Eure Meinung zu #2.10 Komplizen

Isabel

Beitrag von Isabel »

Da dacht ich mal,dass Marissa Saft trinkt und schon ging die Schublade auf :roll: Marissa ist ganz schön verkorkst,wenn sie so früh am Morgen trinkt! Richtig gut fand ich in der Folge eigentlich nur Zach. Fands gut,wie er Seth aufmuntern wollte oder ihm helfen wollte :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand die Folge wieder klasse, wie die meisten Folgen von O.C.
Seth tat mir so leid, er kam mir wie das fünfe Rad am Wagen vor als er das Lokal verlassen hat.
Das Marissa sich nichts von Caleb sagen lässt finde ich gut. Das Caleb denkt das Lindsay und Ryan nur auf sein Geld aus sind, finde ich doof. Ryan wollte Lindsay nur beisteten!
Marissa und Alex passen gut zusammen, beide mögen ihre Eltern nicht. Ich bin sehr gespannt was daraus wird und vorallem was Julie sagen wird.
Summer ist immer noch in Seth verliebt und Seth in Summer. Die Bilder die er gemalt hat sind wirklich sehr schön.
summer345

Beitrag von summer345 »

oh ja genau das denke ich auch..
summer ist noch nicht über ihn weg und irgenwie glaube ich nicht das sie zach liebt...
das haben sie sich auch noch nie gesagt obwohl sie schon über 6 monate zusammen sind irgendwie komisch oder? :ohwell:
seth liebt summer immer noch
Spoiler
und in der folge in 2,3 wochen sagt er ryan ja auch das seine gefühle noch nie so stark waren für summer
eine frage die passt zwar nicht aber haben seth und alex eigentlich nur rumgemacht ode rhatten die auch sex? :schaem:
Zuletzt geändert von summer345 am 02.09.2005, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich fand die folge mal wieder total klasse ... besonders den schluss, den man nicht erwartet hätte ... aber erstmal von anfang an ...

ich hatte total mitleid mit seth, als er ganz am anfang den imbiss verlassen "musste", weil er plötzlich zum 5. rad am wagen wurde, als summer und lindsay aufgetaucht sind und zach und ryan nur noch augen für ihre angebeteten hatten ...
dann fand ich's schon irgendwie süss, dass sich caleb so sorgen um marissa gemacht hat, als sie ihm vorgelogen hat, dass es ihr doch sooo schlecht ginge, obwohl es ihr blendend ging und nur was mit alex unternehmen wollte statt in die schule zu gehen. aber irgendwie peilt der ja auch gar nichts, denn sooo toll war das von marissa auch nicht geschauspielert, dass man denken müsste, sie sei sterbenskrank oder zumindest so krank, dass sie nicht in die schule gehen könnte ...
es war schon teilweise mutig von seth zu alex zu gehen und sie zum frühstück einzuladen und auch unheimlich nett, dass er dann jodie gefragt hat, aber welches mädchen hätte da schon ja gesagt?
ich fand's auf der einen seite traurig, dass caleb lindsay nicht angerufen hat, aber auf der anderen seite auch blöd, dass ryan sich da mit eingemischt hat und caleb dazu aufgefordert hat ... was sollte denn das? war doch klar, dass lindsay das rausfindet und dann natürlich noch enttäuschter ist ...
irgendwie hab ich auch das gefühl, dass die sich dort im grunde alle hassen, denn es vergehen grundsätzlich keine 10min ohne das irgendjemand nem anderen irgendwelche gemeinheiten an den kopf wirft ...
was ich absolut bescheuert fand, war, dass alex die zweite herzkette, die marissa zusätzlich zu alex' kette geklaut hat, marissa geschenkt hat ... das ist wie als würde man einen verlobungsring von seinem freund geschenkt bekommen, den schon seine exfreundin am finger gehabt hat ... und dann vielleicht noch mit gravur wie "forever together" oder so was ähnliches ...
summer ist ja auch überhaupt nicht neugierig oder gar dreist ... aber als sie die zeichnungen zurückgebracht hat, hat man erstmals gesehen, wie sehr summer und seth doch eigentlich ineinander verliebt sind ... wie die sich angeschaut haben ... man, das sagt doch schon alles!
den vergleich von caleb und lex luther fand ich irgendwie nicht so toll ... lex hat nämlich eindeutig mehr sexappeal als caleb! :D

das krasseste in der folge war natürlich die geschichte mit rebecca ... der gesichtsausdruck von sandy, als imknast erfahren hat, dass sie tot sei ... da konnte man in seinen augen die liebe sehen ... so blödd as auch klingt aber es war so ... sie muss echt die liebe seines lebens gewesen sein ...
und ich fands echt nicht okay von ihm, dass er kirsten belogen hat ... das zeigt natürlich auch wieder, dass kirsten recht hatte, als sie von rebecca als die liebe seines lebens sprach ... bin ja mal gespannt, wie die geschichte mit den beiden weitergeht ...
rachelbilson

ach, was ich noch wissen wollte:

das lied ganz am anfang der folge, wo seth, zach und ryan auf dem weg zum imbiss sind, ist das das "hands up!" von walking concert oder ist das ein ganz anderes und wenn ja, wie heißt es dann und von wem ist es?

