Eure Meinung zu #1.21 Abschied

Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Marissa hat Theresa nur mit dem Kleid ausgeholfen, weil so ein gutes Licht auf sie fällt und das hat sie ja gebraucht, um sich bei Ryan wieder "anbiedern" zu können.

Hoffentlich kommen sie nicht wieder zusammen. Ihre Beziehung ist so aufregend, wie der Alltag zwischen zwei Leuten, die seit 60 Jahren miteinander verheiratet sind. ;)

Bei Seth und Summer ist da mehr Spannung drinnen, auch wenn sie so ihre Problemchen miteinander haben. :D
Aber Seth bekommt wenigstens den Mund auf (man könnte zwar sagen, er redet zu viel, dafür redet Seth ja zu wenig) und er ist witzig. :up:

Sehr schade war Annas Abschied. Sie hat gut in die Serie reingepasst. :(
greendaygirl

Beitrag von greendaygirl »

ich finde das war voll cool. außerdem ist es mal lustig, wenn ryan mit theresa zusammenkommt. mal eine abwechslung. ich an seiner stelle hätte auch schluss gemacht. :up: :up:

bei theresa und ryan gehts ja richtig heiß her*gg* :x

frag mich nur wie lange das anhält? :?

frage:wie kann man da ein paar bilder rein machen?
greendaygirl

frage: kennt ihr das viedeo von danel powter oder so. bad day. da spielt "anna" auch mit. ich finde das viedeo voll cool. müsst ihr euch unbedingt ansehen! :anbet:

greendaygirl

PS: ich finde auch das marissas und ryans bezieung schon ziemlich öde war.
kommt endlich mal schwung in die serie. ich kann euch beruhigen in der nächsten serie passiert nichts zwischen marissa und ryan
Inara

Beitrag von Inara »

Silbernebel hat geschrieben:Marissa hat Theresa nur mit dem Kleid ausgeholfen, weil so ein gutes Licht auf sie fällt und das hat sie ja gebraucht, um sich bei Ryan wieder "anbiedern" zu können.

Hoffentlich kommen sie nicht wieder zusammen. Ihre Beziehung ist so aufregend, wie der Alltag zwischen zwei Leuten, die seit 60 Jahren miteinander verheiratet sind. ;)

Sehr schade war Annas Abschied. Sie hat gut in die Serie reingepasst. :(
Ich will auch nciht, dass Marissa und Ryan wieder zusammen kommen, mir ist Marissa seit der Oliversache so unsympatisch und bis jetzt hat sich das auch nicht geändert. was mit Ryan und Theresa wohl noch so passiert?
Spoiler
ich hab irgendwo gelesen, dass die beiden ein Baby bekommen, hm... ich weiß nicht, ob ich das so toll fände
Ich fands auch sehr traurig, dass Anna gegangen ist, sie war so toll, ich hoffe, sie kommt wieder. Ich hab geheult, als sie Tränen in den augen hatte und gegangen ist.
S:Was soll ich nur ohne deinen Verstand machen?
A:Selbstvertrauen Cohen!
Jersey

Beitrag von Jersey »

Spoiler
ja das mit dem baby stimmt :D , aber ich fände das genauso wenig toll. bin mal gespannt wie das da ausgeght ist ja schliesslich erts in der zweiten staffel. auf jeden fall geht ryan dann zu theresa und dann... :D
greendaygirl

ich finde auch das der abschied ziemlich traurig war! Aber als freunde finde ich , passen sie bersser zusammen. ich frag mich auch was aus theresa und ryan wird.
Spoiler
aber er und marissa entscheiden sich erst mal als freunde.
hab ich im ORF gesehen. komm nähmlich aus Österreich.

greendaygirl

PS:ich hoffe seth und summer bleiben noch länger zusammen

Edit: Spoiler-Tag eingefügt! (René)
Jersey

Beitrag von Jersey »

ja hoffe auch, dass seth und summer lange zusammen bleiben dann wirs jedenfalls nicht langweilig :D
greendaygirl

jeder von meinen freundinnen sagt, dass summer blöd ist. ich finde sie voll lustig. da passiert mal was.

greendaygirl

PS:weiß jetzt irgendwer wie man ein foto einfügt?
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Seth tat mir in dieser Folge richtig leid...besonders am Flughafen, aber irgendwie kann er sich nicht entscheiden...
Ist er mit Anna zusammen, redet er nur von Summer und ist er mit Summer zusammen, redet er nur von Anna :roll:
greendaygirl

anna und seth

hallo
find ich nicht. er war doch nur traurig, dass seine beste freundin fortgeht. :cry: !
er steht ja trozdem noch auf summer!
ich hoffe das hält noch länger!
ryan und marissa kommen ja auch zusammen.

greendaygirl
Ryanlover =)

Beitrag von Ryanlover =) »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich sag nur eins ich hab geheult wie ein kleines kind ...

Ich mag therisa nicht ich weis nicht wiso sie kommt einfach so plötzlich nach new port und verändert alles ...grrrr und sie past nicht einmal zu Ryan denke ich. Marissa und Ryan sid das perfekte paar doch sie macht es noch schlimmer als es eigentlich schon ist das finde ich so scheisse.
dan wird sie noch ganz am schluss schwanger von ihm!man dir frau
weiss nicht was sie tut.

und das Anna gegangen ist fand ich icht so gut ... :ohwell:
sie war immer so fröhlich und so süss ...doch tja

menooooooooooooooooo
ich fand so süss als Seth nach "Anna" schrie und sie in ein letztes mal ansah am flughafen...er hätte fast geweint
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

die folge war sooooooooooooooo supa traurig echt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

Es heißt Abschied nehmen, denn Anna verkündet, dass sie Newport verlassen möchte. Was haltet ihr davon? Wie findet ihr insgesamt die Folge?
Bild

Liebe ist...
caro91

Beitrag von caro91 »

da kam das schöne lied von nada surf
himmmlisch
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also die Folge fand ich total schön! Und ich fands ja sehr süß, wie Ryan sich um Theresa kümmert und sich sogar mit Eddy gekloppt. Und ich fand es soooooo süß, als Anna sich von Ryan verabschiedet hat. Und nachher von Seth. Oh Gott, war das traurig. Mir sind wieder mal die Tränen in die Augen gestiegen.
Spoiler
Aber wenigstens kommt sie in der 3. Staffel wieder!
Ah, ich hab was vergessen. Ich fands wahnsinnig cool von Marissa, dass sie zu Theresa gegangen ist und ihr ein Kleid geliehen hat. :up:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.21 Abschied

Beitrag von ~Angel~ »

War ganz gut die Folge.
Schade das Anna weg geht, mochte sie irgendwie.
Finde aber auch das Seth beim Abschied am Flughaven etwas übertrieben hat, dafür das sie nur eine Freundin ist.
Das Ryan wieder etwas mit Theresa angefangen hat fand ich auch nicht so toll.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“