Eure Meinung zu #1.03 Glücksspiele

Trey

Beitrag von Trey »

Erstmal hallo alle zusammen!

also mir hat sie gut gefallen... ich fands toll, dass Luke ohne zu murren geholfen hat. und es war so total traurig, als Ryans Mutter dann ging... Da hat er mir echt so leid getan. Am liebsten wär ich in den Fernseher gesprungen und hätt ihn ganz fest geknuddelt :D
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Trey!

Willkommen bei mfb :)

Ja mit der Mutter muss ich dir wirklich recht geben. Man hat ja die Hoffnung in seinen Augen gesehen, dass sich vielleicht diesmal alles ändert und sie bei ihm bleiben würde. Und später musste er sich dann eingestehen, dass sie es nicht schaffen wird. Auch sein Blick als er seine Mutter betrunken gesehen hat, war traurig. :(
Bild

Liebe ist...
Trey

Beitrag von Trey »

ja total traurig... is schon "nicht nett" wenn man aus so ner Familie kommt. da hat er mir total leid getan, weil es 1. sicher total peinlich für ihn war und 2. weil er sich echt hoffnungen gemacht hat, dass es besser wird, da sie ja hilfe von den cohens haben.

Zu große Signatur von Petra entfernt
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.03 Glücksspiele

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge war auch wieder gut.

Fand es sehr gut das Kirsten und Seth Ryan aus dem Gefängis wieder mitgenommen haben nachdem sie ihn dort besucht hatten.
Dann suchen sie seine Mutter und sie fällt peinlich auf, auf dem Vegas Abend. Fand es sehr gut was sie danach zu Kirsten gesagt hat, das sie eine viel bessere Mutter ist. Die beschließt dann auch das Ryan bei den Cohens bleiben kann :up:

Auf dem Vegas Abend wird Seth zum Glückbringer von Summer, sehr geil :up:

Julie und auch Sandy erfahren in dieser Folge das Kirsten an Jimmy 100.000 verliehen hat. Da ist natürlich der Zoff vorprogrammiert.

Sandy hat in der Folge ein paar gute Sprüche gebracht. Fand es vorallem lustig als er zu Julie sagte das sie ja auch aus nen kleinen Ort kommt, genau wie Ryan. Und sie dann: Bringen sie mir eine Serviette, schnell ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“