Eure Meinung zu #3.12 Schwestern

Sethela

Beitrag von Sethela »

[quote=""Review""]Ihr Interesse an ihrer eigenen Tochter ist ja wirklich unglaublich… Sie weiß nicht, wann sie Ferien hat[/quote]

Kann es sein, dass Kaitlin gar keine Ferien hat und das nur gesagt hat, weil sie ohne Julies Bedenken nach Hause wollte? :D
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Sethela du hast recht ,sie hat keine Ferien!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Anni_Pauli hat geschrieben:Sethela du hast recht ,sie hat keine Ferien!
Seit wann hat man denn keine Ferien? Außerdem kann sie doch nicht wochenlang die Schule schwänzen, ohne dass das auffällt, oder?
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Kann sie nicht, aber tut sie. Wie in der Folge schon gesagt hat sie keine Ferien sondern die Schule geschwänzt, weil sie wissen wollte wie es ihrer Mutter und Marissa geht, da die ja im Moment mit Geldproblemen zu kämpfen haben. Deshalb brauchte sie ja auch das Geld für die Fahrt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sorry, da hab ich wohl nicht aufgepasst... ;) Das muss ich mir wohl nochmal anschauen, aber eigentlich gings mir auch nur ums Prinzip... Dadurch dass sie das mit den Ferien gleich geglaubt hat, hat sie auch bewiesen, dass sie nicht weiß, wann ihre Tochter Ferien hat... ;)
Blue

Beitrag von Blue »

Also ich bin mir ziemlich sicher das nie erwähnt wurde, dass sie die Schwule schwänzt...haben da nicht einige etwas vorgeschaut oder gelesen?


Übrigens, gutes Review :up:
OCSonne_011

Beitrag von OCSonne_011 »

Die Folge war einfach voll supper. Katlin ist ja eine kleine lügnerin, die bringt alles auseindander. Wenn sie jetzt auch noch eine Beziehung mit johnny beginnt, dann wirds drunter und drüber gehen in OC. :down:
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Ich kann ganz ehrlich sagen ,dass ich in dem Punkt nicht gespoilert bin. Und ich bin mir nicht ganz sicher ,aber der Freund/Ex-Freund von Kaitlyn hat gesagt, dass sie garkeine Ferien hat zu diesem Zeitpunkt.
Lena

Beitrag von Lena »

Ich bin mir wiemlich sicher, dass von irgendwem (ich weiß nur nicht mehr von wem genau :schaem: ) gesagt wurde, dass sie KEINE Ferien hat!

Zu der Folge:
Ich (die im Moment OC eher kritisch gegenüber ist, fand bisher nur ein paar Folgen gut) fand diese Folge richtig gut, Kaitlin hat Schwung in die Folge gebracht . Die ertse Szene mit Ryan und Seth-SUPER! :up: :up: :up:
Mir hat die ganze Folge sehr,sehr ...sehr gut gefallen... :D
Blue

Beitrag von Blue »

Also ich habe die Folge nun 2mal gesehen, und noch einmal kurz die Szenen mit Justin angeschaut, und es wird nie gesagt, dass kaitlin keine Ferien hat. Kaitlin hat wirklich Ferien!
Lena

Beitrag von Lena »

Hab ich mir das nur eingebildet...Vllt hab ich das einfach angenommen, da das alles so unglaubwürdig war...ich hab das echt gedacht, vllt nicht von justin, auch nicht von jemand ander? War also mein Fehler, sry... ;) Danke fürs nochmal gucken und drauf achten :up:
Blue

Beitrag von Blue »

Schon gut, ich hoffe einfach das ich nichts übersehen habe;) , bin aber relativ sicher.
summer_1992

Kathlin

Beitrag von summer_1992 »

also ich finde das kathlin mal echt ne meinung verdient hat!...

ich finde sie hat ein bisschen was von ihrer mutter aber auch schon was von der schwester!
ich meine geld klauen!? aber der zweck war voll süß! sie wollte zu ihrer family.

also hoffenlich hört diese charakterähnlichkeit mit Julie auf! das ist einfach unerträglich!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wieso? So ne kleine Julie Cooper bringt doch wieder frischen Wind rein! :up:
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Toll das kaitlin wieder zurück ist. Die bring sicher noch einige probleme :o


Blöd finde ich einfach das Kaitlin Marissa mit Johnny eifersüchtig macht
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.12 Schwestern

Beitrag von ~Angel~ »

Ich finde die Folge okay, aber sie zählt nicht zu meinen Lieblingsfolgen der Staffel.

Kaitlin ist wieder da. Sie hat Geld geklaut um wieder zurück zu ihrer Family zu können ... auch wenn sie vorher ein paar Lügen erzählt hat, kommt die Wahrheit am Ende raus :D Dann macht sie sich auch noch an Johnny ran, fand ich irgendwie lustig, vorallem die Schlussszene.

Taylor war wieder super. Sie freut sich total das Neil und ihre Mutter sich näher kommen und will sich schon nen Zimmer im Haus aussuchen ^_^ Auch super war der Plan von Seth und Summer die beiden wieder auseinander zu bringen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“