Eure Meinung zu #2.12 Der Club der einsamen Herzen

GiNi

!

Beitrag von GiNi »

@Kevin: Ja genau dasselbe finde ich auch! Ich finde OC. gar nicht mehr spannend!

Die Geschichte mit Marissa und Alex finde ich total doof! Das passt gar nicht und hält bestimmt eh nicht lang! Marissa gehört halt irgendwie doch mit Ryan zusammen!

Julie ist wieder da. Ja juckt mich eigenltich wenig +loool+
Nur das sie so Pläne schmiedet wie sie das an das Geld von Caleb rankommt... da hät ich sie wieder erwürgen können... -.-

Ryan und Caleb.. joa is eigentlich ziemlcih doof! Hab in der ersten Staffel gar nicht mitgekriegt dass die sich so bekriegen und sich doch so sehr hassen! Fands aber klasse von Ryan dass er doch auf das Date mit Lindsay verzichtet hat und sie mit ihrem Vater allein gelassen hat! Ich glaube jetzt denkt Caleb doch anders von Ryan. Hmm.. obwohl vllt auch noch genaus. Vllt sieht er das nur als Masche... naja.. egal xD

Was da zwischen Sandy, Kirsten und ähmm... Rebecca läuft is noch ganz interessant! Ich fang langsam echt an Sandy zu hassen! Das er seinen Frau so oft an einem Tag sitzen lässt obwohl er immer wieder versprochen hat der er beim nächstn mal bestimmt da sein wird... arrg..

Das aaaaaaller aaaaaaaller beste ist immer noch die Beziehung zwischen Seth und Summer! Man merkt wirklcih wie Seth noch an Summer hängt und umgekehrt! Wär Zach doch da nicht einfach ins Zimmer geplatzt als die zwei gerade reden wollten! =( Aber dass Summer dann einfach abgedrückt hat als Seth angerufen hat fnad ich total doof +weinz+
Und Seth ganz allein im Bus +heul+ Der hat mir so verdammt leid getan! ..
coupleleyton

also

Beitrag von coupleleyton »

ich fand die folge echt super! das wo marissa und alex den kuss haten fand ich die flut sehr gut. und da wo ryan und caleb billard gespielt haben fand ich auch super! freu mich auf nächste woche. :up: :D :o ^_^ :anbet: :roll:
Reiso

Beitrag von Reiso »

Also die Folge war meiner Meinung nach nicht schlecht, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt, der letzte Reiz irgendwie :ohwell:

Die Geschichte um Rebecca und Sandy wird ja immer ernster, mein lieber Schwan! Sandy steigert sich da ein bisschen zu sehr hinein, aber man sollte das ganze dennoch nicht überbewerten!

Bei Kirsten war es in Staffel 1 dasselbe mit Jimmy, nur dass Sandy Rebecca mehr anhimmelt als Kirsten Jimmy, obwohl sie so gute Freunde waren :wtf:

Die Anfangsszene mit den Blumen fand ich übrings genial ;)

Ansonsten war ja nicht unbedingt viel los in der Folge, die Geschichte um Seth, Summer und Zack hat mir da durchaus am besten gefallen :up:

Seth war ja am Anfang noch mega komisch, besonders gut fand ich die Szene, wie er mit Summer und Zack im Bett lag und danach immer so Andeutungen gemacht hat, wahnsinnig komisch :D

Die Szene war ja eine Paralle aus der Staffel 1 (Ich glaube Folge 16 Falsches Spiel oder so), als Anna und Seth ein Paar waren , und Summer immer gestört hat ^_^

Gute Idee aber wieder diese Erinnerung wachzurufen !

Mit der Zeit wurde mir Seth aber wirklich unheimlich, besonders bei diesem Meeting! Wie der schnell reden konnte und so viel auf einmal, das gibts gar nicht :o

Da war sein Verhalten aber wirklich inakzeptabel, obwohl ich ein großer Bewunderer von ihm bin :anbet:

Das hätte er anders regeln können, wenn er seine Gefühle nicht kontrollieren kann, hätte er zu Hause bleiben oder mit Summer im Vorfeld darüber reden sollen, aber so hat er den unschuldigen Zack auch noch mit reingezogen in dem Schlamassel :down:

Wie er da im Bus saß, tat er mir aber wirklich leid! Ist ne harte Zeit für ihn, da scheint es Ryan im Moment um einiges besser zu gehen

Von Caleb weiß ich nicht genau was ich halten soll, fands ne gute Idee, dass Ryan Lindsay wieder näher kommen wollte ;)

Aber Caleb hat ja schon wieder blöd geredet, aber die Idee von Ryan mit dem Poolbilliard Spiel um Lindsays "Gunst" war toll :)

Am Ende sah es fast so aus, als ob Caleb ein bisschen Respekt vor Ryan hatte, als er ihm so zunickte !

