Eure Meinung zu #3.01 Plan B
Plan B ging daneben...
Hi!
Ich war irgendwie ein bisschen enttäuscht. Es hat an Komik gefehlt. Und so viel ist auch nicht passiert. Der Satz von Sandy, wie er sich am Telefon gemeldet hat "Hallo, hier ist der Müllmann" fand ich überhaupt nicht lustig.
Es war mal wieder klar, dass Julie irgendwas ausheckt. Es war echt fies von Trey, nur wegen Geld, die Schuld auf seinen eigenen Bruder zu schieben. Ich hoffe, er verlässt die Serie, weil ich Trey echt nicht leiden kann.
Die Szene mit Summer, Seth, Marissa und Ryan am Strand fand ich echt super. Die Kleidung von Summer und Marissa war gut ausgesucht, da sie zu den jeweiligen Charakteren passte und auch schön aussah.
Der Start der 3. Staffel war nicht schlecht, und ich hoffe, dass die nächsten Folgen besser werden.
kalli11
Ich war irgendwie ein bisschen enttäuscht. Es hat an Komik gefehlt. Und so viel ist auch nicht passiert. Der Satz von Sandy, wie er sich am Telefon gemeldet hat "Hallo, hier ist der Müllmann" fand ich überhaupt nicht lustig.
Es war mal wieder klar, dass Julie irgendwas ausheckt. Es war echt fies von Trey, nur wegen Geld, die Schuld auf seinen eigenen Bruder zu schieben. Ich hoffe, er verlässt die Serie, weil ich Trey echt nicht leiden kann.

Die Szene mit Summer, Seth, Marissa und Ryan am Strand fand ich echt super. Die Kleidung von Summer und Marissa war gut ausgesucht, da sie zu den jeweiligen Charakteren passte und auch schön aussah.
Der Start der 3. Staffel war nicht schlecht, und ich hoffe, dass die nächsten Folgen besser werden.
kalli11
Meiner Meinung nach eine gute ,aber nicht überragende OC-Folge!
Irgendwie ich weiß nicht ,wie ich das beschreiben ,also ich habe mir kurz davor noch die folgen der 2.Staffel auf DVD angeschaut und war also voll drin,aber als ich die folge sah ,wirkte mir alles ein wenig fremd und nicht typisch.
Ich weiß nicht ,wie ich das anders beschreiben sollte.
Auch fand ich die 1.Folge der 2.Staffel spannender und besser ,vielleicht war die Story auch leichter zu schreiben ,aber ich fand sie auch so besser gemacht!
Ich fand das lief alles auch zu schnell ab ,aber wir wissen ja wie schnell OC die Themen durchzieht,die erste staffel wäre bei anderen serien 3 staffeln schon gewesen!
Also alles im allen eine normale Folge und ich hoffe auf bessere und spannendere Folgen!
Irgendwie ich weiß nicht ,wie ich das beschreiben ,also ich habe mir kurz davor noch die folgen der 2.Staffel auf DVD angeschaut und war also voll drin,aber als ich die folge sah ,wirkte mir alles ein wenig fremd und nicht typisch.
Ich weiß nicht ,wie ich das anders beschreiben sollte.
Auch fand ich die 1.Folge der 2.Staffel spannender und besser ,vielleicht war die Story auch leichter zu schreiben ,aber ich fand sie auch so besser gemacht!
Ich fand das lief alles auch zu schnell ab ,aber wir wissen ja wie schnell OC die Themen durchzieht,die erste staffel wäre bei anderen serien 3 staffeln schon gewesen!
Also alles im allen eine normale Folge und ich hoffe auf bessere und spannendere Folgen!
Ich fand die Folge im ganzen gut! Sie war ein guter EInstieg für die 3. Staffel!
Ich finde , man merkt direkt , dass das eine NEUE Staffel ist
Ich kann jetzt schon direkt diese Staffel von den letzten unterscheiden!
ALle wirken reifer ( vom Outfit , Optik : Ryan mit den kurzen Haaren , Marissa mit den langen blonden Haaren ,Summer mit ihren Anziehsachen...)
und alles wirkte sehr dramatisch! Aber was kann man von der 1. Folge nach so einem Finale erwarten?
Ich fand den Flashback , also den Alptraum am Anfang sehr gut inzseniert! Vorallem auch , dass beim Rückblick davor , nicht die "normale" Musik kam , nämlich eine sehr emotionale , kalte , damit noch mal all das schreckliche , was passiert war , gezeigt wurde
Also , für mich find die 3. Staffel schon gut an! ( BEsser als die 1. der 2., da dort alles so "aufgesetzt" und schnell wirkte! Das mit Ryan / Theresa ging einfach zu schnell!
Mit Trey war es dieses mal nicht anders , aber man muss sagen: es sind ja schon die ganzen Sommermonate vergangen!
DAs man Ryan nicht glauben konnte, fand ich einfach grauenhaft! Aber sehr realitäts nah!
Der HÖhepunkt fand ich eigentlich waren die Sachen mit Julie ( boooahhh! Ich dachte , die hätte sich in der 2. Staffel verändert.. aber das war ja nun mal wirklich HAMMER
)
und das wiedersehen von Marissa/Trey! Sehr emotional! Mischa Barton ist echt eine sehr gute Schauspielerin!
Wie sie es brachte, die Emotionen von Marissa wiederzugeben: einerseits ist sie super "traurig", also beschämt , dass sie Ryans BRUDER angeschossen hat , andererseits kann sie ihm nicht verzeihen.Deshalb stehen ihr zwar die Tränen in den AUgen , aber weinen kann sie nicht ! sehrgute schauspielerei
Ich finde , man merkt direkt , dass das eine NEUE Staffel ist

