Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des
Wow
, ich muss echt sagen, dass ich vollkommen begeistert war von den beiden Folgen.
Speziell gefielen mir natürlich wie immer die ganzen Sprüche und dieses mal ganz besonders die Mimik von Ryan.
Dass es jetzt wohl mit DJ und Marissa aus ist, finde ich eigentlich schade.
Meine Lieblingsszenen waren diesmal jeweils die letzten Szenen jeder Folge.
Am Ende der Ersten bringt Marissa die Bagels mit. Vor allem gefiel mir auch als Kirsten zu Marissa "Hey Süße" sagte.
Am Ende der zweiten Folge stehen alle zusammen im Klub und schunkeln, während Sandy vor sich hin trällert.
Aber so schlecht war das doch garnicht *g*.
Tjaa, wie gesagt bin begeistert und ich freu mich natürlich wieder auf nächste Woche. Anscheinend wird ja wieder eine Doppelfolge ausgestrahlt.

Speziell gefielen mir natürlich wie immer die ganzen Sprüche und dieses mal ganz besonders die Mimik von Ryan.

Dass es jetzt wohl mit DJ und Marissa aus ist, finde ich eigentlich schade.
Meine Lieblingsszenen waren diesmal jeweils die letzten Szenen jeder Folge.
Am Ende der Ersten bringt Marissa die Bagels mit. Vor allem gefiel mir auch als Kirsten zu Marissa "Hey Süße" sagte.

Am Ende der zweiten Folge stehen alle zusammen im Klub und schunkeln, während Sandy vor sich hin trällert.

Tjaa, wie gesagt bin begeistert und ich freu mich natürlich wieder auf nächste Woche. Anscheinend wird ja wieder eine Doppelfolge ausgestrahlt.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Was heißt denn hier fertiggemacht? Das waren normale, ironische Anmerkungen. Aber unter fertigmachen verstehe ich etwas anderes...*meli* hat geschrieben: Aber so hat er echt geil gesungen... Fands scheiße von Kirsten (obwohl ich sie liebe) dass sie ihn so fertig gemacht hat mit iren sarkastischen sprüchen

Ja, da bin ich mir auch zu 100% sicherAlex 21 hat geschrieben:Als Sandy gesungen hat, war das nicht seine echte Stimme?
Ich meine schon...

Ansonsten fand ich die erste Folge ganz in Ordnung.Die Geschichte mit Lindsay und Ryan bzw. Tante/Schwester/Freundin/Freundin fand ich ganz witzig. Und auch die "Bad-Boy"-Image Geschichte von Seth war eines der Höhepunkte. Die Geschichte um Marissa/Julie/Jimmy latscht sich bei mir so langsam aber sicher etwas aus... Aber da ja Jimmy nun nicht mehr da ist, wird sich da ja (hoffentlich) was ändern.
Die zweite Folge war dann wieder besser, die Geschichte mit DJ/Marissa mal außer betracht. Für mich die Höhepunkte waren Summer, die von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt, natürlich Sandy, der sich nicht so einfach unterkriegen lässt obwohl er den Hochzeitstag vergessen hat und selbstverständlich seine Gesangseinlage am Schluss, wo er Solomon Burke zum Besten gibt.

