Eure Meinung zu #2.14 Regen

Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Also, eigentlich ist ja schon so ziemlich alles gesagt worden, ich kann mich nur euch allen anschließen und muss sagen: DIE BESTE FOLGE SEIT LANGEM! Mal sehen, was noch so kommt, vielleicht wirds ja noch meine Lieblingsfolge... ;)
Ich fand die Idee, die schlechte Stimmung durch den Regen auszudrücken toll. Und obwohl die Folge doch eher traurig war, gabs am Ende für die meisten Personen ein Happy End. ;)
Ryan hat mir wirklich leid getan! Ich verstehe überhaupt nicht, warum Lindsay und ihre Mom nach Chicago gegangen sind, nachdem rausgekommen ist, dass Caleb doch Lindsays leiblicher Vater ist. :ohwell: Kann mir das mal bitte jemand erklären? Naja, und als dann Marissa am Ende Ryan im Regen stehen sieht, zu ihm geht und ihn umarmt... Mir scheint so, als wäre sie in der Beziehung mit Alex nicht so happy, irgendwas stimmt da nicht... Ich denke, am Ende hat man doch gesehen, wer zusammengehört: Kirsten & Sandy, Summer und Seth und eben Marissa & Ryan! Ich hoffe, dass sich zwischen den beiden wieder was entwickelt, für mich gehören sie zusammen!
No_Name

Beitrag von No_Name »

Hallöchen ! :)

Also, das war die Folge auf die ich mich die ganze Staffel lang gefreut hab...und des hat sich ausgezahlt...diese Folge war für mich die beste dieser Staffel ! :up: :up:

Allein schon der Anfang:
Seth versucht Ryan mit den Brötchen zu locken...dann reden sie am Telefon...das war echt klasse ! :D

Die Folge war voller lustiger Ereignisse, ich hab selten so gelacht.

Zum einen wär da Ryans Absturz als er zu Lindsay klettern wollte...das tat sicher weh !
Dann wär da noch Seth, der Marissa bei Alex entdeckt, die Geräusche un der Augenreiber waren echt klasse !
Julie mit dem Zigarrenschneider fand ich auch toll und ihre Meldung: "Dieses Teil werde ich demnächst auch mal bei Caleb verwenden!"
Natürlich darf mal Marissas Comi bei ihrem Auszug nicht vergessen: "Ruf mich an wenn Caleb abkratzt und du Hilfe beim Geld zählen brauchst". Das war hart, aber die Wahrheit.
Und zudem auch noch Seths Spruch als er die "Summer Breeze" bzw. "Gimme Sex" sah: "Oh mein Gott, sie ist eine Nu**e!"
Ich fand auch voll witizg, als Seth und Ryan im Wohnzimmer im Boot saßen ! *gg*

Das Sandy die Sache mit Rebecca endlich geklärt hat find ich toll.
Wie Julie schon sagte (die Frau kann wenn sie will ganz nett sein) "Ihr seid das moralische Zentrum!"
Ich bin froh, dass die Sache mit Rebecca jetzt durch ist, ich fand das eh nicht so spannend.

Zu Marissa und Alex kann ich nur sagen, dass ich es toll finde, dass Marissa es Julie gesagt hat.
Das sie dann ausgeogen ist find ich auch toll, denn so lernt sie mal den Ernst des Lebens kennen, aber woher will Marissa das Geld dazu nehmen?
Naja, wir werden sehen !

Ich finds echt doof, dass Lindsay jetzt weggeht, aber ich kann sie verstehen.
Wer will schon die Tochter von Caleb Nichol sein?
Nein, Spaß bei Seite, ich kann verstehen, dass Lindsay und ihre Mum neu anfangen wollen.
Nur Ryan tut mir Leid, er hat bei Mädchen einfach kein Glück...aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden.
Die Aktion von Marissa, wo sie sich zu Ryan stellen und den Arm um ihn legte fand ich toll.
Für sowas hat man schließlich Freunde und sie wollten ja immer Freunde sein !

