Eure Meinung zu #2.05 Wer mit wem?
Wen mann Marissa so sieht ist sie eigendlich einbischen komisch.
zuerst das mit Luke, da konnte sie nichts dafür. Doch als sie mit Ryan zusammen war hatte sie mehr Oliver bevorzugt, obwohl jeder es wusste das Oliver nicht sehr dicht war
Eigendlich führt sie ein schreckliches Leben Eltern getrennt, der Stiefvater erpresst sie, dass sie bei ihm wohnt, der Freund hatte eine andere. So ein Leben würde ich mir nie wünschen.
ARME MARISSA

ARME MARISSA

Ja, das stimmt. eigentlich sollte man sie bemitleiden. kein Wunder das sie manchmal nicht so mitbekommt, was sie eigentlich für nen Blödsinn macht. Ich glaube auch, das es ihr total schlecht gehen muss... aber ist es nicht verwunderlich? Sie kann immer noch ein Leben wie vorher führen... sie geht fort, macht party, kauft sich teure Klamotten und dann muss sie aber klauen gehen... schon total komisch...
Trinken tut sie ja immer wieder einmal... und dann auch immer gleich vodka... das hat sie ja auch in der zweiten Staffel immer noch gemacht. Als Ryan bei Theresa war und Marissa ihn Nachts angerufen aber nichts gesagt hat... da hat sie sich doch an den Strand in das Haus gesetzt und getrunken... schon ne arme 

supi Folge
Also diese Folge war bisher die weitaus beste der 2. Staffel...
Toll wie Sandy und Kirstin Seth dazu gebracht haben auf den Sno.C zu gehen...
Summer ist voll zum Kotzen..
Obwohl sie genau weiß das sie en seth noch liebt macht sie ihn tag für tag eifersüchtig..
da brauchse sich gar nicht wundern das er mit der alexc rummacht... hätte ich genauso getan
Naja jedem das seine...
Lindsay und ryan passen einfach perfekt zusammen...
Auch wenn manche meinen ryan und marissa wären das absokute traumpaar
Ich denke mit denen wirds nicht mehr
Und Zack...was soll man dazu sagen... Möchtegern summers freund
Seth und summer gehören zusammen
Das es caleb zu weit getrieben hat ist jedem bewusst und ich denke kirsten flippt vollkommen aus
Trotzdem übertrifft die 1.Staffel rein gar nichts.. bis jetzt
Und alex... einfach klasse die frau
bye bye bis nächstes mal
Toll wie Sandy und Kirstin Seth dazu gebracht haben auf den Sno.C zu gehen...
Summer ist voll zum Kotzen..

da brauchse sich gar nicht wundern das er mit der alexc rummacht... hätte ich genauso getan

Naja jedem das seine...
Lindsay und ryan passen einfach perfekt zusammen...
Auch wenn manche meinen ryan und marissa wären das absokute traumpaar
Ich denke mit denen wirds nicht mehr

Und Zack...was soll man dazu sagen... Möchtegern summers freund
Seth und summer gehören zusammen

Das es caleb zu weit getrieben hat ist jedem bewusst und ich denke kirsten flippt vollkommen aus
Trotzdem übertrifft die 1.Staffel rein gar nichts.. bis jetzt
Und alex... einfach klasse die frau

bye bye bis nächstes mal
oppala bisschen falsch eingetragen sorry
ich mag marissa an sich nicht so..
Sie ist seltsam...
Mal ist sie cool mal nicht
Aber die aktion mit dem Gärtner ist echt scheiße...
Ryan hatte ja noch vor zu ihr zu gehen noch mal neu anzufangen und was macht die blöde Kuh versaut sich alles, weil sie vor lauter frust mit dem gärtner rummacht der eh nur en tollen body hat :p...
Trotzdem tut sie mir irgendwo leid aber sie ist selbst daran schuld das sie jetzt so dran ist...
bye bye Linchen