Julie ist ja nun auch wieder da :boese:
Ich kann sie beim besten Willen nicht ausstehen, aber wie Marissa sich zur Zeit aufführt, ist wirklich das Letzte, ganz ehrlich :down:

Sie könnte auch mal in einem anderen Ton mit den Leuten reden, auch wenn sie sie nicht zu mögen scheint angry:

Finds doof, dass sie nur mehr mit Alex abhängt und nicht mit den Anderen, wird irgendwie ziemlich einseitig das Ganze :ohwell:

Nur mit Alex fühlt sich Marissa zur Zeit richtig wohl und geborgen, wie man ja auch bei der Kussszene gesehen hat :)

Alex und Marissa sollten aber in der nächsten Folge wieder länger gezeigt werden, da sie in dieser Folge doch etwas zu kurz kamen :motz:

Freue mich schon auf die nächste Folge :D
No_Name

Beitrag von No_Name »

Hallo, meine Lieben !

Ich fand die Folge echt mal wieder genial. 8-)
Am besten fand ich die Supergroße Summer auf dem Dach...als die nach San Diego gefahren sind...ich hab sooooo gelacht ! ^_^

Dann noch Summers Spruch:
"Nehmen die Olsen-Twins jetzt auch noch Platten auf, beu!" :D

Und dann als Zack sie nach der Bett-Geschichte in T.J. fragte und Seth und Summer meinten: "Ich weiß nicht mehr wer gewonnen hat." :schaem:

Die ganze Story um Rebecca interessiert mich nach wie vor nicht.
Ich fand schon traurig das Max gestorben ist, aber die ganze Sandy/Rebecca Story fand ich einfach nicht so toll. :roll:

Marissas bestes Kommentar in der Folge war:
Julie: "Als ich in Europa war, bin ich tief in mich gegangen"
Marissa drauf: "Ich hoffe, da hast du dir nich weh getan" ^_^
Da hab ich echt sooo gelacht !

Der Kuss zwischen Alex und Marissa am Strand war irgendwie total komisch.
Aber ich finds toll, dass sie jetzt zusammen sind.
Julie wird ausflippen ! :D

Caleb nervt mich immer noch.
Die ganze Ryan-muss-mir-dankbar-sein-weil-ich-ihm-alles-zahle-Tour nervt mich echt.
Ich meine, immerhin hat Sandy mit Kirsten das Sorgerecht für Ryan...und Caleb sollte das mal schnell akzeptieren !

Die Rede von Julie fand ich echt schockierend.
Aber endlich zeigt diese geldgierige Schlange ihr wahres Gesicht.
Aber Marissas/Alex "Interessante Idee Mum, ich überlegs mir", war echt genial.

Tja Cohen sollte wirklich die Finger vom Koffein lassen bzw. Summer endlich sagen das er sie noch liebt.
Klar war das mit Italien ein Schock, aber dann im Hotel so ne Nummer abzuziehen, das war mal wieder typisch Seth.
Aber, was hatte er gedacht, das Zack alleine schläft und er mit Summer im Doppelbett schlafen darf, bitte !

Schade, dass das durch Seth´s Lovestory vorerst nichts aus dem Comic wurde.
Sie haben ihre Chance vorerst vertan !

Alles im Allem war die Folge aber toll !

Ich freu mich auf nächste Woche !

Lg
Andrea
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mir hat die Folge wieder gut gefallen.
Seth war voll in seinen Element, als sie den Comic vorstehen. Jetzt weis Summer und Zach das Seth noch inb Summer verliebt ist. Ich denke das Summer Seth auch noch liebt.
Das Seth alleine mit den Bus nachhause gefragen ist war sehr traurig.
Ich denke nicht das Summer und Zach Sex hatte.
Die Szene in der Sandy´s Professor gestorben ist fand ich auch traurig. Aber diese ganze Geschichte mit Rebecca gefällt mir nicht, ich kann ja noch vertstehen das er Kirstin nicht davon erzählt hat um sie zu schützen aber küssen hätte nicht sein müssen! Ich hätte wahrscheinlich auch wie Kirstin regariet und die Rosen in der Verkleiner gesteckt.Ich findes gut von Ryan das er Lindsay gesagt hat sie soll den Tag mit ihren Vater verbringen. Freunde werde er und Caleb zwar nie, aber wenigtens seit Caleb Ryan zu akzeptieren. Die Sache zwischen Marissa und Alex scheint sich auch wieder zu entwickeln.Ich bin so auf´s Julie Gesicht gespannt, wenn sie das herraus finde. :D
Ach ja Julie ist wieder da. Es hat mich schon überrascht das sie führer aus Europa zurück gekommen ist. Man ist diese Frau Geld geil.
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Die Folge wird auch nicht unbedingt zu meiner Lieblingsfolge, aber war ganz amüsant (wird das so geshrieben?)!

