Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des

chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ihr müsst mir helfen! Ich brauche unbedingt diese 2 Lieder, die Sandy am Ende gesungen hat! Weiß einer wo ich die finde?!
Petra

Beitrag von Petra »

@chris_01:

Die Lieder heißen so:

Don´t Give Up On Me
von Sandy Cohen

She´s No Lady, She´s My Wife
von Sandy Cohen

Ob und wo sie allerdings erschienen sind, entzieht sich gerade meiner Kenntnis, sorry.
Bild

Liebe ist...
thariddick

Beitrag von thariddick »

werden wohl garantiert auf dem soundtrack mit drauf sein zur 2. staffel. also einfach abwarten und loskaufen wenns soweit is :up: ^_^
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Also, was soll amn schreiben? Klasse Folgen waren das! Und nächste Woche wieder ne Doppelfolge! :D Wie geil ist das denn? :up:
Ich fand es total geil, wie Seth und Ryan wie Seth und Ryan sich immer den "Regeln" ihrer Eltern entzogen haben. :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

da muss ich nirvanarchie zustimmen: klasse folgen.
und man, wie hab ich mich gefreut, als ich gesehen hab, dass nächste woche wiedernedoppelfolge kommt! super! :up:
ich kann eigentlich nicht mal sagen, was ich am besten fand, weil ich diesmal absolut nichts auszusetzen hab und somit alles toll war ...
coupleleyton

folgen

Beitrag von coupleleyton »

ich fand die 1. und die 2. folge gut. bei der 2. folge hat mir am besten gefallen die szene wo sandy und kirsten auf ryan und seth in der küche gewartet habn bis sie heim kommen. und sandy hat seth gesehn und gerufen : "Seth ... (<- da hat er seinen jüdischen namen gesagt , weiß net wie der heißt mit "A" fängt der an.!) komm in die küche und bring Mr. Californische Landwirtschaft mit!" das war soooooo dermassen geil :D. ja das hat mir gefallen am besten in der folge. und dann noch das wo sandy zu kirsten in die küche kommt und sagt: " komm wir müssen gehn unsere hochzeitstag ist heute" und kirsten sagt: " nein das können wir nicht!" und sandy:2 natürlich können wir das, ( und dann kommen die 2 polizisten in die küche) sie werden auf die jungs aufpassen komm!"

Und dann am schluss ziemlich oder so , wo sandy mit ryan geredet hat und seth kommt ins wohnzimmer und will ins poolhaus und winkt, und sandy : " nein komm jetzt wird's lustig!" das war ewinfach toll.

ich hab die 2. staffel schon ganz gesenn meine sister hat alle folgen runtergeladen ich find die 2. staffel besser, und ryan is auch geil. aber ich mag seth immer noch am liebsten.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich fand die 2 Folgen mal wieder ober HAmmer am besten sind ja die Sprüche der Cohen's oder ?Seth der Badboy kann ich mir nicht wirklich vorstellen ! ich fand am besten als Seth so besoffen war ! :D !
und wie immer feu ich mich auf nächsten mittwoch.weiß einer ob es wieder doppelfolgen gibt ?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mantooine hat geschrieben:und wie immer feu ich mich auf nächsten mittwoch.weiß einer ob es wieder doppelfolgen gibt ?
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, dann können wir uns wieder auf eine Doppelfolge freuen. Weiß jemand, warum Pro7 das jetzt wieder macht?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

eh...? warte ich schau ma nach...

nö , das was gestern in der vorschau war , war eine folge... nämlich die eine folge , die nächste woche kommen wird :/
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auf Pro7.de schreiben sie auch, dass es nur eine Folge gibt, aber ich dachte, sie hätten gestern was von 2 Folgen geschrieben. Habe ich mich wohl vertan...
Marissa*Barton

wie gestern was von 2 folgen geschrieben...?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Marissa*Barton hat geschrieben:wie gestern was von 2 folgen geschrieben...?
Ich dachte sie hätten am Ende der Vorschau geschrieben, dass es wieder 2 Folgen gibt. Aber da habe ich mich wohl vertan. Ist ja auch nicht so wichtig. Eigentlich soll hier ja über die Folgen diskutiert werden und nicht darüber wieviele nächste Woche laufen.
DJler

