Eure Meinung zu #1.21 Abschied
Marissa hat Theresa nur mit dem Kleid ausgeholfen, weil so ein gutes Licht auf sie fällt und das hat sie ja gebraucht, um sich bei Ryan wieder "anbiedern" zu können.
Hoffentlich kommen sie nicht wieder zusammen. Ihre Beziehung ist so aufregend, wie der Alltag zwischen zwei Leuten, die seit 60 Jahren miteinander verheiratet sind.
Bei Seth und Summer ist da mehr Spannung drinnen, auch wenn sie so ihre Problemchen miteinander haben.
Aber Seth bekommt wenigstens den Mund auf (man könnte zwar sagen, er redet zu viel, dafür redet Seth ja zu wenig) und er ist witzig.
Sehr schade war Annas Abschied. Sie hat gut in die Serie reingepasst.
Hoffentlich kommen sie nicht wieder zusammen. Ihre Beziehung ist so aufregend, wie der Alltag zwischen zwei Leuten, die seit 60 Jahren miteinander verheiratet sind.

Bei Seth und Summer ist da mehr Spannung drinnen, auch wenn sie so ihre Problemchen miteinander haben.

Aber Seth bekommt wenigstens den Mund auf (man könnte zwar sagen, er redet zu viel, dafür redet Seth ja zu wenig) und er ist witzig.

ich finde das war voll cool. außerdem ist es mal lustig, wenn ryan mit theresa zusammenkommt. mal eine abwechslung. ich an seiner stelle hätte auch schluss gemacht.

bei theresa und ryan gehts ja richtig heiß her*gg*
frag mich nur wie lange das anhält? :?
frage:wie kann man da ein paar bilder rein machen?

bei theresa und ryan gehts ja richtig heiß her*gg*

frag mich nur wie lange das anhält? :?
frage:wie kann man da ein paar bilder rein machen?
frage: kennt ihr das viedeo von danel powter oder so. bad day. da spielt "anna" auch mit. ich finde das viedeo voll cool. müsst ihr euch unbedingt ansehen!
greendaygirl
PS: ich finde auch das marissas und ryans bezieung schon ziemlich öde war.
kommt endlich mal schwung in die serie. ich kann euch beruhigen in der nächsten serie passiert nichts zwischen marissa und ryan

greendaygirl
PS: ich finde auch das marissas und ryans bezieung schon ziemlich öde war.
kommt endlich mal schwung in die serie. ich kann euch beruhigen in der nächsten serie passiert nichts zwischen marissa und ryan
Ich will auch nciht, dass Marissa und Ryan wieder zusammen kommen, mir ist Marissa seit der Oliversache so unsympatisch und bis jetzt hat sich das auch nicht geändert. was mit Ryan und Theresa wohl noch so passiert?Silbernebel hat geschrieben:Marissa hat Theresa nur mit dem Kleid ausgeholfen, weil so ein gutes Licht auf sie fällt und das hat sie ja gebraucht, um sich bei Ryan wieder "anbiedern" zu können.
Hoffentlich kommen sie nicht wieder zusammen. Ihre Beziehung ist so aufregend, wie der Alltag zwischen zwei Leuten, die seit 60 Jahren miteinander verheiratet sind.![]()
Ich fands auch sehr traurig, dass Anna gegangen ist, sie war so toll, ich hoffe, sie kommt wieder. Ich hab geheult, als sie Tränen in den augen hatte und gegangen ist.
S:Was soll ich nur ohne deinen Verstand machen?
A:Selbstvertrauen Cohen!
ich finde auch das der abschied ziemlich traurig war! Aber als freunde finde ich , passen sie bersser zusammen. ich frag mich auch was aus theresa und ryan wird.
greendaygirl
PS:ich hoffe seth und summer bleiben noch länger zusammen
Edit: Spoiler-Tag eingefügt! (René)
hab ich im ORF gesehen. komm nähmlich aus Österreich.
greendaygirl
PS:ich hoffe seth und summer bleiben noch länger zusammen
Edit: Spoiler-Tag eingefügt! (René)
anna und seth
hallo
find ich nicht. er war doch nur traurig, dass seine beste freundin fortgeht.
!
er steht ja trozdem noch auf summer!
ich hoffe das hält noch länger!
ryan und marissa kommen ja auch zusammen.
greendaygirl
find ich nicht. er war doch nur traurig, dass seine beste freundin fortgeht.

er steht ja trozdem noch auf summer!
ich hoffe das hält noch länger!
ryan und marissa kommen ja auch zusammen.
greendaygirl

Ich sag nur eins ich hab geheult wie ein kleines kind ...
Ich mag therisa nicht ich weis nicht wiso sie kommt einfach so plötzlich nach new port und verändert alles ...grrrr und sie past nicht einmal zu Ryan denke ich. Marissa und Ryan sid das perfekte paar doch sie macht es noch schlimmer als es eigentlich schon ist das finde ich so scheisse.
dan wird sie noch ganz am schluss schwanger von ihm!man dir frau
weiss nicht was sie tut.
und das Anna gegangen ist fand ich icht so gut ...

sie war immer so fröhlich und so süss ...doch tja
menooooooooooooooooo
ich fand so süss als Seth nach "Anna" schrie und sie in ein letztes mal ansah am flughafen...er hätte fast geweint
Hey!
Also die Folge fand ich total schön! Und ich fands ja sehr süß, wie Ryan sich um Theresa kümmert und sich sogar mit Eddy gekloppt. Und ich fand es soooooo süß, als Anna sich von Ryan verabschiedet hat. Und nachher von Seth. Oh Gott, war das traurig. Mir sind wieder mal die Tränen in die Augen gestiegen.
Also die Folge fand ich total schön! Und ich fands ja sehr süß, wie Ryan sich um Theresa kümmert und sich sogar mit Eddy gekloppt. Und ich fand es soooooo süß, als Anna sich von Ryan verabschiedet hat. Und nachher von Seth. Oh Gott, war das traurig. Mir sind wieder mal die Tränen in die Augen gestiegen.
Ah, ich hab was vergessen. Ich fands wahnsinnig cool von Marissa, dass sie zu Theresa gegangen ist und ihr ein Kleid geliehen hat.

Re: Eure Meinung zu #1.21 Abschied
War ganz gut die Folge.
Schade das Anna weg geht, mochte sie irgendwie.
Finde aber auch das Seth beim Abschied am Flughaven etwas übertrieben hat, dafür das sie nur eine Freundin ist.
Das Ryan wieder etwas mit Theresa angefangen hat fand ich auch nicht so toll.
Schade das Anna weg geht, mochte sie irgendwie.
Finde aber auch das Seth beim Abschied am Flughaven etwas übertrieben hat, dafür das sie nur eine Freundin ist.
Das Ryan wieder etwas mit Theresa angefangen hat fand ich auch nicht so toll.