Eure Meinung zu #3.20 Was die Zukunft bringt

Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Insgesamt eine schöne Folge.

Das mit Seth & Summer hat mich ziemlich schockiert die waren für mich immer "der Fels in der Brandung". Aber Seths Verhalten kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Der muss noch eine Menge über Beziehungen lernen so wie es scheint...
Summer hat sich auf jedenfall richtig verhalten das sie Schluss gemacht hat.
Bin sowieso immer mehr von Summer begeistert die Frau hat klasse.

Ryan & Sadie hach traurig. Aber Sadie ist schon so schön erwachsen und denkt realistisch an die Zukunft. Denke auch das es die richtige Entscheidung war. Sie hat sich schon auf dieser Party unwohl gefühlt und gerade auf dem College sind ja viele Veranstaltungen. Wäre sie mitgegangen hätten die beiden zwar zusammen gewohnt aber würden sich trotzdem in verschiedenen Welten befinden da hat Sadie schon Recht...
Aber ich muss sagen für mich sind Ryan und Sadie bis jetzt das beste Paar gewesen!

Marissa & Kevin find ich auch einfallslos so oft wie Marissa schon abgesagt ist schockiert mich das nicht mal mehr das sie anfängt Drogen zu nehmen. Die Frau ist einfach nur fertig und müsste eigentlich echt mal zum Psychater. Weiß auch nicht wie man die Figur Marissa noch wieder hinbekommen will das ist ja total verkorkst.

Sandy... also diese Story find ich total daneben. Ich glaub auch das einfach mal wieder Spannungen zwischen ihm und Kirsten erzeugt werden, was ich aber total überflüssig finde. Gucke mir die beiden gerne an, weil sie eine Traumehe führen.
Und Sandy hat sich ja jetzt mal eben nur durch die Arbeit um 180grad gedreht und das ist total albern.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Das mit Seth & summer finde ich einfach nur Traurig. Ich hoffe das Seth sich bei Summer für sein Verhalten entschuldigt, und die beiden wieder zusammen kommen.

Sandy scheint schon so zu sein wie Caleb. Der alte Sandy würde sich nicht benehmen. Naja wir werden sehen was noch alles passiert.

Das Summer & Marissa sich wieder vrsöhnt haben, fand ich schön. Klasse war auch das Summer das Berkley Shirt für Marissa hatte. :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Absolute hammer Folge!
Auch wenn die Geschehnisse nicht so erfreulich waren, es war super gemacht!

Das Ende war richtig schlimm, aber irgendwie auch cool. Alle sind Single...
Das hatten wir ja lange nicht mehr.
Summer und Seth auseinander zu sehen, ist wirklich traurig und den beiden gehts dabei ja auhc nicht sehr gut.
Seth tat mir Leid. Er sitzt wirklich in einer Zwickmühle. Aber sonst würde SUmmer wahrscheinlich wirklich nicht auf die Brown gehen. Auch wenn es für beide hart ist, dass sie auseinander sind, ich denke, dass wird in den nächsten FOlgen wieder.
Sadie und Ryan- getrennt. Ich finde das irgendwie schade. Die beiden haben sich wirklich geliebt und das nach so kurzer Zeit. Aber es hätte keinen Sinn gehabt, zusammen nach Berkeley zu ziehen. Und gut, dass Sadie das auch gemerkt hat, bzw. auch in die Tat umgesetzt hat.
Traurig für Ryan, aber der schafft das schon!
Und Sandy, da muss ich Kirsten recht geben, soll aus der Krankenhaussache aussteigen. Warum macht Sandy dsa nicht? Sonst ist der doch auch nicht so.
Marissa hat sich ja wieder so einigermaßen gefangen. Zum Glück von allen. Julie tat mir wahnsinnig Leid, aber Neil hat das doch noch korrigiert, zum Glück.
Gut, dass Marissa Volchok abgesagt hat und für Summer da war. Gut, dass Ryan ihr seine Hilfe angeboten hat. :up:

Wahnsinnig gute Folge!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Diese Folge war sooo traurig! :cry: :cry: :cry:
ich glaube es war die traurigste folge der ganzen 3. staffel bis jetzt.
seth ist ja so blöd! warum sagt er summer nicht einfach, dass er nicht angenommen wurde? Die beiden gehören einfach zusammen für immer so wie summer im auto gesagt hat aber seth verbockt alles!
Spoiler
aber da ich spoiler- süchtig bin, weiß ich, dass sich das ja wieder einrenkt. :D
Reiso

Beitrag von Reiso »

Eine wirklich gute Folge, im Großen und Ganzen auf der traurigen Seite.

