Eure Meinung zu #3.12 Schwestern

La Spammer

Beitrag von La Spammer »

aha danke, aber irgendjemand hat in sein profil geschrieben, dass die folgen ab donnerstag den 31 wiederholt werden.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

La Spammer hat geschrieben:aha danke, aber irgendjemand hat in sein profil geschrieben, dass die folgen ab donnerstag den 31 wiederholt werden.
Könntest du vielleicht sagen wo? Oder es zitieren?

edit:
Ah, habs gefunden. Da war nicht von Pro Sieben, sondern von ORF1 die Rede.
hausstudioks im [url=http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=389165#389165]News-Thread[/url] hat geschrieben: ab Do, 31.08 wird O.C., California vom Anfang an wiederholt
Mo-Fr 16:55 bei ORF1.
Für alle, die den Sender empfangen können :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

haha ihr seits am orsch ! i kann es empfangen i bin aus österreich is österreichischer rundfunk baby und was seits ihr keine ÖSTERREICHER! dafür musst ihr bis sa immer wartn.. die 1. staffl is supaaaa ^_^ ^_^ ^_^ :up: :up: :up: :D :D :D :anbet: :anbet: :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Princessummer18: Ich habe schon einmal geschrieben, dass du bitte im verständlichen Deutsch schreiben sollst. Und auch Sandra hat dich bereits auf die Regeln aufmerksam gemacht. Also bitte halte dich daran!
coupleleyton

Catherine hat geschrieben:@Princessummer18: Ich habe schon einmal geschrieben, dass du bitte im verständlichen Deutsch schreiben sollst. Und auch Sandra hat dich bereits auf die Regeln aufmerksam gemacht. Also bitte halte dich daran!
deutsch weil ich ja sooooo schwer rede! : ich bin aus österreich ihr nicht ich kann es sehen und ihr nur am sa die 3. staffl ich kann sie von anfang an sehen ohne WERBUNG! was ist daran sooooo schwer zu verstehn big boy! ^_^ ^_^ :<> :<> :<> :anbet: :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Endlich Kaitlin Cooper ist da jetzt kann es nur noch besser werden.
Und die nervige und überflüssige Story um Marissa und Johnny ist auch bald geschichte.
Taylor war mal wieder genial hätte zu gern gesehen wie sie und Summer unter einen Dach leben.
Für mich die beste folge der 3 Staffel!
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Princessummer18 Was sollen eigentlich immer deine dummen Anmachen? :wtf: Ist es so schwer, einfach die Schreibung zu beachten! Nur so, wenn du weiterhin die Regeln beiseite lässt kann es zur Sperrung deines Accounts kommen! :D

(@Moderatoren Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das als Mitglied sage? :ohwell: )
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das ist okay. Auf uns Mods hört sie ja anscheinend nicht. ;)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

is doch egal, wenn sie net lernen will, gehört sie in ein schlechtes licht. ^_^

aha danke, ne leider kann ich nicht orf1 empfangen, ist halt vorteilhaft in bayern zu leben, damit man orf empfangen kann.
bin übrigens berliner.
Packy

Beitrag von Packy »

Diese Folge war, ich glaub, die Beste der 3. Staffel, zumindest für mich.

Taylor: "Ich sprech fließend Hausmädchen" :) Hoho
oder die Szene als Kaitlin klingelte und Ryan & Seth so Baff waren.

Einfach zum Schießen diese Folge !

Wenn OC nicht mehr is, bin ich auch nicht mehr... soviel dazu :)

cu Packy
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die(?) Review! :D
coupleleyton

ok es tut mir leid ab jetzt halte ich mich an die regeln.. ich finde es soooo geil das oc bei uns bald täglich kommt :) sorry nochmal an die moderatoren und so die höher gestellt sind als ich es bin, das war dumm es tut mir leid :( :schaem: :down:

Lucas Scott
Suri

Beitrag von Suri »

also ich fand die Folge hammer klasse! da kam das richtige OCFlair auf! bin echt mal gespannt, wie es weitergeht.. mit Kaitlin und Johnny aber auch mit MArissa und Ryan.. Suess, wie Summer mit Ryan geredet hat und ihm die Buttons in die Hand gedrueckt hat. ´
Alles in allem... Wird bestimmt spannend.. :up:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey
Ich fand diese folge echt geil... ich mochte kaitlin früher nie besonders aber sie ist echt cool geworden sogar etwas lustig außerdem ist es gut das sie wieder da ist denn jetz können julie, kaitlin und merissa wieder mehr eine familie sein... und sie soll ruhig nach meiner meinung mit jonny truteln, denn so stört er vielleicht nicht die ganze zeit ryan und merissas beziehung. und noch ein wort zu taylor ich finde sie ist echt voll nett geworden schon in der folge die letze chance... obwohl sie am ende wieder etwas übertrieben hat mit dem schwesterngehabe... ach übrings fand ich mal wieder ne klasse szene von s&s.. die beiden sie echt lustig...
naja das wars von meiner seite... ;)
Blue

Beitrag von Blue »

Weiss jemand wie der Song heisst, den Kaitlin mit ihrem IPod gehört hat, als Ryan zu ihr zum Wohnwagen kam und sie ihre Zehen lackierte?

In der Trackliste steht es leider nicht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wann kommt die Review zu dieser Folge? Oder gibt diesmal keine? :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethela hat geschrieben:Wann kommt die Review zu dieser Folge? Oder gibt diesmal keine? :roll:
Doch, es wird heute noch eine geben. Aber da es diesmal zwei waren, hab ichs nicht so schnell geschafft ;) Konnte die Folge auch am Samstag nicht gucken, weil ich arbeiten musste...

So, aber mal back to topic... Ich fand, ehrlich gesagt, die erste Folge besser als diese. Fand sie zwar auch wieder gut und interessant, aber die Kaitlin- Story hat mich ein bisschen genervt, aber mehr dazu in der Review später ;)
Blue

Beitrag von Blue »

Du kannst aber kein schlechtes Review schreiben bei dieser Begeisterung für diese Folge! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Blue hat geschrieben:Du kannst aber kein schlechtes Review schreiben bei dieser Begeisterung für diese Folge! :D
Willst du sie etwa beeinflussen? Sie darf in einer Review doch ihre eigene Meinung schreiben. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Catherine hat geschrieben:
Blue hat geschrieben:Du kannst aber kein schlechtes Review schreiben bei dieser Begeisterung für diese Folge! :D
Willst du sie etwa beeinflussen? Sie darf in einer Review doch ihre eigene Meinung schreiben. ;)
Ach, damit hab ich kein Problem ;) Ich lass mich sowieso nicht beeinflussen :tounge: Obwohl ich eure Meinungen natürlich auch gelesen hab, da liest man manchmal Sachen, die einem so beim Schauen selbst nicht auffallen ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“