Eure Meinung zu #3.05 Summers Trick

Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

Spoiler
also warum stirbt denn marissa am ende? ich mein was is OC ohne marissa? und was is ryan ohne sie :o

:cry:

kann sein, dass mischa barton keinen bock mehr hat? weil sie gehört einfach dazu...vllt. kann mir das ja wer sagen weil das beschäftigt mich jetzt schon^^

naja hauptsache Sandy bleibt - der is der beste :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Oc-FrEaK hat geschrieben:
Spoiler
also warum stirbt denn marissa am ende? ich mein was is OC ohne marissa? und was is ryan ohne sie :o

:cry:

kann sein, dass mischa barton keinen bock mehr hat? weil sie gehört einfach dazu...vllt. kann mir das ja wer sagen weil das beschäftigt mich jetzt schon^^

naja hauptsache Sandy bleibt - der is der beste :D
Bitte bleib beim Thema. Dieser Spoiler hat rein gar nichts mit der Folge zu tun. Über das Thema kann gerne im dazu passenden Spoiler-Thread diskutiert werden.
Lottie

Beitrag von Lottie »

das ich einmal sowas posten werden, dass habe ich nie erwartet, aber ich habe marissas reaktion total im bezug auf ryan verstanden! aber die storyline um ihn war ja regelrecht kindisch. will plötzlich abhauen, obwohl er weiss bei den cohens kann er alles durchstehen, um auf einen fischkutter zu arbeiten? wenn er schon die schule schmeißt kann er sich doch nen job in newport besorgen. denke mal da würde man schon was finden :roll: das ende war vorraussehbar und die beziehung ist wirklich nicht das wahre. wenn man die beiden mit seth und summer vergleicht ist die beziehung echt ein witz.
das hess sandy so einfach geglaubt hat. war zwar ne irre szene, wie sandy knallhart mit dem handy rumgespielt hat, aber ich hätte die fotos sehen wollen. naja oc eben...
julie... ist sie blöd oder hat sie sich gleich einen plan ausgedacht? ich würde noch nicht einmal von meinen eltern einfach eine wohnung annehmen und sie vertraut einer wildfremden frau? da muss man wirklich nur eins und eins zusammenzählen. aber viellt kommt ja noch etwas, was wir noch nicht wissen und ihre reaktion erklärt.
folge war okay. ärger mich ein bissl, weil ich die papagei szene nicht gesehen habe. kam die zufälligerweise nach der zweiten werbepause. war zu dem moment nämlich gerade beim eismann :D
Jared

Beitrag von Jared »

ich hatte mir auch mehr von der folge erhofft, ich hatte gedacht summer macht das spektakulärer.. und im endeffekt kam der finale trick ja auch von seth...

was ich mich außerdem frage.. sandy hat von fotos geredet, aber er hatte ja garkeine.. der alte blöffer :P die sms haben wohl gereicht, aber das stimmt wohl so wies im review steht, da hätten sich die erzfeinde hess und taylor eigentlich doch irgendwie rausreden können.. nein nein.. ich hätte gehofft summer und seth stellen es irgendwie an die beiden wirklich inflagrantie zu erwischen, naja...

ryan geht wieder zur schule, ok.. ich fands nich so spektakulär was ryan betrifft, es war eh klar dass er nicht geht :ohwell:

charlotte und die arme joujou, mal sehn ob charlotte an ihr geld kommt, wohl eher nicht dafür is joulie viel zu gerissen als das sie auf so eine möchtegern hochstablerin reinfällt, aber wir werden sehen...
wobei es wird wohl eher darum gehn über joulie an kirsten ran zu kommen, weil joulie ja eh pleite ist...

kirsten endlich in der küche, ich finds süß ^^ das passt so garnich zu ihr, is ja klar, naja irgendwie witzig :P

chilly der public school seth kam in dieser folge nicht ganz so gut rüber wie in der vorherigen aber dafür hat man ja johnny besser kennen gelernt..
was ich mich auch ein wenig frage.. haben die drei neuen eigentlich evtl irgendeinen hintergedanken dass sie so an marissa kleben? mal gucken ob da noch was kommt..