ZUerst mal das Positive: Ryan war wegen Sadie einfach so glücklich in den letzten Folgen. Marissa scheint endlich zu kapieren, dass Volchok nicht der beste Umgang für sie ist. Sonst war eigentlich nicht viel Gutes dabei. Am Schönsten war, als Ryan und Summer sich so gefreut haben, dass sie angenommen wurden. :D

Das Negative: Zuerst die Geschichte mit Matt und Sandy. Sandy wird schön langsam echt zum "Oberarsch" wenns ums Geschäft geht, Matt und auch Kirsten können einem da nur Leid tun.

Dann Seth: Ich kanns gar nicht ab, dass er immer weiter lügt. Er kann nicht verstehen, dass Summer nur mit ihm auf die Brown gehen will. Hier schliesst er wieder viel zu sehr auf sich, es war immer sein Traum auf eine Eliteuni zu gehen und nicht Summer's Traum. Das muss sie schon selbst entscheiden.

Dann Sadie: Es war klar, dass es irgendwann dazu kommen musste. Aber ich fand's extrem schade, dass sie jetzt wirklich gegangen ist. Einfach nur, weil Ryan es endlich mal verdient gehabt hätte, länger glücklich zu sein ohne zu großes Drama. Genau das ist es ja, was er mit Marissa nie erreicht hat und nie erreichen wird. Ryan kann man einfach nicht glücklich sein lassen, wenn er mal glücklich ist, passiert irgendwas. Schade ...

Alles in allem kann man sich sehr auf die kommenden Folgen freuen, da sich die Serie mittlerweile (nach einem kleinen Durchhänger von Übergangsfolgen in der Mitte) sehr gut entwickelt hat. Also rate ich allen dran zu bleiben, es wird sich lohnen ... ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finds toll dass alle Zusagen haben, außer leider eben nicht Seth, ausgerechnet!
Er ist am besten in der Schule!
Schade, dass er Summer belogen hat, sie tat mir echt leid.
Aber gut dass Marissa und sie wieder Bestfriends sind.
Ich hoffe das bei Summer und Seth wird wieder!
Und bei Marissa und Ryan obwohl ichs nicht glaube S/S schon eher!
Das Foto auf der Party fand ich toll!
LG Sarah
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ich fand die Folge auch gut.
Das war wieder ne richtige OC Folge. Die ersten Folgen der 3. Staffel waren nicht so im OC Image.
Fands nur schade, dass Summer+Seth sich getrennt haben. :cry:
Aber warum sagt "Skelettor" nciht einfach die Wahrheit, anstatt die Beziehung aufs Spiel zu setzten?
Den absoluten Hammer fand ich aber, als Marissa sich das Koks gezogen hat. Ich bin eigentlich ein Marissa Fan, aber in dieser Folge fand ich sie en bißchen komisch.
Erst der Streit mit Summer. Von wegen reices kleines PapaKind.
WAs war sie denn früher?
Naja, aber jetzt mag ich sie wieder und finds umso trauriger, dass
Spoiler
sie bald stirbt, sie und Ryan gehören doch einfach zusammen.
Ich könnte schon jedes mal heueln,wenn ich ans Ende denke :cry:
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

Super Folge, toll gemacht!

Sadie und Ryan: Sadie hat meiner Meinung nach richtig erkannt, dass Ryan sich vielleicht erst noch finden muss und dass er am College in einer anderen Welt leben wird als sie und die Entscheidung, zusammen nach Berkley zu ziehen, doch etwas überstürzt war. Auch wenn es schade ist, dass Ryan nicht mal eine längere, stabile Beziehung haben kann, kann er ja nach so kurzer Zeit nicht erwarten, dass Sadie ihr Leben wegen ihm komplett umkrempelt. Er hat eben wirklich noch nicht so sehr realistisch über die Zukunt nachgedacht.
Von daher hat Sadie die richtige Entscheidug getroffen. Trotzdem finde ich es schade, dass sie schon wieder weg ist.