Das Hauptthema in dieser Folge für mich war natürlich...wie könnte es anders sein...Seth und die liebe Summer !
Die ganze Sache mit dem Flug nach Italien...und Zacks Kommentar: "Ich hab mich schon gefragt wie lange du durchhältst."
Er hatte es also gewusst.
Als Seth und Summer beide BoysIIMen hörten...die beiden sind sich so ähnlich !
Der Junge mit dem Pferd am Flughafen war eine coole Idee.
Klar das sie dabei an Captain Oats und Seth denken muss.
Immerhin musste sie auch Princess Sparkle mitnehmen !
Der Kuss im Regen war echt eine geile Idee.
Aber ich hatte echt Angst das Seth da runter fällt. *gg*

Alles und Allem war das eine sehr gelungene Folge mit echt geilen Songs !
Ich hoffe das Niveau bleibt so !

Bis nächste Woche !
Lg
No_Name
DirrtyDragon

Hot

Beitrag von DirrtyDragon »

Die Episode war der Hammer...
Ich wusste es, dass der OC_Macher, irgendwann was von Spider-Man (The Movie) abguckt.

Echt hot. Ich will Summer auch im mein leben haben. :)
Und marissa die geile...

see ya
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Oh mann, ich liebe diese Folge, wie lange habe ich schon darauf gewartet.. :up: ;)

Den Anfang fand ich ja auch ganz witzig... Aber ich glaube echt die besitzen da drüben keine Schirm oder Kopfbedeckung ? Regnet es denn in Kalifornien nie ? Den Spruch von Seth fand ich ja auch geil: "Ich bin Kalifornier, ich schmelze im Regen". :D (oder so ähnlich)

Ich war auch sehr überrascht, dass Julie eigentlich so gelassen auf Marissa´s Outing reagiert hat.. Witzig fand ich ja vorallem die Szene, als Julie, Marissa und Alex in der Küche stehen.. Julie steht an der Spüle und redet und redet und Marissa und Alex machen hinter ihrem Rücken rum und als sie sich Julie wieder umdreht, hören die beiden dann plötzlich auf, als ob gerade nichts passiert wäre.. :roll:

Bin ja gespannt, wie es mit Seth und Summer weitergeht, endlich geht es mit den beiden wieder weiter.. :anbet:
Aber wie sehr ich mich auch freue, das die beiden endlich wieder zusammen sind, finde ich es von Summer nicht fair, dass sie so mit Zack Schluss gemacht hat..Und sie hat Zack die ganze Zeit nur als Lückenbüsser benutzt, das war ihm gegenüber echt nicht fair..

Nächste Folge dürfte auch ganz amüsant werden..*freu*
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

schließe mich an, die folge war wohl eine der besten überhaupt.

schon der beginn mit seth und ryan. *lol*
so süß. da sind sich beide männer zu fein rüberzugehen bzw. bekommen es mit der angst zu tun, wenn es mal donnert.
wie seth ryan die bagels zeigt... zum schieflachen.

mir tat kirsten sehr leid. genau wie julie meinte, sie und sandy sind einfach das traumpaar.
war schon sehr schön als sandy sie anrief und meinte, er würde zur not zu fuß nach hause kommen und sie meinte, "komm nach hause, mir ist egal wie."

alex hat, glaub ich, die wahrheit erkannt. marissa wollte sicher ihre mum wieder nur schocken.
rock on *prust* julie ist echt der hammer.
marissa hatte sich wahrscheinlich auf ein gemütliches leben mit alex gefreut, die ja irgendwie ihre einzige bezugsperson ist, da sie sonst anscheinend keine freunde mehr hat. aber alex ist erwachsen und kann auch verantwortung tragen. sie geht zur arbeit, die miet ist fällig, der haushalt gehört erledigt. da hat die liebe marissa mal wieder nicht nachgedacht.