Alles in allem gutes Mittelmaß, wobei es auch schwer war die vorherige Folge (2.06 Das Weihnukkah Debakel) zu toppen.
Also ich hab mich jetzt entschieden OC nicht weiter zu schauen. Die ach so liberalen Eltern von Seth entpuppen sich jetzt endgültig als Heuchler. Wo ist eigentlich das Problem, dass er bei seiner Freundin schläft (was geht sie das eigentlich an?) und was gibt ihnen das Recht ihm Hausarrest zu geben? Als Anwalt sollte sein Vater wissen, dass das gegen die Menschenrechte verstößt und wenn er der Vater wäre, als den er sich immer ausgibt, hätte er das akzeptieren sollen auch wenn es die meisten anderen Eltern nicht tun. Seth auch noch zu sagen, er habe ihnen den Hochzeitstag vermiest ist echt das letzte! Früher schlug man Kinder, heute impft man ihnen stattdessen Schuldgefühle ein...
Und was soll Kirstens Reaktion auf die Beziehung von Ryan und ihrer neuen Schwester? Völlig albern kann ich da nur sagen, was die sich da mit Verwandtschaft zurechtgebogen haben. Von ihrem Vater läßt sie sich jeden Scheiß gefallen und recht sich dafür an ihr Kind und spielt die eingeschnappte Matriachatin.
Ne danke, das tue ich mir nicht an, Mischa Barton hin oder her...
Und was soll Kirstens Reaktion auf die Beziehung von Ryan und ihrer neuen Schwester? Völlig albern kann ich da nur sagen, was die sich da mit Verwandtschaft zurechtgebogen haben. Von ihrem Vater läßt sie sich jeden Scheiß gefallen und recht sich dafür an ihr Kind und spielt die eingeschnappte Matriachatin.
Ne danke, das tue ich mir nicht an, Mischa Barton hin oder her...

Wow, was geht hier für ein Film... Also mal ganz ehrlich, Liberalismus Hin oder Her, wenn mein Sohn sich Nachts aus dem Haus stehlen würde, nachdem er erst sturzbetrunken nach Hause kam (auch da hat er schon Hausarrest bekommen und das wohl völlig zurecht, wenn man die amerikanischen Gesetze bedenkt und was die zu Alkoholkonsum bei unter 21jährigen sagen) und die Karre von seinem Grandpy geklaut hat, na da wäre ich als Dad auch ziemlich mies unterwegs und noch dazu, wenn man den eigenen Jungen dann auch dabei erwischt, wie er sich trotz aller Predigten und Hausarrest aus dem haus stehlen will... Also Bitte...
Noch dazu kommt, dass Seine Eltern sicherlich allem gegenüber wesentlich aufgeschlossener sind, als andere Eltern, ohne ihre Kinder zu vernachlässigen und da sollte man doch wenigstens erwarten können, dass man gefragt wird, bevor so etwas heimlich gemacht wird, oder war das bei dir so Gang und Gebe? Also, die Reaktion in der Hinsicht ist ja mal völlig verständlich.
Und darum ging es doch auch bei Ryan... Um die Heimlichtuerei, anstatt mit der Wahrheit rauszurücken, zumal es für Kirsten nicht gerade einfach ist, erst so viel zeit und Gefühle in einen Ziehsohn zu stecken, dann plötzlich eine Schwester zu haben, und ausgerechnet die beiden miteinander zu erwischen. (Obwohl ich zustimme, dass die Verwandtschaftsbande ein wenig überzogen sind *lol*).
Naja, es ist deine Meinung und Meinungen sind seit jeher Geschmackssache...
Noch dazu kommt, dass Seine Eltern sicherlich allem gegenüber wesentlich aufgeschlossener sind, als andere Eltern, ohne ihre Kinder zu vernachlässigen und da sollte man doch wenigstens erwarten können, dass man gefragt wird, bevor so etwas heimlich gemacht wird, oder war das bei dir so Gang und Gebe? Also, die Reaktion in der Hinsicht ist ja mal völlig verständlich.
Und darum ging es doch auch bei Ryan... Um die Heimlichtuerei, anstatt mit der Wahrheit rauszurücken, zumal es für Kirsten nicht gerade einfach ist, erst so viel zeit und Gefühle in einen Ziehsohn zu stecken, dann plötzlich eine Schwester zu haben, und ausgerechnet die beiden miteinander zu erwischen. (Obwohl ich zustimme, dass die Verwandtschaftsbande ein wenig überzogen sind *lol*).
Naja, es ist deine Meinung und Meinungen sind seit jeher Geschmackssache...