naja, oooooookay das wars soweit glaub ich..
mfg, geety
theocmaster

Beitrag von theocmaster »

ich fand se gut :up:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Habe eigentlich keine so große Meinung zu dieser Folge... das bedeutet aber nicht, dass ich sie schlecht fand! Nur fand ich, dass man die Ryan-Fischkutter Sache hätte ausbauen können! Es ist ja nicht so, dass Ryan für immer auf dem Fischkutter gewesen wäre, es war ja erstmal für drei Wochen weg gewesen! Man hätte ihn ja gehen lassen sollen, dann die nächste Folge vielleicht nur Summer, Seth Marissa in NewPort wie sie vielleicht was erleben und ein paar Ausschnitte von Ryan auf dem Schiff und dann übernächste Folge wäre er wiedergekommen! Das wäre doch toll gewesen und was meint ihr was das für ein „Hallo!" gewesen wäre... das wäre nicht so voraussehbar gewesen, wie es nun mal jetzt war und wie es auch schon viele bemängelt haben... aber für mich wars eigentlich nicht vorausschaubar, da er ja wirklich hätte mitfahren können und halt dann wiederkommen können! Das wäre ein dramatisches Ende gewesen... und vor allem in der Zwischenzeit wo Ryan nicht da ist hätte sich ja Johnny um Marissa kümmern können. Denn, auch wenn ich selber zweifei zu 50 % denke ich auch, das Johnny Ryan mit Absicht das Fischkutterangebot gemacht hat um ihn für eine Weile aus dem weg zu haben! Aber sehr sicher mit meiner Vermutung bin ich mir nicht... bin gespannt was es so noch mit Johnny auf sich hat! Mal ist er nett und so und mal denk ich mir, „Hmmm, der macht doch die Marissa an!" Tja... ok, weniger in dieser Folge, aber dafür in der letzten hatte ich das Gefühl das Johnny auf Marissa steht! Aber ich warte mal ab und schau weiter!

Diese Taylor-Hess Sache war schon sehr gut eingefädelt von Summer, aber da war eben wieder dieser Fehler das nicht weiter oder mehr auf „Summers Trick" eingegangen wurde! Ich hätte auch gern die Fotos gesehen... wobei ich auch zu den Leuten gehöre, die meinen das es ja keine Fotos gab und Sandy nur bluffte! Weil Summer hat doch auf dem schulfest keine Fotos gemacht. Aber es gab ja die SMSen! Also auch ein gutes Druckmittel! Allerdings hätt ichs auch besser gefunden, wenn man sie Inflagranti erwischt hätte, also ich habe erst gedacht, dass der Plan folgender wäre: Sie locken Tyler und Hess in ein Hotelzimmer, machen Fotos oder holen Sandy der dann mal spontan ins Zimmer stürmt! Hätt ich besser gefunden! Und so hätt ichs eigentlich auch erwartet! Außerdem find ichs schon komisch das die Taylor-Tussi nicht draufkommt das die SMSen nicht vom Hess sind, weil die müsste doch seine Nr. gespeichert haben und dann zeigt es doch an, dass es nicht seine Nummer ist!

Was Julie und Charlotte betrifft, da hab ich keine Theorie! Ich weiß beim besten willen nicht, was diese Charlotte von Julie will bzw. was sie noch immer mit Kirsten usw. vorhat! Julie hat nun wirklich keine Kohle mehr und Kirsten hat ja auch net so viel und das ist alles seltsam! Du vor allem woher hat die Charlotte soviel Geld für die Wohnung, weil der ihr Scheck ist ja geplatzt damals bei dem Haus am See! Aber das Julie dieses großzügige Geschenk annimmt war absehbar! Wie sie schon sagte „einem geschenkten Gaul, schaut man net ins Maul!" Und sie brauchte ja die Wohnung für sich Marissa und ich denke Mal Katelyn (?) muss ja auch mal wieder auftauchen, weil das Internat sich Julie ja nimmer leisten kann!