die spiderman hommage fand ich klasse. anfangs war ich skeptisch, aber der kuss kam dann doch gut rüber. vorher seth total ängstlich "hallo ist da jemand?" und der blick von summer als sie ihn so hängen sah. *lol*

das oasis cover am schluß war genial. einfach wunderschön!
Maret
Beitrag von Maret »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Ryan hat mir wirklich leid getan! Ich verstehe überhaupt nicht, warum Lindsay und ihre Mom nach Chicago gegangen sind, nachdem rausgekommen ist, dass Caleb doch Lindsays leiblicher Vater ist. :ohwell: Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Soweit ich das verstanden habe, wurde Lindsays Mutter der ganze Rummel um ihre Person einfach zu viel. Nachdem herausgekommen ist, dass sie eine Affäre mit Caleb hatte, war es für sie einfach nicht mehr möglich, weiter ungestört in Newport zu leben, denn Caleb ist ja nicht irgendwer, sondern eine sehr bekannte Persönlichkeit.
Lindsay hat sich dann eben entschlossen, ihre Mutter zu begleiten, was ich, auch wenn es mir für Ryan leid tut, gut nachvollziehen kann. Ich glaube nicht, dass sie bei Caleb glücklich geworden wäre, schon gar nicht mir Julie als böse Stiefmutter ;)
jessangel

SUMMER UND SETH SIND WIEDEDR ZUSAMMEN - YEAH

Beitrag von jessangel »

Also ich fand die Folge richtig geil :D :D :D

Seth und Summer sind wieder zusammen, Kirsten und Sandy ham sich auch wida vertragen jetzt müssten nur noch ryan und marissa wieder zusammen kommen, dann wär alles perkekt. ;)
und ich mein das mit alex is ja auch nix wahres, das hat man schon an der reaktion von marissa gesehn als es um die miete ging.

Aber das beste war als seth vom Dach runterhing, er und summer mussten ja auf so eine comicart wieder zusammen kommen, das war irgendwo klar, und auch voll süß :D
der Regen hat auch gepasst, machte alles ein bischen dramatischer und herzzerreißender.

Nur Ryan tut mir irgendwie leid, ich galub aber er wird das verkraften, er und lindsay ham sowieso nich wirklich zusammengepasst, da gabs ja nur streit :o
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also das war endlich mal wieder ne Folge die sich richtig gelohnt hat. :up: Besonders der Anfang war witzig wo Seth und Ryan telefoniert haben. ^_^ Ich find das zwischen Marissa und Alex auch total geil, ich denke aber immernoch, dass Marissa Alex nur benutzt wegen ihrer Mutter. Ich fand es auch total süß wo Seth Summer auf die Mailbox gesprochen hat und Summer dann doch noch weich geworden ist. Nur Zach tut mir ein bisschen leid, aber nur ein bisschen.*g* ;) Der einzige der jetzt allein ist ist Ryan... :(
er und lindsay ham sowieso nich wirklich zusammengepasst, da gabs ja nur streit
Mal ehrlich, Streit gab es auch zwischen Ryan und Marissa mehr als genug. :roll:
Rüya

Beitrag von Rüya »

Wow, is ja schon ganz schön vollgeschrieben...Is ja auch klar, bei so einer geilen Folge.

Man hat schon am Anfang gemerkt, dass diese Folge so cool wird.

Und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich sind Seth und Summer wieder zusammen, eeeeendlich und das war so süß mit dem Kleinen am Flughafen. Zuerst dacht ich, dass war wirklich Seth und sie denkt an die Vergangenheit und dann hab ich erst gemerkt...
Witzig war: als Zach dann auch zu diesem kleinen Jungen geguckt hat, wusste er sofort an wen Summer denkt. Zu komisch!

Schade, dass Lindsay geht, jetzt ist Ryan wieder Single. Das kann ich mir bei ihm irgendwie gar nicht mehr vorstellen.

Sandy und Kirsten auch wieder vereint und Rebecca ist auch endlich weg, klar mir tut sie auch Leid, aber trotzdem.

