Eure Meinung zu #1.09 Höhenangst

Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Seths Sprüche sind doch einfach nur genial!

"Wie schaffst du das nur, mit einem Blick alles zu sagen? Da, schon wieder!"

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :D :D

Ich fand ihn in Gilmore Girls schon total klasse, aber hier ist er echt meisterhaft! Ich finds nur schade, dass er nicht die gleiche Synchronstimme hat :ohwell: Aber man kann ja nicht alles haben..

Da fällt mir was ein:
Josh Schwartz, also der Erfinder von O.C. California, ist doch dieselbe Person, die Professor Wilder bei Dawsons Creek gespielt hat, oder? Ich glaub, dass war in der fünften Staffel!? Bin mir nicht sicher, aber in der Süddeutschen Zeitung gabs zum Anlauf von O.C. eine Riesenkritik
(Zitat: " O.C. California ist die beste Serie für Teenager seit der Erfindung der nachmittäglichen Schulbetreuung) mit einem kleinen Foto von Josh Schwartz und er sieht wirklich so aus wie Prof. Wilder! Kann mir da einer weiterhelfen? Wahrscheinlich wissen das eh schon alle und ich bin mal wieder die einzige, die von dem Wink mit dem Zaunpfahl nix peilt...

Ich schließe mich den übrigen Meinungen an, ich fands auch gut, dass Anna wieder dabei war! Sie bringt Pfiff in das Ganze, find ich!

Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus für die Sache mit
Josh Schwartz,
das Blondchen 8-)
cooper

Beitrag von cooper »

machst du die sigs selber?
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Wenn du die Smilies meinst, ja klar, insofern du sie noch nicht aktiviert hast, gehst du oben auf Profil (ist bei Mitgliederliste, Benutzergruppen etc. ), dann kannst du das alles noch mal neu einstellen. Da müsstest du dann eine Seite sehen, mit ganz vielen, das aktivieren, das aktivieren bla, bla, bla, unter anderem auch deine Mail-Adresse usw. und dann müsstest du Smilies immer aktivieren sehen, klick auf ja, dann absenden und schon hast du sie neben dem Kästchen wenn du einen Eintrag schreibst! :)
Viel Glück, ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt, darin bin ich nämlich nicht so gut... :schaem:
FieldY

Beitrag von FieldY »

erdberry hat geschrieben:Die Folge war mega toll :)
seth und anna :up:
was musste sie auch sagen dass es zum plan gehören würde :(
die wären sooo toll zusammen :D
aber ich fands auch ziemlich süss dass summer eifersüchtig war ;)
besser kann man's wirklich nicht sagen ;) - mal gucken für wen sich seth entscheiden wird - habe die spoiler zum glück noch nicht gelesen ...^^
Bianca1234

Beitrag von Bianca1234 »

ja. die Gesichtsausdrücke von Ryan (Ben) sind einmalig. Darum lieben ihn auch soviele. Diese Blicke lassen ihne irgendwie geheimnissvoll wirken, obwohl jeder weiß was er meint. *dahinschmelz*
FieldY

Beitrag von FieldY »

Bianca1234 hat geschrieben:ja. die Gesichtsausdrücke von Ryan (Ben) sind einmalig. Darum lieben ihn auch soviele. Diese Blicke lassen ihne irgendwie geheimnissvoll wirken, obwohl jeder weiß was er meint. *dahinschmelz*
hast recht, die blicke haben was, sogar ich als typ muss dir da recht geben ^^
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Dito! Jep, diese Blicke.. Wie Seth schon sagte, er schafft es immer, alles mit einem Blick auszudrücken! :D Obwohl die Gespräche der beiden auch nicht schlecht sind... Aber mit reden hat es Ryen nicht so. Männer. :ohwell:
FieldY

Beitrag von FieldY »

was heißt denn hier : männer^^ ... naja irgendwo stimmts ja .. kein normaler mann hällt es länger als ne halbe stunde am tele aus, wenn sein bester freund drann ist^^
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Och, dass machen "wir" dann wieder wett ;) Aber Ryen ist doch wirklich nicht gesprächich, oder hast du schon mal erlebt, dass er mehr als vier Sätze hintereinander gesprochen hat!?
Vielleicht liegts auch an der Synchronstimme, keine Ahnung...
FieldY