ALle wirken reifer ( vom Outfit , Optik : Ryan mit den kurzen Haaren , Marissa mit den langen blonden Haaren ,Summer mit ihren Anziehsachen...)
und alles wirkte sehr dramatisch! Aber was kann man von der 1. Folge nach so einem Finale erwarten?
Ich fand den Flashback , also den Alptraum am Anfang sehr gut inzseniert! Vorallem auch , dass beim Rückblick davor , nicht die "normale" Musik kam , nämlich eine sehr emotionale , kalte , damit noch mal all das schreckliche , was passiert war , gezeigt wurde

Also , für mich find die 3. Staffel schon gut an! ( BEsser als die 1. der 2., da dort alles so "aufgesetzt" und schnell wirkte! Das mit Ryan / Theresa ging einfach zu schnell!
Mit Trey war es dieses mal nicht anders , aber man muss sagen: es sind ja schon die ganzen Sommermonate vergangen!
DAs man Ryan nicht glauben konnte, fand ich einfach grauenhaft! Aber sehr realitäts nah!
Der HÖhepunkt fand ich eigentlich waren die Sachen mit Julie ( boooahhh! Ich dachte , die hätte sich in der 2. Staffel verändert.. aber das war ja nun mal wirklich HAMMER

und das wiedersehen von Marissa/Trey! Sehr emotional! Mischa Barton ist echt eine sehr gute Schauspielerin!
Wie sie es brachte, die Emotionen von Marissa wiederzugeben: einerseits ist sie super "traurig", also beschämt , dass sie Ryans BRUDER angeschossen hat , andererseits kann sie ihm nicht verzeihen.Deshalb stehen ihr zwar die Tränen in den AUgen , aber weinen kann sie nicht ! sehrgute schauspielerei

Aber das mit Ryan und Theresa ging auch den ganzen Sommer über, das kann man in der Serie nicht sehn, aber es steht in einem der Bücher von OC, die ich jedem OC-Fan empfehlen kann!Marissa*Barton hat geschrieben:Also , für mich find die 3. Staffel schon gut an! ( BEsser als die 1. der 2., da dort alles so "aufgesetzt" und schnell wirkte! Das mit Ryan / Theresa ging einfach zu schnell!