Die Reaktionen von Seth und Ryan, als Seth ihm das mit Marissa erzählt hat ^_^

Die Folge ist bis jetzt mit Abstand die Beste von der 2.Staffel
Hoffe mal die nächste wird genauso(aber jetzt wo seth und summer wieder zusammen sind, bestimmt)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Josh1981 hat geschrieben:Aber wie sehr ich mich auch freue, das die beiden endlich wieder zusammen sind, finde ich es von Summer nicht fair, dass sie so mit Zack Schluss gemacht hat..Und sie hat Zack die ganze Zeit nur als Lückenbüsser benutzt, das war ihm gegenüber echt nicht fair..
Ich finde Summer war schon ziemlich fair. Hätte sie mit ihm nach Italien fliegen sollen und weiter etwas vorspielen sollen? Ich denke der richtige Zeitpunkt (wenn es dafür überhaupt einen richtigen Zeitpunkt gibt) war gekommen. Zach hat angefangen von Zeichen zu sprechen und da sieht sie sich um und sieht den kleinen schwarz-gelockten Jungen, der mit einem Pferd spielt und Comics vor sich liegen hat. Da wurde ihr endlich klar, wie sehr sie wieder zu Seth zurück möchte. Ich denke vorher wollte sie es nicht wahrhaben und ich an ihrer Stelle hätte auch nicht mit Zach Schluss gemacht, bevor sie sich nicht über ihre Gefühle im klaren ist.

P.s.: Habe deinen Beitrag von oben entfernt, in dem nichts stand. ;)
Petra

Re: SUMMER UND SETH SIND WIEDEDR ZUSAMMEN - YEAH

Beitrag von Petra »

jessangel hat geschrieben:Nur Ryan tut mir irgendwie leid, ich galub aber er wird das verkraften, er und lindsay ham sowieso nich wirklich zusammengepasst, da gabs ja nur streit :o
Naja, nur Streit kann man nun auch nicht sagen. Es gab schon glückliche Momente zwischen den beiden wenn auch wenige. Aber ich fand es nicht fair das Lindsay sich erst so später dazu geäußert hat das sie nach Chicago geht. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das schon früher bewusst war.
Bild

Liebe ist...
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Coole, witzige Folge! Ich bin ganz zufrieden damit, dass ich nicht mehr "wirklich" schaue, was bedeutet, dass ich nicht mehr so viel wert auf den Inhalt lege usw., es kommt halt zu einem Zeitpunkt, an dem für mich nichts Besseres läuft und weil O.C. witzig ist und nette Schauspieler dabei sind, sehe ich es mir halt an. Dadurch bin ich von ein paar Episoden, die richtig gut sind, erfreuter als sonst und von denen, die total "abloosen" nicht so enttäuscht. Die gestrige Folge gehörte jedenfalls eher zu Punkt 1. Begründung:

Seth und Sumer sind wieder zusammen (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber darauf habe ich den ganzen Mittwoch bis viertel nach neun
gefreut!)

Natürlich zieht Lindsay, kurz bevor die Beziehung zu Ryan wirklich richtig Beziehung wurde, weg! Wir quälen den Zuschauer, ich liebe es!

Alex zeigt Marissa das "wahre Leben", mal sehen, ob die Liason noch lange hält, was mich persönlich eigentlich enttäuschen würde, die beiden passen doch gut zusammen..!?

Seth war wieder total komisch, ich lag auf dem Boden, als er das mit den Augen gemacht hat, nachdem Marissa aus Alex's Bad kam!

Das beste war immernoch, wie Summer Zag abserviert hat! :o
Das hätte ich aber mit mir nicht machen lassen!

Enttäuschend war allerdings diese Sandy-Kirsten-Rebecca Reihe, davon hatte ich mehr erwartet!

Resumee:
Trotz ein paar kleiner Schwächen, war ich zufrieden, man kann schließlich nicht alles haben..

