Eure Meinung zu #3.19 Der andere Ryan

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

JuLa hat geschrieben:Hey! Bitte verspoilern! Aber schnell! Sowas darfst du nicht sagen, manche möchten das vielleicht noch gar nicht wissen!
Tja nu hab ich es schon gelesen :ohwell:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Aso den Titel find ich auch nicht so toll, was man von der Folge nicht sagen kann!
Ich finds echt schade, wie Marissa sich benimmt, wegen Volshok, obwohl der Typ cool ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie und Summer jemals so streiten!
Aber dass sie und Julie bei den Roberts einziehen ist schon toll.
Sadie ist zwar nett aber meinetwegen könnte sie ruhig gehen.
Und was Ryan sagte, Sadie habe ihm am glücklichsten von allen gemacht (oder war das in Folge 2,naja egal) finde ich überhaupt nicht!
Ich glaube das war immer noch Marissa!

LG Sarah
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

Oh man, dass Ryan so gut drauf war, fand ich irgendwie ziemlich gruselig. Das war richtig ungewohnt, aber ich konnte mich dann doch damit anfreunden... Der kann sich ja doch richtig freuen und lachen. Wie er Sandy beim Frühstück begrüsst hat war der Hammer! Außerdem fand ich es gut, dass er sich endlich mal um sich und seine Beziehung kümmert und seine Verantwortung, die er Marissa gegenüber empfindet, an Kevin abgibt.

Zu Marissa: Ich fand es gut, dass sie Sadie davon abhält, einfach so zu verschwinden. Allerdings war das auch das einzigst Nette, was Marissa in der Folge getan hat. Es war ja echt schrecklich, wie sie sich mit Summer gestritten hat. Das war einfach nur kindisch...
Die Sache, dass sie nicht beschützt werden will. Also, ein Bechützer würde ihr wohl mal gut tun, so wie sie drauf ist. Sie nimmt Drogen und setzt mal wieder alls aufs Spiel. So gern ich sie sonst auch mag: Das war echt too much!

Kirsten und Seth: Super, dass die Zwei mal was zusammen machen, wo Sandy seine Frau schon wieder versetzt hat. Ich finds gut, dass Kirsten Seth mit zu dem Treffen genommen hat und er erfährt, wie wichtig er für seine Mutter ist. Außerdem klasse, dass das Thema noch mal aufgegriffen wurde und nicht einfch so verschwindet.

Die Sandy-Matt-Geschichte geht mir langsam ber sicher ziemlich auf die Nerven... da hab ich echt keinen Durchblick mehr...

An sich hat mir die Folge gut gefallen, auch wenn ich mich vor allem über meinen eigentlichen Liebling Marissa und die ganze Krankenhausgeschichte ziemlich aufgeregt habe.
8 von 10 Punkten!
:up:
Fan of the maledives

Beitrag von Fan of the maledives »

Also mit Sadie kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Sie passt nicht so gut zu Ryan wie Marissa.
Er kommt auch Chino, und so ein Mädchen ohne Probleme ist nichts für ihn! :down:

Um Marissa, mache ich mir echt Sorgen, sie nimmt Drogen und trinkt Alkohol!
Was hat dieser Volchok nur mit ihr gemacht?
Ich fand das ganz süss von Ryan, dass er mit Volchok geredet hat, denn er hat gewissermassen auch die Verantwortung, aber nimmt sie nicht wahr. :boese: angry:

Die Idee von Kirsten fand ich sehr gut, Seth mitzunehmen, zu dem Alkohlikertreffen! ;)

Gute Folge!
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Ich fand diese Folge auch wieder der Hammer.

Ich bin zwar jetzt nicht so der Ryan-Freund, aber ich freue mich echt für ihn, dass ihn Sadie so glücklich macht, er hat er nämlich auch verdient.. Ich hoffe es hält bei denen eine Weile, denn er war bis jetzt noch nie so glücklich als mit Sadie

Tja, zu Marissa und Volchock, da bin ich nicht so wirklich einverstanden, aber ich glaube nicht das Liebe dahinter steckt sondern Einsamkeit.

