Eure Meinung zu #3.16 Unterwegs

KC_Mink

Beitrag von KC_Mink »

ja ja, nun ist es also passiert... ;-( ;-( ryan und marissa sind nicht mehr zusammen und kommen auch nicht mehr zusammen...ich finds auch kacke, die beiden gehören genau wie summer und seth einfach zusammen...war schon traurig am ende(vor allem mit ihrem Lied ;-( )...ja das Lied ist von der Youth Group...also ich weiß nicht wieso alle sadi so toll finden? ja okay sie ist ganz nett aber aussehen tut sie nicht gerade besonders und ne persönlichkeit ists auch nicht
Spoiler
(zum Glück trennen sich ja Ryan und sadi bald wieder) :D
...ja und mir graults schon vorm Ende der Serie!...
Spoiler
,,Ryan will sofort Hilfe holen.
Doch Marissa hält ihn zurück.
Er soll einfach nur bei ihr bleiben und Marissa stirbt schließlich in seinen Armen, woraufhin Ryan weinend zusammenbricht...
man und dann noch das Lied dazu...ihr müsst es euch reinziehen da kommt man schon so zum heulen(Imogen Heap - Hallelujah)
das Lied passt wie die faust aufs Auge... oh man wie traurig :cry: ;-( ;-(
Zuletzt geändert von KC_Mink am 28.08.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Könntest du oder jemand da noch Spoilertags einfügen, denn das besteht ja fast nur aus Spoilern! Und beim nächsten mal bitte gleich dran denken, Spoilertags zu setzten!
*Sandr@*

Beitrag von *Sandr@* »

ich habe hier das passende video:
Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=yuu2DdQ8 ... ed&search=
Marissa&Ryan 4ever young
aber vorsicht heuelgefahr... :(

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

das kannst du zwar nich wirklich wissen, aber das video solltest du lieber verspoilern! Sind ;) einige Spoiler drin.
Ryan-Fan

Es ist sehr traurig

Beitrag von Ryan-Fan »

Es ist sehr traurig das Marissa und Ryan sich jetzt getrennt haben vor allem dingen unter solchen umständen
Spoiler
und weil man ja wiess das marissa a0 ende der dritten staffel stirbt. traurig ist das alles schon...
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Bitte benuzt spoiler!Das war wieder einer! :roll:
Chen

Beitrag von Chen »

Hi,
hab mir gerade mal das Original von forever young von alphaville angehört...

Gibts denn da überhaupt einen Unterschied zum Cover von Youth Group?
Mir ist keiner aufgefallen!

mfg stefan
Ich finde das die Version von Youthgroup etwas "moderner" klingt, kanns nicht genauer beschreiben. Irgendwie "spaciger" *lol* Der Rhytmus ist ein wenig anders, etwas langsamer als im Original.
Katharina

Beitrag von Katharina »

also was ich ja zum totlachen fand war der anfang der 2. folge wo summer ihre gedanken aufgenommen hat. ^_^ das war sooooo lustig,
ich hab mich nicht mehr eingekriegt. ,,es gibt wichtige oder weniger wichtige entscheidungen..." lol
Some_body

Beitrag von Some_body »

Îch fand die Folge eigentlich ganz cool. Vor allem das Ryan und Sadie sich näher kommen. Nur dass Marissa und Ryan Schluss machen ist traurig. Weil die beiden haben so viel durchgemacht zusammen, die sind einfach son Traumpaar. Aber es ist total verständlich. Wenn Marissa Johnny liebt, auch wenn er jetzt tot ist, und Ryan nicht damit klar kommt, dann sollen sie lieber getrennt sein, als so zusammen.
Spoiler
Nur das die beiden vor Marissas Tod nicht mehr zusammen kommen, das ist traurig:(
Katharina

Beitrag von Katharina »

kann mir jemand sagen wann endlich die reviews für die beiden folgen kommen? thx im voraus
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich find auch, dass man immer total lange warten muss, bis die feedbacks kommen, aber da wird ja auch immer viel geschrieben. Hauptsache sie kommen vor den nächsten Folgen.

Die letzten 2 Folgen fand ich nicht soooo toll, wie andere aus der Staffel, die schon gelaufen sind, aba naja, können ja nicht alle gleich gut sein, ne?

Super war wirklich der Anfang mit Summers Gedanken, zum krumm und schieflachen. Das war echt witzig.
Gut fand ich auch, das zwischen Sadie und Ryan (auf jeden Fall erstmal) nichts passiert ist, das passt gut dazu, das Ryan ja auch langsam erwachsen wird und so.
(Lustig ist auch, das Sadie dieselbe Synchronstimme wie die Rory aus Gilmore Girls hat. Jemandem aufgefallen oder irre ich mich da?)

