Eure Meinung zu #1.12 Das Geheimnis
wow
den anfang fand ich so funny wo seth tanzt ( pic dazu: http://tinypic.com/2itgjl ) und das mit summergrippe und annabiotika.
Ryan: (with his head down) maybe you've got the Summer flu
Seth: yeah it’s November but it’s possible
Ryan: maybe you need some (looks at him) Anna-biotics (Ryan raises his eyebrows for emphasis)
sowie yogakurs. *gg*
Sandy: (to Kirsten) an you’re goin to yogalaties
Kirsten: you just like saying that
Sandy: yogalaties (shrugs) I kinda do yogalaties
Ryan: yoooogalaties
Kirsten: (to Seth) you know what I wanna know
Sandy: yogalaties (smiles)
Kirsten: is why these two are so smug!
Seth: because for once they didn’t do anything wrong
Sandy: (smiles, stops) that’s true (walks over to Ryan) here’s to ya!
Ryan: back atcha (clink coffee cups)
Kirsten: enjoy it boys because knowing the two of you, it wont last long
Sandy: yogalaties (Ryan smiles)
und anna und summer...

von mir ein

den anfang fand ich so funny wo seth tanzt ( pic dazu: http://tinypic.com/2itgjl ) und das mit summergrippe und annabiotika.
Ryan: (with his head down) maybe you've got the Summer flu
Seth: yeah it’s November but it’s possible
Ryan: maybe you need some (looks at him) Anna-biotics (Ryan raises his eyebrows for emphasis)
sowie yogakurs. *gg*
Sandy: (to Kirsten) an you’re goin to yogalaties
Kirsten: you just like saying that
Sandy: yogalaties (shrugs) I kinda do yogalaties
Ryan: yoooogalaties
Kirsten: (to Seth) you know what I wanna know
Sandy: yogalaties (smiles)
Kirsten: is why these two are so smug!
Seth: because for once they didn’t do anything wrong
Sandy: (smiles, stops) that’s true (walks over to Ryan) here’s to ya!
Ryan: back atcha (clink coffee cups)
Kirsten: enjoy it boys because knowing the two of you, it wont last long
Sandy: yogalaties (Ryan smiles)
und anna und summer...

von mir ein

die screencaptures habe ich von hier:
http://www.the-oc.org/gal_episodes.html
http://www.the-oc.org/gal_episodes.html
ich fand die neue folge super:
seths entschuldigung war so süß
er steckt jetzt zwar schon wieder in schwierigkeiten, weil er 2 dates hat...aber naja
und luke hats auch ma gekriegt, in seine heile welt, sowas...ein schwuler vater, war ja klar, dass er damit net klar kommt, aber luke war ja richtig nett zu ryan, fand ich nen feinen zug
insgesamt:superfolge!
freu mich auf die nächste, die wird geil, mit seths problemen...
seths entschuldigung war so süß

er steckt jetzt zwar schon wieder in schwierigkeiten, weil er 2 dates hat...aber naja
und luke hats auch ma gekriegt, in seine heile welt, sowas...ein schwuler vater, war ja klar, dass er damit net klar kommt, aber luke war ja richtig nett zu ryan, fand ich nen feinen zug
insgesamt:superfolge!
freu mich auf die nächste, die wird geil, mit seths problemen...
Wääääh...ich habe die ersten fünf Minuten verpasst! Wollte doch unbedingt die Tanzszene von Seth sehen...ALLES verpasst*heul*...ist doch alles ungerecht!
Diese Folge war wieder einmal genial! Ryan fängt an sowas wie Humor zu entwickeln und Seth ist wie immer der Knüller!
Das Beste war aber dieses schmelzende "Joooogahhkursss"...dieser Ben ich einfach ein GOTT!

Diese Folge war wieder einmal genial! Ryan fängt an sowas wie Humor zu entwickeln und Seth ist wie immer der Knüller!
Das Beste war aber dieses schmelzende "Joooogahhkursss"...dieser Ben ich einfach ein GOTT!

Das mit dem schwulen Vater hat mich eigentlich gar nicht so gestört... Wäre ein "brisantes" Thema gewesen, wenn es bei The O.C. nicht schon so liberal zuginge.. Diese Folge drehte sich ja rund um das Thema Vertrauen und Kleinbürgertum, dass Leute, die "anders sind" nicht akzeptiert, aber sonst ja so tolerant ist! Ich fand gut, dass sie trotz der beiden Beziehungsgeschichten Anna-Summer-Seth und Ryen-Merissa immernoch was halbwegs sozialkritisches reinbringen, sonst wäre mir das zu sehr Tennie Romanz mäßig... Also muss ich von der Perspektive aus zwangsläufig die Sache mit Lukes schwulem Vater gut finden... Aber mal ernsthaft, es wäre doch langweilig, wenn sich dann alles nur noch um diese Beziehungen drehte oder etwa nicht?
hier die pics dazuILoveOCC hat geschrieben:ja der war echt gut, wir er dann auch kurz nach dem spruch mit seinem skateboard wegfuhr...ich musste total grinsen...Mrs Jess Mariano hat geschrieben:Ich sag nur eins: "Ich bin immer noch ... immer noch Seth Cohen!"![]()
Super Folge!