WOW, das waren ja mal Hammerfolgen.
Also, zur ersten:
Seth in Ryan´s Shirt...das war echt der Brüller des Abends !
Aber Seth´s Bab-Boy Image hat mir nicht wirklich gefallen !
Ich fand den Abschied von Jimmy so traurig...jetzt hat Marissa nur noch D.J. (und das war ja auch in der zweiten Folge schon aus)
Ich fand das Frühstück bei den Cohens war eine gute Idee von Marissa...
Ich hab echt geheult als Marissa und Jimmy da am Turm saßen...schade das er weg ist...
Das Marissa Julie eine "Nutte" und auch "Hure" genannt hat war hart, aber irgendwie gerecht...
Nur das sie Jimmy "Dieb" nannte fand ich nicht so toll, Jimmy hat sich doch echt geändert...
Naja, das Lindsay und Ryan ihre Beziehung vor Kirsten verheimlichen wollten war zwar klar, aber es war auch klar das das nicht funktionieren konnte...
das führt mich zur 2. Folge:
Der 20. Hochzeitstag der Cohens...so alt sehen die gar nicht aus...
Ryans Lüge mit biologischen Landbau oder so ähnlich war echt nicht grad der Bringer, aber er hats immerhin versucht...
Ich fand die Szene so witzig, wo Seth gerade aus dem Fenster klettern wollte als Sandy rein kam...
Das Kirsten jetzt von Ryan und Lindsay weiß kann ja auch nicht so schlimm sein, ich denke, dass das besser ist...
Ich fand auch das Summer und Marissa in dieser Sendung sich als doof darstellten...wenn sie nicht mal wissen wer Kofi Anan ist... :<>
Aber ich fands cool, dass Summer eifersüchtig auf Seth und Alex war...
Der Schluss war echt süß...
Alex und Seth die Kirsten beweisen wollen das Alex ganz nett ist...
Ryan und Lindsay die nun doch wieder zusammen sind...
Zack der seine Summer doch nicht verlassen hat...
und Marissa...die leider von D.J. verlassen wurde (ach ja, ich hasse Julie !
)
und natürlich der singende Sandy...einfach toll !
Ich finde diese Doppelfolgen waren echt super und ich freu mich schon auf die nächsten 2 !
Bis dann !
Lg
No_Name

Also, zur ersten:
Seth in Ryan´s Shirt...das war echt der Brüller des Abends !

Aber Seth´s Bab-Boy Image hat mir nicht wirklich gefallen !

Ich fand den Abschied von Jimmy so traurig...jetzt hat Marissa nur noch D.J. (und das war ja auch in der zweiten Folge schon aus)

Ich fand das Frühstück bei den Cohens war eine gute Idee von Marissa...
Ich hab echt geheult als Marissa und Jimmy da am Turm saßen...schade das er weg ist...

Das Marissa Julie eine "Nutte" und auch "Hure" genannt hat war hart, aber irgendwie gerecht...

Nur das sie Jimmy "Dieb" nannte fand ich nicht so toll, Jimmy hat sich doch echt geändert...

Naja, das Lindsay und Ryan ihre Beziehung vor Kirsten verheimlichen wollten war zwar klar, aber es war auch klar das das nicht funktionieren konnte...

das führt mich zur 2. Folge:
Der 20. Hochzeitstag der Cohens...so alt sehen die gar nicht aus...

Ryans Lüge mit biologischen Landbau oder so ähnlich war echt nicht grad der Bringer, aber er hats immerhin versucht...

Ich fand die Szene so witzig, wo Seth gerade aus dem Fenster klettern wollte als Sandy rein kam...

Das Kirsten jetzt von Ryan und Lindsay weiß kann ja auch nicht so schlimm sein, ich denke, dass das besser ist...

Ich fand auch das Summer und Marissa in dieser Sendung sich als doof darstellten...wenn sie nicht mal wissen wer Kofi Anan ist... :<>
Aber ich fands cool, dass Summer eifersüchtig auf Seth und Alex war...

Der Schluss war echt süß...

Alex und Seth die Kirsten beweisen wollen das Alex ganz nett ist...

Ryan und Lindsay die nun doch wieder zusammen sind...

