Eure Meinung zu #3.14 "Cliffhanger"
ich fand die folge richtig gut!
seth fand ich ein bisschen blöd...wieso versaut er sich aufeinmal alles?
un dann fängt der auch noch an zu kiffn...tz...
naja..ok..war schon lustig ihn bekifft zu sehn..hehe...aber trotzdem...
kaitlin fand ich total nervig...es muss ja immer irgendwer kommen und alles auf den kopf stellen...
die frau is ja mal RICHTIG kompliziert...
seth fand ich ein bisschen blöd...wieso versaut er sich aufeinmal alles?
un dann fängt der auch noch an zu kiffn...tz...
naja..ok..war schon lustig ihn bekifft zu sehn..hehe...aber trotzdem...
kaitlin fand ich total nervig...es muss ja immer irgendwer kommen und alles auf den kopf stellen...
und wieso wird alles was mit marissa zutun hatt gleich zu nem drama?
die frau is ja mal RICHTIG kompliziert...
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt-
Du meinst wohl Julie und Dr. Roberts. Wär ja schlimm, wenn es Kirsten wär oder?OCSonne_011 hat geschrieben:Ich fand die Folge voll super.
1. Ryan und Marissa haben alles geklärt.
2. Jonny ist endlich tod, der hat nur gestört.
3. Kirsten ist endlich mit Mr. roberts zusammen
4. Seth war ja der aller Bester mit dem Kiffen

Bei Johnny stimme ich dir auch voll und ganz zu!

Er hat sowas von genervt!
Ja und Seth beim Kiffen!

Ryan und Marissa:
Fand es aber voll gut, dass Ryan ihr mal die Meinung gesagt hat und zumindest ein Stück weit konsequent war: „... bis dahin will ich dich nicht sehen...“ - steht auf und geht und lässt sie da sitzen. So eine Aktion war längst mal überfällig.
Die Folge hat mir sehr gut gefallen
Hallo,
also ich muss sagen, dass ich die Folge sehr gut fand.
Zum einen weil Seth wohl jetzt zum Bad Boy wird, wegen dem Kiffen und Lügen, macht alles ein wenig spannender.
Zum anderen, weil die "liebe" Marissa von Ryan endlich mal gesagt bekommt, was er will. Fand ich voll gut.
Zum dritten, weil der blöde Störenfried Jonny jetzt endlich weg ist.
Was ich nicht so interessant fand, war das mit dem Krankenhausprojekt. Sandy ist kein Geschäftsmann, er soll endlich wieder als Strafverteidiger arbeiten.
Und Julie Cooper-Nichol ist auch nicht mehr die, die sie mal war. Ich vermisse das Biest in der Serie. Und den dazugehörigen Mann (Caleb).
Machts gut.
Ein großer Ryan-Atwood-Fan
also ich muss sagen, dass ich die Folge sehr gut fand.
Zum einen weil Seth wohl jetzt zum Bad Boy wird, wegen dem Kiffen und Lügen, macht alles ein wenig spannender.
Zum anderen, weil die "liebe" Marissa von Ryan endlich mal gesagt bekommt, was er will. Fand ich voll gut.
Zum dritten, weil der blöde Störenfried Jonny jetzt endlich weg ist.
Was ich nicht so interessant fand, war das mit dem Krankenhausprojekt. Sandy ist kein Geschäftsmann, er soll endlich wieder als Strafverteidiger arbeiten.
Und Julie Cooper-Nichol ist auch nicht mehr die, die sie mal war. Ich vermisse das Biest in der Serie. Und den dazugehörigen Mann (Caleb).
Machts gut.
Ein großer Ryan-Atwood-Fan
Ich fand die Folge jetzt ganz gut, muss aber sagen, dass ich mir ein wenig mehr versprochen hatte...
Vorweg nochmal:
Ich bleibe dabei, dass es ziemlich fies und intrigant von Kaitlin war, auch wie sie sich in Marissas und Ryans Beziehung eingemischt hat und wollte, dass Ryan es regelt, aber andererseits war es längst überfällig, dass Marissa auch mal merkt, wie es ist, eifersüchtig zu sein (die hat ja richtig vor Wut gekocht.) und dass Ryan sie vor die Wahl stellt. Kaitlin zu sagen, sie wäre froh, wenn die wieder weg ist, war auch richtig gemein. Als Kaitlin und Marissa dann miteinander gesprochen haben und Kaitlin dann diese Anekdote mit dem Eisessen gebracht hat,(Marissa hätte jede Sorte probiert und wenn sie sich dann entschieden hätte, wollte sie diese auch nicht mehr) habe ich nur gedacht, das passt zu Marissa.
Nun gut, Marissa hat sich für Ryan entschieden, aber warum eigentlich?
Ich meine, dass den beiden die Kommunkiation fehlt, war ja wohl bei der Szene im Poolhaus mehr als offensichtlich. Sie reden nicht miteinander und hören sich nicht zu, ihre Beziehung besteht nur aus Zärtlichkeiten. Diese Beziehungsprobleme gab es schon vorher Johnny, er war nicht der Auslöser, und sie sind bis jetzt geblieben.
Auch hier bleibe ich dabei, was ich schon geschrieben habe: Verlustängste ja gut, aber was will er mit den Drogen bewirken, die Probleme betäuben. Eigentlich ist Seth doch ein kluger Junge, der wissen müsste, dass er sich nur noch mehr ins Aus manövriert durch sein Verhalten (die Drogen, Summer anlügen, wo die bieden doch schon so lange zusammen sind)
Julie:
Sie scheint ja tatsächlich Gefühle für Neil zu haben. Ihre Verkleidung, wie sie ihm hinterherspioniert ist, fand ich ne echt klasse Szene.
Sand und Kirsten:
Kirsten hat leider im Moment nur eine Nebenrolle. Und wo ist mein guter alter Sandy geblieben?

