Eure Meinung zu #3.01 Plan B
Lebe OC
Als Ryan Summer nach macht ist die in englisch besser also ist lustiger und auf deutsch ist sie kein lacher. Ihr könnt es in www.oc-fans.de angucken. Ja genau also Ryan sich an Sandys schulter abstutzt ist irgendwie nicht normal... ryan ist auf jedenfall sentimental geworden und persönlich finde ich es nicht schlecht aber ab und zu muss ryan wieder der alter sein..! Die folge ist eigentlich das schönste das mir heute den 3.06.06 passiert ist. Hab eine frage wer könnt mir einige infos geben..ich möchte nach L.A und einbißchen so gucken und dort auch übernacht doch ich weiß nicht die preise und es muss auf jedenfall so um 1.000€ sein. bitte infos. OC.,California ist die beste serie die ich je gesehen habe es kommen auch andere doch oc hat das besondere..meine eigende meinung!
Du musst www.oc-fans.de dann MEDIA dann videos dann Staffel 3 und dann siehste das schon es gibt kein link sorry
schön the o.c. läuft wieder. aber wirklich toll war die folge jetzt wirklich nicht. der anfang war klasse. tolle schnitte, tolle kamera. war nur sehr amüsant, dass ben plötzlich kürzere haare als in der folge davor hatte(ja ja ich weiss da sind monate unterschied zwischen dem dreh der zweiten und dritten staffel. aber es ist trotzdem lustig). aber danach... irgendwie fehlte der charme. man hat so krampfhaft probiert den alten witz der serie zu behalten, aber man merkt stark das josh schwartz andere projekte während dieser zeit hatte. die ryan-trey-marissa sache war viel zu schnell abgehandelt und es war lächerlich als die mit dem boot fliehen wollten. dafür sind sie wirklich mittlerweile zu erwachsen. auch das trey so schnell aus dem koma erwacht ist war bescheuert. da hätten sie viellt. noch nen bissl warten sollen. hätte noch guten stoff für die nä eps gegeben.
toll war julie! genau so hätte ich sie auch reagieren lassen. unheimlich fies und am krankenbett unheimlich glaubwürdig. unsere gute alte julie eben. die szenen am strand war auch super. sehr schön zu sehen, dass die fab4 wieder vereint sind und auch nen bissl spass hatten. ebenso mag ich die vorschau. die szene, wenn peter mit diesem süßen lächeln im cabrio fährt ist so toll. ich und meine schwester mussten deswegen so lachen. aber es waren ja verdammt viele paartapes drinnen...
ach aber diese charlotte kann ich jetzt schon nicht leiden. die hat dreck an den fingern. mit sicherheit. ihre mimik war schon sehr deutlich als sie an der tür stand und kirsten beobachtete.
fazit: s1 und s2 hatten bessere anfänge und ich hoffe die qualität steigert sich wieder. weil mit ein paar ausnahmen war die folge doch mehr langweilig und zu kurzatmig. ich lass mich überraschen und hoffe ich werde noch eines besseren belehrt.
toll war julie! genau so hätte ich sie auch reagieren lassen. unheimlich fies und am krankenbett unheimlich glaubwürdig. unsere gute alte julie eben. die szenen am strand war auch super. sehr schön zu sehen, dass die fab4 wieder vereint sind und auch nen bissl spass hatten. ebenso mag ich die vorschau. die szene, wenn peter mit diesem süßen lächeln im cabrio fährt ist so toll. ich und meine schwester mussten deswegen so lachen. aber es waren ja verdammt viele paartapes drinnen...
ach aber diese charlotte kann ich jetzt schon nicht leiden. die hat dreck an den fingern. mit sicherheit. ihre mimik war schon sehr deutlich als sie an der tür stand und kirsten beobachtete.
fazit: s1 und s2 hatten bessere anfänge und ich hoffe die qualität steigert sich wieder. weil mit ein paar ausnahmen war die folge doch mehr langweilig und zu kurzatmig. ich lass mich überraschen und hoffe ich werde noch eines besseren belehrt.
Zuletzt geändert von Lottie am 03.06.2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich war ja erstmal schockierd als ich ryans stimme gehört hab, als er summer nach gemacht hat...muss mir das mal in englsichen angucken, aber war irgendwie lustigMonkey Bloom hat geschrieben:Im Englischen klingt das einfach nur genial, aber im Deutschen? Schwul wäre untertrieben.lisa206 hat geschrieben: und die szene,wo ryan summer nachgemacht hat, war auf deutch einfsch sch...die mieseste sync die ich je gehört hab
Ansonsten ging die Folge... Für einen Staffelauftakt relativ schwach
ich fand die folge für ein staffelstart aber ziemlich gelungen
der traum von ryan und wie sie alle soviel spaß am strand haben (ich sag ja nur ryans bauch *schwärm* und wie die ryan und marissa dann an der hütte da rumgeknutscht haben) und natürlich irgendwie ein happyend...ryan und marissa zusammen und ryan muss nicht in den knast und schwierigkeiten mit trey gibts auch nicht mehr
aber ich frag mich, was das für ne tussi da in der entzugsklinik ist...sie wurde auffällig oft gezeigt und schon wie sie geguckt hat...bin gespannt was da noch kommt
zum glück hab ich mir die folge aufgenommen! die wird gleich nochmal geguckt

