Eure Meinung zu #3.10 Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah
Hey!
ich will ja nicht allzu sehr vom Thema dieses Threads abweichen, aber findet ihr es nicht auch komisch das fast niemandem diese staffel so richtig gefällt?
Ich mein während der ersten und eig auch noch während der zweiten war ich fast besessen von OC aber jetzt ...ich weiß auch nicht!
Irgendwie überzeugen die Storys nicht mehr oder einfach weil jetzt so viele neue personen hinzukommen (was mich auch bei der 2, staffel genervt hat) ... was denkt ihr?
ich will ja nicht allzu sehr vom Thema dieses Threads abweichen, aber findet ihr es nicht auch komisch das fast niemandem diese staffel so richtig gefällt?
Ich mein während der ersten und eig auch noch während der zweiten war ich fast besessen von OC aber jetzt ...ich weiß auch nicht!
Irgendwie überzeugen die Storys nicht mehr oder einfach weil jetzt so viele neue personen hinzukommen (was mich auch bei der 2, staffel genervt hat) ... was denkt ihr?
Also was ich so klasse fand, war dass man summer noch besser kennengelernt hat:dass sie ihre mutter vermisst usw. ich fand ryan in dieser folge auch sehr gut, weil er weiß wie es jonny geht und versucht ihn vor einem schlimmen fehler zu bewahren. julie gefällt mir von folge zufolge immer besser...sie ist echt cool...nur aus marissa werde ich nicht ganz schlau. es ist manchmal etwas komisch wie sie reagiert...naja, aber trotzdem finde ich es klasse wie sich alle verändert haben...sandy und kirsten sind einfach nur der hammer...lustig war auch, wie summer, marissa und seth versucht haben die leute zu unterhalten, als ryan weg war, erinnerte doch sehr an die 2. staffel und gerade das fand ich so lustig...vor allem weil seth wieder so viel wirres zeug redet...einfach zum schreien...
Kann mir noch jemand sagen, ob diesen samstag wirklich eine doppelfolge OC kommt?!Wäre cool...

Kann mir noch jemand sagen, ob diesen samstag wirklich eine doppelfolge OC kommt?!Wäre cool...

Also die Folge war echt klasse, schon am Anfang als Summer wieder so lange brauchte um den Baum auszusuchen, und Seth mit seinen Pullis an Weihnukka. Auch als Seth vor Summers Dad so rumstotterte. Achja Neil und Julie verstehen sich ja wunderbar, da wird sicher noch mehr draus!
Johnny mag ich nicht, der ist so komisch. Er würde lieber einen Laden überfallen als sich von den Fanta4 helfen zu lassen. Es war voll witzig als Sandy und Seth gesungen haben und jeder die beiden nur blöd angestarrt hat und bei Marissa und Summer hat jeder mitgesungen!
Die Folge war jedenfalls
´, sie war witzig und einfach cool!
Was ist eigentlich mit Taylor, Dekan Hess, Chili und Casey?
LG Sarah
Johnny mag ich nicht, der ist so komisch. Er würde lieber einen Laden überfallen als sich von den Fanta4 helfen zu lassen. Es war voll witzig als Sandy und Seth gesungen haben und jeder die beiden nur blöd angestarrt hat und bei Marissa und Summer hat jeder mitgesungen!
Die Folge war jedenfalls

Was ist eigentlich mit Taylor, Dekan Hess, Chili und Casey?
LG Sarah
Ich fands gut,dass Summers Familie mal mehr in den Vordergrund rückt. Nur hätte ich auch gerne mehr von ihrer Stiefmutter gesehen 
Seth tat mir auf dem Video auch leid. Aber Ryans Feier hat ihn ja wohl irgendwie entschädigt.
Das Julie schon wieder den nächsten reichen Mann an der Angel hat,lässt ja hoffen. Im Wohnwagen tat sie mir auch leid.
Richtig klasse war,dass Ryan Johnny geholfen hat,obwohl er den Eindruck hatte,dass er und Marissa sich etwas zu nahe sind.

Seth tat mir auf dem Video auch leid. Aber Ryans Feier hat ihn ja wohl irgendwie entschädigt.
Das Julie schon wieder den nächsten reichen Mann an der Angel hat,lässt ja hoffen. Im Wohnwagen tat sie mir auch leid.
Richtig klasse war,dass Ryan Johnny geholfen hat,obwohl er den Eindruck hatte,dass er und Marissa sich etwas zu nahe sind.
undthe big ticket hat geschrieben:was ich hier mal loswerden wollte: Wer hat denn die ganzen Reviews zur 1.Staffel geschrieben..die waren jawohl alle net so toll, überhaupt sind die ganzen Bewertungen komisch und schlecht geschrieben..find ich...aber vor allem die von der 1.Staffel..guckt mal nach was da steht, net so toll und zutreffend...z.B. wo wir jetzt schon bei Weihnukkah sind, stand bei der 1.Staffel, dass Seths Pullover mit den Rentieren, laub ich, total daneben war..hallo? also ich find den Pulli voll cool, versteh echt net wie die Kritiken derart schlecht geschrieben wurden...
ich muss noch hinzufügen, dass das nur teilweise so war...gegen mitte und ende der 1.Staffel wurden die Bewertungen/Reviews dann besser..aber bei manchen, auch in der 2. und 3. staffel fand ich manche treffend, andere aber auch daneben, d.h. schlecht.
Das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Aber: Vergiss bitte nicht, dass unsere Reviews subjektive Meinungen der Autoren enthalten. Wenn einem Autor eine Folge nicht gut gefallen hat, schreibt er dies und dementsprechend negativ fällt die Wertung zur Folge aus. Anscheinend liest Du nur die positiven Reviews gerne, leider kann man aber nicht allen Folgen die volle Punktzahl geben - da einfach nicht alle gleich gut sind.the big ticket hat geschrieben:find ich auch...gutes Review mal wieder...