Dass Marissa und Summer streiten bzw. sich gegenseitig anzicken, finde ich mehr als mies. Warum streiten eigentlich die beiden.

Kirsten und Seth, das fand ich so lieb, als Kirchen ihn zum AA-Treffen mitgenommen hat und Kirsten hat es so schön gesagt, dass sie es ohne die Hilfe von Seth nicht geschafft hätte. Ich war echt gerührt..

Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Abgesehen vom Titel (warum wird aus "The secrets and lies" "Der andere Ryan"? Denken die sich ständig neue Titel für die deutschen Epsisoden aus?:down: ) fand ich die Folge endlich mal wieder richtig gut. :up:
Das lag zum einen daran, dass die Dialoge endlich mal wieder etwas mehr Schwung hatten (fast so wie in alten Zeiten ;)) und das die Folge in Sachen Dramatik, Emotion, Gefühl und Witz von allem etwas zu bieten hatte. Das Inhaltliche jetzt mal außen vor...

Fand es toll, als Kirsten und Seth zusammen ins Kino gegangen sind und sie ihn dann mit zu einem Treffen der "anonymen "Alokoholiker"genommen hat. Sehr bewegend, als sie meinte, ohne Seth hätte sie es nicht geschafft, davon loszukommen.

Die Streitereien zwischen Summer und Marissa fand ich echt amüsant gemacht. Tolle Sprüche von Summer und super die Szene beim Frühstück.

Auch die Geschichte um das Krankenhaus wurde endlich etwas spannnender und Matt hat es auf den Punkt gebracht, als Sandy ihn gefeuert hat, Sandy würde immer eine Ausrede suchen, wenn er etwas tut, was eigentlich nicht seiner Moral entspricht. Auch die Szene, in der Sandy den zusammengeschlagenen Matt gefunden hat und das Entsetzen in seinem Geisicht, war gut gemacht. In Sachen Dramatik wäre da noch die Szene, in der Marissa die Drogen nimmt.

Ryan und Sadie finde ich zusammen echt gut. Besonders gefallen hat mir die Szene, als Seth ankam und meinte, seit wann die Tür zum Poolhaus abgeschlossen wäre. :D.

2 Kleinigkeiten haben mir jedoch nicht gefallen, die jedoch der Qualität der Folge nichts abgetan haben:
  • Die Anfangsszene, als Ryan in der Küche beim Frühstück so gute Laune hatte, war mir ein wenig "too much", zu übertrieben.
  • Fand es ein wenig schade, dass man Ryan und Sadie gleich wieder trennen wollte, auch wenn es realistisch ist, dass sie nicht ewig bleiben kann, aber hat mich, auch wenn damals in anderen Zusammenhang, an Lindsay und Theresa erinnert. :down: Zum einen ist sie nur ein Nebencast und zum anderen diente es wohl dazu, dass Marissa Sadie dann zurückgeholt hat (nicht dass mir diese postive Szene Marissas nicht gefallen hätte ;)), aber es war mir ein wenig zu offensichtlich konstruiert, zumal Ryan vorher mit Volchok gesprochen hat.
Alles in allem, aber eine klasse Folge. :up:
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Die Folge war wieder mal spitze und Ryan und Sadie passen so gut zusammen. Sehr nice von Marissa, das sie Sadie aufgehalten hat.

Sie wollte auch mal was gutes für Ryan tun, weil er auch immer für Sie da war. Ryan ist halt nicht der Man der großen Worte, hat man ja gegen Ende im Poolhaus gesehen, aber trozdem schön.

Wie er das mit Volchok geklärt hat und dem Typen in dem Restaurant angemacht hat einfach super.

Marissa stürtzt immer mehr ab, das gefällt mir gar nicht echt scheisse.