Zack der seine Summer doch nicht verlassen hat...

und Marissa...die leider von D.J. verlassen wurde (ach ja, ich hasse Julie !

und natürlich der singende Sandy...einfach toll !

Ich finde diese Doppelfolgen waren echt super und ich freu mich schon auf die nächsten 2 !
Bis dann !
Lg
No_Name
Ich fand beide Folgen klasse.
Zu Familienbande:
Ich finde das sehr inressant die Sitiuation mit der neuen Famileinverhältnissen. Ich finde es toll von Kirsten das sie auf Lindsay zu geht! Seth Bad-Boy Image fand ich lächerlich, er ist einfach nicht so.
Aber betrunken ist er sehr lustig, aber ich finde ihn besser wenn er normal ist.
Das Ryan mehr von seine verletztlichen Seite ziegt ist toll.
Das Jimmy weg geht finde ich schade, vorallem für Marissa. Sie braüche einfach jemanden der für sie da ist, der aussen vorsteht.
Was sie auf der Party zu ihre Mutter gesagt hayt war richtig, aber Jimmy hat sich sehr geändert. Als er mit Marissa am Meer ging und mit ihr die Nacht am Meer verbracht hat fand ich sehr schön.
Ich fand es gut das Julie geweint hat, als sie sich von Jimmy verabschiedet hat, es ist schön zu sehen das sie auch Gefühle zeigen kann.
Das Ende fanf ich klasse als Marissa zu den Cohens kamm mit der Tüte Bagel und Sandy ihr gezeigt hat wie man einen Bangel richtig schmiert.
Schön das Marissa wenigtens sich auf diesen Teil ihre Familie verlassen kann!
Zu Kunst des Lügen:
Die Folge war auch klasse.
Das Essen mit Summer und Zach war wie das Esen mit Seth und Summer Dad nur das sich Summer dieses mal nicht gut weg kam.
Das Kirsten ins Poolhause kam als Ryan und Lindsay sich geküsst haben, irgendwann hätte sie das ehe raus gefunden.
Das Julie D.J. mit Geld bestehen wollte.
Da war sie wieder in ihren Elemente. Das D.J. Marissa verlassen hat ist schade.
Als Sandy mit den beide Polizeibeamten ankam, der Gesichtausdruck von Ryan und Seth war klasse. Obwohl sie natürlich in Sandy Plan eingeweit waren.
Den Schluss fand ich fantastisch, als sie dann ich den Club kamen und alle da waren um mit ihn ihren 20. Hochzeittag zu feiern. Und Sandy Gesang war einfach spitze!

Zu Familienbande:
Ich finde das sehr inressant die Sitiuation mit der neuen Famileinverhältnissen. Ich finde es toll von Kirsten das sie auf Lindsay zu geht! Seth Bad-Boy Image fand ich lächerlich, er ist einfach nicht so.
Aber betrunken ist er sehr lustig, aber ich finde ihn besser wenn er normal ist.
Das Ryan mehr von seine verletztlichen Seite ziegt ist toll.

Das Jimmy weg geht finde ich schade, vorallem für Marissa. Sie braüche einfach jemanden der für sie da ist, der aussen vorsteht.
Was sie auf der Party zu ihre Mutter gesagt hayt war richtig, aber Jimmy hat sich sehr geändert. Als er mit Marissa am Meer ging und mit ihr die Nacht am Meer verbracht hat fand ich sehr schön.

Ich fand es gut das Julie geweint hat, als sie sich von Jimmy verabschiedet hat, es ist schön zu sehen das sie auch Gefühle zeigen kann.

Das Ende fanf ich klasse als Marissa zu den Cohens kamm mit der Tüte Bagel und Sandy ihr gezeigt hat wie man einen Bangel richtig schmiert.

