Eure Meinung zu #3.01 Plan B

berkeley

Beitrag von berkeley »

Endlich eine neue Folge!

Ich fand das ganze zwar ein wenig hektisch, aber ganz gut.
Der Spruch mit der Müllabfuhr war zwar ok, aber:
SETH: Sie können das ganze ja bei iTunes veröffentlichen! - das fand ich noch besser.
Warum wurde Summer aber als einzige "Beteiligte" nicht verhört? Fand ich seltsam.
Die Szenen am Strand waren cool, auch wenn das Summer-Nachgeäffe von Ryan nicht wirklich gut synchronisiert war ;) Aber sonst war es toll die Fab Four zusammen zu sehen!

Julie war ja mal wieder DER hammer, obwohl sie doch eigentlich zahm geworden war, oder?

Die gestrige Folge hab ich leider verpasst :ohwell:
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi! :D

Also ich fand den Anfang der 3. Staffel SPITZE!
EInfach klasse!
Ich glaube sogar das diese Staffel besser wird als alle anderen?!?!?!
:up:
Ich finde es nur schade das es nur 1 mal in der Woche läuft!


Und noch etwas wir müssen all nseren Freunden bekannten und und und.. erzählen wann und wo OC läuft damit OC mehr ainschalt Quoten bekommt!
Ich weiß vielleicht bringt es ja nicht viel aber einen Versuch ist es wert!

LG Anshi
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

wenn du freunde und bekannte hast, die eine quotenbox daheim haben, hilft das sicher was ;)
Sinalein

Beitrag von Sinalein »

Ich fand die Folge auch gut :)
Sie war zwar ziemlich "voll" und darum eben auch hektisch, aber das ging wahrscheinlich echt nicht anders. Denn es mussten ja so viele Dinge geklärt werden, viele Informationen mussten mit reingebracht werden, da zwischen dem Staffel-Finale der 2. Staffel und der 1. Folge der 3. Staffel ja ein ganzer Sommer liegt. Also fand ich, ist die 1. Folge eigentlich gut gelungen. Die Strand-Szenen waren richtig klasse! Echt, total schön xD
Der Rest der Folge war irgendwie ziemlich abgehackt, wie schon gesagt, wegen dem großen Zeitsprung von Staffel 2 zu 3. Aber die Strand-Szenen waren entspannend, ruhig und zum genießen :)
Also alles in allem ein toller Start!
Habe die Folge gestern leider auch verpasst :(
Aber die nächste guck ich auf jeden Fall!^^
LG, Sina
Osti

Beitrag von Osti »

Endlich wieder O.C.: Schööööööööööön!
Dawny hat geschrieben:
Ich fand die erste Folge der dritten Staffel ganz amüsant. Sie hatte einen etwas "dark touch" am Anfang, aber natürlich, wie soll man auch anders anfangen.

Julie war halt gemein wie immer, aber was stellt man sich auch anders vor.

Der Strandtrip der 4 ist sehr schön und ich hab mich fast totgelacht, als Ryan Summer's Stimme nachmacht, einfach nur herrlich ^_^ ^_^
Ich finde in dieser Folge wurde schön der Zusammenhalt der 4, oder die Freundschaft der 4 gezeigt, und ich wünsche mir viel mehr von diesen Szenen.



"Dark Touch"; finde ich ne passende Bezeichnung! Sehr gut gemacht!

Julie war nicht nur so gemein wie immer; sie war "eiskalt"; richtig skrupellos, wie sie Trey mit Mord gedroht hat! :o
Ob sie's wirklich getan hätte?!

Jaaa, der "Strandtrip"; wirklich schöön!
Zusammenhalt ist das Stichwort und die O.C.-Teens
sind schon ein tolles Quartett!
Ryan Imitation von Summers Stimme , oh gott, damit hab ich nicht gerechnet; ich fand's aber lustig!
Es hat ein bißl wett gemacht, dass Seth nicht durch seine Sprüche glänzen konnte! :roll:
Katy2805

Beitrag von Katy2805 »

Eben, die waren doch schon zusammen, aber es krieselt ganz schön!
Bich auch froh, das Trey weg ist, ich mochte ihn leider nicht so!

