Eure Meinung zu #2.22 Der Showdown

*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Is ja mal ganz schon spannend bei O.C. ( auch wenn ich shcon weiss was passiert) ...ja da gehet ja ganz schön was ab bei Marissa , an ihrer Stelle hät ich es Ryan aber schon längdt erzählt.

Ich mein grad läufts mal wieder gut , er total verliebt ihn sie , und sie ja auch in ihn , und dann vermasselt Trey ( Sie ja auch) alles, weil sie nicht die Wahrheit sagt und Ryan jetzt denkt da würd was laufen zwichen Trey Und Marissa.

und dabei will sie nur ihn , kann aber wegen der Sache mit Teey nicht weil sie dadurch immer nur noch mehr daran erinnert wird ...schon Scheisse.

also Trey muss echt weg ,der baut ja am laufenden Band nur Müll, und diese Sache mit Jess die er da hat , is ja auch nix Halbes und nix Ganzes.

Resultat :[/b] Störfaktor Trey muss weg
Serienfreak85

Alles in allem ne gute Folge

Beitrag von Serienfreak85 »

Hy Leute,

Die Folge fand ich nicht schlecht, war aber auch nicht der oberhammer.
Wäre spannender gewesen, wenn Ryan noch auf Marissa getroffen wäre.

Schade! ;-(

Warum können nicht Doppelfolgen von O.C wieder kommen und die
komische Serie "alles außer Sex" aufhören. Wäre viel sinvoller.


Die Szenen mit Sandy und Kirsten waren echt spannend und mal wieder
eine abwechslung zu ihrer sonstigen Beziehung.

Läuft demnächst eigentlich eine gute Serie an, mit der ich die Mittwochabende bis zur neuen O.C Staffel überbrücken kann?

Die nächste Folge wird bestimmt der Wahnsinn, wenn das alles zwischen
Marissa und Trey rauskommt.

Ich hoffe es werden noch viele weitere Staffeln gedreht.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ihr denkt Marissa sollte es Ryan erzählen? Ja, der Meinung bin ich auch. Doch ich kann es verstehen, dass sie es nicht übers Herz bringt. Eine Vergewaltigung macht einen psychisch und physisch sehr fertig und die meisten Opfer versuchen so eine Tat einfach zu vergessen und alle Verbindungen damit aus dem Weg zu gehen. Ich kann Marissa verstehen, dass sie nicht mit Ryan damit sprechen will. Das muss für sie eine riesen Qual sein.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Es war ja wieder iene sehr rührende Folge ... ;-(

Kisten + Sandy - Die beiden tun mir so leid. Die arme Kirsten ist völlig am Ende... Und der arme Sandy kann irgendwie nichts daegen tun..

Marissa - Ich finde irgendwie das sie es Ryan sagen sollte. Aber andererseits kann ich es verstehen das sie es ihm nicht sagen will geschweige denn kann. sie tat mir soo leid als Trey sie zu Hause erwischt hatte

Ryan - Der Arme weiß gar nichts und denkt wahrscheinlich das Falsche, zum Beispiel das Marissa was mit Trey hat und deswegen nichts mehr von ihm will...

Seth + Zach + Summer - Die Armen tun mir auch wieder leid. Aber irendwei hab ich das gefühl das ich den Satz "So geht das nicht weiter. Du musst dich entscheiden." schon mal gehört hab...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Was wäre wenn Ryan es von Marissa erfahren würde. Ich glaube einfach, dass Marissa Ryan nicht verletzen will. Ich meine, stellt euch nur vor was passieren wird, wenn es Ryan erfährt! Die ganze Wut, die sich bei ihm währendessem gesammelt hatte,... er würde explodieren! :o Sie will es einfach verdrängen-was ich sicher * finde, aber was soll sie nur machen...

Grosses Dilemma.. aber eben..so steigt die Spannung in der Serie!

Ich freue mich schon auf nächste Woche- da wird noch einiges passieren!
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, man kann da nicht mitreden. Eine Vergewaltigung ist eben eine tiefgehender Moment der einem für immer negativ in Erinnerung bleibt. Ich kann da Marissa schon verstehen, dass die nicht gleich zu Ryan läuft und ihm erzählt was los ist. Ich denke sie ist derzeit noch so labil, dass sie es einfach nicht über´s Herz bringt, über diese scheusliche Tat zu reden.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Trey entwickelt sich immer mehr zum absoluten Arsch. Erst vergewaltig er Marissa fast und droht er ihr auch noch Ryan nix davon zu sagen. :motz: Der Tpy gehört wieder in den Knast vor er ihn erhört! Neben Marisssa tut mir auch Ryan leid, weil er ja nicht weis was Marissa berückt bzw. was zwischen Marissa und Trey passiert ist als er in Miami war. Summer sah in dem Kostüm sehr heißt aus. :up: Zach und Seth haben sich wie zwei Kleinkinder verhalten die sich um eine Spilezeug streiten. ;) Sandy und Kirstin stecken in einer Ehekrise. Ich hatte eine Moment gedacht sie nimmt ihren Ehering ab, aber gottts ein dank hat sie doch die Kette abgenommen. Der Unfall war echt heftig, ich hoffe sehr das Kirstin nicht zu sehr verletzt ist. Das sich Caleb scheiden von Julie scheiden lässt war für mich keine Überraschung, ich hab mich ja schon gefragt warum er sie überhaupt geheiratet hat.
Weihnukkah