Schön das Marissa wenigtens sich auf diesen Teil ihre Familie verlassen kann!
Zu Kunst des Lügen:
Die Folge war auch klasse.
Das Essen mit Summer und Zach war wie das Esen mit Seth und Summer Dad nur das sich Summer dieses mal nicht gut weg kam.
Das Kirsten ins Poolhause kam als Ryan und Lindsay sich geküsst haben, irgendwann hätte sie das ehe raus gefunden.
Das Julie D.J. mit Geld bestehen wollte.

Als Sandy mit den beide Polizeibeamten ankam, der Gesichtausdruck von Ryan und Seth war klasse. Obwohl sie natürlich in Sandy Plan eingeweit waren.
Den Schluss fand ich fantastisch, als sie dann ich den Club kamen und alle da waren um mit ihn ihren 20. Hochzeittag zu feiern. Und Sandy Gesang war einfach spitze!

Zuletzt geändert von nadja22 am 18.08.2005, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann Kirsten voll und ganz verstehen. Ich wäre auch ein bisschen "ausgeflippt", wenn ich als einzige nichts von der Beziehung meiner Halbschwester wüsste. Und außerdem war Sandy's Song im Bait Shop total schön! *schwärm* Kirsten ist ja voll dahingeschmolzen... *sweet* Ich freu mich schon auf nächste Woche *jippie*
Ich kann mich euch nur anschließen, HAMMERFOLGEN!
Aber ich fand dieses komische Teil, das Lindsay am Anfang der 2.Folge anhatte, als sie mit Ryan im Schulflur geredet hat, sah wirklich schlimm aus! Es sah so aus, als ob sie nur nen BH drunter anhätte, obwohl es sich ja herausgestellt hat, dass es ein Top war.

