Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des
ProSieben wird nächste Woche nur eine Folge ausstrahlen! Da hatte man wohl ausversehen in den Trailer nach der zweiten Folge noch eine Doppelfolge drinstehen. Allerdings ist das nun auch in den Trailern berichtigt 
Also, nächste Woche, 1 Folge.
Zumindest der erste Song, "Don´t give up in me", den Sandy im Club gesungen hatte war von Solomon Burke! Beim zweiten weiß ich es nicht genau.
Und bitte Leute, kümmert Euch um einigermaßen gute Rechtschreibung! (Ich spreche damit nicht alle an) Außerdem auch nochmal, dass hier ist kein Chat! Ihr habt aber gerne die Möglichkeit hier zu chatten.

Also, nächste Woche, 1 Folge.
Zumindest der erste Song, "Don´t give up in me", den Sandy im Club gesungen hatte war von Solomon Burke! Beim zweiten weiß ich es nicht genau.
Und bitte Leute, kümmert Euch um einigermaßen gute Rechtschreibung! (Ich spreche damit nicht alle an) Außerdem auch nochmal, dass hier ist kein Chat! Ihr habt aber gerne die Möglichkeit hier zu chatten.
Okay, ich habe zu diesen Folgen noch nichts geschrieben.
Ich fand die Folgen noch recht gut. Aber nicht so gut als das letzte.
ähm... ich weis nicht was noch dazu zu sagen. Ich fand die folge einfach cool
Ich fand es lustig als Sandy den Hochzeitstag fast vergessen hatte.
Freue mich schon aufs nächste mal. Kommen schon wieder Doppelfolgen
Ich fand die Folgen noch recht gut. Aber nicht so gut als das letzte.
ähm... ich weis nicht was noch dazu zu sagen. Ich fand die folge einfach cool

Ich fand es lustig als Sandy den Hochzeitstag fast vergessen hatte.

Freue mich schon aufs nächste mal. Kommen schon wieder Doppelfolgen
Ich fand beide Folgen klasse und fands gut,dass sie hinteinander liefen,weil sie eigentlich so oder so zusammengehört haben. Gut fand ich,dass Seth &Ryan endlich mal "normale" Probleme hatten. Seth in Ryan Sachen,Seth besoffen und "Bring Mr.kalifornische Landschaft mit" fand ich total lustig
Oder natürlich ihr Telefongespräch
Die Familiensache war toll,Lindsay Ryans Tante usw. Ryan und Lindsay war super
Man hat Ryan doch irgendwie angemerkt,dass er es mal genossen hat,normaler Gast einer Party zu sein und Marissa nich folgen zu müssen
Daher gefällt mir auch die Vorschau sehr gut
Die überraschende Party war auch gut und Ryans und Seth "Moderation" 
Es gibt sehr vieles was ich toll (auch Seth Fenstersache
) Ich fands schon blöd,dass es nächste Woche wieder eine Doppelfolge geben sollte,Gott sei Dank is das nich so.
Achja wie alt sind Sandy und Kirsten eigentlich? Weil Hailey is 25, und Jimmy meinte mal,sie wär 8 gewesen,als er aufs College ging. Da müsste er ja 18 gewesen sein? Das wärn 10 Jahre,das würde aber heißen,dass Kirsten erst 35 wär und dann könnte sie nich 20 Jahre verheiratet sein. Hat mich irgendwie verwirrt in der Folge.

Es gibt sehr vieles was ich toll (auch Seth Fenstersache

Achja wie alt sind Sandy und Kirsten eigentlich? Weil Hailey is 25, und Jimmy meinte mal,sie wär 8 gewesen,als er aufs College ging. Da müsste er ja 18 gewesen sein? Das wärn 10 Jahre,das würde aber heißen,dass Kirsten erst 35 wär und dann könnte sie nich 20 Jahre verheiratet sein. Hat mich irgendwie verwirrt in der Folge.
fand die folgen ganz unterhaltsam. aber marissa und summer... irgendwie nerven mich die beiden. summer ist doch nicht wirklich glücklich mit zach, und dann überhaupt das komment: "ich dachte ich hätte als erste wieder sex" mensch, das ist doch kein wettrennen.
und marissa... naja... sie ist die verlorene... keine gute storyline... immer nur dieses drama mit ihrer mum...
die cohens sind absolut meine lieblinge. die machen für mich die serie im moment interessant. überhaupt sandy und kirsten.
seth und ryan sind auch ein tolles "paar". interessant zu sehen wie beide sich entwicklen, in das image des jeweils anderen sozusagen
anfangs dachte ich noch, mensch was soll das, klar, jetzt kommt man wieder drauf, dass seth, der zuvor nur ein nebencharakter sozusagen war, viel interessanter ist und dann bauen wir seine story gleich mal aus... aber die haben das gut gemacht und adam und brian sind spitze in ihrer arbeit. ryan ist richtig amüsant geworden mit seinen blicken und kommentaren (bla bla 20. jahrhundert ding *schieflach*)
bin ja mal sehr auf die nächsten folgen ohne jimmy gespannt... also hut ab mischa... eigentlich entäuscht sie mich als darstellerin aber die szene als sie ihrem dad um den hals fiel und ihn bat nicht zu gehen... da mußte ich sogar ein paar tränen vergießen.
und marissa... naja... sie ist die verlorene... keine gute storyline... immer nur dieses drama mit ihrer mum...
die cohens sind absolut meine lieblinge. die machen für mich die serie im moment interessant. überhaupt sandy und kirsten.
seth und ryan sind auch ein tolles "paar". interessant zu sehen wie beide sich entwicklen, in das image des jeweils anderen sozusagen

