Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle

Sunny-Lienchen

Beitrag von Sunny-Lienchen »

ja, hab auch schon im Episodenführer nachgelesen, aber es ist halt nicht das gleiche wie es im Fehrnsehen zu sehen, ist ja auch nur ne Zusammenfassung. Und wie SiLeNcE schon geschrieben hat: es ist langweilig :ohwell:
TwOGirLs

Beitrag von TwOGirLs »

:up:

Das Alkoholproblem von Kirsten wird ser gut dargstellt un auch von der ganzen familie ...
Doch es is komisch das seth ryan immer zuvor aufgehalten hat un diesmal es nich einmal versucht hat obwohl er weiss wie er immer reagiert bei solchen sachen ...
Nach der 2 staffel habe ich mir nochmal die 1 staffel angeguckt un mia gefällt im nachhinein die erste doch besser , da es mehr zwischen ryan un marissa geknistert hat un sie mehr um die liebe gekämpft haben ...
In der 1 hälfte der 2 staffel sind sie sich "fremd" un fast "gleichgültig".

Was meint ihr ? Jeder hat ja eine andere Meinung dazu ... ;)
Bufy

Beitrag von Bufy »

ich finde beide Staffeln super, und freu mich schon, wenn es die 3 gibt !

zur Folge :

Ich find sie sehr traurig !
Zuletzt geändert von Bufy am 06.03.2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wenn ihr allgemein eure Meinung zu den Staffeln loswerden wollt, dann könnt ihr das gerne in diesem Thread hier machen:

Welche Staffel fandet ihr besser?


Ansonsten soll dieser Thread nur für die Episode #2.24 sein.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich fand die Folge total traurig!
& als Marissa auf Trey geschossen hat :<>


Eine der besten Folgen
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.07.2006, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finde auch,dass die musik ("Hide And Seek") sehr gut dazu passt!
Als Marissa abgeschossen hat hab ich gedacht,sie hätte Ryan getroffen,weil er ya umgekippt ist!^^
Naja zum Glück ist Trey nicht tot! :up:
Erst voll der schock und dann kamen nurnoch tränen! :cry: !
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

finde Hallelujah von Jeff Buckley am Ende der ersen Staffel unerreicht. daran kommt die zweite Staffel nicht im Ansatz (von Musik und Handlung) :roll:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Stimmt das ende von der 1. staffel war voll traurig! :cry:

Naja vll wird das ende der 1. staffel durch das ende der 3. staffel überhohlt! :D ma sehen!^^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Catherine hat geschrieben:Wenn ihr allgemein eure Meinung zu den Staffeln loswerden wollt, dann könnt ihr das gerne in diesem Thread hier machen:

Welche Staffel fandet ihr besser?


Ansonsten soll dieser Thread nur für die Episode #2.24 sein.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle

Beitrag von ~Angel~ »

Ein klasse Staffelfinale :up:

Kirsten wird endlich klar das sie ein Problem hat und sie lässt sich in die Klinik einweisen.

Jimmy und Julie unternehmen etwas zusammen und sie stellen ziemlich schnell fest das sie es nochmal miteinander versuchen wollen.

Marissa erzählt Summer was mit Trey passiert ist, die erzählt Seth davon und der erzählt es dann Ryan. Der flippt darauf hin total aus und es kommt zur Schlägerei zwischen den Brüder. Und dann schießt Marissa auf Trey ...

Genialer Chliffhanger am Ende :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“