Beitrag von Weihnukkah »

Etwas spät aber ich sag auch noch was dazu:

trey tut mir auf der einen Seite irgendwie leid, zumindest versucht er sich ja zu entschuldigen. Auf der anderen Seite sind seine Blick schon ziemlich "wahnsinnig". Man kann hier Marissa schon verstehen. trotzdem hat die gute Marissa wieder reichlich logik bewiesen:

Klamotten Tag 1 und dann Tag 2. Man könnte denken Sie ist erst am 2. Tag auf den Trichter gekommen, wie man blaue Flecken sinnvoll und clever versteckt.

Ich finde das Caleb und Julie perfekt zusammenpassen. Das hat man an Calebs Ansprache betreffend julies Vergangenheit gemerkt, beide sind durchtrieben, teilwweise recht böse und spielen andere Leute immer wieder gerne aus.

Zu Thema Seth, Zack und Summer werde ich nichts sagen, außer das mich das Hick Hack ziemlich nervt.

Kirsten ist schon eine arme Sau, diese einst so starke Persönlichkeit zerbricht zusehend. Und jetzt auch noch der Unfall.

persl. Highlight: julie/ Kirsten gespräch wie Schlussgespräch Marissa/Trey

Alles in allem eine recht gute Folge, die zum Schluß hin die Spannung nochmal richtig antreibt. Weiter so...
Elifish

Beitrag von Elifish »

Hey!
Also alles in allem hat mir die folge recht gut gefalln!

Das mit zach ,summer und seth hab ich anfangs noch witzig gefunden, aber es kommt einfach nichts neues mehr(und nervt); vielleicht sollte mal einer anderen figur als marissa was passiern! :roll:

Also ich finde trey ist ein richtiges a...: nicht nur dass er marissa fast vergewaltigt, er bedroht si dann auch noch. die einzige die noch schlimmer als er ist ist Jess! dank ihr glaubt ryan sicher noch dass m. ihn mit seinem eigenen bruder betrügt! :boese:

Also dass mit mit sandy und kirsten kommt find ich jetz ein bisschen plötzlich und ich verstehs auch nicht ganz: selbst wenn kirsten in carta verliebt war, wird sie in ihrem alter wohl einen anderen weg finden darüber hinwegzukommen, als sich zu besaufen! :wtf:
Ihr unfall war auch nicht unbedingt überraschend, 1. wegen der vorschau, 2. weil es schon ziemlich viele autounfälle gegeben hat! und die haben entweder mit alk oder telefonieren ohne freisprechanlage zu tun(bzw. beides), wenn die für all die verkehrssicherheitswerbung geld verlangen würden... ;) na schmee!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

trey tut mir auf der einen Seite irgendwie leid, zumindest versucht er sich ja zu entschuldigen.
Also er tut mir überhaupt nicht leid! Er hat Marissa gezwungen seine Entschuldigung anzunehmen, und statt dass er ihre Absage akzeptiert, droht er ihr! Der soll doch wieder zurück in den Knast! Ryan und ganz bestimmt Marissa haben ein solches A* nicht nötig!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Weihnukkah hat geschrieben:Klamotten Tag 1 und dann Tag 2. Man könnte denken Sie ist erst am 2. Tag auf den Trichter gekommen, wie man blaue Flecken sinnvoll und clever versteckt.
Das hat mich auch echt gewundert! Wenn sie nciht will, dass es die Leute sehen, warum zieht sie dann nicht was höher geschlossenes an?