P.S. Wetten, jetzt wo Summer und Seth wieder ein Paar sind, kommt Anna zurück!? Oder auch nur zu Besuch und verwirrt Seth...? :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

oh ja, für mich war das die allerbeste folge die ich seit ewigkeiten gesehen habe.
schon der anfang! zum totlachen ^_^
aber irgendwie war die folge auch deprimierend, lag warscheinlich am regen, denn eigendlich gab es ja praktisch nur happy ends.

summer und seth, die gehören einfach zusammen, die spiderman szene war sooooooo süß!

und auch das kirsten und sandy wieder zusammen sind ist soo schön, hätte ich aber ehrlich gesagt nicht gedacht.

lindsay konnte ich irgendwie nicht leiden, deshalb finde ich es nicht wirklich schlimm dass sie gegangen ist, nur ryan tut mir jetzt leid, aber das tat er mir schon, als rauskam, dass er bei ihr erst nach dem pizzaboden kam ^_^

tja, und bei alex und marissa scheint es ja auch schon anfangen zu krieseln, was ich aber echt schade finde, da ich die beiden (voralem nach der folge davor) echt süß zusammen fand.

nur julies reaktion hätte ich mir ein bisschen mehr mit umherfliegenden sachen gewünscht *g* allerdings war ihr "...und ehöhe um eine lesbische tochter" total cool 8-).

hoffe die nächste folge wird genau so geil!
Ephram

Beitrag von Ephram »

Die wahrscheinlich beste Folge der 2. Staffel bis jetzt. :)

am anfang habe ich mir gedacht, schei... wird wieder so eine deprimierende, langweilige Folge ohne humor und Höhepunkte. Aber da hab ich mich getäuscht.

Als Rebecca doch wieder da war hätte ich fast abgedreht so genervt war ich. Aber zum Glück habich das nicht getan.

Der Schluss war einfach nur geil. Asls Sandy mit dem Bus ankommt und Kristen ihn abholt war einfach alles wieder so wie vor Rebecca. nur Sandy muss ich bei mir erst wieder Punkte machen. Denn, dass nie etwas zwischen ihn und Rebecca war, ist ja eine Lüge. Geküsst haben sie sich ja immerhin. :roll:

Aber der absolute Höhepunkt war ja Seth und Summer! Mann, war das geil! ? 8-) :) :D

Als sie am Flughafen den kleinen Jungen mit den Pferd und Comics sah...das war süß. Und Zack war mir zum ersten mal richtig sympathisch. Er hat sie gehen lassen ohne viel herumzickerei! respekt! hoffentlich bleibt er für immer in Italien.

Und als Summer dann zu Seth kam und er vom Dach hing, haar genauso wie in Spiderman. und auch noch mit der Maske auf. Das war einfach nur cool. der Kuss zwischen ihnen. mann. bin echt begeistert.

zu etwas vielleicht weniger erfreulichen. Marissa ist von zuhause raus. soweit so gut. aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass sie sich Alex gegenüber nicht ganz korrekt verhält. ich hab das gefühl, dass sie das ganze nur macht, damit sie Julie quält. weiß nicht so recht. das sie gleich auszieht hat nicht wirklich sein müssen. das hat etwas an der Glaubhaftigkeit der Beziehung gerüttelt meiner Meinung nach.

aber Marissa hat sich das wohl auch nicht so vorgestellt. mit dem putzen und abwaschen und überhaupt, Miete und alles was halt so anfällt wenn man eine Wohung hat. he he etwas unterschätzt. dafür war es wieder süß wie sie mit Ryan zusammen am Pier (?) stand und ihn umarmte. :) :)

und noch ein großer Höhepunkt! Lindsay ist weg! JA! wie lange hab ich auf den moment gewartet? ;) ...hoffentlich bleibt sie in Chicago und kommt nie wieder. Ryan tut mir zwar etwas leid, aber die Freude darüber,dass Lindsay weg ist, ist einfach größer.