die szene hat echt spass gemacht

anna kopfnicken
was mir in dieser Folge sehr aufgefallen ist Anna's kopfnicken... Die hat diese gewisse etwas in den Hals was ihr kopfnicken so arrogant aber doch zu gleich richtig niedlich finde...
eine gute Szene ist wo Seth den Studentischen Aufenthalts betretten hat und sich Seth zu Anna hinzugesetzt hat...
Gleich den ersten Satz von Anna, wo Sie Seth versetzt...
Das Kopfnicken von der einfach genial und doch geil. Macht sie Attraktiv...
was meint ihr!?
eine gute Szene ist wo Seth den Studentischen Aufenthalts betretten hat und sich Seth zu Anna hinzugesetzt hat...
Gleich den ersten Satz von Anna, wo Sie Seth versetzt...
Das Kopfnicken von der einfach genial und doch geil. Macht sie Attraktiv...
was meint ihr!?
ich habe auch die ersten minuten verpasst, kurz vor dem lied erst eingeschaltet...aber den tanz kann man ja oben nochma angucken...bei dem linkRyansSchatz hat geschrieben:Wääääh...ich habe die ersten fünf Minuten verpasst! Wollte doch unbedingt die Tanzszene von Seth sehen...ALLES verpasst*heul*...ist doch alles ungerecht!
Das Beste war aber dieses schmelzende "Joooogahhkursss"...dieser Ben ich einfach ein GOTT!![]()
![]()
![]()
![]()
wo wir grad bei guten szenen sind...gehört zwar nicht in diesen thread, weil es letzte folge war:
aber vielleicht interssierts jem:
ich fand es gut, als ryan nach chino wollte und kurz bevor er geht seth umarmt(wenn man das so nennen kann!?) und dann von seth gefragt wird, ob es zuviel war...als er dann weg is sagt seth irgendwas über ryans humor und macht so ne ganz geile lache...kennt ihr die? die hätte ich gerne...also so aufgeschrieben...naja
aber vielleicht interssierts jem:
ich fand es gut, als ryan nach chino wollte und kurz bevor er geht seth umarmt(wenn man das so nennen kann!?) und dann von seth gefragt wird, ob es zuviel war...als er dann weg is sagt seth irgendwas über ryans humor und macht so ne ganz geile lache...kennt ihr die? die hätte ich gerne...also so aufgeschrieben...naja
gib mal bitte en genauen link zum tanz .. ich finde ihn irgendwie nichtILoveOCC hat geschrieben:ich habe auch die ersten minuten verpasst, kurz vor dem lied erst eingeschaltet...aber den tanz kann man ja oben nochma angucken...bei dem linkRyansSchatz hat geschrieben:Wääääh...ich habe die ersten fünf Minuten verpasst! Wollte doch unbedingt die Tanzszene von Seth sehen...ALLES verpasst*heul*...ist doch alles ungerecht!
Das Beste war aber dieses schmelzende "Joooogahhkursss"...dieser Ben ich einfach ein GOTT!![]()
![]()
![]()
![]()

naja.. die folge hat mir jetzt gar nid so gut gefallen.. hat mich einbisschen gelangweilt... ich fand die Geschichte mit Luke's Vater dann doch zu übertriben.. und das ewige Hin und Her von Seth.. schlussendlich ist er jetzt gleichweit und hat sich ja mit beiden verabredet... ja der Vorspann sieht total gut aus von der nächsten Folge.. freue mich schon..
ach übrigens.. was mir aufgefallen ist.. im Vorspann.. also da wo der Cast vorgestellt wird.. werden alle Schauspieler mit Namen aufgeführt.. sogar Luke.. aber Summer ist nur als Guest Starring aufgeführt.. find ich einbisschen komisch...
ach übrigens.. was mir aufgefallen ist.. im Vorspann.. also da wo der Cast vorgestellt wird.. werden alle Schauspieler mit Namen aufgeführt.. sogar Luke.. aber Summer ist nur als Guest Starring aufgeführt.. find ich einbisschen komisch...
ich glaub das is, weil die eigentlich damals keine richtige hauptdarstellerin war...ich weiß es abe rnet genau*diorella* hat geschrieben:naja.. die folge hat mir jetzt gar nid so gut gefallen.. hat mich einbisschen gelangweilt... ich fand die Geschichte mit Luke's Vater dann doch zu übertriben.. und das ewige Hin und Her von Seth.. schlussendlich ist er jetzt gleichweit und hat sich ja mit beiden verabredet... ja der Vorspann sieht total gut aus von der nächsten Folge.. freue mich schon..
o.c.california
ich fand den anfang am lustigsten, wie seth getanzt hat, dass mit der summer grippe war auch witzig
ich finde seth sollte gleich mit summer zusammen kommen
ich finde seth sollte gleich mit summer zusammen kommen

Ich glaube ab der 15.Folge oder so werden Summer und Julie zu Hauptpersonen! Vorher waren sie nur als Nebenrollen geplantILoveOCC hat geschrieben:ich glaub das is, weil die eigentlich damals keine richtige hauptdarstellerin war...ich weiß es abe rnet genau*diorella* hat geschrieben:naja.. die folge hat mir jetzt gar nid so gut gefallen.. hat mich einbisschen gelangweilt... ich fand die Geschichte mit Luke's Vater dann doch zu übertriben.. und das ewige Hin und Her von Seth.. schlussendlich ist er jetzt gleichweit und hat sich ja mit beiden verabredet... ja der Vorspann sieht total gut aus von der nächsten Folge.. freue mich schon..

nicht wirklihch .. sie hatte den link zu den pics gegeben .. ich wollte das video .. falls möglich ^^ - DANKE!Piper85 hat geschrieben:http://tinypic.com/2itgjl
Hat doch Glamour-Diva oben angegeben!