Beitrag von DJler »

die vorschau war für eine folge es werden aba wieder zwei folgen ausgestrahlt. ist am ende des trailers unten gestanden!

lg DJler
Marissa*Barton

eh...? wo...? das gibts nicht... wenn wieder 2 folgen ausgestrahlt werden dann nur noch 3 wochen , 3 wochen , 3 wochen :) :) :) :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

Petra hat geschrieben:@chris_01:

Die Lieder heißen so:

Don´t Give Up On Me
von Sandy Cohen

She´s No Lady, She´s My Wife
von Sandy Cohen

Ob und wo sie allerdings erschienen sind, entzieht sich gerade meiner Kenntnis, sorry.
Die Originale sollen von Solomon Burke sein, habe ich in irgendeinem anderen Thread gelesen.
Marissa*Barton

also naja... auf pro7 steht echt, dass nur eine folge nächste woche kommt , also... :(
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, nächste Woche soll doch auch der Raab wieder regulär kommen, deshalb hatte mich die Ansage in der Vorschau gestern echt gewundert. Die nächste Doppelfolge wird im September erstmal die von Charmed sein...

Naja...
Rüya

Beitrag von Rüya »

ryan macht eine sehr komische wandlung durch! er hat nicht mal mehr sein lederband! :wtf:
auf einmal redet er ur viel! früher war er eher verschlossen!
Dazu sag ich nur: Wenn man lang genug mit Seth Cohen unter einem Dach wohnt...

Oohhhh man, obwohl ich Marissa nicht su gut leiden mag, hat sie mir doch irgendwie total leid getan. Mir fällt erst jetzt, wo Jimmy gehen will, auf wie allein sie doch ist. Und die Szene mit Jimmy und ihr abends am Strand...voll herzzerreißend, hab versucht dagegen anzukämpfen, aber konnt mich nicht zusammenreißen. ,, Bitte geh nicht!" (Oder so):cry:

Seth war in seinem betrunkenen Zustand ja echt geil! Und als er dann auch nach versucht hat einen auf Badboy zumachen 8-)

Auch Caleb, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte, war diese Folge(weiß nicht mehr welche von beiden es war, mein aber die szene mit Dj und der Hecke) total witzig und cool.

Julie :roll: ...nun ja sie ist nun mal Julie

Ryan und Lindsay:Süß...Mal sehen was zwischen den beiden noch passiert.

Da komm ich dann auch schon gleich zu Kirsten: voll gemein von ihr Linsay zu sagen sie wären keine Schwestern mehr, wenn Linsay mit Ryan...Ich bitte dich! Ihr seit doch keine Kinder mehr!

Sandy: Mann, der Typ ist sogar humorvoll, wenn er stinksauer ist. Z.B. als er zu Seth sagte: Hey und sag Mr Landwirtschaft des 20. Jh er soll auch kommen!

Ja, insgesammt waren die beiden Folgen super cool...Hoffentlich werd ich die nächsten Zwei Folgen noch erleben. Könnt nämlich sein, dass ich vor lauter Neugier sterbe!
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

*meli* hat geschrieben:Wow, was geht hier für ein Film... Also mal ganz ehrlich, Liberalismus Hin oder Her, wenn mein Sohn sich Nachts aus dem Haus stehlen würde, nachdem er erst sturzbetrunken nach Hause kam (auch da hat er schon Hausarrest bekommen und das wohl völlig zurecht, wenn man die amerikanischen Gesetze bedenkt und was die zu Alkoholkonsum bei unter 21jährigen sagen)
Gesetze hin oder her. Wenn die Eltern sich nicht so anstellen würden, dann hätte er keinen Grund sich "rauszustehlen" und Ryan kein Grund sie anzulügen (was er aus völlig uneigennützigen Gründen für seinen Freund getan hat). Früher war man auch der Meinung eine ordentliche Tracht Prügel sei angebracht und auch das Recht der Eltern. Das ist aber genau so unrecht, wie Hausarrest und andere Bestrafungen. Und es ist nicht nur unrecht, es macht die Kinder auch ihr lebenlang psychologisch abhängig von Autoritäten.
oc.lindsay

Beitrag von oc.lindsay »

hallo! dass war der hammer! sind jetzt lindsay und rayn zusammen oder nicht?
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“