Eure Meinung zu #2.05 Wer mit wem?
wow... dann hätte Ryan sich doch auch am anfang eine holen können...er hatte doch so einen job im cafe am strand... hm...dass war in der folge 5 ( the new girlfriend
da wollte rachel ein alkohol getränk , aber weil Ryan ja noch nch 18 ist...
weiß eigentlich jemand ob da mal was kam , dass er den gekündigt hat... kann mich nämlich an das garnicht erinnern
da wollte rachel ein alkohol getränk , aber weil Ryan ja noch nch 18 ist...
weiß eigentlich jemand ob da mal was kam , dass er den gekündigt hat... kann mich nämlich an das garnicht erinnern

Doch so'ne Alkohol-Ausschenk-lizenz gibt's..die brauchten Sandy und Jimmy für ihr Restaurant doch auch,haben die beiden aber dann doch nicht bekommen...naja,aber ob Alex so eine hat,kA...dachte nur die Kneipen bräuchten eine,nicht die Kellner/innen?!Little_Vampire hat geschrieben:das gibts doch garniacht , oder?

Is ja egal...
Is ja eigendlich auch egal, jedenfalls war die Folge toll, finde ich
! Aus dem Kuss von Jimmy und Julie wird übriegens eine Affäre werden
und merissa wird das rauskriegen, aber sie ist davon nicht sehr begeistert
... Aber ich find das eigendlich gar nicht so schlimm wie hier alle saqgen, dass war sowieso schon lange klar fand ich, dass die wieder zusammen kommen
! Schon als Julie sate : du hast mich geheiratet weil ich schwanger war, aber ich habe dich geheiratet weil ich dich liebte
!
Naja aber das mit lindsay und Caleb ist auch ziemlich der hammer
, vor allem weil Kirsten ja dann die halbschwester von lindsay ist
, und lustig ist auch, dass sie ja gar nicht weiß das lindsay mit ryan zusammen ist, und das glaube ich auch erstmal nicht erfahren wird...

Naja aber das mit lindsay und Caleb ist auch ziemlich der hammer

Little_Vampire hat geschrieben: weiß eigentlich jemand ob da mal was kam , dass er den gekündigt hat... kann mich nämlich an das garnicht erinnern
Stimmt, kann ich auch nicht... Vielleicht hat er das mit dem Schulanfang aufegegeben, denn ich glaub zu dem Zeitpunkt dann kam auch nichts mehr über diesen Job... Ich frage mich eh, wie er alles unterhält... bekommt er Taschengeld oder so? Weil er ja zum Weihnukkah gerade mal Geld hatte um EIN Geschenk zu kaufen... Habe ich auch nicht ganz verstanden. manchmal dann doch leicht unschlüssig die Geschicht... Aber trotzdem geil *lol*

Re: Is ja egal...
O.C.california girl hat geschrieben:Is ja eigendlich auch egal, jedenfalls war die Folge toll, finde ich! Aus dem Kuss von Jimmy und Julie wird übriegens eine Affäre werden
und merissa wird das rauskriegen, aber sie ist davon nicht sehr begeistert
...
HEY! :<>
Das hättest du dir doch wirklich sparen können. ich glaube, wer das Wissen will kann das selber nachlesen oder so... das muss doch nicht vorher so offensichtlich preisgegeben werden. Wenn dann kannste ja Spoiler nutzen... war echt nicht nett von dir...

Ich fand die Folge echt klasse, wie der Rest hier auch. Der Ballsaal sah sehr schön aus! Es war schon das die vier wieder was zusammen gemacht haben, wie in alten Zeiten!
Seth Gesichtausdruckt als Alex erst die Biermann und dann die Barfrau geküsst hat, war toll.
Sandy und Kirsten war so toll, als sie sich neben Seth setzten und so lange geredet haben bis Seth doch auf den Ball ging.
Die beiden sein einfach klasse. Alle vier sahen ganz toll aus, sogar Marissa. Das Zach Seth niedergeschlagen hat fand ich nicht toll. Ich kann mit Zach ehe nicht soviel anfangen, er ist doch nur ein andere Version von Seth! Er kann sich ehe nicht zwischen das stehen was zwischen Summer und Seth ist. Seth war Summer erste Liebe, zwischen denn wird immer was sein. Ryan war klasse, als er Marissa seine Jacke und die Krawatte für D.J gegeben hat!
Und wie er am Ende mit Lindsay gesprocht hat, da merkt mann das er sich sehr mag. Das Lindsay Calebs Tochter ist war abzusehen, das wird bestimmt noch für viel Kummer und Ärger sorgen besonders bei Kirstin.
Julie war auch wieder voll sie
, jetzt ist Ryan auch einmal ein Traumprinz. Wenn mal bedenkt das sie ihn in der ersten Staffel noch ins Gefängnis stecken woltte, wenn er marissa zu nah kommt! Jetzt ist D.J den sie von Marissa fernhalten will. Tpyisch Julie alles was nicht reich genugt ist, ist nicht gut genug. Das Jimmy sie auch gehalten hat, Marissa eine Szene zu machen war gut. Was ich von dem Kuss halten soll, weis ich noch nicht. Ich denke aber das Julie Jimmy aus Liebe geheiratet hat und Caleb nur wegen des Geld!