Und es wundert mich auch, dass Summer nicht mehr nachgefragt hat, woher der blaue Fleck kommt. Sie hat sich verdammt schnell abwimmeln lassen. Hat in dem Moment wohl auch mehr an sich selbst gedacht. :roll:
Elifish hat geschrieben:Also dass mit mit sandy und kirsten kommt find ich jetz ein bisschen plötzlich und ich verstehs auch nicht ganz: selbst wenn kirsten in carta verliebt war, wird sie in ihrem alter wohl einen anderen weg finden darüber hinwegzukommen, als sich zu besaufen! :wtf:
Meinst du jetzt, dass es schnell kommt, das sie so viel Alkohol trinkt? Das hat sich doch schon durch die ganze Staffel gezogen. Ich denke es hat alles angefangen, als Seth abgehauen ist. Das hat sie doch ganz schön fertig gemacht. Dann kam noch das ganze mit Sandy und Rebecca und der Skandal um Julie... Als ihr dann sozusagen auch noch Carter genommen wurde, hat es ihr den Rest gegeben. Sie hat Julie ja erzählt, dass Carter ihr ein Gefühl gegeben hat, dass sie früher bei Sandy hatte.
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Träumer hat geschrieben:Ihr denkt Marissa sollte es Ryan erzählen? Ja, der Meinung bin ich auch. Doch ich kann es verstehen, dass sie es nicht übers Herz bringt. Eine Vergewaltigung macht einen psychisch und physisch sehr fertig und die meisten Opfer versuchen so eine Tat einfach zu vergessen und alle Verbindungen damit aus dem Weg zu gehen. Ich kann Marissa verstehen, dass sie nicht mit Ryan damit sprechen will. Das muss für sie eine riesen Qual sein.
Ich glaube nicht, dass das der Grund ist, warum sie es Ryan nicht erzählen will. Ich glaube vielmehr, dass sie es ihm nicht sagen will, weil dann seine Beziehung zu Trey noch schlechter wird. Ich glaube also eher, dass sie Trey noch einen Gefallen damit tuen möchte, um die ohnehin schon fragile Beziehung zu seinem Bruder nicht noch ganz zu zerstören.
jeanettex15x

Hi

Beitrag von jeanettex15x »

Ich fand diese folge nicht grade besonderes :(
bin etwas enttäuscht die kam mir voll kurz vor :motz:
Aber ryan sah voll traurig aus als er trey bei marissa sah :cry:
Aber voll süß war wo die beiden sich geküsst hat :schaem:
Nur das sie ganze zeit trey gesehen hat war scheiße :<>

naja freu mich schon auf mittwoch
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

martini_black hat geschrieben:Was wäre wenn Ryan es von Marissa erfahren würde. Ich glaube einfach, dass Marissa Ryan nicht verletzen will. Ich meine, stellt euch nur vor was passieren wird, wenn es Ryan erfährt! Die ganze Wut, die sich bei ihm währendessem gesammelt hatte,... er würde explodieren! :o Sie will es einfach verdrängen-was ich sicher * finde, aber was soll sie nur machen...

Grosses Dilemma.. aber eben..so steigt die Spannung in der Serie!

Ich freue mich schon auf nächste Woche- da wird noch einiges passieren!
Ryan würde ganz bestimmt expodieren, dann würde er wutendbrannt zu trey fahren, ihn windelweich schlagen, und dann Ärger wegen seiner Bewährung kriegen. Somit ist er (vielleicht) dann wieder im Knast und alles ist wieder im Eimer.
lustigeocfannin

Beitrag von lustigeocfannin »

Oh mein gott das ist ja total schrecklich ! :o was muss ich da hören?oc california kommt erst nächstes jahr im herbst? wolln die uns umbringen ..?das könn die doch nicht machen ..!das halt ich nie im leben aus ! ich wander nach amerika aus und guck da die folgen ! auch wenn ich kein englisch ass bin ! ich fand das so toll das zwischen der 1. und 2. staffel keine pause war ich dachte das ist jetzt immer so ! wohl eher nicht .menno das ist doch echt :down: naja dann sollte man die letzten folgen genießen . es gibt übrigens keine doppelfolge...leider weiß ich schon was alles passiert was ich jetzt natürlich nicht sage aber es wird sehr spannend ! und ich hoffe so sehr das summer und seth wieder zusammenkommen!klar benehmen sie sich immoment total dumm aber wenn sie dann mal zusammen sind sind sie so süß obwohl ich ja ryan und marissa immernoch am tollsten finde und da lief es ja jetzt eigentlich auch gut...aber ich bin glücklich denn ich weiß ja mehr als ihr ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns im Forum :)

Möchtest Du vielleicht auch noch etwas zur letzten Folge sagen? ;)
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hi ich bin seit heute erst bei myfanbase dabei... also ich hoffe, ihr seid auch alle nett zu mir :roll:
ich fand die letzte folge ziemlich nerven aufreibend, vorallem den schluss... oh gott die arme kirsten, das hat mich echt mit genommen. aber heute sehen wir ja, wie`s weitergeht. ich hoffe, ryan und marissa kriegen noch die kurve, ich ertrag es nicht, dass schon wieder so ein hin und her zwischen den beiden ist. den die fab four gehören für mich einfach zusammen...
viel spass beim oc gucken.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns :) Und natürlich sind wir hier nett, was denkst Du denn ;)
Bild

Liebe ist...
SmokeDope

Beitrag von SmokeDope »

ich fande die folge ganz okay villt ein bisschen langweilig aber okay gibt es nix zu motzen :<>

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hallo! Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Was hat dir denn besonders an dieser Folge gefallen? Und welche Stellen fandest du langweilig?
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“