Eure Meinung zu #3.01 Plan B

Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Ich bin ein bischen irritiert. :wtf:

Wo wurde in der Folge erwähnt das Trey seit monaten im Koma liegt.

Hat das einer der Personen von sich gegeben oder stand irgendwo unten
am Bildschirm "3 Monate danach" oder sowas in der Art? :wtf:
bauxi

Beitrag von bauxi »

Ich kann dir jetzt grad nicht genau sagen, wann das in der Serie besprochen wird, aber es ist auf jeden Fall klar herausgekommen.

Zum Nachlesen stehts auch hier noch mal!
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallöchen Leutz! :)

Habe gerade die Folge auf Video angeschaut und muss leider sagen das ich auch einwenig enttäuscht davon war. :ohwell: Ich hätte schon gedacht das die erste Folge der dritten Staffel etwas spektakulärer ausfallen wird.
Mehr Cohen-Witz, mehr Dramatik bezüglich der Sache mit Trey, mehr Gefühl bei Kirsten/Sandy. Ich weiß nicht, mir fehlte diesmal einfach irgendwas. Ich kann zwar nicht genau sagen was, aber irgendwie hab ich mir mehr erwartet.

Doch auch gab es schöne Momente. Mir hat besonders die Szene gefallen als die Fantastic Four mit dem Segelboot auf diese Insel gefahren sind und es sich mal richtig gut gehn haben lassen. Da war alles irgendwie so schön harmonisch, alle haben rumgealbert und Marshmallows am Lagerfeuer gemacht... Auch die Kulisse war so schön mitanzusehen. Da wär ich echt gern dabei gewesen. (Ich brauch echt mal wieder Urlaub am Strand ;) )

Ach ja:
Ich hab mich weggeschmissen als Ryan Summer nachgemacht hat und mit einer mega komischen Grimasse: "Cohen" sagte. Einfach genial! ^_^

Ansonsten hoffe ich mal das die nächste Folge besser wird. :)

Und ich finde immer noch das O.C. einfach "The Best" ist! Auch wenn mal einige Folgen nicht so toll sind.

bye
bienchen193
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wollt auch nocmal was zu der Folge sagen und zwar, ich fand sie ieg ganz gut. Es hat mit Sicherheit schon bessere gegeben, aber Ich glaube, ich hatte auch viel zu hohe Erwartungen an die Folge...
Mir hat sie aber trotzdem gefallen, und mir gefällt ausserdem der "neue" Vorspann sehr gut. Außerdem war es ein total tolles Gefühl mal wieder vorm TV zu sitzen und eine neue, noch unbekannte Folge zu sehen...
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Samstag!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Serienfreak85 hat geschrieben:Ich bin ein bischen irritiert. :wtf:

Wo wurde in der Folge erwähnt das Trey seit monaten im Koma liegt.

Hat das einer der Personen von sich gegeben oder stand irgendwo unten
am Bildschirm "3 Monate danach" oder sowas in der Art? :wtf:
Die haben gesagt dass Kirsten schon monate in der klinik is und daher kann man schließen wie lange Trey im Koma liegt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sethaless hat geschrieben:
Serienfreak85 hat geschrieben:Ich bin ein bischen irritiert. :wtf:

Wo wurde in der Folge erwähnt das Trey seit monaten im Koma liegt.

Hat das einer der Personen von sich gegeben oder stand irgendwo unten
am Bildschirm "3 Monate danach" oder sowas in der Art? :wtf:
Die haben gesagt dass Kirsten schon monate in der klinik is und daher kann man schließen wie lange Trey im Koma liegt.
Naja und zusätzlich merkt man es noch daran, dass die Sommerferien in #3.01 fast wieder vorbei sind. Am Ende der 2. Staffel hatten sie gerade erst angefangen.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich fand die erste Folge der dritten Staffel ganz amüsant. Sie hatte einen etwas "dark touch" am Anfang, aber natürlich, wie soll man auch anders anfangen.
Ich fand es schade, dass Kirsten in dieser Folge kaum anwesend war, und somit die Familie nicht unterstützen konnte. Die Story um Charlotte gefällt mir nicht, ich mag die Frau auf Anhieb nicht :D
Ich mochte die Szene, wo Summer Marissa bei der Befragung nicht alleine lassen wollte, das fand ich ziemlich süss.
Julie war halt gemein wie immer, aber was stellt man sich auch anders vor.
Spoiler
Deshalb finde ich den Wandel im Laufe der Staffel auch serh schön

Der Strandtrip der 4 ist sehr schön und ich hab mich fast totgelacht, als Ryan Summer's Stimme nachmacht, einfach nur herrlich ^_^ ^_^
Ich finde in dieser Folge wurde schön der Zusammenhalt der 4, oder die Freundschaft der 4 gezeigt, und ich wünsche mir viel mehr von diesen Szenen.
Also Fazit: Ich fand die Folge als Starter ganz gut, habe nur Kleinigkeiten zu bemängeln :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

öhm... warum hast du einfach mehrere ausschnitte aus dawnys post mehrfach kopiert und selbst gepostet? :wtf: ich bin verwirrt... :ohwell:
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Ich habe mich riesig auf die neue Staffel gefreut und habe mich auch durch nichts abhalten gelassen die Folge zu sehen!
Habe sie mir sogar gleich auf Video aufgezeichnet. (ja ich bin altmodisch :) )
Ich würde nämlich wahnsinnig werden, ewig warten zu müssen bis es die 3 staffel zu kaufen gibt. Also erstmal auf die altmodische Weise!