Am schlimmsten wäre es gewesen,wenn Lindsay dann noch adoptiert werden würde und bei Caleb einzieht...bla bla. will keiner sehen.

freu mich umso mehr auf nächste Woche!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich muss hier allen Recht geben! Die Folge war so super, eine der besten überhaupt! :up: :up:
Selbst Julie war lustig ("Wie punkig von dir") :D und dass Seth und Summer endlich wieder zusammengekommen sind, war ja wohl sowiso das Beste!
Ryan tat mir allerdings ein bisschen Leid, als er da so allein im Regen stand. Aber dann ist ja Marissa zu ihm gekommen, die anscheined gemerkt hat, dass es wohl doch nicht so einfach ist mit Alex zusammenzuwohnen... und sonst wurde hier schon alles gesagt...
Ich freu mich schon auf nächste Woche, mal sehen wie's weiter geht! ;)
summersun

Beitrag von summersun »

Super Folge muss ich jetzt echt mal sagen und zum Glück ist Rebecca endlich weg die Frau hat mich echt genervt!
Der Spidermankuss war ja so was von süß! :)
reyrey

Beitrag von reyrey »

ist euch der kleine seitenhieb in richtung Laguna Beach: The Real Orange County aufgefallen? nur dass sie es da ebend "the real Valley" genannt haben?!... das fand ich besonders klasse :D
Reiso

Beitrag von Reiso »

Also das war ja die mega Folge ...

Meiner Meinung nach eindeutig die beste Folge der 2.Staffel, und wahrscheinlich auch die beste aller Folgen ;)

In dieser Folge haben sich die Erreignisse gerade zu überschlagen, es ist mal wirklich was los gewesen, und das auf eine witzige und unkomplizierte Art, wirklich toll :up:

Der Anfang war ja wieder mal köstlich ... :D
Hab wirklich lachen müssen, weil beide nicht zum anderen gehen wollten, wegen dem Regen :)

Toll fand ich auch immer diese Blitzsequenzen, wenn sich irgendetwas abgespielt hat, habt ihr das auch bemerkt ... ?

Kirsten war ja immer noch mega sauer, besonders am Anfang, auf einmal ruft Rebecca an und sie verschwindet gleich :ohwell:

Fands nicht so gut das Rebecca wieder kam, aber ich bin auch der Meinung, dass die Situation für einen Menschen wie sie, sehr schwer ist.
Man ist 20 Jahre auf der Flucht und den Menschen, den man liebt, kann nicht bekommen ;-(

Aber letztenendes find ichs gut, dass sie weg ist! Ist für beide Seiten das Beste :up:

Endlich können sich Sandy und Kirsten wieder auf ihre Ehe konzentrieren und mit einander klar kommen ;)

Genial fand ich die Szene wo Julie Alex begrüßt, dann länger redet und Marissa und Alex hinter ihrem Rücken knutschen, da hab ich nur mehr geschaut :o

Es war auch richtig von Marissa keinen Hehl daraus zu machen, dass sie mit Alex zusammen ist! Jetzt weiß es Julie wenigstens, sie ist auch nicht ausgeflippt oder so , was schade ist :D

Dass die Sache zwischen Ryan und Lindsay jetzt vorbei ist, weil Lindsay nach Chicago ziegt, find ich traurig ...

Ryan verliert das einzig momentan wertvolle in seinem Leben, hoffe es kommen wieder bessere Zeiten auf ihn zu (Die Schlussszene als Marissa Ryan sieht und die beiden unter dem Schirm stehen, fand ich ganz nett ) :)

Lindsay kann ich auf der einen Seite verstehen, wegen ihrer Mutter.
Sie hat ja auch gesagt, frei zitiert, dass ihre Mutter ihre Familie ist, auch wenn Caleb ihr Vater sein würde, was er ja auch ist

Aber wenn sie Ryan wirklich lieben würde, würde sie nicht einfach nach Chicago umziehen, weil dann alles andere nebensächlich wäre :ohwell:

Marissa scheint mir auch schon ein bisschen "gelangweilt" zu sein oder unzufrieden! Hat man vor allem am Ende gemerkt, als sie bei Alex eingezogen ist, vielleicht war auch nur die neue Situation, dass sie auf eigenen Füßen steht, zu viel für sie :(

Zum Schluss komme ich noch zu Seth, dem Sprücheweltmeister :anbet: , und "seiner" Summer!