Geety hat geschrieben:ich fands natürlich nur geil.. aber auch ein bißchen komisch.. ryan war irgendwie total anders.. z.b. wie er summer nachgemacht hat am strand, oder am ende als er sich auf sandys schulter gelehnt hat..
er scheint sentimentaler zu werden, aba kp.. finds eigentlich ganz gut..
was auch stumpf war, am anfang der folge ist ja noch der selbe tag wie der der letzten folge vom staffel 2, trotzdem ham alle ne andere frisur ^^ und denn ende des sommers also jetz in 3.01 ham alle die selbe frisur wie am anfang der folge :P is schon so stumpf..
ansonsten... die jery ryad oder wie die heiß, mir fällt ihr name in der serie gerade nich ein, scheint mir auch verdächtigt.. so.. die wirkt so geil auf kirsten :P ma sehn was da noch so kommt...
wie dem auch sei, freu mich schon auf nächsten samstag!:D:D:D ma gucken was sich mit kirsten tut ..und alles.. ahc ich freu mich nur dass es endlich läuft :P
bis dann allerseits...
edit: achja.. kann mich garnich an diese szene erinnern.. Bild anzeigen
wird aba bei der 3.01 beschreibung auf der page aufgeführt.. naja.. bye
Ich fand die Folge ganz gut gelungen. Die Sache mit Trey wurde aufgeklärt und er ist (zum Glück) verschwunden.
Schon krass, dass Julie ihn erpresst hat, aber es hat sich dann ja doch alles zum "Guten" gewendet, was die Wahrheit der Aussage von Trey betrifft.
Die Strandszenen der 4er Clique und den Schluss fand ich schön!
@Chey: Ich glaube weil morgen Feiertag ist gibt´s keine Wiederholung, ich weiß aba nicht genau.
Schon krass, dass Julie ihn erpresst hat, aber es hat sich dann ja doch alles zum "Guten" gewendet, was die Wahrheit der Aussage von Trey betrifft.
Die Strandszenen der 4er Clique und den Schluss fand ich schön!