Soviel dazu! Mehr fällt mir nicht mehr ein! War an sich eine gute... wenn auch sehr oberflächliche Folge!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Mir gefiel die Folge gut. Summer & Seth sind einfach ein Truampaar.
Sandy war auch genial , als er im Büro von jack hess war !
Ich kann Taylor nicht leiden :motz: sie ist soo dumm! sie glaubt nur weil sie jetz statt marissa die schulfeste organisiert ist sie beliebt. Ryan war wieder ganz der alte. Er rennt vor seinen Problem weg anstatt sie zu lösen. Charlotte kann ich gar nicht leiden ! sie ist soo falsch! :motz: Wann checkt kirsten das endlich? Aber was will sie eigentlich von julie? ich mein sie hat kein geld! naja es war nicht die beste , aber auch nicht die schlechteste oc folge :)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, genau das dachte ich auch. Was will Charlotte damit bezwecken. Erst nimmt sie Julie das Haus vor der Nase weg und dann "schenkt" sie es ihr.
Das sie an das Geld von Kirsten will , kann man ja noch nachvollziehen, aber was will sie von Julie?!?
naja, wir werden es bestimmt bald erfahren :)
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

vllt. weil julie die wohnung dann bezahlen muss und sich von kirsten geld leihn muss - und das bekommt dann charlotte :wtf: :wtf:
Jared

Beitrag von Jared »

Oc-FrEaK hat geschrieben:vllt. weil julie die wohnung dann bezahlen muss und sich von kirsten geld leihn muss - und das bekommt dann charlotte :wtf: :wtf:
die almosen? o.0 niemals.. die hat doch maßig für den entzug ausgegeben.. da reicht das geld für die wohnung wohl kaum.. neeee die hat was anderes vor... die will richtig geld, millionen.. und nicht die vllt 100.000 oda was weiß ich für die wohnung..
da steckt mehr dahinter ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

da steckt bestimmt mehr dahinter, aber man darf auch nicht vergessen das Sandy auch nicht grade sehr wenig Geld verdient. Notfalls könnte es Kirsten dann auch von ihm nehmen.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

natalie_ hat geschrieben:da steckt bestimmt mehr dahinter, aber man darf auch nicht vergessen das Sandy auch nicht grade sehr wenig Geld verdient. Notfalls könnte es Kirsten dann auch von ihm nehmen.
Arbeitet Sandy nicht wieder als Strafverteidiger? oder hat er seine Eigene Kanzlei (?) aber ich denke soviel verdient Sandy gar nicht! Frag mich eh von was die Cohens leben wollen oder haben die soooo viel gespart?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@ glorry: das gleiche habe ich mir auch schon überlegt... kriegen sie nicht noch vieleicht was von dem verkauf der newportgroup?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Noch ist es ja nicht ganz raus, ob sie die New-Port-Group verkaufen, wenn ich mich richtig erinnere, oder? ;)

Sandy hat eigene Kanzlei und ich denke mal schon, dass sie eine Menge gespart haben, denn es ist immer hin Orange County! ;) :D
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Das habe ich mich auch schon mal gefragt, aber ich glaube die Cohens haben bißchen was gespart im Gegensatz zu den Coopers (das unterscheidet Julie und Kirsten ;) ). Außerdem wann haben die Cohens mal was neues gekauft (außer die Hausrenovierung), dagegen Marissas neues Auto, Kaitlins Pony. Nicht mal Seth hat einfachso ein neues Auto geschenkt bekommen etc. Und während Jimmy sich vom dem Geld aus dem Restaurant ein Haus kaufen wollte (das hat er glaube ich nicht getan), was hat Sandy mit den 2,5 Mio (soviel wars doch), getan ?
rutti

heey don king

Beitrag von rutti »

heee du i red so, deshalb schreib ich auch so!es kann dir jo wurscht sei obi hochdeutsch red oda net?oda?na mir egal... wü net streitn sondan nur des klarstellen!
oke tschau
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@rutti: Es ist keineswegs egal, wie du dich hier ausdrückst. Als du dich angemeldet hast, hast du auch die Regeln akzeptiert und dort steht drin, dass du so schreiben sollst, dass dich die anderen verstehen und dass du auch auf Groß- und Kleinschreibung achten sollst.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.05 Summers Trick

Beitrag von ~Angel~ »

Ich find die Folge klasse.

Wie sie es schaffen das Ryan wieder auf die Schule kann ist genial. Zum Glück bleibt er auch da und geht nicht weg.

Auch interessant finde ich die Story rund um Charlotte und Julie!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“