Das war die beste Folge der 3.Staffel. Summer war wieder einmal genial. Julie tut mir leid. Sie wohnt in einen Wohnwagen und kann es ihrer Tochter nicht sagen. Ryan hat mich in der Folge positiv überrascht. Er hat Johnny geholfen, obwohl er wusste ,dass Johnny in seine Freundin verliebt ist. Seth tat mir in dieser Folge ein wenig leid. Man hat das Video von seiner Bar-Mitzwakkah und das war echt traurig.Ich mein er war 13 Jahre alt und keiner ist zu seiner Bar-Mitzwakkah gekommen.
Endlich weiß man ,wieso Summer keine Mutter mehr hat.

Endlich weiß man ,wieso Summer keine Mutter mehr hat.
Meiner Meinung nach eine gute Folge, die nett anzuschauen war (war ja auch von Josh
), allerdings war sie stark konstruiert. Alles, was O.C. ausmacht, war drin: Witz, Gefühl, Dramatik, Rückblicke
Besonders schön war mal was aus Seths und Summers Vergangenheit zu erfahren, wobei mir Summers Rückblick noch besser gefallen hat. Wie sie da mit ihrem Vater stand und ihn nach ihrer Mutter fragt, warum sie weggegangen ist, echt bewegend, so habe ich Summer noch nie gesehen. Zu Seths Video von seiner Barmitsvah, das war auch traurig und bewegend, allerdings fand ich, dass der Schauspieler nicht gut gewählt war, habe mir Seth als 13jährigen ganz anders vorgestellt. In der Folge 2.14 (Regen) wird am Flughafen ein Kleinkind gezeigt, das Seth symbolisieren soll, passte wie die Faust aufs Auge, aber diesmal nicht.
Auch die Storys um die Erwachsenen Julie, Kirsten, Dr. Roberts haben mir heute sehr gut gefallen. Dabei fallen mir noch Seth und Dr. Roberts ein, einfach klasse Sprüche, wenn die sich begegenet sind...
Das Ende dieser Folge war das bisher schönste in der 3. Staffel. Es waren mal alle vereint, alt und jung.
Nun mal zum Thema Ryan, Marissa und Johnny:
Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Es ist eigentlich so, dass ich fast jede Woche das Verhalten von einem der drei nicht nachvollziehen kann und derjenige mich nervt. Von Johnny konnte ich den Satz gegenüber Ryan: "Er müsste doch verstehen, dass er keine Almosen möchte" (das war nicht wörtlich zitiert) ganz gut verstehen, wobei die Idee, einen Laden auszurauben andererseits total dumm war. Marissa lief mit heute ein bißchen zu viel Johnny hinterher. Wenn sie ein Freund von ihm ist, warum findet sie dann nicht heraus, was er vor hat, sondern bittet Ryan darum. Wie Ryan Johnny geholfen hat und ihn aus dem Laden geholt hat, war eine gute Handlung von ihm, endlich hat er mal seinen Grips benutzt. Sympathien hatte er aber vorher bei mir schon verloren, als er seine Barmitzwah absagen wollte, fand diese Reaktion völlig übertrieben. Gut, dass Sandy ihm die Meinung gegeigt hat, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei ihm in dieser 3. Staffel überhaupt irgendwann mal angekommen ist.
Abschließend noch: Fand das Review zur Folge sehr gelungen.

Besonders schön war mal was aus Seths und Summers Vergangenheit zu erfahren, wobei mir Summers Rückblick noch besser gefallen hat. Wie sie da mit ihrem Vater stand und ihn nach ihrer Mutter fragt, warum sie weggegangen ist, echt bewegend, so habe ich Summer noch nie gesehen. Zu Seths Video von seiner Barmitsvah, das war auch traurig und bewegend, allerdings fand ich, dass der Schauspieler nicht gut gewählt war, habe mir Seth als 13jährigen ganz anders vorgestellt. In der Folge 2.14 (Regen) wird am Flughafen ein Kleinkind gezeigt, das Seth symbolisieren soll, passte wie die Faust aufs Auge, aber diesmal nicht.
Auch die Storys um die Erwachsenen Julie, Kirsten, Dr. Roberts haben mir heute sehr gut gefallen. Dabei fallen mir noch Seth und Dr. Roberts ein, einfach klasse Sprüche, wenn die sich begegenet sind...
Das Ende dieser Folge war das bisher schönste in der 3. Staffel. Es waren mal alle vereint, alt und jung.