Julie war auch wieder voll sie

Zuletzt geändert von nadja22 am 06.08.2005, 18:32, insgesamt 3-mal geändert.
geile folge!
also ich fand die letzte folge "wer mit wem" auch total super! was nicht so toll ist: wenn jemand in diesem forum verrät was demnächst so passiert
ansonsten bin ich auch der meinung dass das mit julie und jimmie echt krass war; is schon klar dass sie's jetzt wieder bei jimmie versucht wo caleb voll die probleme hat. eigentlich kann ich sie ja net so gut leiden aber manchmal ist sie echt zum Schreien witzig, z.B. in der ersten Staffel als Sie eine Affäre mit Luke hat, ihn anruft und meint "dies ist ein booty-call" oder so ähnlich, auf jeden fall voll lustisch
)
das mit den neuen pärchenbildungen find ich net schlecht, wär ja langweilig wenn summer und seth, bzw ryan und marissa für immer ein Paar sind, da muss schon mal abwechslung rein, obwohl ich insgeheim hoffe dass die vier irgendwann wieder so zusammen sind wie in der ersten staffel. ich find ryan und marissa sind einfach für einander geschaffen. und auch summer und seth! ich finde man merkt schon dass summer noch gefühle für seth hat! da kommen bestimmt noch paar coole folgen wo das so hin und hergeht
Und dass lindsay die tochter von caleb sein könnte ist mir dann aufgefallen, als man die stadträtin so richtig gut von vorne sehen konnte (die roten haare, und auch vom gesicht her), und zum schluss hat sich das ja bewahrheitet. die vorschau war echt wieder spannend, und ich kanns kaum erwarten bis die nächste folge kommt!
grüße an ALLE OC-Fans da draußen!

ansonsten bin ich auch der meinung dass das mit julie und jimmie echt krass war; is schon klar dass sie's jetzt wieder bei jimmie versucht wo caleb voll die probleme hat. eigentlich kann ich sie ja net so gut leiden aber manchmal ist sie echt zum Schreien witzig, z.B. in der ersten Staffel als Sie eine Affäre mit Luke hat, ihn anruft und meint "dies ist ein booty-call" oder so ähnlich, auf jeden fall voll lustisch

das mit den neuen pärchenbildungen find ich net schlecht, wär ja langweilig wenn summer und seth, bzw ryan und marissa für immer ein Paar sind, da muss schon mal abwechslung rein, obwohl ich insgeheim hoffe dass die vier irgendwann wieder so zusammen sind wie in der ersten staffel. ich find ryan und marissa sind einfach für einander geschaffen. und auch summer und seth! ich finde man merkt schon dass summer noch gefühle für seth hat! da kommen bestimmt noch paar coole folgen wo das so hin und hergeht

Und dass lindsay die tochter von caleb sein könnte ist mir dann aufgefallen, als man die stadträtin so richtig gut von vorne sehen konnte (die roten haare, und auch vom gesicht her), und zum schluss hat sich das ja bewahrheitet. die vorschau war echt wieder spannend, und ich kanns kaum erwarten bis die nächste folge kommt!
grüße an ALLE OC-Fans da draußen!
@alle : Seit doch nicht so gemein zu O.C.california girl ! Sie ist doch ein Newbie und wusste es halt noch nicht.
Zur erinnerung: Dinge die z.B in einer Serie noch nicht gezeigt wurden, sondern erst in späteren Folgen zu sehen sind bezeichnet man als Spoiler und werden mit den Spoilertag (wenn man den Beitrag schreibt findet man die Taste oben, zweites von rechts "Spoiler" ) gekennt zeichnet. Das würde dann z.B so aussehen :
(spoiler)das passiert nächste Woche ...(/spoiler)
^^anstatt runder Klammern müssen diese eckigen Klammern benutzt werden [... ] !
am ende sieht das dann so aus :

Zur erinnerung: Dinge die z.B in einer Serie noch nicht gezeigt wurden, sondern erst in späteren Folgen zu sehen sind bezeichnet man als Spoiler und werden mit den Spoilertag (wenn man den Beitrag schreibt findet man die Taste oben, zweites von rechts "Spoiler" ) gekennt zeichnet. Das würde dann z.B so aussehen :
(spoiler)das passiert nächste Woche ...(/spoiler)
^^anstatt runder Klammern müssen diese eckigen Klammern benutzt werden [... ] !
am ende sieht das dann so aus :
Ich hoffe mal, dass man das so verstanden hat !

Ich fand die serie eigentlich ganz ok aber die nächste wird besser !
Julie ist meine lieblingsperson ich will das die mit Jimmy zusammen ist und nicht mit Caleb das ist voll der
aber jetzt hat jeder/jede ein Freund/in ist doch cool , aber wär ich lindsay würd ich glaub ich nicht mir Ryan gehn da Lindsay ja seine Tante ist , zwar nicht seine biologische ...ich muss erst auf die nächsten folgen warten kann ja sein das die doch nicht miteinander gehen ...wer weiß?
Julie ist meine lieblingsperson ich will das die mit Jimmy zusammen ist und nicht mit Caleb das ist voll der

Also ich wär jetz NIE drauf gekommen, das sie die Tochter von Caleb ist, ich war geschockt! :<>Lindsay mag ich irgendwie total und ich ´fand auch die schuhe süß. obwohl sie ja sonst top gestylt war, als er gekommen ist (wieos ist das in tv-serein eigentlich immer so?).
Aber war irgendwo klar, dass sie Caleb's tochter ist... bin gespannt wies weiter geht
naja.. ich fand die Folge hammer.. hab auch schon weitergelesen was passiert... junge... des wird noch was (Möcht hier nich alles verraten!)
Ich finds voll

Und ja allgemein war die Folge otz geil!