Aber ich fand dieses komische Teil, das Lindsay am Anfang der 2.Folge anhatte, als sie mit Ryan im Schulflur geredet hat, sah wirklich schlimm aus! Es sah so aus, als ob sie nur nen BH drunter anhätte, obwohl es sich ja herausgestellt hat, dass es ein Top war.
...aber René, wie soll man denn sonst bitte innerhalb 14 Tagen auf über 340 Beiträge kommen?René hat geschrieben:Ich wollte an diese Stelle nur nochmal erwähnen, dass es sich hierbei um ein Episodenthread der heutigen Folge handelt. Es ist nicht wirklich interessant und auch überflüssig hier zu lesen, wie sehr ihr Euch auf die Folge freut!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die Folgen waren absolut spitze *g*
hi Ihr verrückten Oc.Gucker
Wozu ich natürlich auch gehöre
...
also:
ich fand die erste Folge überaus überzeugend gespielt von marissa...wie sie die betrunkene gespielt hat und ihre Mutter eine Nutte genannt hat (zu recht)
und ihren vater einen Dieb ,war er ja mal,aber ich kanns verstehen wieso sie das sagt..erst lässt sich Julie von ihrem Jimmy scheiden weil er Pleite ist und der ganze Mist..und dann macht er wieder mit ihr rum als wäre nichts gewesen..
Männer soll man da mal verstehen...naja und als sie dan auf dem Turm am strand saß fand ich das auch total gut gespielt,wo sie dann angefangen hat zu heulen,(hat mich wirklich mitgenommen
)...
Toll fand ich auch wie Seth versucht hat dieses BAD_BOY Image zu haben
das war einfach nur zum schießen...was ich mich aber Frage hat er wirklich in der 2 Serie mit alex geschlafen?
ja oder?..Naja und wie er dann Ryans Shirt anzieht..
Sah total süß aus..
Das fand ich auch vol schön als sandy gesagt hat:beagels (oder wie die heißen) ,das ist das Paswort mit dem man hier reinkommt
Achja...dann nichts wie zum becker und ab nach amerika,Kalifornien...
Kirsten's :Hey Süße,fand ich auch total klasse...schön das sie zu ihr hält..Jimmy hat sie ja auch drum gebeten ..naja so in etwa
...
Und wie sandy ihr dan zeigt wie man die Dinger richtig bestreicht..einfahc zu köstlich...
Aber Blöde Julie..
...ich fand das voll gut als jimmy gesagt hat das sie das ja so wollte mit Caleb..geb ich ihm auch recht...BLöde Kuh hätte sie sich mal vor der Heirat überlegen solln...ist ja wirklich nur nach dem Geld aus...würd ich mal sagen...
Fals einer nicht Durchblickt ich bin noch glaube ich bei der 1 serie (familienbande)...
joa und wie marissa gesehen hat,das da was zwischen jimmy und Julie läuft...ehm fand ich so lala...musste das denn sein?wär doch nicht soooo kaotisch gewesen wenn sies garnicht erfahren hätte,da wäre das Schlamassel bei jimmy's Abschiedsparty auch nicht so groß geworden *g*..
Aber süß fand ich das wie Summer da an dem tisch saß und dann kamen Ryan und Lindsay und setzten sich dazu und Summer sagte das das hier total langweilig sei und Marissa dann mit DJ ankam und Ryan sagte :nicht mehr lange..
Das fand ich so toll...das heißt doch wirklich das sie sie gut kennen *g* naja ich meine ja er war ja mit ihr lange zusammen..ach was solls..ich laber eben auch mal Kacke..
nagut...und als das da halt alles Vorbei war,und marissa dann bei den Cohens war fand ich das total süß als seth fragte ob alles in ordnung sei und Ryan für marissa antwortete :Klar wir haben beagels..oder wie die heißen...und sie in dem Arm genommen hat..
das fane ich total süß...
Nächste Folge...
Zu schön als seth Ryan angerufen hat und gefragt hat ob er alleine sei
Seth:Bist du alleine dann huste 2 mal
Ryan:Ich bin alleine-...
Seth:Gut nicht so spnannend aber was solls...
Ryan:Wo bist du?
Seth:Naja weißt du noch als ich gestern gesagt habe ich gehe ins Bett...Bin ich ja auch gegangen nur nicht in meines hatte aber mein kuschelkissen bei mir ..du weißt schon das weiche,flauschige..
Hihihi
das war soo süß..*g*
joa und als er dann das auto geklaut hat Oh Mann ist der verrückt geworden kann doch nicht seinem Großvater das Auto stehlen
tztztz Seth hat da ja voll in die scheiße gegriffen...aber Ryans gesichtsausdrücke immer wenn er mit Lindsay zusammen war fand ich so süß..ich der schule zB als Sie ihm nen Kus gab..und der dann zuende war..hätte ich schwören können in seinen augen steht..machs nochmal *sabber**sabber* bitte...
oder als sie ihm gesagt hat er solle sie küssen damit sie wissen wie es ist...und echt ich dachte nur gleich fängt er an su sabbern...
Und das das mit dem geheim halten nicht klappt war ja klar..ich meine die kannten sich ja schon bevor das rauskam das lindsay seine "tante" ist *g*
joa..ich glaube das wars auch schon..ach ne als summer sich dann so lächerlch gemacht hat
selbst schuld was interessierst du dich auch nicht dafür?
Aber ich fand gemein das zack ihr da nicht rausgeholfen hat..aber ich finde man hat gemerkt als sie rausbekam das seth zuerst "sex"hatte villeicht doch noch was für ihn empfinden..(siehe das weihnukkadebakel..unter dem nistelzweig)...mist muss los könnte noch weiter schreiben zeit reicht aber nicht
alles liebe raven-heart
Wozu ich natürlich auch gehöre

also:
ich fand die erste Folge überaus überzeugend gespielt von marissa...wie sie die betrunkene gespielt hat und ihre Mutter eine Nutte genannt hat (zu recht)

Toll fand ich auch wie Seth versucht hat dieses BAD_BOY Image zu haben

Das fand ich auch vol schön als sandy gesagt hat:beagels (oder wie die heißen) ,das ist das Paswort mit dem man hier reinkommt

Kirsten's :Hey Süße,fand ich auch total klasse...schön das sie zu ihr hält..Jimmy hat sie ja auch drum gebeten ..naja so in etwa

Und wie sandy ihr dan zeigt wie man die Dinger richtig bestreicht..einfahc zu köstlich...