Freu mich schon auf die nächsten Folgen, toll dass es jetzt (seit 3 Wochen?) Doppelfolgen gibt. Da hat man dann mehr von und man kann sich super auf einen oc-california nachmittag freuen.
summer-fan

Find ich gut

Beitrag von summer-fan »

;) Ich finde es gut das schluss ist mit den beiden..ist meine meinung..
Chey

Beitrag von Chey »

JuLa hat geschrieben:...Wenn Marissa Johnny liebt, auch wenn er jetzt tot ist, und Ryan nicht damit klar kommt, dann sollen sie lieber getrennt sein, als so zusammen.
Spoiler
Nur das die beiden vor Marissas Tod nicht mehr zusammen kommen, das ist traurig:(
ähm...*kopfkratz*...in dieser Situation ist es wohl mehr als logisch, wenn man sich trennt...Marissa liebt Johnny, stösst Ryan die ganze Zeit vor den Kopf..Das konnte man absehen, daß sich die beiden "entlieben".
Das hat nichts damit zu tun, daß man "damit nicht klarkommt"?!Ich möchte auch nicht mit jemanden zusammen sein, der jemand anders liebt.
Spoiler
Aber ich finde es auch sehr schade, daß die beiden definitiv kein Paar mehr sind. Für mich gehören die beiden einfach zusammen, und ich glaube, Marissa war/ist Ryan´s große Liebe, und Theresa seine Jugendliebe?!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Nein, das war jetzt überhaupt keine Kritik an Ryan. Es ist völlig verständlich, dass er so nicht mehr mit ihr zusammen sein will. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

verständlich, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will: ja, immerhin hat ryan ja viel getan, um die beziehung zu retten, und die beiden haben es sich gegenseitig ja nicht grade leicht gemacht, aber im endeffekt macht er ja erst dann mit marissa schluss, wenn johnny sie nicht mehr haben kann und er jemand neuen kennengelernt hat, auch wenn er in dem moment nicht die intention hat, mit sadie vielleicht zusammen zu kommen. da war der zeitpunkt einfach schlecht gewählt.
ich denke, ryan war schon viel füher klar, dass marissa mehr für johnny empfunden hat, als sie zugeben wollte, und deswegen hätte er meiner meinung nach dann auch früher mit ihr schluss machen müssen. von daher finde ich sein verhalten nicht so korrekt.
aber ich finde es schon verständlich, dass die produzenten das ganze letztendlich so gelöst haben, es öffnet einfach einige türen, storytechnich. aber ryan, den ich sonst ziemlich mag, hat schon ein paar punkte verloren.
Chen

Beitrag von Chen »

Gut fand ich auch, das zwischen Sadie und Ryan (auf jeden Fall erstmal) nichts passiert ist, das passt gut dazu, das Ryan ja auch langsam erwachsen wird und so.
Also das seh ich etwas anders...
Erstmal spielen die beiden Strippoker als sie Johnnys Vater suchen und dann macht Ryan mit Marissa schluss und da kommt Sadie schon wieder an mit dem Spiel. Ich glaub schon, dass da noch einiges mehr passiert ist. Finde auch, dass Ryan schon früher mit ihr hätte Schluss machen sollen. Finde es hätte gut gepasst, als er Marissa mit Johnny beim Diner gesehen hat.
Pink Angel

Ryan und Marissas Trennung!

Beitrag von Pink Angel »

