Eure Meinung zu #2.04 Die neue Ära
naja etwas unrealistisch ist sie ja schon ein junge der sich selber umbringen will weil ein mädchen kurz darauf ist ihn zu verlassen? denk nochmal darüber nachMaynooth hat geschrieben:Hallo alle zusammen!![]()
Ich fand die Folge nicht so fesselnd. Jedoch war sie für die Serie wichtig, denn sie ermöglicht jetzt neue Konstellationen. Die Story um Ryan und Marissa musste verändert werden, denn dieses hin und her (sind sie zusammen oder nicht), wurde langsam sehr durchschaubar. Jetzt kann man sich wieder auf etwas total Neues freuen.
Ich finde die Serie klasse. Es freut mich, dass es wieder eine Serie gibt, die nicht total unrealistisch ist. Ich finde sie ist ein guter Nachfolger von Dawson's creek, wobei ich dabei auch sagen muss, dass sie an sie nicht rann kommt. Dieses Gruppengeflecht, welches dort dargestellt wurde, ist unschlagbar.

Da stimme ich dir vollkommen zu!thariddick hat geschrieben:also O.C. ist so ziemlich das geilste was seit langer zeit im deutschen fernsehen zu sehen ist...und ich werde mich hüten mich auch nur über eine einzige wwinzige kleinigkeit auf zuregen...die serie ist perfekt basta

Die Serie ist echt total super!

Bye eure
bienchen193
hallo zusammen
endlich komme ich auch wieder mal zum schreiben.
die zweite staffel hat bis jetzt super angefangen...die folgen sind einfach genial...vorallem am mittwoch!
am witzigsten war die ganze geschichte um kirsten & dem neuen "boss" julie! mann hat die mich genervt als sie kirsten rumkommandiert hat! dabei hat sie die ganze arbeit gemacht! echt fies!
aber ihre grimassen und bemerkungen während der party - einfach köstlich!
ich finde dass o.c. california eine der besten serien ist schlechthin! weiter so!
endlich komme ich auch wieder mal zum schreiben.
die zweite staffel hat bis jetzt super angefangen...die folgen sind einfach genial...vorallem am mittwoch!

am witzigsten war die ganze geschichte um kirsten & dem neuen "boss" julie! mann hat die mich genervt als sie kirsten rumkommandiert hat! dabei hat sie die ganze arbeit gemacht! echt fies!
aber ihre grimassen und bemerkungen während der party - einfach köstlich!

ich finde dass o.c. california eine der besten serien ist schlechthin! weiter so!

Da stimme ich dir zuVinz_Pinsel hat geschrieben:ich finde dass o.c. california eine der besten serien ist schlechthin! weiter so!

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wie man Seth nervig finden kann. Ich finde, dass seine genialen Sprüche einen Teil der Serie ausmachen...naja,vielleicht ist er wirklich 'n bisschen ich-bezogen

Eigentlich finde ich auch,dass Seth Sprüche und sein Gequatsche manchmal ein Highlight der Folgen sind. Aber seine Summer-Besessenheit geht mir auch schon auf die Nerven. Naja und in letzter Zeit ist er doch ein bisschen von sich selbst überzeugt und zieht oft eine Show ab, hab ich zumindest jetzt so im Gefühl. Am Anfang fand ich das alles aber noch besser,da dacht ich: Wow endlich mal ein anderer Serien-Charakter als sonst.
Re: Eure Meinung zu 2.04 "Die neue Ära"
Mir tut Seth sehr leid.Er ist einfach zu verliebt um Summer vergessen zu können.Jedenfalls scheint er etwas Trost bei Alex zu finden.Obwohl Alex ihn doch bestimmt aus Mitleid geküsst hat oder?Jedenfalls,scheint es so als hätte jetzt endlich jeder seinen Partner gefunden..Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen oder nicht freuen soll.Was denkt ihr? 

[quote="thariddick"]also aus alex und seth wird nix werden
alex hat der kuss nix bedeutet ... aber ich hoffe das Lindsay und Ryen zueinander finden ...des wär goiiiillllll
Ich hoffe auch,dass Ryan und Lindsay zusammenkommen.Das mit Alex und Seth wird eh nicht klappen.Alex passt nicht zu ihm.Irgendwie ist Alex viel erwachsener als er.Trotzdem gefällt es mir nicht dass alex seth aus mitleid küsst.

Ich hoffe auch,dass Ryan und Lindsay zusammenkommen.Das mit Alex und Seth wird eh nicht klappen.Alex passt nicht zu ihm.Irgendwie ist Alex viel erwachsener als er.Trotzdem gefällt es mir nicht dass alex seth aus mitleid küsst.
So soll es sein.thariddick hat geschrieben:achja ich kann leider nicht sehn was ihr da als spoiler bezeichnet. da sind nur zwei dicke schwarze striche
Wenn du es lesen willst, markier einfach alles mit der Maus, dann kannst du es lesen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“