ich mag marissa an sich nicht so..
Sie ist seltsam...
Mal ist sie cool mal nicht
Aber die aktion mit dem Gärtner ist echt scheiße...
Ryan hatte ja noch vor zu ihr zu gehen noch mal neu anzufangen und was macht die blöde Kuh versaut sich alles, weil sie vor lauter frust mit dem gärtner rummacht der eh nur en tollen body hat :p...
Trotzdem tut sie mir irgendwo leid aber sie ist selbst daran schuld das sie jetzt so dran ist...
bye bye Linchen
naja, ich kann marissa voll und ganz verstehen... immerhin ist ryan abgehauen, weil er innerhalb einer woche, wo die beiden getrennt waren, ne andere gepoppt hat. er hat sie deshalb verlassen und das ne ganze weile...
ich hätte an marissas stelle nicht anders gehandelt und versucht mir Ryan aus dem Kopf zu schlagen... welche perfektere situation gibt es denn, als einen mit dem perfekten body... und den hat er ja tatsächlich...
ich hätte an marissas stelle nicht anders gehandelt und versucht mir Ryan aus dem Kopf zu schlagen... welche perfektere situation gibt es denn, als einen mit dem perfekten body... und den hat er ja tatsächlich...
naja, aber so übel ist er ja nun auch wieder nicht... man sieht ihn zwar nicht oft, aber dann ist er immer lieb und nett und zärtlich. er versucht marissa glücklich zu machen und weiß dabei doch, dass die beiden garkeine Zukunft haben.
DJ mag ich nur nicht, weil ich lieber Ryan und Marissa zusammen gesehen hätte...
DJ mag ich nur nicht, weil ich lieber Ryan und Marissa zusammen gesehen hätte...
ja stimmt.. außerdem versteh ich nicht wieso Ryan einafch Marissa aufgegeben hat... in der 1. staffel hat er total um sie gekämpft...
und dann blieb es einfach bei : jadann bleiben wir einfach Freunde.-.."
und dass Marissa und Ryan einfach andere suchen , find ich schlim... vorallem dingen , wo sie doch soo viel durchgemacht haben...
ich weiß aber nicht , wie der Autor Marissa und Ryan wieder vernünftig zusammen kommen lassen wird...?
Also auf jeden fall werden Marissa und Ryan wieder zusammen kommen... denke ich , da die ganze 1. Staffel ja sich um Marissa und Ryan drehte und dann kann der autor ja nich einfach sagen , ja die bleiben jetzt für immer Freunde... wär ein bisschen unlogisch
und dann blieb es einfach bei : jadann bleiben wir einfach Freunde.-.."
und dass Marissa und Ryan einfach andere suchen , find ich schlim... vorallem dingen , wo sie doch soo viel durchgemacht haben...
ich weiß aber nicht , wie der Autor Marissa und Ryan wieder vernünftig zusammen kommen lassen wird...?
Also auf jeden fall werden Marissa und Ryan wieder zusammen kommen... denke ich , da die ganze 1. Staffel ja sich um Marissa und Ryan drehte und dann kann der autor ja nich einfach sagen , ja die bleiben jetzt für immer Freunde... wär ein bisschen unlogisch

Super Folge
Diese Folge war echt super interessant...
Freue mich auch schon auf die nächste.
Habe erst gedacht diese staffel wird nicht so toll aber nach einigen Folgen ist es wieder richtig toll
Freue mich auch schon auf die nächste.
Habe erst gedacht diese staffel wird nicht so toll aber nach einigen Folgen ist es wieder richtig toll

na, in jeder staffel wird es folgen geben, die nich so dolle sind... kann ja nicht jede gleich gut sein... sicher gibt es auch in der ersten staffel die ein oder andere episode, die manche von uns nicht so stark finden... aber die serie im ganzen ist super klasse und das ist es doch, weswegen wir immer wieder einschalten