Summer und Marissa: Ich fand schön, dass die beiden sich am Ende wieder vertragen haben und dass Summer Marissa das Sweatshirt geschenkt hat und ihr gesagt hat, dass sie immer an sie geglaubt hat wr so süß und genau das, was Marissa jetzt braucht!

Marissa und Kevin: Gut, dass sie nicht mit ihm weggefahren ist. Mittlerweile ist ja klar, dass er einen schlechten Einfluss auf sie hat. Ich hoffe, sie begreift endlich, dass sie anders weiter machen muss, sie macht sich sonst nur kaputt.

Summer und Seth: Gott, was tut Seth da nur? :wtf: Ich glaubs einfach nicht, dass er bei etwas so wichtigem lügt. Klar, er weiß, dass Summer nur wegen ihm an die Brown wollte, aber mit dem, was er da tut, verrät er nicht nur Summer, sondern auch seinen Traum. Anstatt ihr einfach die Wahrheit zu sagen, bricht er ihr das Herz. Der Junge ist einfach nur egoistisch, meiner Meinung nach denkt er gar nicht so groß an Summer. Erstens muss sie die Entscheidung, auf welches College sie gehen will, sowieso selbst treffen. Zweitens ist es doch viel schlimmer, mit dem Menschen den man liebt, wegen so etwas schluss zu machen, als an einer Alternative zu arbeiten. Er könnte einfach ein Semester später anfangen (es hat ja keiner gesagt, dass er nie mehr an die Brown kommen kann!). Er hat doch einfach nur Angst, seine Familie und Summer könnten von ihm enttäuscht sein. Er tut dass alles nicht um Summer zu schützen, es geht vielmehr um ihn. Glaubt er denn, Summer würde weil er auf einmal schluss macht, doch noch den Traum entwickeln, auf die Brown zu gehen?Sie wäre doch, so oder so, ob Seth nun nicht angenommen wurde oder ob er mit ihr schlus macht, erst mal alleine. Er scheint ds gar nicht zu realisieren! Gott, Summer tut mir echt leid, sie hat es nicht verdient, so mies behandelt zu werden!

Obwohl die Hauptaspekt der Folge natürlich ziemlich traurig waren, fand ich die Folge super gemacht! 9 von 10 Punkten!
AJred

Beitrag von AJred »

Ich hb das gefühl ich bin der einzige der Seth total nach vollziehen kann.
Er wollte doch einfach nur das sie ihre chance nutzt und sie nicht wegen seth aufgibt, sie wäre bestimmt auch nicht gegangen wen sie wüste das seth nicht genommen wird.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das versteh ich schon, aber da gibt es doch auch andere Wege sie zu überreden, oder? Man sieht ja wo das hingeraten ist, sie hat Schluß gemacht, damit ist beiden nicht geholfen! Wenn es auserdem mal eine Lüge gewesen wär, ok, aber das war ja nicht die erste.
Spoiler
Und nächste Woche wirst noch schlimmer ;-(
Man100

Beitrag von Man100 »

Im Großen und ganzen ne super Folge. Marissa war schon komisch. Da regt sie in manchen Stellen richtig auf.
Spoiler
Da bin ich manchmal gar ned traurig dass Sie stirbt
Zu Ryan und Sadie: Finds voll schade, dass sie weg ist, vor allem so früh.
Die beiden haben so gut zusammen gepasst und Ryan war so glücklich mit ihr.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ich fand die folge auch toll,aber natürlich auch totaal traurig :(
war kurz vorm heulen! summer tat mir voll leid!
ist aber auch echt blöd von seth gewesen! er hätte es ihr doch ruhig erzählen können! das ist doch total klar,dass es durch verheimlichen schlimmer wird! er denkt halt immer nur an das "jetzt" und nie was die konsequenzen sind... :down:

bei sandy seh ich im moment nicht durch..ich hör da irgendwie nie richtig hin..auf jeden fall fand ich es blöd wie er kirsten "eingeweiht" hat...er hätte ihr das ruhig besser erklären können!

marissa fand ich in "der andere ryan" total bescheuert,aber sie hat sich ja zum ende von der zweiten folge wieder geändert!
fands schön das sie summer am ende getröstet hat!