Ich fühle mit euch allen! Das war die allerschlimmste Folge bisher! Ihr habt alle ganz genau Recht! Das einzige Gute daran ist, ich weiß jetzt, das ich nicht die einzige O.C. Verrückte bin. O.C. ist für mich mit das wichtigste auf der Welt und meine absolute Lieblingssendung. Ich fühle mit den Charakteren mit. Ich lache, weine oder bin traurig. O.C. füllt das gesamte Leben mit Unterhaltung aus und ist für mich wie eine Droge, die ich immer brauche. ;)O.C. ist so real, man denkt das passiert einer guten Freundin bzw. Freundin. Die Schauspieler und die Story sind einfach nur toll! Da ich nun mal so verrückt bin, war die Episode echt besch*****! Ich frage mich die ganze zeit nur WARUM? Warum müssen die sich trennen?
Spoiler
Warum muss Marissa sterben? Warum werden sich Summer und Seth trennen? Warum müssen Theresa und Anna zurückkehren? Warum muss Marissa was mit Volchok anfangen? Warum passiert das alles? Warum quälen uns die O.C. Macher so? Warum gibt es das Internet, Spoiler und Zeitschriften? Warum muss ich das Ende schon kennen und weiß somit, wie viele andere auch, dass Marissa "qualvoll" (für uns qualvoll) sterben muss und somit nicht mehr mit Ryan zusammen kommen wird? Warum kann die Liebe zwischen Ryan und Marissa nicht ewig halten? WIE soll O.C. ohne sie nur weitergehen? :down:
Ich bin überfordert! Ich kann nicht mehr klar denken! Egal!
So war die Folge ja ganz okay, zumindest was sich bei Seth, Summer und Co abgespielt hat. Besonderst über dem Vorspann habe ich mich köstlich amüsiert. Die schnell andereinander drangesetze, gut abgestimmten Momente waren genial und dann noch Summer, die sich beim Reden zuhört? Ein Brüller!Aber Ryan, Marissa und Sadie? Das geht echt nicht. Wer hat die Kuh denn aus dem Stall gelassen? Klar, dass ich als Marissa Fan auf deren Seite stehe. Da ich schon wusste, dass das irgendwann passieren wird, war mir bei der Folge klar - jetzt passiert es. Welcher anständige Freund lässt Marissa einfach sitzen? Geht lieber Rohre reparieren oder Jonnys Zimmer ausräumen?(Der ist da, wo er hingehört! - nur in der Serie natürlich!) Da war das Ende der Folge schon vorbestimmt! Ich hatte Schiss, Angst und Gänsehaut vor dem Ende dieser Folge. Doch dann kam das Ende. Es war vom Kontext natürlich nicht gut, aber total gut gemacht. IHR Song spielte, was ich auch gerade höre und mir die Tränen runter laufen lässt! :cry: Die Stimmung war "fantastisch". Ich habe geheult bis zum umfallen. :cry: Danach habe ich mir die Stelle immer und immer wieder angeschaut. :cry: Denn so verrückt, so schlau bin ich auch und habe mir O.C. aufgenommen. Die Folge war echt deprimierend für mich. Der Tag war im Arsch und gelaufen, dann hat mich auch noch jedes Gegenstand an sie erinnert! Dann spielt Ryan auch noch mit Sadie Strippocker und Volchok kommt vorbei. Die haben beide doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder? Marissa weint und alle fühlen mit ihr. Mal sehen, wie es morgen weiter geht. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! :) Vielleicht passiert doch noch was schönes?
summer-fan

;)

Beitrag von summer-fan »

:D
Die neue von ryan is doch auch sehr nett!
und irgentwie hat die maryssa das auch verdient..auf ihre ganz eigene art.
Hoffe nur das das mit summer und seth in ordnung kommt!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

miss satansbraten14 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wann endlich die reviews für die beiden folgen kommen? thx im voraus
Tabby & Jette hat geschrieben:Ich find auch, dass man immer total lange warten muss, bis die feedbacks kommen, aber da wird ja auch immer viel geschrieben. Hauptsache sie kommen vor den nächsten Folgen.
Dazu kann ich ja jetzt off topic mal schnell was sagen, da ich die Reviews momentan schreibe. Da ich in den letzten Wochen zur OC- Zeit arbeiten musste, musste ich die Folgen aufnehmen und konnte sie nicht immer so schnell gucken. Diese Woche hab ich das vergessen und musste sie auf CD schauen, was aber ein Problem wurde, da mein Laptop- Akku mehr oder weniger streikt. Ich werde mich in den nächsten Wochen bemühen, es etwas schneller hinzukriegen. Aber ihr habt ja auch alle selbst eine Meinung. Da ist es ja nicht so schlimm, wenn meine Wenigkeit etwas länger damit braucht ;) Außerdem dauert es auch seine Zeit, bis man so einen Text anständig geschrieben und abgetippt hat ;) Aber beschränkt euch in Zukunft in den Folgen- Threads am besten auch auf die Folgen. Falls jemand was zur Review sagen oder fragen möchte, kann er mir ja eine pn schreiben. Immer wenn "Nadine" drunter steht, hab ich sie geschrieben ;)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.16 Unterwegs

Beitrag von ~Angel~ »

Ich mag die Folge nicht so gerne.
Die Geschichte mit dem Krankenhaus, Sandy, Matt usw. find ich nicht so spannend, wird etwas lange hingezogen finde ich.
Taylor war wieder zu sehen, die Szenen mit ihr haben mir wieder sehr gut gefallen.
Fand es auch lustig wie Summer ihrem Dad ne Frau suchen wollte und sie dann rausbekommt das der schon mit Julie rum macht.
Ryan gefällt mir im Moment auch gar nicht. Fand es irgendwie komisch das er einfach mit Sadie weg fährt, nicht mal ans Telefon geht wenn Marissa anruft und dann mit ihr Schluss macht. Wobei mir das nicht so stört
Volchok will sich jetzt wohl an Marissa ran machen weil Ryan mit Sadie unterwegs ist/war.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“