Na, lassen uns mal überraschen wie es weiter geht bei OC!
Ich finde es nur nicht so gut, das die Staffel nun immer Samstag Nachmittag läuft, also Mittwoch Abend hat mir besser gefallen!

Gruß Katy :)
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

Joa ich finde es auch nicht mehr gut das die folgen mittags kommen und dann auch noch samstag.ich habe da kaum zeit die folgen zu gucken weil ich ja imma weg bin. das ist echt doof.mittwochs abend war es imma viel besser da sind doch auch mehr leute zuhause.
hotcola

Beitrag von hotcola »

ich bin total glücklich das die neuen folgen endlich angelaufen sind! die folge"plan B" war ja mal total spannend! :D :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

hoernaey hat geschrieben:öhm... warum hast du einfach mehrere ausschnitte aus dawnys post mehrfach kopiert und selbst gepostet? :wtf: ich bin verwirrt... :ohwell:
Aus diesem Grund habe ich den Beitrag auch gelöscht. Es handelte sich wirklich nur um ein Zitat von Dawny.
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

die Folge "P.B" war echt cool!Endlich ist das OC-Team wieder zurück auf unseren Bildschirmen, hab sie schon so vermisst!
Die Szenen am Strand waren echt cool.
Julie's Aktion war ja echt mal wieder ne Nummer, aber naja, so ist sie nun mal...
Fand ich auch komisch,dass Summer net befragt wurde, ich mein Seth wurde jaa doch auch befragt!Vielleicht, wurde es ja bloß net gezeigt, kp.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fand die 1.Folge auch super! :up: So ungewöhnlich wieder OC im TV zuschauen!
Toll, wie die Fab4 zusammenhalten, vor allem als Ryan abhauen will!
Und das Julie Trey bestochen hat, war ja irgendwie klar! Sie ist und bleibt das OC-Monster! :D

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 3.Stfl so schlecht wird, wie alle sagen... (Ein paar Spoiler muss man einfach lesen) Naja wir werden sehen!
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Ich fand die Folge voll cool.

das war auch so geil als Sandy zu Kirsten in die entzugsklinik gefahren is und der dann von der Erdnussbutter erzählt hat die durch die ganze Küche geflogen is ^_^

Oder am Ende das fand ich irgendwie voll traurig als Trey gegangen is und Ryan dann meinte ich hab jetzt niemanden mehr oder so. Da hätte ich fast geheult ;-(
show-you

Beitrag von show-you »

Naja viel dazu zu sagen ist eigentlich nichts =) da schon sehr sehr viele andere so ziemlich meine meinung wiederspiegelten ^^

ich schließe mich der mehrheit an und finde auch das die szene am strand echt NICE war :up:

zudem fehlte wirklich der Witz in der Folge ...
den wie Seth schon sagte schaffen die Cohens es normal bei jeder Situation einen Witz zu machen =)
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Also ich fand sie einfach nur stark! ;)

Und das beste ist das alle 4 wieder vereint sind! :up:

Und die Szenen am Strand waren wirklich der Hammer, sie waren voll süß und so richtig real irgendwie?!?!?

LG Anshi :D
when she was bad

Beitrag von when she was bad »

Die Episode war echt ein gelungener Staffel Anfang ;)
Marissa und Ryan tun mir so Leid, schon alleine wegen Julie, das war schon wieder mal eine Folge wo ich sie am liebsten auf den Mond geschossen hätte. :o Ebenso wie Trey: Wie konnte er auf Julies Angebot eingehen? Ich versteh den Typen nicht :motz:

Ich geb Anshi3 recht, die Szenen am Strand sind echt genial. Alle wirkten so natürlich, als ob alle für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen hätten. Das alle vier zusammen da waren war das Tolle daran, wenn die Clique nicht zusammen wäre, wäre die Episode vielleicht gar nicht mal so gelungen... Aber daran brauch man ja nicht denken :D
Zudem war die Folge 3x01 im Vergleich zu 1x01 und 2x01 mal was Neues. In 1x01 lernten sie sich kennen, in 2x01 lebten sie sich mehr auseinander und in 3x01 fanden sie wieder zusammen.