das sadie abgehauen ist fand ich dann doch etwas übertrieben! hätte sie echt was für ihn empfunden dann hätte sie sich auch gesagt das die beiden es schaffen können..aber ich mochte sie sowieso nicht so...also von daher... die "affäre" von den beiden hat mich irgendwie voll an die zeit damals mit lindsay erinnert! die ist dann auch einfach wieder abgehauen! ryan kann einem echt leid tun!

naja freu mich auf die nächste folge!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

So nun gebe ich mal meine bescheindene Meinung ab:

Eine super folge trotz des süßen Anfangs und dem sehr traurigen Schluss.. :(

Seth & Summer: ach seetth! Wie kann er nur, ein weiteres mal seine geliebte Freundin und seine Familie belügen, ich kann es echt nicht begreifen. Als sie Winterkleidung probiert haben waren sie noch so niedlich, Summers Gesichtsausdruck als sie Seth im Schlafanzug(?) ^_^ gesehen hat, wirklich genial. Und ja dann ganz plötzlich nachdem die Collegebriefe angekommen sind eine solche Wendung? :wtf: :cry: Wirklich bitter, dass ist das erste mal wo ich nicht Summer sein will. ;) Da bricht einem ja wirklich fast selbst das herz, sie war so süß als Seth sagte: "Wer weiß schon mit wem er mal sein Leben verbringt!?" (ist nur ähnlich) und Summer voller Freuden "ICH!" ruft. Seth aber nur auf den boden starrt und andeutet das er nicht dieser Meinung ist. Da bricht einem wirklich das Herz. ;-( Ich bin wirklich enttäuscht von Seth, dass wird sicher Konsequenzen haben. Zwei lieben sich abgöttisch und einer (meistens ja seth) baut immer Mist. Obwohl man gesehen hat wie sehr Seth das mitnimmt. ;-(
Spoiler
Aber da ich weiß das alles wieder gut wird bin ich eher ruhig, ihr möchtet mich nich erleben wenn ich keine spoiler gelesen hätte.. ;)
Aber ich finds nich so toll das ausgerechnet Seth eine absage bekommen hat, ausgerechnet er, Marissa hätte es ja sicher weniger ausgemacht mit einer absage umzugehen, da sie die zusage ja gleichgültig wegwarf. Seth war echt ruhig, dafür dass es sein großer traum war! Alle achtung, ich rede aus erfahrung.

Matt und Sandy: oh mann, wie lange soll sich diese Krankenhausstory denn noch hinziehen, dass wird soo todlangweilg. Aber naja. Matt sah ja wirklich übel aus. Das Sandy so wenig vertrauen hat ist echt Caleb-like. BUH! Sandy gefällt mir in seiner Chefposition ganz und gar nicht und dass seid seinem ersten Arbeitstag nicht! :down:

Marissa & Varlock: tjaaa...war eigentlich klar das nach dem Alkohol, Pillen nun die härten Drogen kommen. Sie war wirklich gemein zu Summer bzw. Seth sie hatte Seth ja als Imo-Spinner benannt. Wirklich unfair. Und da sollen Seth und Marissa "freunde" sein, wohl eher nicht. Marissa sinkt und sinkt, bald gehts ja nicht mehr tiefer! :wtf:
Spoiler
die serienmacher haben wohl bewusst schon hier ihren charakter ein bisschen in den nerveffekt gezogen, damit viele der tod nicht sooo berührt. (Obwohl er das wohl nur gering(!) macht!
Auf jeden fall find ich M+V sehr EW! Allerfings fand ichs toll, dass Marissa zum schluss doch noch auf die Party gegangen ist und summer sogar ein wenig beigestanden hat!


Ryan & Sadie: ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich schade das sadie weg ist. Ich meine die zwei sind schon ein wenig naiv, wie haben sie sich das vorgestellt!? Beide glücklich aufm College, bzw. nur Ryan und Sadie sozusagen als schatten!? :wtf: Naja, aber irgendwie schon süß.
Erinnert mich trotzdem ein bisschen an die Lindsaystory. :roll: Was ich an Ryan echt toll fande das er gleich erkannt hatte das Seth doch nicht von der Brown angenommen wurde, dass zeigt das die zwei immer und immer dickere Freunde werden! :up:

Julie & Neil: also ich weiß nicht, die zwei zusammenlebend, geht das gut. Ob julie nicht doch das biest bleibt!? Kann man sowas echt wegzaubern, diese boshaftigkeit. Als sie im haus von den Roberts rumgesprungen ist, zwar süß aber das sah schon bissl nach ausnutzen aus. Was aber nicht simmt, sie scheint sich ja echt geändert zu haben, aber das sah einfach nur so aus. :roll: Aber ich finde julie sollte nicht so klammern, vorallem bei Neil der ja von haus aus nicht der typ ist der große gefühle zeigt, sollte sie es langsamer angehen lassen.