Ich habe das Buch gelesen ,ich fands sehr gutRonocl hat geschrieben:Aber das mit Ryan und Theresa ging auch den ganzen Sommer über, das kann man in der Serie nicht sehn, aber es steht in einem der Bücher von OC, die ich jedem OC-Fan empfehlen kann!Marissa*Barton hat geschrieben:Also , für mich find die 3. Staffel schon gut an! ( BEsser als die 1. der 2., da dort alles so "aufgesetzt" und schnell wirkte! Das mit Ryan / Theresa ging einfach zu schnell!
Mit Trey war es dieses mal nicht anders , aber man muss sagen: es sind ja schon die ganzen Sommermonate vergangen!![]()

bauxi hat geschrieben:Nicht, dass ich die Polizei oder die Staatsanwälte verteidigen will, aber wer sich zum Zeitpunkt des Schusses wo genau im Raum aufgehalten hat, können die ja nicht wissen, dass haben nur Ryan, Marissa, Trey und eben die Zuschauer gesehen. Sogar als Seth und Summer gekommen sind, war Ryan längst bei Marissa...Dany3107 hat geschrieben: Und die Polizei oder StaatsanwälteKlar, Ryan hat ihn erschossen! Als wenn jemand die Möglichkeit hätte einen anderen von 3 Meter entfernung in den Rücken zu schießen, wenn man sich gerade prügelt!Die sind echt dämlich! Aber Vorurteile waren ja klar!
Also so wie ich das gesehen habe, wie Seth und Summer gekommen sind ist Ryan grad mal gestanden und dann ist er zu den anderen gegangen und vorbei wars.
HEY...
Also ich fand die folge total toll
, denn in dieser Folge haben alle wieder irgentwie zueinander gefunden( auch wenn kristen irgentwie nicht nach hause will... ) Naja und die fantastischen vier waren auch wieder toll mit dieser szene beim segeln und danach am strand... und wenn man sich dann vorstellt...
lg...

Also ich fand die folge total toll

lg...

Hi erstmal!
Ich habe mir ehrlich gesagt mehr von dieser Folge erwartet. Die Autoren und Pro7 haben uns monatelang auf diese Folge warten lassen und dann hacken sie das genau so schnell ab wie die Autoren das immer nach einem Serienfinale tun!
Die Geschichte zwischen Marissa, Ryan und Trey hätte viel mehr Stoff hergegeben, für mindestens zwei Folgen. Auch die Beziehungen zwischen Marissa und Ryan und Seth und Summer sind etwas eigenartig.
Im großen und ganzen war die folge einfach nur Durchschnitt. Sorry!
GILMORE GIRLS AND RORY AND LOGAN FOREVER!
Ich habe mir ehrlich gesagt mehr von dieser Folge erwartet. Die Autoren und Pro7 haben uns monatelang auf diese Folge warten lassen und dann hacken sie das genau so schnell ab wie die Autoren das immer nach einem Serienfinale tun!

Die Geschichte zwischen Marissa, Ryan und Trey hätte viel mehr Stoff hergegeben, für mindestens zwei Folgen. Auch die Beziehungen zwischen Marissa und Ryan und Seth und Summer sind etwas eigenartig.
Im großen und ganzen war die folge einfach nur Durchschnitt. Sorry!
GILMORE GIRLS AND RORY AND LOGAN FOREVER!

ich fands total klasse! echt!suuuuuper!vorallem wie sie am strand waren,das war echt toll,man hat bei dem wetter was die dort haben,richtig die sonne spüren können^^ und mich hats gefreut das die 4 wohlauf waren,obwohl es gerade nicht so gut lief...wegen trey und so...und wie ich kirsten sah,wo man wirklich sehen konnte das es ihr wieder besser ging,da war ich echt erleichtert und es war toll zu sehen das sie schon über ihre Probleme sprechen konnte...echt berührend *schniief*
naja ich fands super..
bis dann Leute
naja ich fands super..
bis dann Leute
Die Szenen am Strand haben mir extrem gut gefallen, vor allem da ich irgendwie geschockt war von Trey im Koma...und dann sollte auch noch Ryan in's gefänis...so viel Drama gleich zu Beginn WOW!
Ich hoffe, die Qouten bleiben stabil oder steigen, ich hab voll die Panik, dass sie OC absetzen könnten...naja abwarten und Tee trinken...
Ich hoffe, die Qouten bleiben stabil oder steigen, ich hab voll die Panik, dass sie OC absetzen könnten...naja abwarten und Tee trinken...