Als Alex das zu Marissa mit der Flut gesagt hat, hab ich voll die Gänsehaut bekommen! Freut mich, dass die beiden endlich zusammen gefunden haben

Kirtsen sah voll traurig aus, als sie Sandy die Tür vor der Nase zu gemacht hat...aber ichkann sie verstehen! Der Valentinstag ist immer ihr Tag im Jahr!
Könnt ihr euch noch an den letzten erinnern, als sie ihn mit der Pfeil abgeschossen hat? ^_^

Auch lustig war, als Seth immer wieder in das Zimmer von Summr & Zach gekommen ist und dann diese Klopfzeichen *lol*

Ich fand es trautig, als er im Zug saß und versucht hat Summer anzurufen und sie dann zu Zach gesagt hat "ist nicht wichtig" :(

Ich glaube Caleb hat es jetzt endlich eingesehen, dass er Lindsey und Ryan nicht auseinander bringen kann...Aber es war nett von Ryan, die beiden essen gehen zu lassen, anstatt mit ihr den Valentinstag zu verbringen :)

So, ich glaub das war'S was ich zu der Folge zu sagen hab
Little Coop

DIE FOLGE WAR....

Beitrag von Little Coop »

also ich fand die floge nicht so berauschend aber sie war ganz ok!

aber dass marissa jetzt lesbisch ist,ist gar nicht soo schlecht!
Spoiler
also wenn es für immer so wäre dann fände ich des net sooo toll,aber weil ich ja weiß dass sie wieder mit ryan zusammen kommt ist des ok!
außerdem ist des dann mal was anderes und neues!

Naja...na dannn eure COOP

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt!
Popsy1983

Re: DIE FOLGE WAR....

Beitrag von Popsy1983 »

Coop13 hat geschrieben:
Spoiler
also wenn es für immer so wäre dann fände ich des net sooo toll,aber weil ich ja weiß dass sie wieder mit ryan zusammen kommt ist des ok!

Naja...na dannn eure COOP

@ Admins: Könnte das bitte jemand als Spoiler machen...

@ Coop: Mache sowas bitte immer als Spoiler, das es auch Leute gibt die sich überraschen lassen wollen!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, vor allem das Ende...

Seth hat mir ja sooo leid getan! :(

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
summersun

Beitrag von summersun »

Mir tat Seth auch voll leid als er da allein im Zug saß und Summer nicht abgenommen hat als er sie angerufen hat! Er hatte wirklich ein einsames Herz! Aber ich verstehe nicht warum Lindsay einfach nicht mit Ryan essen gegangen ist... ist doch kein Stress für einen Abend mit dem Freund ( und vor allem am Valentinstag) essen zu gehen oder sonst was zu machen! Caleb ist echt ein Arsch wie er Ryan behandelt und so... kann ich voll nicht ab haben den Kerl! Kirsten tat mir auch voll leid als Sandy zu Rebecca gegangen ist anstatt bei seiner frau zu bleiben und mit ihr den Valentinstag zu genießen! Sie hatte vollkommen Recht als sie ihm die Tür vor der Nase zugemacht hat! :up:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

seth saß nicht im zug sondern im bus
also seth hat mir auch leid getahn
freu mich schon bald auf o.c
Spoiler
dann küssen sich seth und summer und kommen wieder zusammen
summersun

Beitrag von summersun »

Ja bus meinte ich ja ich verwechsel des immer! Aber er war auf jeden Fall alleine und hat mir soo leid getan!
nettes girl

mir hat er auch voll leid getahn und die hühe war ja wie summer nicht
ans telefon gegangen ist ,oder?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Ähm... kan mir irgendeiner sagen , was in der Vorschau für nächste Woche vorkam? Weil eennndllich , haben mich die Deutschen eingeholt ;)
Habe die ersten 12 folgen auf english geschaut und naja die 12. kam ja letzten mittwoch (na und ich habs noch nicht geschaut)

also kann mir irgendjemand das sagen? Vielleicht kam ja in der vorschau schon vor , das ryan das erfährt , was mit MArissa und Alex abläuft oder so .. hach ich liebe die vorschau...!
Petra

Beitrag von Petra »

Für die nächste Folge gab es keine Vorschau ;)
Bild

Liebe ist...
nettes girl

ja es gab keine vorschau warum machen die jetzt keine vorschau mehr
ich will wissen was immer abgeht ich weis es zwar aber wenn man es sieht
im fernsehen ist es wieder was ganz anderes wenn man es list
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Letztes Mal kam auch im Laufe der Woche die Vorschau für die nächste Folge. Da heißt es wohl Augen offen halten. :(
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

hei leute!
also ich fand die folge alles andere als langweilig!
fand das mit seth, summer und zach voll lustig!
außerdem finde ich irgendwie dass marissa und alex gut zusammenpassen! und auch wenn mich dafür jetzt warscheinlich die meisten am liebsten gegen die wand schlagen würden, finde ich, dass marissa und ryan nie ein tolles paar waren. eigentlich haben die doch die ganze zeit gestritten!
ach ja, das mit der vorschau finde ich auch scheiße!
na ja...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ich fand das was ich gesehn habe gut, hab aber das ende verpasst.
sandy hat doch rebecca geküsst oder? Hat es kirstin erfahren, das wäre übel!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

anna16profiler hat geschrieben:sandy hat doch rebecca geküsst oder? Hat es kirstin erfahren, das wäre übel!
ja, er hat sie geküsst. Kirsten hat es bisher noch nciht erfahren, aber das wird meiner Meinung nach bestimmt bald rauskommen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“