@Chey: Ich glaube weil morgen Feiertag ist gibt´s keine Wiederholung, ich weiß aba nicht genau.
Also ich fand die Folge super!
Erstmal fand ich den Traum von Ryan cool.. Und also das beste fand ich ja noch immer, als Summer, Seth, Ryan und Marissa da am Strand waren. Das war so süß. Das Marissa und Ryan dann ja wieder zusammen waren.
Also eine Frage: Waren sie am Ende der 2. Staffel noch zusammen? ich weiß das nicht mehr.
Und ein bisschen komisch fand ich: Es hörte sich so an, als ob Marissa und Ryan fast den ganzen Sommer kaum was miteinander zu tun hatten.
Also echt süß, wie die sich dann geküsst haben und wo die um das Feuer rum saßen und Ryan Summer nachgemacht hat
:D:D! Cool!
Julie war ja wieder zum aufregen! Die ist sooo ne fiese schlange!
Aber gut, dass Marissa zu Trey gegangen ist und ihm gesagt hat, dass er die Aussage ändern soll.
Cool, als Sandy Ryan gesagt hat, dass er ne super Freundin hat
Und das Kirsten nicht nach Hause will, kann ich ja nicht verstehen. Aber ich war irgendwie so en bissle sprachlos, wie sie von Caleb geredet hat. Ihc mein, dass stimmt alles, aber früher hätte sie das immer abgestritten.
Also coole Folge!
Erstmal fand ich den Traum von Ryan cool.. Und also das beste fand ich ja noch immer, als Summer, Seth, Ryan und Marissa da am Strand waren. Das war so süß. Das Marissa und Ryan dann ja wieder zusammen waren.
Also eine Frage: Waren sie am Ende der 2. Staffel noch zusammen? ich weiß das nicht mehr.
Und ein bisschen komisch fand ich: Es hörte sich so an, als ob Marissa und Ryan fast den ganzen Sommer kaum was miteinander zu tun hatten.
Also echt süß, wie die sich dann geküsst haben und wo die um das Feuer rum saßen und Ryan Summer nachgemacht hat

Julie war ja wieder zum aufregen! Die ist sooo ne fiese schlange!
Aber gut, dass Marissa zu Trey gegangen ist und ihm gesagt hat, dass er die Aussage ändern soll.
Cool, als Sandy Ryan gesagt hat, dass er ne super Freundin hat

Und das Kirsten nicht nach Hause will, kann ich ja nicht verstehen. Aber ich war irgendwie so en bissle sprachlos, wie sie von Caleb geredet hat. Ihc mein, dass stimmt alles, aber früher hätte sie das immer abgestritten.
Also coole Folge!
Ja find ich allerdings auch komisch wieso kirsten nich heim will...erst wollte sie nich hin und jetzt will sie nimma weg oder wie!?JuLa hat geschrieben:Und das Kirsten nicht nach Hause will, kann ich ja nicht verstehen. Aber ich war irgendwie so en bissle sprachlos, wie sie von Caleb geredet hat. Ihc mein, dass stimmt alles, aber früher hätte sie das immer abgestritten!
Und ja auch komisch das sie aufeinmal so ja fast gemein war zu ihrem verstorbenen vater!
O.C.'s BACK!
Für einen Einstieg in die dritte Staffel war es echt angemessen!Der Anfang war richtig gut wo Ryan diesen Traum hat und wir somit endlich erfahren haben was da abgegangen ist
Und ich bin dahin geschmolzen wo Ryan und Marissa am Strand rumschmusen
Sooooo süß
Summer und Seth waren auch cool vor allem der Witz mit dem Weihnukka
hat da echt reingepaast
Endlich kann ich wieder atmen!O.C. ist wieder daaa!Die beste Serie der Welt!

Und ich bin dahin geschmolzen wo Ryan und Marissa am Strand rumschmusen

Summer und Seth waren auch cool vor allem der Witz mit dem Weihnukka
hat da echt reingepaast

Endlich kann ich wieder atmen!O.C. ist wieder daaa!Die beste Serie der Welt!

NAja es gibt schon bessere Folgen von Oc im ersten Moment war ic echt schocliert aber das hat sich shnell gelegt
Oc is BAck und das is ja die haubtsache *GG*
ich finds nur Schade das es jetzt auf so nen shice Sendeplaz kommt 15 . 15 uhr wer hat da schon zeit ? Wie schn oft fand ich auch den Teil am besten wo die 4 am Strand waren da iat endlich ma iweder ien bisschen auf dei freundschoft der 4 eingegangen was a Anfang nixh so gut war ! Zusammen gefasst es war nich die Beste folge von Oc aber Angemessen