Aber Blöde Julie..

Fals einer nicht Durchblickt ich bin noch glaube ich bei der 1 serie (familienbande)...
joa und wie marissa gesehen hat,das da was zwischen jimmy und Julie läuft...ehm fand ich so lala...musste das denn sein?wär doch nicht soooo kaotisch gewesen wenn sies garnicht erfahren hätte,da wäre das Schlamassel bei jimmy's Abschiedsparty auch nicht so groß geworden *g*..
Aber süß fand ich das wie Summer da an dem tisch saß und dann kamen Ryan und Lindsay und setzten sich dazu und Summer sagte das das hier total langweilig sei und Marissa dann mit DJ ankam und Ryan sagte :nicht mehr lange..

Nächste Folge...

Seth:Bist du alleine dann huste 2 mal
Ryan:Ich bin alleine-...
Seth:Gut nicht so spnannend aber was solls...
Ryan:Wo bist du?
Seth:Naja weißt du noch als ich gestern gesagt habe ich gehe ins Bett...Bin ich ja auch gegangen nur nicht in meines hatte aber mein kuschelkissen bei mir ..du weißt schon das weiche,flauschige..
Hihihi

joa und als er dann das auto geklaut hat Oh Mann ist der verrückt geworden kann doch nicht seinem Großvater das Auto stehlen

joa..ich glaube das wars auch schon..ach ne als summer sich dann so lächerlch gemacht hat

Aber ich fand gemein das zack ihr da nicht rausgeholfen hat..aber ich finde man hat gemerkt als sie rausbekam das seth zuerst "sex"hatte villeicht doch noch was für ihn empfinden..(siehe das weihnukkadebakel..unter dem nistelzweig)...mist muss los könnte noch weiter schreiben zeit reicht aber nicht
alles liebe raven-heart
ich fand die sendung super!
ich hab so gelacht wie seth der bad boy sein wollte! wahnsinn!
mit dem ruderleibal! *ahhaha*
lindsay ist e voll ok
mittlerweile nervt marissa ein bisschen! aber ihre aussage auf der party war mega!
obwohl ich sagen muss das mir julie sympatischer geworden ist! und ich finde sie könnte sich ruhig wieder mit ihr vertragen! ich glaube sie gibt an allem der mutter die schuld weil sie nicht versagen kann!
überlegt mal! wieviele paare lassen sich täglich scheiden?
wenn jedes kind dann eine überdosis hätte und mit einem irren weglaufen würde usw
ich mein so kann man sich ja nicht aufführen!
marissa dürfte eine 17-18 jährige spielen und siesollte sich auch dementsprechend benehmen!
ryan macht eine sehr komische wandlung durch! er hat nicht mal mehr sein lederband!
auf einmal redet er ur viel! früher war er eher verschlossen!
ahja lindsay hat ganz seltsame augenbrauen *g+
aber was solls
ich hab so gelacht wie seth der bad boy sein wollte! wahnsinn!
mit dem ruderleibal! *ahhaha*

lindsay ist e voll ok

mittlerweile nervt marissa ein bisschen! aber ihre aussage auf der party war mega!

obwohl ich sagen muss das mir julie sympatischer geworden ist! und ich finde sie könnte sich ruhig wieder mit ihr vertragen! ich glaube sie gibt an allem der mutter die schuld weil sie nicht versagen kann!
überlegt mal! wieviele paare lassen sich täglich scheiden?
wenn jedes kind dann eine überdosis hätte und mit einem irren weglaufen würde usw
ich mein so kann man sich ja nicht aufführen!
marissa dürfte eine 17-18 jährige spielen und siesollte sich auch dementsprechend benehmen!
ryan macht eine sehr komische wandlung durch! er hat nicht mal mehr sein lederband!

auf einmal redet er ur viel! früher war er eher verschlossen!
ahja lindsay hat ganz seltsame augenbrauen *g+
aber was solls