanteil von 3x11 ist echt schlapp.
aber oc bleibt trotzdem eine gute serie.
weiß jemand um wie viel uhr ab dem 31.8.06 die oc folgen wiederholt werden?
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Schöne Folge. Kann man nichts dagegen sagen... Einfach mal wieder OC-typisch!
Aber eine Frage beschäftigte mich dann doch die ganze Zeit:
Woher kennt man die (Synchron-)Stimme von Kaitlin Cooper?
Hab mal etwas gegoogelt: Es ist die selbe Stimme der Madisson aus Everwood... (Synchronsprecherin Julia Meyen). Das ich darauf nicht gleich gekommen bin :roll:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Im Gegensatz zur 1. Folge des gestrigen Tages hat mir diese Folge mal wieder richtig gut gefallen und daher fasse ich mich mal ziemlich kurz:

- Kaitlin bringt unheimlich viel Schwung in die Serie.
- Es wurde so ein wenig von der Geschichte Johnny, Ryan, Marissa abgelenkt: Ryan und Marissa durften sich auch mal über etwas anderes unterhalten als Johnny (nämlich Kaitlin)
- Die Folge hatte unheimlich viele gute Sprüche, die nicht wie in den vergangenen Folgen fast ausschließlich von Julie Cooper stammten.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

also ich fand die folge auch mal wieder richtig gut. ich denke da kommt noch einiges auf uns zu!wird bestimmt spannend! ;)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

erklärt mir das jemand nun mit dem 31.august?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Also die Folgen werden immer sonntags um viertel vor acht direkt nacheinander wiederholt. Da ändert sich ab dem 31.8. nichts dran.

edit: Hierkannst du selbst nachgucken.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“