Als Trey abhaute und Ryan ihn suchte... das war irgendwie traurig. Sie konnten sich nicht mal richtig verabschieden, ausserdem konnte man sehen wie es Ryan leid tat. Trey vermutlich auch..

Wie bereits gesagt, die Episode ist wirklich sehr gelungen :up: [an dieser Stelle spiele ich noch mal auf die Szenen am Strand an ;) ] Ich kanns kaum abwarten, wieso kann heut kein Samstag sein? :D
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Also mir fiel sofort wieder diese tolle Musik auf... wie bereits in der aller ersten Episode. Ich bin auf den OC Mix 6 gespannt.

Von Staffel zu Staffel verändert sich meiner Meinung nach Ryan am meisten. Er taut immer weiter auf und macht mehr Späße. Besonders ist mir das in der Szene am Strand mit den vieren aufgefallen. Eine sehr gute Szene... Etwas Erholung brauch der Mensch ja bei diesen vielen Konflikten in einer Epi ^^

Aber vevor ich voll in die Episode einsteige: Der Anfang
SEHR GUT. Ryan vollkommen fertig... und er fliegt in Ohnmacht nachdem er erst einmal Marissa angeschrieen hat, dass sie gefälligst nichts sagen soll. Fantastisch! Ben hat das super gespielt.

Die liebe Kirsten... über die 1. Staffel hinweg dachte man, sie sei ein Engel In allen Dingen perfekt... aber denkste. Irgendetwas musste ja kommen.
Ich bin sehr gespannt, was die eine Frau dort in der Klinik da noch für eine Rolle spielt. Erst scheint sie nett zu sein und versteht sich mit Kirsten... aber dann immer diese geheimen Blicke. Mal sehen, was da passiert...

Jules kann es natürlich nicht lassen. Wie lange hat sie sich jetzt mit Marissa vertragen? 2 Monate? ^^ Das reicht ja dann auch wieder.
Durch diese krumme Aktion hat sie es wieder mal geschafft, Marissa voll gegen sich zu bringen. Also heile Familie wird bei denen wohl nie werden.
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Ich persönlich fand die Folge sehr interessant und Lustig sie war schön und wie immer kamen mir die träne aus den Augen...also weil ich glücklich war das O.C wieder bei uns läuft! Die ganze sache mit Ryan und Marissa war sehr gut dargestellt und Seth und Summer wie immer ein super paar. Die folge habe ich einpaar mal gehen doch ich grige nie genug und es ist eine Tradizion immer die folgen 5- 10 anzuschauen. Ist creasy aber ich bin halt ein richtiger O.C.,California fan. Ich plane noch nach L.A zu fliegen um den Set zu sehen und mal in Hollywood zu spazieren...!
Danke Adam Jared Brody
So würd eventuell mein Sohn
heißen...doch ich habe noch zeit...!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

AdamJaredBrody hat geschrieben:Danke Adam Jared Brody
So würd eventuell mein Sohn
heißen...doch ich habe noch zeit...!
Heißt du denn "Brody" mit Nachnamen? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich fand die Folge für einen Staffeleinstieg sehr gut! Es wurde alles abgehandelt und eigentlich meiner Meinung nach nichts vergessen!

