Eure Meinung zu #3.01 Plan B
Endlich wieder O.C.
Endlich mal wieder O.C. California, endlich wieder über Seth lachen und mit Ryan und Marissa mitfiebern. Ach, wie hab ich das alles doch vermisst.
Aber ich fand die Folge nicht so besonders gut, vielleicht weil ich mich zu sehr drauf gefreut hab und meine Erwartungen viel zu hoch wahren. Die Stimmung war irgendwie am Anfang viel zu bedrückend und das OC Feeling wollte bei mir einfach nicht kommen.
Na ja, aber trotzdem freu ich mich, dass die Serie wieder läuft und ich jetzt endlich weiß, was ich Samstag mache.

Aber ich fand die Folge nicht so besonders gut, vielleicht weil ich mich zu sehr drauf gefreut hab und meine Erwartungen viel zu hoch wahren. Die Stimmung war irgendwie am Anfang viel zu bedrückend und das OC Feeling wollte bei mir einfach nicht kommen.
Na ja, aber trotzdem freu ich mich, dass die Serie wieder läuft und ich jetzt endlich weiß, was ich Samstag mache.

man ohh man!
ich find die erste folge war ja ganz gut und so? aber da is die welt noch so gut
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
des hab ich voll verschlafen! würd mich freun wenn ihr mir antwortet danke! leni...bye
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
- Catherine
- Teammitglied
@BeDeath: Bitte keine Spoiler im Serienboard! Alles, was noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt wurde, gilt als Spoiler und wird gesondert im Spoiler-Board besprochen. Dort kannst du deine Fragen noch einmal stellen.
Es wurde ja kritisiert, dass zu wenig aus der Story um Treys Koma und Ryans Anklage gemacht wurde. Ich bin froh, mir einen Prozeß gegen Ryan wegen dieser Sache, für die er nun wirklich nichts kann. nicht ansehen zu müssen.
PS: Wie zitiere ich andere Mitglieder ihr wisst schon, was ich meine? Irgendwie habe ich das bisher noch nicht rausbekommen. Danke
Zu dem Spoiler:Sweetgirl hat geschrieben:PS: Wie zitiere ich andere Mitglieder ihr wisst schon, was ich meine? Irgendwie habe ich das bisher noch nicht rausbekommen. Danke
Du musst einfach auf "Zitat" (nich da wo du schreibst, sonder bei den Sachen zum Lesen) oben rechts klicken und dann hast du ebend das Zitat. Ich hoffe du verstehst es.

und falls du mehrere zitate einfügen willst, geht das auch mit machen... ...
zur folge kann ich jetzt leider nichts mehr sagen um wieder zum thema überzuleiten, da es bei mir etwas länger her ist, dass ich sie gesehen hab
edit by Catherine: Code vereinfacht dargestellt.
EDIT: aaah, dafür is dieser "code"-button da, hab mich schon immer gefragt, was das soll
Code: Alles auswählen
[quote="name des users, den du zitieren möchtest"]das zitat[/quote]
zur folge kann ich jetzt leider nichts mehr sagen um wieder zum thema überzuleiten, da es bei mir etwas länger her ist, dass ich sie gesehen hab

edit by Catherine: Code vereinfacht dargestellt.
EDIT: aaah, dafür is dieser "code"-button da, hab mich schon immer gefragt, was das soll

Zuletzt geändert von Hörnäy am 07.06.2006, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
hallo... oc is back... war schön was neues von den fab4 zu sehen... aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Es wurde in der einen Folge wirklich ein bisschen zuviel abgespeist. Trotzdem bin ich froh, dass die story wieder los geht, obwhohl sie aus dieser folge ruhig mal 4 hätten machen können.
Trey lebt, Ryan muss nichts mehr befüchten... alles fein...
ich bin gepsannt wies weitergeht...
Trey lebt, Ryan muss nichts mehr befüchten... alles fein...
ich bin gepsannt wies weitergeht...
Also im Allgemeinen ist die Folfe recht gut gelungen. Selbstverständlich müssen erst die Ereignisse aus der vorigen Folge verarbeitet werden und daher ist die Folge mehr etwas zum "wiedereinsteigen".
Ich finde es gut, dass Trey gleich in der Folge schon verschwindt denn daws Thema Trey ist ja abgehakt. Julie präsentiert sich von ihrer gemeinen Seite was ich doof finde da Julie absolut die Coolste ist. Naja was solls.
Lg

Ich finde es gut, dass Trey gleich in der Folge schon verschwindt denn daws Thema Trey ist ja abgehakt. Julie präsentiert sich von ihrer gemeinen Seite was ich doof finde da Julie absolut die Coolste ist. Naja was solls.
Lg
ich fand die sendung total cool!
Aber in dieser sendung war JUlie voll di Hexe das sie Ryan ins gefängnis bringen wollte fand ich voll scheiße von ihr
obwohl ich Julie sehr mag weil sie sehr viel unruhen in OC bringt
Am besen hat mir die szene gefallen wo Marissa und Summer Taylor von ihren platz wegeschickt haben.
Aber in dieser sendung war JUlie voll di Hexe das sie Ryan ins gefängnis bringen wollte fand ich voll scheiße von ihr
obwohl ich Julie sehr mag weil sie sehr viel unruhen in OC bringt
Am besen hat mir die szene gefallen wo Marissa und Summer Taylor von ihren platz wegeschickt haben.

hey ich hätte mal eine frage:
hier sind ja immer die *spoiler*
die man *anzeigen oder verstecken* kann...
macht das einer von euch,oder kann ich das irgendwie mahcn,ich will die spannung den andern halt nicht vorraus nehmen...
also,bitte irgendwie sagn-...ob ich da was einstellen muss,um spoiler zu verstecken...
thx..

hier sind ja immer die *spoiler*
die man *anzeigen oder verstecken* kann...
macht das einer von euch,oder kann ich das irgendwie mahcn,ich will die spannung den andern halt nicht vorraus nehmen...
also,bitte irgendwie sagn-...ob ich da was einstellen muss,um spoiler zu verstecken...
thx..

- Catherine
- Teammitglied
Man markiert Spoiler, indem man den Text zwischen die Spoiler-Tags setzt. Das sieht dann so aus:
Aber eigentlich gehören Spoiler nicht ins Serien-Board. Wenn du über Folgen diskutieren willst, die noch nicht im dt. TV liefen, dann kannst du das im Spoiler-Board tun.
Code: Alles auswählen
[spoiler]Text[/spoiler]
Wow, jetzt hb ich doch glatt den Thread übersehen
Also ich fand die Folge ganz in Ordnung, nicht das Beste aber schon gut. Hab mich vor allem gefreut dass OC wieder da ist, hätt wahrscheinlich auch ne grottenschlechte Folge sein können und ich hätte sie geliebt..
Fand allerdings dass die ganze "Trey-im-Koma-er-hat-überlebt"Sache zu schnell abgehandelt wurde...
aber ansonsten.. das OCCalifornia-Fieber ist wieder da!

Also ich fand die Folge ganz in Ordnung, nicht das Beste aber schon gut. Hab mich vor allem gefreut dass OC wieder da ist, hätt wahrscheinlich auch ne grottenschlechte Folge sein können und ich hätte sie geliebt..
Fand allerdings dass die ganze "Trey-im-Koma-er-hat-überlebt"Sache zu schnell abgehandelt wurde...
aber ansonsten.. das OCCalifornia-Fieber ist wieder da!