Nun mal zum Thema Ryan, Marissa und Johnny:
Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Es ist eigentlich so, dass ich fast jede Woche das Verhalten von einem der drei nicht nachvollziehen kann und derjenige mich nervt. Von Johnny konnte ich den Satz gegenüber Ryan: "Er müsste doch verstehen, dass er keine Almosen möchte" (das war nicht wörtlich zitiert) ganz gut verstehen, wobei die Idee, einen Laden auszurauben andererseits total dumm war. Marissa lief mit heute ein bißchen zu viel Johnny hinterher. Wenn sie ein Freund von ihm ist, warum findet sie dann nicht heraus, was er vor hat, sondern bittet Ryan darum. Wie Ryan Johnny geholfen hat und ihn aus dem Laden geholt hat, war eine gute Handlung von ihm, endlich hat er mal seinen Grips benutzt. Sympathien hatte er aber vorher bei mir schon verloren, als er seine Barmitzwah absagen wollte, fand diese Reaktion völlig übertrieben. Gut, dass Sandy ihm die Meinung gegeigt hat, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das bei ihm in dieser 3. Staffel überhaupt irgendwann mal angekommen ist.
Abschließend noch: Fand das Review zur Folge sehr gelungen.

Also ich fadn des war die beste Folge, wie seth das video anschaut mit summers dad, summer is traurig wegen ihrer mutter und irgendwie hab ich mir gedacht das da mal as zwischen summers dad und marissas da laufen kann(weiß net ob in der 3. staffel no was passiert, hab se ja net gesehn)Also die folge war einfach nur geil 10/10...weiter so...
Also ich muss eli91 zustimmen. Die erste und zweite Staffel waren von Josh schwartz geprägt. Staffel 3 ist bisher weniger Aufregend. O.c. hat das selbe Problem wie andere große Serien auch - sie dreht sich im Kreis.
ich weiß nicht inziwschen wirken die Probleme der Drsteller einfach nur noch konstruiert und die Handlungsfäden sind keineswegs mehr so fein gestrickt. In dieser Folge ist mir aufgefallen dass die handlnungsstränge sonst ungefähr gleich groß sind und parallel verlaufen aber hier wurde beinahe Ausschließ ein Handlungsfaden verfolgt.
O.C hat sich für mich verändert. Ich gucke es immer noch gerne aber die Sucht der 1. und 2. Staffel ist futschikado. Das alles scheint nicht nur vereinzelten personen so zu gehen, siehe Einschaltquoten.
ich weiß nicht inziwschen wirken die Probleme der Drsteller einfach nur noch konstruiert und die Handlungsfäden sind keineswegs mehr so fein gestrickt. In dieser Folge ist mir aufgefallen dass die handlnungsstränge sonst ungefähr gleich groß sind und parallel verlaufen aber hier wurde beinahe Ausschließ ein Handlungsfaden verfolgt.
O.C hat sich für mich verändert. Ich gucke es immer noch gerne aber die Sucht der 1. und 2. Staffel ist futschikado. Das alles scheint nicht nur vereinzelten personen so zu gehen, siehe Einschaltquoten.

War eine gute Folge. Mit Witz und allem. Und Seth auf der Bühne geil.
Ich finde nur der Zeitsprung war zu heftig. Auf einmal wieder Weihnukkah.
Und die Folge war leider nicht annähernd so gut, wie die anderen Weihnachstfolgen. Schade
Und ich vermisse den alten Ryan Edwood immer mehr. Er ist kurz mal aufgeblitzt in dieser Folge, als er die Party hinschmeisen wollte und ich hab gedacht jetzt wird es wieder spannend. Aber naja er ist mir einfach zu brav geworden, alleine die Frisur.
Aber der Witz und der Charm dieser Folge hat es wieder herausgerissen.
Und was läuft wa zwischen Julie und Mr. Roberts an?
Ich finde nur der Zeitsprung war zu heftig. Auf einmal wieder Weihnukkah.
Und die Folge war leider nicht annähernd so gut, wie die anderen Weihnachstfolgen. Schade

Und ich vermisse den alten Ryan Edwood immer mehr. Er ist kurz mal aufgeblitzt in dieser Folge, als er die Party hinschmeisen wollte und ich hab gedacht jetzt wird es wieder spannend. Aber naja er ist mir einfach zu brav geworden, alleine die Frisur.
Aber der Witz und der Charm dieser Folge hat es wieder herausgerissen.
Die 4 rulen einfach. Das einreihen am Abschied als Summers Vater dazu kam -> was sollte das denn?
Und was läuft wa zwischen Julie und Mr. Roberts an?