Fand dich folge aber trotzdem recht gut! Doch was ich ein wenig unglaubwürdig fand, war Summer und Marissas Streit. Marissa sagt sie hatten nur einen streit in der 5. Klasse. Das glaube ich nicht, die zwei sind so oft zusammen und sind beste freunde da hat man doch öfters mal zumindert meinungsverschiedenheiten oder zickerein..., aber kommt darauf an was marissa unter STREIT versteht. Das heißt ja nicht das man weil man sich streitet nicht lieb hat. (soll nich heißen das ich mich mit meinen freunden andauernd oder viel streite oder so, ganz und gar nicht. ) Ich meine nur weil die sich auch schon so lange kennen. Aber oke, ich lass es gut sein. :D

Ich würde sagen 8/10 Punkten, weil sie schon bissl traurig war.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Eine echt hammers Folge erst war ich gut gelaunt im ersten Teil und dann mitgenommen gegen Ende.

Warum kann Seth gegenüber Summer nie die Wahrheit über solche Sachen sagen. Ich glaube in diesem Fall wollte er nur die richtige Entscheidung treffen und das hat er, nähmlich Summer loszulassen, damit sie auf die Brown gehen kann war bestimmt eine schwere Entscheidung.

Ryan kann ich überhaupt nicht verstehen. Ert so große Sprüche Klopfen, wie wahnsinnig glücklich und so etwas und dann lässt er Sie einfach gehen.
Ist mir völlig unverständlich, wie er sie einfach gehen lassen kann. Hätte mir eine Situation erhofft, wie das er das Shirt auszieht und auf den Boden schmeist und sagt ohne dich gehe ich nicht nach Berkley. Das ist ein Beweis für Liebe und nicht solche Aktionen.

Und das er schon aufgeben wollte, als Sandy mit Ryan im Poolhaus geredet hat un glaublich echt. Da bin ich wahnsinnig entäuscht.

Und Sadie mit ihrem blöden Spruch, ich will das du ein normales College erlebst ... bla bla bla. Ihr hättet es auch gemeinsam schaffen können. Wärt ja nicht die einzigsten gewesen, die so etwas machen und geschafft haben.

Hoffe Marissa wird wieder anständig und ... naja im Grunde genommen egal ihr wisst ja :cry:

Sandy hat sich wirklich sehr verändert. Früher wäre er schon längst ausgestiegen und hätte sowas aufs schärfste verurteilt. Aber jetzt ist er mitten in diesem Sumpf und selber merkt man solche schleichenden Veränderungen nicht. Er sollte endlich aussteigen und sich wieder besinnen.

Wie schon seither auch ist mir die Beziehung zwischen Julie und Mr. Roberts egal, zusammen verlobt verheiratet ist mir alles egal, für mich alles unwichtig und nebensächlich, was die machen.

Man oh man jetzt sind beide Solo und keiner hat es geschafft seine Frau fest zu halten. Genau so wie damals am Anfang die Situation, nur das jetzt einige Zeit ins Land gegangen ist und die Beziehungen viel mehr bedeutet haben und sich die Charaktere verändert haben.
PS: In US läuft ja demnächst die 4 an. Hoffe wir bekommen die bald möglichst zu sehen. Nicht wieder ewig warten, das hält doch keiner aus 8-)
Chey

Beitrag von Chey »

Serienfreak85 hat geschrieben:
Ryan kann ich überhaupt nicht verstehen. Ert so große Sprüche Klopfen, wie wahnsinnig glücklich und so etwas und dann lässt er Sie einfach gehen.
Ist mir völlig unverständlich, wie er sie einfach gehen lassen kann. Hätte mir eine Situation erhofft, wie das er das Shirt auszieht und auf den Boden schmeist und sagt ohne dich gehe ich nicht nach Berkley. Das ist ein Beweis für Liebe und nicht solche Aktionen.