Fands toll, dass Summer nun endgültig gemerkt hat, wen sie wirklich liebt, auch wenn ich glaube, dass die ganze Situation in nächster Zeit noch weiter so kompliziert bleiben wird, da Zack das Ganze ja auch schon gemerkt zu haben schien :o

Seth war nur mehr witzig, mit der Spiderman Maske vor allem :D
Auch als er draufgekommen ist, dass Marissa und Alex ein Paar sind, fand ich ihn toll, als er dann sagte, frei zitiert, dass seine Phantasie durchdrehe :)

Hoffe das Seth und Summer bald wieder zusammenfinden, die weiteren Folgen werden es sehr schwer haben, dieses Niveau noch zu toppen oder aufrecht zu erhalten, aber was solls ...

... freu mich trotzdem auf die nächsten Folgen :up:
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Also ich fand die Folge total geil ^_^
Wird glaub eine meiner Lieblingsfolgen ;)

Es begann ja schon total cool, wo weder Seth noch Ryan wegen dem Wetter rüberwollten^^

Außerdem will ich loswerden:
Endlich ist Rebecca weeeg! Die ging mir total auf die Nerven >.<

Und als Seth dann das Dach runtergefallen ist und dann die Szene wie bei Spiderman 1 war, auch echt klasse :up:

Die Sache mit Alex und Marissa fand ich sehr amüsant, vorallem die Szene, als Seth zu Alex kam und er sie wegen seines Jobs anspricht :D
Wie Seth sich da die Augen reibt, einfach klasse! Auch wenn ich sagen muss, dass Seth bei der ganzen Szene, vom Betreten der Wohnung bis zum Verlassen, in der Originalversion, also auf Englisch, viel besser rüberkommt - Auch diese Geräusche, wenn er sich die Augen reibt, sind beim Original viel witziger :)

Und was Ryan und Lindsay angeht...mh, Ryan tut mir schon leid, aber irgendwie bin ich auch froh das sie geht, sie ist mir irgendwie immer unsympathischer geworden :/ Weiß auch nich.
Aber vllt wird Ryan jetzt nicht mehr so vernachlässigt in der Serie ;)

Total süß fand ich auch die Szene, wo Marissa da neben Ryan im Regen steht und den Arm um ihn liegt, putzig ^^.
Und bis auf Ryan, und vllt Marissa, hatte auch jeder ein Happy End, nagut, Zach vllt auch nicht^^ Seth hat jetzt wieder Summer, Kirsten und Sandy haben sich wieder vertragen... :)

Zwei Dinge sind mir aber noch aufgefallen, einmal bei der Szene wo Marissa Alex sagt, dass sie ihrer Mutter gestanden hat, dass sie zusammen sind, küssen sich die beiden ja und in der englischen Version ist der Teil irgendwie länger, nurn paar Sekunden, 5 oder so, aber da ich vorher das Original gesehen hatte, is mir das schon aufgefallen ^^
Und das andere war, als Seth mit seiner Spidermanmaske vor Summers Tür stand war er total nass, aber manchmal hatte er aufeinmal wieder ein trockenes Hemd und wenn er geht ist es wieder nass, sehr verwirrend ^^

Naja, das wars dann mal von mir, bye bye
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Wow! Echt klasse Folge! Sehr lustig und einfach super! :up: :up: :up:

Ryan tut mir echt leid, wegen Lindsey ;-( !
Rebecca ist endlich verschwunden! ;)

Und das beste:

SUMMER & SETH haben sich geküsst! :D Der Kuss war echt genial! Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen!

Freu mich schon auf die nächste Folge, hoffentlich bleib O.C so wie es jetzt ist! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“