Vorweg nochmal:
Ryan, Marissa, Johnny, Kaitlin:
Ich bleibe dabei, dass es ziemlich fies und intrigant von Kaitlin war, auch wie sie sich in Marissas und Ryans Beziehung eingemischt hat und wollte, dass Ryan es regelt, aber andererseits war es längst überfällig, dass Marissa auch mal merkt, wie es ist, eifersüchtig zu sein (die hat ja richtig vor Wut gekocht.) und dass Ryan sie vor die Wahl stellt. Kaitlin zu sagen, sie wäre froh, wenn die wieder weg ist, war auch richtig gemein. Als Kaitlin und Marissa dann miteinander gesprochen haben und Kaitlin dann diese Anekdote mit dem Eisessen gebracht hat,(Marissa hätte jede Sorte probiert und wenn sie sich dann entschieden hätte, wollte sie diese auch nicht mehr) habe ich nur gedacht, das passt zu Marissa.

Nun gut, Marissa hat sich für Ryan entschieden, aber warum eigentlich?

Summer, Seth:
Auch hier bleibe ich dabei, was ich schon geschrieben habe: Verlustängste ja gut, aber was will er mit den Drogen bewirken, die Probleme betäuben. Eigentlich ist Seth doch ein kluger Junge, der wissen müsste, dass er sich nur noch mehr ins Aus manövriert durch sein Verhalten (die Drogen, Summer anlügen, wo die bieden doch schon so lange zusammen sind)
Julie:
Sie scheint ja tatsächlich Gefühle für Neil zu haben. Ihre Verkleidung, wie sie ihm hinterherspioniert ist, fand ich ne echt klasse Szene.

Sand und Kirsten:
Kirsten hat leider im Moment nur eine Nebenrolle. Und wo ist mein guter alter Sandy geblieben?

Die war auch gut!
Wenn Johnny tod ist, nervt er wenigstens nicht mehr!
Ryan und Marissa waren zum Schluss endlich wieder ,,richtig" zusammen, und dann wieder Johnny.
Der versaut ihnen auch noch alles wenn er nicht da und besoffen ist!
Endlich ist er weg, was er auf den Klippen oben zu Ryan gesagt hat, ist total ungerechtfertigt gewesen.
Er braucht sich nicht aufzuregen, dass Marissa ihn mehr lieben könnte!
Weil schließlich ist Marissa nicht seine Freundin!
Die Folge war schon
und ich bin froh dass Johnny endlich nicht mehr so nervt!
Lg Sarah
Wenn Johnny tod ist, nervt er wenigstens nicht mehr!
Ryan und Marissa waren zum Schluss endlich wieder ,,richtig" zusammen, und dann wieder Johnny.
Der versaut ihnen auch noch alles wenn er nicht da und besoffen ist!
Endlich ist er weg, was er auf den Klippen oben zu Ryan gesagt hat, ist total ungerechtfertigt gewesen.
Er braucht sich nicht aufzuregen, dass Marissa ihn mehr lieben könnte!
Weil schließlich ist Marissa nicht seine Freundin!
Die Folge war schon

Lg Sarah