Eure Meinung zu #3.02 Ende und Anfang
ich glaube kaum das das die beiden zusammenschweißt, man hat es ja in der 1. staffel schon gesehen als caleb sich von julie getrennt hat war sie auch nicht gut dran und sie ist trozdem nicht zu jimmy zurrückgekehrt!
Ich mag julie wirklich sehr, aber sie ist halt Julie Cooper und der ist geld und ruf wichtieger als alles anderes!
Ich mag julie wirklich sehr, aber sie ist halt Julie Cooper und der ist geld und ruf wichtieger als alles anderes!
warum sollte ryan von der harbor fliegen? mittlerweile ist doch raus, dass marissa diejenige war, die auf trey geschossen hat... natürlich sehen die eltern sie deshalb als gefahr bzw. ich glaube fast eher, dass sie julie eins auswischen wollen... denn eine gefahr ist sie ja nun wirklich nicht, immerhin kennen die meisten doch auch marissa, aber so eine aktion kommt natürlich nicht gut an... aber dass ryan nicht fliegt bzw. bevor er den dekan geschlagen hat, nicht von der schule fliegen sollte, macht doch nur sinn, da er sich ja in dem sinne nicht wirklich was hat zuschulden kommen lassen...XeNoN hat geschrieben:die Entwicklung scheint mir sehr unrealistisch... Ryan kann auf der Schule bleiben aber Marissa nicht? wie das, Ryan ist selbst nur durch viel überredungskünste auf die Schule gekommen und auf einma mag die Rektorin ihn?![]()
das gleiche bei Marissa... immer Vorsitzende im Comitee, lässt sich nix zu schulden kommen (außer jetz das geschiesse)
is schon klar, das man wegen einem Beinahe-Mord von der Schule verwiesen wird, aber das Ryan bleiben darf widerspricht jeglicher Logik...
aber wir kennen doch ryanXeNoN hat geschrieben:genauso das Ryan den Hess am ende schlägt, klar war er vlt. Sauer auf ihn, aber einfach so direkt zuschlagen? aus welchem Grund, der Hess hat ihn ja nichma beleidigt... klar er wollte Marissa beschützen, aber ihr ist doch nix passiert, sie war ohnehin schon weg von der Schule...

XeNoN hat geschrieben:jimmy langweilt wirklich auch... klar, irgendwie muss man es ja einfädeln, dassaber immer wieder auf diesselbe Tour, das nervt...
heißt sie nicht dr. kim?XeNoN hat geschrieben:es is doch Miss Fisher Rektorin, also isses ihre schule und es is eine Privatschule, dann kann sie doch wohl entscheiden, wer auf die Schule darf und wer nicht, oder?

Ich war aber doch der Meinung er wäre wieder Schuldenfrei gewesen. Er hat doch mit Sandy das Restaurant verkauft. Hab ich da irgendwas verpasst?redDragon hat geschrieben:Ja aber wenn man einmal Schulden hat, hat man immer Schulden. Ist nicht immer so, aber auch nicht selten.Sethaless hat geschrieben:Mich nervt das Jimmy-Problem aber irgendwie weil sowas hat man in der ersten Staffel schon gehabt dass jimmy Geldprobleme hat.

Und von Julie fand ich es Mies, heute wieder somit dem Geld rumzuwerfen. Hoffe es geht nich so schlimm für Jimmy aus.
Na, ich bin ja mal gespannt ob Ryan von der Schule fliegt

Oh mein Gott!
Wie kann man bitte nur O.C. vergessen? Ich habe sogar meinen Freunden abgesagt!Das war eine Hammerfoge, total O.C. like.
Also, das Ende war geil, Taylor und Summer sind so zauberhaft und der Rest - mir fehlen die Worte! Allerdings finde ich, dass zu viel von Jimmy kam, da das langsam öde wird, dass der immer wieder Geldsorgen hat, oder?

Jedenfalls tolle Folge und im Videotext steht bei ProSieben was nächste Woche steht - geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!
Re: Oh mein Gott!
Das mit jimmy geht mir auch langsam echt aufen geist, weil er schonmal geldsorgen hatte und jetzt muss er wieder alles kaputt machen,obwohl sie doch gerade soo glücklich sind(im weitesten sinne)...Pink Angel hat geschrieben: Allerdings finde ich, dass zu viel von Jimmy kam, da das langsam öde wird, dass der immer wieder Geldsorgen hat, oder?
und das was bei dir im spoiler steht... soo gings mir auch schon in der 1.folge als ich alle am strand gesehen habe... einfach zu heulen ,wie wie gesagt auch die stelle zu schluß... naja wir müssens abwarten...

lg

die erste folge war super. sowohl von der handlung als auch von der inszenierung.
die heutige folge war nciht wirklich überzeugend. es gab im grunde genommen keinen einzigen positiven lichtblick, der einzige war vielleicht dass kirsten nicht rückfällig geworden ist.
diese taylor scheint wohl noch für furore zu sorgen ebenso wie der traditions-dieb jimmy.
wir dürfen also gespannt sein, es sind aber ganz klar düstere zeiten angesagt in o.c.!
die heutige folge war nciht wirklich überzeugend. es gab im grunde genommen keinen einzigen positiven lichtblick, der einzige war vielleicht dass kirsten nicht rückfällig geworden ist.
diese taylor scheint wohl noch für furore zu sorgen ebenso wie der traditions-dieb jimmy.
wir dürfen also gespannt sein, es sind aber ganz klar düstere zeiten angesagt in o.c.!
fand die folge eigentlich ganz in ordnung
find nur dieses neuen schulrektor total bäääääääääh und iiiiiiih
schon wie der guckt...kann den jetzt schon nicht leiden, wenigstens hat ryan ihn eine rein gehauen
aber bin auch mal gespannt was noch so mit taylor kommt, ist ja jetzt schon richtiger zickenkrieg hehe
und diese tussi aus der entzugsanstalt...ich versteh die nicht...was plant die nur? waaa ich will die nächste folge sehen
find nur dieses neuen schulrektor total bäääääääääh und iiiiiiih
schon wie der guckt...kann den jetzt schon nicht leiden, wenigstens hat ryan ihn eine rein gehauen
aber bin auch mal gespannt was noch so mit taylor kommt, ist ja jetzt schon richtiger zickenkrieg hehe
und diese tussi aus der entzugsanstalt...ich versteh die nicht...was plant die nur? waaa ich will die nächste folge sehen
Also ich fand die Folge ganz gut...
nur hab ich sie mir aufgenommen und gestern abend geschaut und mir kam die Folge extrem kurz vor
Naja kann ja auch sein das ich mich täusche aber egel
die Handlung fand ich ganz gut nur würde ich echt gerne wissen was diese charlotte macht naja sonst war sie gut wennnigstens sind die pärchen vereint !
nur hab ich sie mir aufgenommen und gestern abend geschaut und mir kam die Folge extrem kurz vor

Naja kann ja auch sein das ich mich täusche aber egel
die Handlung fand ich ganz gut nur würde ich echt gerne wissen was diese charlotte macht naja sonst war sie gut wennnigstens sind die pärchen vereint !