Meine Frage ist an die Leute die meinen, das das mit Trey zuschnell für eine Folge abgehandelt wurde... ich frage mich, wie hättet ihr das „Koma" usw. in mehr Folgen gemacht? Trey war nur dagelegen, Ryan wäre sehr wahrscheinlich verhaftet worden, weil ja keiner geglaubt hätte, das Marissa die Waffe abgefeuert hätte und so wärs die ganze Zeit gegangen, man hätte Ryan nur im Knast gesehen! So ist der „Big Bad" der 2. Staffel verschwunden und aus! Passt doch! Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Trey erst gar nicht ins Koma gekommen wäre, sondern gleich gestorben wäre durch den Schuss... so sah das nämlich im Finale aus... wäre zwar sehr dramatisch, aber sehr effektiv meiner Meinung nach! Was ich persönlich auch noch seltsam fand war einfach dass ich der Meinung war, dass Summer und Seth im Finale dazu kamen, als Ryan noch bei Trey war und Marissa gerade die Waffe hält bzw. fallen lässt! Und sowieso stehen 4 aussagen gegen keine! Also müsste die Staatsanwaltschaft das ja glauben was alle 4 sagen! Klar wäre zu einfach, aber ist meiner Meinung nach vom Rechtssystem falsch!

Was ich auch noch zu bemängeln habe, an Ryan, ist einfach das, dass er immer sagt „Jetzt hab ich keinen mehr" oder „Ich hab doch nur Trey!" und dass genau in das Gesicht von Seth bzw. Marissa... fand ich von Ryan schon sehr schwach! Immerhin haben diese Menschen ihn aufgenommen... hätten sie es nicht getan, dann wäre er wirklich allein! Ich empfinde das ein bisschen undankbar! Gut... man muss auch den Standpunkt sehen, da Trey seine „Familie" war... aber die Mutter ist ja auch noch irgendwo...! Und auf so eine Familie kann man ja wohl verzichten... Mutter lässt ihn sitzen, Bruder will sich die Freundin krallen und ihn sogar erschlagen! Ja, dieser Familie würde ich auch nachtrauern!

Klar ist ja eigentlich das Julie nichts bzw. nicht viel bekommt, weil ich glaube mich zu erinnern, das Caleb ziemliche Finanzielle Schwierigkeiten hatte. Toll wärs, wenn er schulden hätte und Julie dann noch die Schulden erbt! Was ist eigentlich mit der „Newport Group" passiert nach Calebs Tod?

Jimmy nervt nur noch! Den könnt ich pausenlos prügeln, diese Lusche! Ich meine von Julie kann man so ein Verhalten wirklich erwarten, wir haben sie ja sehr gut in den letzten 2 Staffeln kennengelernt, aber dass Jimmy sich gerade so fügt, find ich nur noch erbärmlich... und Sandys Worte sind geradezu treffend!

Das Kirsten nicht heim will, kann man, muss man aber nicht verstehen, da bin ich ein bisschen zwiegespalten... schon klar sie hat angst vor einem Rückfall aber eigentlich sollte ihr ihre Familie doch Halt geben und dass müsste sie doch wissen! Zu dieser Charlotte., bähhh, die ist ja nur noch gruselig! Wie die schon kuckt... die hat bestimmt was bitterböses vor mit Kirsten! Bin ja mal gespannt wies da weitergeht!

So, zu den Strandszenen braucht man nicht viel zu sagen... außer dass ichs persönlich schon ein bisschen komisch finde, dass keiner außer den 4en am Strand war! So ein schönes Fleckchen und kein Mensch da? Hmmm! Ryan war da auch mal lustig... kommt ja nicht all zu oft vor!

Ach ja, was ich noch sagen möchte ist, dass mir Trey schon ein bisschen Leid tat, als er so traurig im Bett lag und dann als er zum Bus geht und Ryan dann noch sieht und so winkt... aber das Lied war auch nur noch Herzerweichend, da kamen mir schon die Tränen!

So, ich denk das war alles! Bin ein bisschen spät dran, hatte aber auch 14 Seiten zu lesen bis ich meinen Beitrag hier einfügen konnte!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
theocmaster

Beitrag von theocmaster »

ich fand die folge gut da es ja lange kein OC mehr gab wahr die vorfreude bei mir riesig aber bisher find ich von allen staffeln die erste einfach am besten
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“