Mir gefiel die Folge im Großen und Ganzen ganz gut! Man kann ja nicht erwarten, dass es gleich witzig wird nach dem letzten Finale.
Ich hätte Julie aber am liebsten erwürgt! :boese:
Die und ihr gesellschaftliches Ansehen!
In der letzten Staffel war sie doch auf einmal so angetan von Ryan, weil Marissa mit CJ zusammen war und jetzt wieder das hinterhältige Biest!
Die biegt immer alles wie sie es brauch!
Und die Polizei oder Staatsanwälte angry: Klar, Ryan hat ihn erschossen! Als wenn jemand die Möglichkeit hätte einen anderen von 3 Meter entfernung in den Rücken zu schießen, wenn man sich gerade prügelt!Die sind echt dämlich! Aber Vorurteile waren ja klar!

Und das Trey seinen Bruder beschuldigt hat war auch hammerhart! Der hat doch eh nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt, warum sollte er Angst vor Julie Cooper haben!

Ich verstehe aber nicht, warum Ryan ihn am Bahnhof noch abfangen wollte! Er müsste ihn doch mehr als alles andere hassen!
Versteht ihr das?
Bedanken wollte er sich bestimmt nicht!

Naja, freue mich schon auf die nächste Folge!
Leider kann ich sie nicht gucken sondern muss sie aufnehmen! Muss auf einen Geburtstag :cry:
Wenn das nicht funktioniert mit dem Aufnehmen, dann schmeiß ich den Rekorder aus dem Fenster. Manchmal macht der nämlich macken!

Naja, jetzt hab ich meinen Senf auch mal dazu gegeben!
Wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG
Dany
LisaCarina

Beitrag von LisaCarina »

ich fand diese folge gut, nur das trey so schnell aus dem koma erwacht ist war blöd, denn man will doch ein bisschen mehr spannung haben, ob er es schaft oder nicht! :up:
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Danke bauxi und Sethaless ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Warum hieß die Folge jetzt eigentlich Plan B? :wtf:
habs irgendwie vergessen..
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich fand die Folge jetzt zwar auch nicht sonderlich spektakulär, aber war froh, dass OC überhaupt wieder läuft. :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

@ Rüya
Ich denke mal deshalb, weil Plan A war die Wahrheit zu sagen und das nicht klappte und so wollten sie abhauen und das wär Plan B! Das wär aber nur ein Beispiel! :D
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ja stimmt, die sind ja weggesegelt. Oh Gott hab ich ein Kurzzeitgedächtnis!

Danke Ronocl :)
Jahelena

Beitrag von Jahelena »

Ich fand die Szene so traurig, wo Trey wegfährt und Ryan dann Sandy umarmt. Und dann noch des geile Lied dazu!
redDragon

Beitrag von redDragon »

Rüya hat geschrieben:Ja stimmt, die sind ja weggesegelt. Oh Gott hab ich ein Kurzzeitgedächtnis!

Danke Ronocl :)
Sie wollten weg segeln. ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Stimmt! Sie wurden ja noch erwischt! Jetzt fällts mir wieder ein
:ohwell:...genau das mein ich mit Kurzzeitgedächtnis :schaem:
Zuletzt geändert von Rüya am 08.06.2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
bauxi

Beitrag von bauxi »

Dany3107 hat geschrieben: Und die Polizei oder Staatsanwälte angry: Klar, Ryan hat ihn erschossen! Als wenn jemand die Möglichkeit hätte einen anderen von 3 Meter entfernung in den Rücken zu schießen, wenn man sich gerade prügelt!Die sind echt dämlich! Aber Vorurteile waren ja klar!
Nicht, dass ich die Polizei oder die Staatsanwälte verteidigen will, aber wer sich zum Zeitpunkt des Schusses wo genau im Raum aufgehalten hat, können die ja nicht wissen, dass haben nur Ryan, Marissa, Trey und eben die Zuschauer gesehen. Sogar als Seth und Summer gekommen sind, war Ryan längst bei Marissa...
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

eben, wenn die polizei gewusst hätte, wie genau alles abgelaufen ist, wär der verdacht ja nicht aufgekommen :roll: seine fingerabdrücke waren nun mal auf der waffe und da haben sie nach seiner vorgeschichte eben vermutet, dass er trey aus dem gleichen grund, warum er sich mit ihm prügeln wollte, ihn eben auch angeschossen hat... das find ich nur verständlich... wer glaubt schon, dass die arme, kleine, süße marissa cooper einen jungen anschießen kann :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“