anfangs dachte ich noch, mensch was soll das, klar, jetzt kommt man wieder drauf, dass seth, der zuvor nur ein nebencharakter sozusagen war, viel interessanter ist und dann bauen wir seine story gleich mal aus... aber die haben das gut gemacht und adam und brian sind spitze in ihrer arbeit. ryan ist richtig amüsant geworden mit seinen blicken und kommentaren (bla bla 20. jahrhundert ding *schieflach*)
bin ja mal sehr auf die nächsten folgen ohne jimmy gespannt... also hut ab mischa... eigentlich entäuscht sie mich als darstellerin aber die szene als sie ihrem dad um den hals fiel und ihn bat nicht zu gehen... da mußte ich sogar ein paar tränen vergießen.
Die 1. Folge war okay, aber nicht so der Hammer!
Es war nur einbisschen traurig, dass Jimmy weggegangen ist und Marissa hat mir echt leid getan, wo doch Jimmy eigendlich die einzige wichtige Person in ihrem Leben ist, die ihr Liebe gegeben hat!
Was sie dan auf der Abschiedsparty abgezogen hat, fand ich irgendwie cool...das hat Julie verdient
Die 2. Folge fand ich wiederrum echt spitze
Das mit Alex und Seth hat mich echt überrascht.
Finde die beiden echt süß...mal sehen was draus wird obwohl ich mir ja fast sicher bin, dass er wieder mit Summer zusammen kommen wird.
Bei Ryan und Marissa dagegen bin ich mir nicht so sicher, ob das zwischen den beiden bald nochmal was wird.
Er und Lindsay wircken im Moment echt verliebt und Marissa zeigt ja in letzter Zeit auch nicht mehr soviel Interrese an Ryan...aber ich denke das wird noch kommen!
Das war die allererste Folge, in der mir Kirsten für einen kurzen Moment echt schon einbisschen unsymphatisch war...das war ja mal echt fies, Lindsay da vor die Wahl zustellen.
Ich verstehe den ganzen Humbuk um die Sache sowieso nicht...Dan ist sie ebend Kirsten's Halbschwester, na und? kann sie deshalb etwa nicht mir Ryan zusammen sein?
Das zum Schluss war der absolute Knüller...Sandy ist echt zum piepen
Kirsten ha am Anfangt so reagiert, als würde er absolut schrecklich singen aber soo schlimm war es doch garnicht...und sooo süß!
Es war nur einbisschen traurig, dass Jimmy weggegangen ist und Marissa hat mir echt leid getan, wo doch Jimmy eigendlich die einzige wichtige Person in ihrem Leben ist, die ihr Liebe gegeben hat!
Was sie dan auf der Abschiedsparty abgezogen hat, fand ich irgendwie cool...das hat Julie verdient

Die 2. Folge fand ich wiederrum echt spitze

Das mit Alex und Seth hat mich echt überrascht.
Finde die beiden echt süß...mal sehen was draus wird obwohl ich mir ja fast sicher bin, dass er wieder mit Summer zusammen kommen wird.
Bei Ryan und Marissa dagegen bin ich mir nicht so sicher, ob das zwischen den beiden bald nochmal was wird.
Er und Lindsay wircken im Moment echt verliebt und Marissa zeigt ja in letzter Zeit auch nicht mehr soviel Interrese an Ryan...aber ich denke das wird noch kommen!
Das war die allererste Folge, in der mir Kirsten für einen kurzen Moment echt schon einbisschen unsymphatisch war...das war ja mal echt fies, Lindsay da vor die Wahl zustellen.
Ich verstehe den ganzen Humbuk um die Sache sowieso nicht...Dan ist sie ebend Kirsten's Halbschwester, na und? kann sie deshalb etwa nicht mir Ryan zusammen sein?

