Eure Meinung zu #3.12 Schwestern
- Catherine
- Teammitglied
Könntest du vielleicht sagen wo? Oder es zitieren?La Spammer hat geschrieben:aha danke, aber irgendjemand hat in sein profil geschrieben, dass die folgen ab donnerstag den 31 wiederholt werden.
edit:
Ah, habs gefunden. Da war nicht von Pro Sieben, sondern von ORF1 die Rede.
hausstudioks im [url=http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=389165#389165]News-Thread[/url] hat geschrieben: ab Do, 31.08 wird O.C., California vom Anfang an wiederholt
Mo-Fr 16:55 bei ORF1.
Für alle, die den Sender empfangen können
- coupleleyton
haha ihr seits am orsch ! i kann es empfangen i bin aus österreich is österreichischer rundfunk baby und was seits ihr keine ÖSTERREICHER! dafür musst ihr bis sa immer wartn.. die 1. staffl is supaaaa

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
deutsch weil ich ja sooooo schwer rede! : ich bin aus österreich ihr nicht ich kann es sehen und ihr nur am sa die 3. staffl ich kann sie von anfang an sehen ohne WERBUNG! was ist daran sooooo schwer zu verstehn big boy!Catherine hat geschrieben:@Princessummer18: Ich habe schon einmal geschrieben, dass du bitte im verständlichen Deutsch schreiben sollst. Und auch Sandra hat dich bereits auf die Regeln aufmerksam gemacht. Also bitte halte dich daran!

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- coupleleyton
ok es tut mir leid ab jetzt halte ich mich an die regeln.. ich finde es soooo geil das oc bei uns bald täglich kommt
sorry nochmal an die moderatoren und so die höher gestellt sind als ich es bin, das war dumm es tut mir leid

Lucas Scott
Lucas Scott
also ich fand die Folge hammer klasse! da kam das richtige OCFlair auf! bin echt mal gespannt, wie es weitergeht.. mit Kaitlin und Johnny aber auch mit MArissa und Ryan.. Suess, wie Summer mit Ryan geredet hat und ihm die Buttons in die Hand gedrueckt hat. ´
Alles in allem... Wird bestimmt spannend..
Alles in allem... Wird bestimmt spannend..

Hey
Ich fand diese folge echt geil... ich mochte kaitlin früher nie besonders aber sie ist echt cool geworden sogar etwas lustig außerdem ist es gut das sie wieder da ist denn jetz können julie, kaitlin und merissa wieder mehr eine familie sein... und sie soll ruhig nach meiner meinung mit jonny truteln, denn so stört er vielleicht nicht die ganze zeit ryan und merissas beziehung. und noch ein wort zu taylor ich finde sie ist echt voll nett geworden schon in der folge die letze chance... obwohl sie am ende wieder etwas übertrieben hat mit dem schwesterngehabe... ach übrings fand ich mal wieder ne klasse szene von s&s.. die beiden sie echt lustig...
naja das wars von meiner seite...
Ich fand diese folge echt geil... ich mochte kaitlin früher nie besonders aber sie ist echt cool geworden sogar etwas lustig außerdem ist es gut das sie wieder da ist denn jetz können julie, kaitlin und merissa wieder mehr eine familie sein... und sie soll ruhig nach meiner meinung mit jonny truteln, denn so stört er vielleicht nicht die ganze zeit ryan und merissas beziehung. und noch ein wort zu taylor ich finde sie ist echt voll nett geworden schon in der folge die letze chance... obwohl sie am ende wieder etwas übertrieben hat mit dem schwesterngehabe... ach übrings fand ich mal wieder ne klasse szene von s&s.. die beiden sie echt lustig...
naja das wars von meiner seite...

Doch, es wird heute noch eine geben. Aber da es diesmal zwei waren, hab ichs nicht so schnell geschafftSethela hat geschrieben:Wann kommt die Review zu dieser Folge? Oder gibt diesmal keine?

So, aber mal back to topic... Ich fand, ehrlich gesagt, die erste Folge besser als diese. Fand sie zwar auch wieder gut und interessant, aber die Kaitlin- Story hat mich ein bisschen genervt, aber mehr dazu in der Review später

Ach, damit hab ich kein ProblemCatherine hat geschrieben:Willst du sie etwa beeinflussen? Sie darf in einer Review doch ihre eigene Meinung schreiben.Blue hat geschrieben:Du kannst aber kein schlechtes Review schreiben bei dieser Begeisterung für diese Folge!