Sandy lässt sich immer mehr in wilde Sachen verstricken, das nimmt kein gutes Ende. :ohwell:
Kaela

Beitrag von Kaela »

Chen hat geschrieben:Wie meinst du das? Was hat Summer damit zu tun? Klar sie streiten sich, aber Summer hat damit doch nicht angefangen.
Meinte eigentlich das allgemeine gezicke!Summer hat sich natürlich nur gewehrt, allerdings wurde in den Folgen davor schon sichtbar das Summer weniger Zeit für Marissa hat, von daher auch ein bisschen verständlich von Marissa ...
Chen hat geschrieben:Schade, dass hab ich wohl überhört... :roll:
ja ist wirklich Schade war echt gut! :)

edit by Catherine: Zitate korrigiert.
Autumn-Girl

Beitrag von Autumn-Girl »

also... ich finde den streit zwischen marissa und summer echt total daneben! klar, marissa ist irgendwie komisch drauf...aber zu einem streit gehören bekanntlich ja immer ZWEI!
Aber Marissa übertreibt es in letzter zeit wirklich! sie war immer, zusammen mit ryan, mein lieblings-character und wird es auch immer sein, aber trotzdem... sie ist total abgedreht drauf!
:<>
wobei ichs total lieb fand, dass sie sadie zurückgeholt hat! :D
aber zu sadie und ryan kann ich nur sagen: sie sind ein so tolles paar! sadie ist so cool und macht ryan auch so glücklich! Und ryan ist wirklich glücklicher denn je, er hat sogar mit volchoc geredet! Hut ab!
Zum ende kann ich nur soviel sagen: sadie und ryan passen perfekt zusammen und marissa...naja, das war ja nich so dolle! sie gerät wieder auf die schiefe bahn! :boese:
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Fand die Folge toll ^^
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Pinky1410: Bitte keine Ein-Satz-Postings. Begründe bitte deine Meinung.
LilPrincess0205

Hey LeuTzZ

Beitrag von LilPrincess0205 »

Hallo Leute.
Also Ich Persönlich find ja das Ryan überhaupt nicht mit saidy zusamm passt...
Ich würds lieber wieder sehen das er mir marissa zusamm is, was glaub ich auch besser für sie wäre da sie ja im moment nich so das tolle leben hat...

Ich habe aber maL eine Frage an euch: :)
Wisst Ihr wann die 4. Staffel Anfängt?

Danke SchonmaL Für Die Antworten

>> Janni :D

edit by Catherine: Falsche Tags entfernt.
Jared

Re: Hey LeuTzZ

Beitrag von Jared »

LilPrincess0205 hat geschrieben:Ich habe aber maL eine Frage an euch: :)
Wisst Ihr wann die 4. Staffel Anfängt?
In den USA am 2. November, hier stehts noch lange nicht fest.. Ich schätz ma Sommer 2007..
LilPrincess0205

Beitrag von LilPrincess0205 »

Hey Danke Für Deine Antwort.
:)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Quoten zu "3.19 Der Andere Ryan" ;)

ab 3: 0,58 Mio. - 5,5% MA
14-49: 0,49 Mio. - 11,3 % MA
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.19 Der andere Ryan

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge ganz gut gefallen.

Ich mochte die Szenen mit Seth und seiner Mum sehr gerne, das sie zurest etwas mit einander unternehmen und sie ihn dann mit zu den anonymen Alkoholikern nimmt. Fand es sehr rührend wie Kirsten dann gesagt hat das sie es nur wegen Seth geschafft hat wieder trocken zu werden.

Summer und Marissa zicken sich das erste mal an. Irgendwie auch mal ganz witzig. Da war nichts mehr davon zu merken das die beiden eigentlich beste Freundinnen sind.

Marissa gehts auch immer schlechter, sie trinkt in der Schule und nimmt dann auch noch Drogen. Finde es aber gut das sie Sadie aufgehalten hat.

Ryan ist mal richtig glücklich mit Sadie. Dann soll er sich wieder um Marissa kümmern, aber er redet mit Volchok das das jetzt seine Aufgabe ist. Als er Sadie aufhalten will, ist die schon weg. Aber da Marissa da ja nachgeholfen hat, sind die beiden am Ende wieder glücklich zusammen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“