(konnte man bei der episodenbeschreibung nämlich nicht so ganz erkennen!
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

rachelbilson hat geschrieben:und ich fands echt nicht okay von ihm, dass er kirsten belogen hat ... das zeigt natürlich auch wieder, dass kirsten recht hatte, als sie von rebecca als die liebe seines lebens sprach ... bin ja mal gespannt, wie die geschichte mit den beiden weitergeht ...
Sandy hat Kirsten doch gar nicht angelogen?!Er hat ihr doch von Rebecca erzählt und dass er Max bei der Suche nach ihr hilft!Ich weiß gerade nicht,was du meinst...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

JuicyCouture hat geschrieben:@ Catherine: Danke dir, da bei den Episodeninfos hab ich auch schon geschaut, aber eben nicht gewusst, ob es einer von den Songs ist und wenn ja, welcher :ohwell: Zu blöd, hätte ich echt gern gewusst, von den Songs, die da stehen, kenn ich leider überhaupt keinen! :( Naja, danke trotzdem!
Und wenn du dir die Lieder bei amazon mal anhörst? Ich hab's nciht ausprobiert und weiß nicht, ob die die da überhaupt haben... Aber ein Versuch wär's Wert. Vielleicht erkennst du es ja dann.
summer345

Beitrag von summer345 »

was ist den jetzt mit meiner letzten Frage?
und glaubt ihr das summer zach liebt ich jedenfalls nicht.

Und seth liebt summer noch aberich glaube summer hat sich wieder in ihn verliebt :)
rachelbilson

@watching.OC:
er hat kirsten gesagt, dass rebecca tot wäre, aber als er seinen ehemaligen professor dann in seiner neuen kanzlei getroffen hat, hat er ihn ganz erfreut mit den worten "ich muss dir was erzählen" begrüßt und weil er das nicht irgendwie traurig, sondern wirklich voller freude gesagt hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass er am telefon von seinem freund und anwaltskollegen erfahren hat, dass rebecca noch lebt ...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wurde diese Rebecca eigentlich schonmal erwähnt? Fands etwas komisch,dass sie plötzlich auftaucht. Vorher war immer nur die rede davon,dass Sandy immer nur Kirsten wollte und er war eher eifersüchtig auf Jimmy.
summer345

Beitrag von summer345 »

warum antwortet mir niemand? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

summer345 hat geschrieben:warum antwortet mir niemand? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hey, nicht gleich aufregen! Ist ja noch nicht mal 'ne Stunde vergangen, seitdem du deine Fragen gestellt hast. Außerdem passen die nicht wirklich zum Thema. Wieso diskutiert ihr das nicht im Pärchen-Thread. Hier soll es schließlich um die letzte Episode gehen.

Ich denke schon, dass man in der letzten Folge gesehen hat, dass Summer noch was für Seth empfindet. Ihr haben zumindest die Zeichnungen mächtig imponiert und sie weiß jetzt, dass er sie den Sommer über sehr vermisst hat, auch wenn er sie verlassen hat.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Catherine: Danke für den Tip, ich glaub das probier ich mal :)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich muss mal ein bisschen meckern. Ich weiß, OC ist hauptsächlcih Unterhaltung, aber die Alex und Marissa -Sache nervt mich irgendwie ziemlcih. Können sie da nicht wenigstens ein bisschen Liebe reinbringen? Muss denn das alles so "One-kiss-mäßig" sein? Könnte man daraus nciht eine schöne Beziehung machen? Aber es sieht nicht danach aus, es sieht eher nach ein paar noch kommenden wilden küssen und dann schluss aus. und das nur, um die Quoten zu erhöhen. Und die ganze Geschichte um Sandy und Kirsten und Rebecca nevt mcih, ich finds langweilig und ich sehs nciht gern, wenn sandy und Kirsten sich streiten.
summer345

Beitrag von summer345 »

meine frage war ja ob seth und alex eigentlich mit einander geschlafen haben oder nur rumgemacht haben!
Inara

Beitrag von Inara »

@ summer: es kam eigentlcih so rüber...
summer345

Beitrag von summer345 »

hmm.. wie lank kannten die sich denn 1-2 monate nee kürzer oder?
aber wenn die sex gehabt hätten hätte seth das doch bestimmt ryan erzählt.
da hätte doch einer von beiden mal was erwähnt.
und ich glaube das alex auch net gleich mit dem nächst besstenin die kiste steigt um mal krass aus zu drücken.
matze87

Beitrag von matze87 »

Also wenn er ne gesamte Nacht bei ihr war, denn wird da schon mehr gelaufen sein als nur rumknutschen. Und indierekt sagte er es ja Ryan, wo er morgens angerufen hat. :D

Seth: Wenn du allein bist, huste 3 mal
Ryan: Ich bin allein.

^_^
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja das fand ich auch toll!
Ich fand diese Folge überhaupt irgendwie toll. Ich weiß gar nicht so genau warum...
... Ich fand Marissa und alex zusammen eigentlich gar nicht mal so schlecht.
... Seths Comics waren auch nicht schlecht.
... Und ich fand es cool wie Marissa Caleb immer anzickt.

Was ich aber gar nicht toll fand war (mal wieder wie immer) Caleb. Warum kann der nicht mal nett zu Lindsay sein? Warum denkt der denn jedesmal wenn jemand mit ihm redet, der nicht so viel Geld hat, gleich nach dem Erbe her ist?
rachelbilson

wisst ihr worüber ich mich auch gewundert hab? über den professor von sandy!
der hat doch erzählt, dass er schon 2 schlaganfälle hinter sich hätte ... und da sieht der noch so gut aus?
ich kenne so viele leute, die nicht mal mehr nach einem schlaganfall auf den eigenen beinen stehen können!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“