Und das er schon aufgeben wollte, als Sandy mit Ryan im Poolhaus geredet hat un glaublich echt. Da bin ich wahnsinnig entäuscht.

Und Sadie mit ihrem blöden Spruch, ich will das du ein normales College erlebst ... bla bla bla. Ihr hättet es auch gemeinsam schaffen können. Wärt ja nicht die einzigsten gewesen, die so etwas machen und geschafft haben.
Ich glaube, Sandy hat Ryan nur klargemacht, daß er sich auf sich selbst konzentrieren soll, immerhin hat Ryan die Chance, auf´s College zu gehen..während andere aus seiner Familie ja noch nichtmal die Schule geschafft haben :roll:
Ich hätte Ryan auch mal ´ne dauerhaft glückliche Beziehung gewünscht, aber er sollte erstmal die ganze Marissa-Geschichte verdauen...
Ich fand es ja Wahnsinn, daß Sadie und Ryan schon 3 Mon. zusammen waren...hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen :schaem:

Na ja, und Sadie mit diesem Spruch...Sehr erwachsen.. ;) aber sie hat ja Recht! Das hätte wohl auf Dauer nicht wirklich funktioniert...
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Zunächst einmal: Fand die Folge sehr gut :up: , wenn auch ein wenig schwächer als die erste, was vor allem daran lag, dass die Dialoge nicht mehr ganz die Qualität hatten wie in "Der andere Ryan". Dafür war der Schluss dieser Folge super traurig, habe fast geweint.

Ryan und Sadie haben echt gut zusammen gepasst und es war toll mitanzusehen, wie Ryan mal glücklich war. Finde es schade, dass die Beziehung so schnell zu Ende ist dadurch, dass sie weggegangen ist, hat mich irgendwie zu sehr an die Storylines mit Lindsay und Theresa erinnert und soll wohl auch nur so sein, damit Ryan sich wieder darauf konzentrieren kann, Marissa zu beschützen, leider...Trotzdem passt es zu Sadie, dass sie so erwachsen denkt, zu wissen, dass es nicht so einfach gewesen wäre, zusammen nach Berkeley zu ziehen.

Marissas Stroyline und ihr Absturz interessieren mich nicht mehr wirklich, fand das ziemlich langweilig.

Zu Seth & Summer:

Schade, dass er sie anlügt und auch noch versteckt sagt, dasss er sie nicht liebt. Sowas von traurig. Und tragisch, dass Summer dann Schluss macht, obwohl die beiden sich doch lieben
Das eigentlich schlimme war wohl, dass er versteckt gesagt hat, er würde sie nicht lieben, als er sagte, sie sollten auf verschiedene Colleges gehen, wo sie doch nur auf die Brown wollte, um mit ihm zusammen zu sein, weil sie ihn liebt. Schade, dass Seth es so weit getrieben hat, dass Schluss ist anstatt mit der Wahrheit rauszurücken. Summer tat mir unendlich Leid, als sie auf ihrem Bett lag, die Collage zerrisen hat und geheult hat.
Aber nochmal zu Seth: Ich glaube, er hatte selbst nicht damit gerechnet, dass er abgelehnt würde und noch weniger hatten die anderen (Ryan, Summer und wohl auch ein wenig seine Eltern) damit gerechnet. Summer selbst hatte noch zu ihm gesagt, ihn würden sie auf jeden Fall nehmen, bei seinen Strebernoten. Er wollte wohl die Enttäuschung der anderen nicht sehen, zumal es ohnehin schwer für ihn war, dass ausgerechnet er derjenige war, der keine Zusage bekommen hat, wo er doch der beste in der Schule war. Kann mir vorstellen, dass das ihm ziemlich zusetzt, soll aber jetzt nicht rechtfertigen, dass er Summer belügt und es bis zur Trennung treibt.