Das zum Schluss war der absolute Knüller...Sandy ist echt zum piepen

Kirsten ha am Anfangt so reagiert, als würde er absolut schrecklich singen aber soo schlimm war es doch garnicht...und sooo süß!
Oh man was soll man zu den gestrigen Folgen noch sagen: Einfach super mega genial die beiden Folgen!Lässt sich gar nicht alles in worte fassen!;)
Kurzfassung:
- absolutes Highlight:Seth versucht total betrunken "möglichst leise"zu sein!Herrlich und dann ab in die Mülltonnen...
- Achja,nicht zu vergessen:Seth im "Schlägertop"
Kurz gesagt: Seth wieder einmal in Hochform!
- Und zum Schluss:Sandy als Sänger im Bait club!Super süß!
- Marissa's Auftritt war natürlich auch nicht ohne...
...wobei wir ja schon bei der Vorschau auf nächste Wo sind:Da sagt ihr Ryan ja so wie's aussieht mal richtig die meinung...marissa ist z.Z. aber auch in Höchstform(nicht unb.im positiven Sinne)!
-->Und nächsten MI schon wieder ne Doppelfolge: ABER das ist ja gar net so toll, dann ist die 2.Staffel auch früher zu ende u.wir müssen wahrs.ewig auf die 3.warten...also lieber nur noch Einzelfolgen!
[/u]
Kurzfassung:
- absolutes Highlight:Seth versucht total betrunken "möglichst leise"zu sein!Herrlich und dann ab in die Mülltonnen...

- Achja,nicht zu vergessen:Seth im "Schlägertop"
Kurz gesagt: Seth wieder einmal in Hochform!

- Und zum Schluss:Sandy als Sänger im Bait club!Super süß!

- Marissa's Auftritt war natürlich auch nicht ohne...
...wobei wir ja schon bei der Vorschau auf nächste Wo sind:Da sagt ihr Ryan ja so wie's aussieht mal richtig die meinung...marissa ist z.Z. aber auch in Höchstform(nicht unb.im positiven Sinne)!
-->Und nächsten MI schon wieder ne Doppelfolge: ABER das ist ja gar net so toll, dann ist die 2.Staffel auch früher zu ende u.wir müssen wahrs.ewig auf die 3.warten...also lieber nur noch Einzelfolgen!

einziger Junge hier ?
Hi, die beiden Folgen gestern fand ich super, die zweite mehr als die erste !
Vielleicht klingts komisch aber ich bin süchtig nach OC California! Ich dacht immer bei so Serien passiert das nur Mädels aber ich komm nicht mehr los davon, vielleicht auch deshalb weil ich je öfter ich die Serie sah mich immer mehr in der Rolle von Seth sah und meinen besten Kumpel in der des Ryan! die beiden Rollen spiegeln perfekt unser Leben (nur das ich nicht in ner Villa leb und so
).
Am Mittwoch Abend geht sonst gar nix mehr, und wenn ich Mittwoch Abends arbeiten muss wird am Donnerstag brav um 10:00 aufgestanden zur Wiederholung!
Weiter so in eurem Forum
Vielleicht klingts komisch aber ich bin süchtig nach OC California! Ich dacht immer bei so Serien passiert das nur Mädels aber ich komm nicht mehr los davon, vielleicht auch deshalb weil ich je öfter ich die Serie sah mich immer mehr in der Rolle von Seth sah und meinen besten Kumpel in der des Ryan! die beiden Rollen spiegeln perfekt unser Leben (nur das ich nicht in ner Villa leb und so

Am Mittwoch Abend geht sonst gar nix mehr, und wenn ich Mittwoch Abends arbeiten muss wird am Donnerstag brav um 10:00 aufgestanden zur Wiederholung!
Weiter so in eurem Forum
Oh man, mir geht diese Marissa wirklich voll auf die Eier. Sie hält sich wirklich für was Besonderes. Das ganze Reiche getue ist ihr wohl zu Kopf gestiegen. Ich hoffe, dass ihr es nun klar wird, dass sie so nichts erreichen kann. Immer eine Szene veranstalten, wenn ihr etwas nichts passt. Mein Gott, wie mich dieses Mädel nervt.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so lustige Folgen von OC gesehen habe.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so lustige Folgen von OC gesehen habe.
- coupleleyton
es gibt eine doppelfolge next week
es gibt eine doppelfolge, ich weiß zwar nicht wie sie heißen aber es gibt eine da bin ich mir sicher! in meinen tv programm ist zwar nur 1 oc folge gedruckt aber die vorschau hat unter oc california 2 folgen stehn!
gottsei dank 

Woher wisst ihr wie sich die Stimmen auf Englisch anhören?Marissa*Barton hat geschrieben:jaaaa ich liebe diese szene ,m die hab ich mir mind. 30 mal im englishen angeschaut
Der Satz " Fass mich nicht an " wo wo wo und dann dsas mit Nutte ... ôô o.k. im Englishen hat sie gesagt : " Of course I am scrul up by a daughter over a deep in a slut"
hab mich imm,er gefragt , was der satz wohl heißtwusste natürlich , dass der nicht lieb gemeint war

Re: es gibt eine doppelfolge next week
Laut Prosieben.de gibt es nur eine Folge:Princessummer18 hat geschrieben:es gibt eine doppelfolge, ich weiß zwar nicht wie sie heißen aber es gibt eine da bin ich mir sicher! in meinen tv programm ist zwar nur 1 oc folge gedruckt aber die vorschau hat unter oc california 2 folgen stehn!gottsei dank
LINK