Beitrag von FieldY »

ja stimmt schon, er ist wirklich nicht gesprächig .. - irgendwo pass es aber richtig gut zu seinem charakter ;)
aber ich glaub nicht dass es an der synchro liegt^^ .. ich schätze mal die amis orientieren sich nicht wirklich an unserer synchro, wenn sie die storyline schreiben ;)
Flasher

Beitrag von Flasher »

Es kann ja gar nicht an der SynchroStimme liegen dess es ist ja auch Inhalt der Story, das sagen ja auch Personen in OC das er nicht viel spricht, er sagt das ja mein ich einmal sogar selbst.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Oh, ja, dass stimmt, die interessiert es wirklich nicht sonderlich, wie die deutsche Synchronstimme ist. :schaem: Aber ich find, die unterstreicht das auch so'n bisschen!?! :wtf: So dieses brummige...
Aber es passt wirklich total zu ihm! Das muss ich selbst gestehen! ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

ich finde die ganzen synchro-stimmen bei oc echt gut gelungen .. kommt wohl eher davon dass ich die schauspieler noch fast nie bis garnicht in anderen serein gesehen habe, da gewöhnt man sich nicht so an eine bestimmte stimme ;) ...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich kannte nur die von Seth, aus Gilmore Girls, die beiden Stimmen sind aber auch völlig verschieden, was mich anfangs total durcheinander und auch enttäuscht (die andere war nämlich besser ;) ) hat, und Sandys aus verschiedenen Filmen, in denen er bzw. Peter Gallagher mitgespielt hat.
Die anderen waren für mich auch neu, obwohl mich Summers bisweilen echt nerven kann! Aber mich nervt Summer generell, wahrscheinlich bin ich deswegen etwas zu sensibel... :schaem:
FieldY

Beitrag von FieldY »

die einzige serie, wo die stimme etwas anderes ist , ist american high ... (adam brody) .. aber da merkt man das kaum ...und peter gallagher habe ich schon zu lange nicht mehr im kino oder tv gesehen *freu* :D .. ich finde summer eigentlich ganz sweet :D ... und auf die stimme habe ich ehrlichgesagt noch garnicht so geachtet ... muss ich morgen mal nachholen ..
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich hab letztens erst Peter Gallagher in "Während du schliefst" gesehen, den hab ich nämlich auf video und bei dem blöden Wetter hatte ich Lust auf so ne schöne Schnulze! :) :roll: Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau, aber ich meine, dass er da die gleiche Stimme hat. er spielt doch auch in Reich&Schön mit, glaub ich, jedenfalls kannst du es da, bei Bedarf nachschauen, der Mist läuft nämlich noch auf ZDF an bestimmten Zeiten, da steig ich allerdings nicht durch, mangels zu wenigem Interesse... ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die heutige Folge total schön! Endlich sind Ryan und Marissa zusammen! Die Szene auf dem Riesenrad war einfach totaaal schön! Oh, ich fands soooo schön hach :anbet: Aber ich fand es irgendwie dumm, dass Seth nicht gerallt hat, dass Anna ihn auch liebt. War sehr süß von ihr, aber ders natürlich so dumm und hat nur augen für summer! Ich find das ja natürlich voll toll mit Seth und Summer aber Anna tat mir heute so leid!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

oh man! die rießenradszene
endlich hat sich marissa mal getraut und ihn einfach geküsst
sonst hätte das ja noch ewig gedauert
und wie ryan auf einmal geschaut hat *lol* der konntes gar nicht glauben
Zuletzt geändert von SiLeNcE am 05.03.2006, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antiope

Beitrag von Antiope »

Gott diese Folge war einfach genial...
Die Riesenradszene war absolut wunderschön...und Ryan ist sogar zum zweitm Mal gefahren... :)
Allerdings hätte ich Seth am liebsten das eine oder andere Mal tüchtig in den Arsch getretten (soory..*ggg*)
Schon der Satz "Gehört das jetzt zum Plan?" ist ja echt zum Haare raufen...
Aber der Kuss war schön (beide natürlich) ...*träum*

Amber
Sethela

Beitrag von Sethela »

*Träum* Die Folge war super! :up:
Endlich sind Ryan und Marissa zusammen und der Riesenradkuss war einfach sweet!
Aber Seth, der peilts einfach nicht! Anna steht doch voll auf ihn! :tounge:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“