Die Geschichte um Sandy und das Krankenhaus finde ich inzwischen nicht mehr ganz so langeweilig, uninteressant. Inzwischen ist es eher so, dass Sandys Verhalten so langsam nervt und zwar insbesondere damit, dass er ständig eine Ausrede dafür sucht, wenn er etwas tut, was mit seiner Moral nicht vereinbar ist. Was mich am meisten beunruhigt, ist, dass er Kirsten nicht mehr die Wahrheit sagt, wie er das getan hat, als er in diesem Job angefangen hat.
Spoiler
Es ist lange her, dass ich froh bin, gespoilert zu sein. Ich glaube, ich würde durchdrehen, zumal es noch schlimmer mit Sandy wird, wenn ich nicht wüsste, dass es ein Happy-End mit ihm & Kirsten gibt.
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Serienfreak85 hat geschrieben: Warum kann Seth gegenüber Summer nie die Wahrheit über solche Sachen sagen. Ich glaube in diesem Fall wollte er nur die richtige Entscheidung treffen und das hat er, nähmlich Summer loszulassen, damit sie auf die Brown gehen kann war bestimmt eine schwere Entscheidung.
Finde Seth ziemlich hinterhältig! Wer gibt ihm bitteschön das Recht solche Entscheidungen alleine zu treffen?
Serienfreak85 hat geschrieben: Ryan kann ich überhaupt nicht verstehen. Ert so große Sprüche Klopfen, wie wahnsinnig glücklich und so etwas und dann lässt er Sie einfach gehen.
Ist mir völlig unverständlich, wie er sie einfach gehen lassen kann. Hätte mir eine Situation erhofft, wie das er das Shirt auszieht und auf den Boden schmeist und sagt ohne dich gehe ich nicht nach Berkley. Das ist ein Beweis für Liebe und nicht solche Aktionen.

Und das er schon aufgeben wollte, als Sandy mit Ryan im Poolhaus geredet hat un glaublich echt. Da bin ich wahnsinnig entäuscht.

Und Sadie mit ihrem blöden Spruch, ich will das du ein normales College erlebst ... bla bla bla. Ihr hättet es auch gemeinsam schaffen können. Wärt ja nicht die einzigsten gewesen, die so etwas machen und geschafft haben.
Ja an Ryans Verhalten merkt man doch eindeutig das er Sadie zwar liebt, aber noch gar nicht bereit für so einen großen Schritt ist.
Glaube letztendlich spührt er da dann doch eine Art Erleichterung das es so gekommen ist. Wenn Sadie ihr Leben wegen ihm umgekrempelt hätte, hätte ihn das ganz schön belastet und das weiß er auch.

Aber ich geb dir Recht wenn man sich sicher ist sollte man es einfach versuchen. Schließlich weiß niemand wie lange man zusammen bleibt. Und wenn man immer Angst hat und nicht kämpft kann man sich ja nie ein gemeinsames Leben aufbauen...
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass Seth Summer nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Lügerei macht die ganze Sache doch nur noch viel schlimmer.
Auch wenn er bei Summer nicht als Looser dastehen wollte, der es nicht geschafft hat, auf die Brown zu gehen, muss er sie doch nicht anlügen.
Jetzt denkt sie nämlich, dass er wegen ihr nicht dahin will.
warum nimmt er sowas in Kauf anstatt ihr die Wahrheit zu sagen. :ohwell:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Seth hat Summer doch nicht deshalb angelogen, damit er nicht als Loser vor ihr dasteht :roll: Über sowas sollte Seth wirklich hinweg sein. Ich habs auch in meiner Review geschrieben, deshalb will ichs jetzt nicht allzu sehr ausweiten, aber ich finde es eigentlich eine ziemlich großherzige (dummes Wort :roll: ) Geste von Seth. Obwohl es einerseits blöd ist, nimmt er doch in Kauf, dass er Summer verliert, was er mit Sicherheit auch nicht will, er hat ja sonst keinen - außer Ryan noch... Nur damit die auf die Brown geht und ihre Zukunft nicht riskiert. Die Szenen waren wirklich furchtbar, es hat mir wirklich das Herz zerrissen... Genauso sollte eine Dramaserie sein :D Für mich die beste Folge seit langem, obwohl ich die davor auch sehr gut fand...
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ich glaube das seth noch gar icht realisiert hat, was er da angerichtet hat.
er wollte, dass summer glücklicht ist, aber das ist sie nicht ohne ihn. er chekt nicht, dass er summer wichtiger ist als die brown. ;-(
Spoiler
ich glaube er versteht das erst, wenn summer wirklich allein auf die brown gehen will. weil dann setzt er ja alles daran, sie zurückzugewinnen.
fand die folge voll traurig *heul*
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“