Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle
Die Folge war megageil!
Sie war spannend, traurig, einfach alles!
Ich bin froh dass Kirsten sich helfen lässt!
und trey ist echt so ein blödes arschloch er hätte ryan ja beinahe umgebracht obwohl er der schuldige war ich bin echt froh dass marissa geschossen hat!
ich fands toll das jimmy wieder da war und wie marissa jimmy und julie umarmt hat das war echt schön!
also diese folge war echt hammermäßig geil!
doch dieses ende und wie soll ich dass nur so lange aushalten bis es weiter geht?
welche gesamte staffel hat ecuh besser gefallen die erste oder die zweite?
lg sarah
Sie war spannend, traurig, einfach alles!
Ich bin froh dass Kirsten sich helfen lässt!
und trey ist echt so ein blödes arschloch er hätte ryan ja beinahe umgebracht obwohl er der schuldige war ich bin echt froh dass marissa geschossen hat!
ich fands toll das jimmy wieder da war und wie marissa jimmy und julie umarmt hat das war echt schön!
also diese folge war echt hammermäßig geil!
doch dieses ende und wie soll ich dass nur so lange aushalten bis es weiter geht?
welche gesamte staffel hat ecuh besser gefallen die erste oder die zweite?
lg sarah
Das Lied!
Ich hab mir eben die Trackliste für die letzte Folge angeschaut und kann damit aber herzlich wenig anfangen, da dort nicht bei steht, wann diese Lieder eingespielt wurden. Ich suche das Lied, wo der Bruder von Ryan erschossen wird. Es ist eine Art Computerstimmte. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. 

Bevor ich mir hier alle Meinungen durchlese, erst kurz mein Kommentar:
Habe die Folge gerade erst gesehen und bin etwas sprachlos. Die Serie versteht es wie keine andere, eine Staffel mit einer grandiosen Finalfolge zu beenden. Schon die letzte Folge der ersten Staffel hat mich doch tatsächlich zum weinen gebracht. Daher hatte ich hohe Erwartungen an diese Folge und die wurden nicht enttäuscht.
+ Ungewöhnliche aber absolut passende Musik
+ Marissas schauspielerische Leistung in den letzten Sequenzen fand ich beindruckend
+ Kirsten tat mir sehr leid, allerdings wurde die Geschichte gut umgesetzt
+ Als Ryan sagte, dass er Kirsten nicht verlieren will, weil er sie liebt kamen mir echt die Tränen
+ Ebenso Seth: hat mir heute gut gefallen. Mal eine andere (ruhige) Seite an ihm
+ Julie`s Verhalten gegenüber Sandy und Kirsten fand ich schön
+ Schön wie Julie sich gefreut hat, als Marissa sie umarmte
+ Der Konvoi zur Beerdigung: traurig aber eindrucksvoll
+ Seth`s Reaktion auf Sandys Nachricht: konnte ich sehr gut nachvollziehen
- Wieso springt Julie Caleb in der einen Folge entsetzt in den Pool hinterher und rettet ihn und in der nächsten trauert sie nicht mal um ihn? Auch wenn man jemanden nicht liebt, ist man dann nicht traurig, wenn er stirbt?
- Das mit Julie und Jimmy ging mit etwas zu schnell.
- Ebenso wie manche Szenen abrupt endeten bzw. direkt in eine neue übergingen: Calebs Beerdigung, Kirstens Abschied in die Klinik
- Etwas unverständlich für mich: an einem Tag trauert Kirsten um ihren Vater, am nächsten fährt sie zur Beautyfarm? Hm.
Fazit: Auch wenn es ein paar Minuspunkte gibt, wiegen diese nicht so schwer, wie die positiven. Klasse Folge mit einem Finale, das ich so schnell nicht vergessen werde und das mich jetzt schon die Tage zur dritten Staffel zählen lässt.
Zum Schluss noch ein paar Bilder. Ich hoffe, es wurden noch keine gepostet.

Nachtrag:
Das sehe ich nicht so. Sie hat doch gesehen, wie Marissa gelitten hat und musste etwas unternehmen. Was hätte sie tun sollen? Es für sich behalten? Auf keinen Fall.
Und man kann Summer wohl kaum dafür verantwortlich machen, dass Marissa geschossen hat.
Habe die Folge gerade erst gesehen und bin etwas sprachlos. Die Serie versteht es wie keine andere, eine Staffel mit einer grandiosen Finalfolge zu beenden. Schon die letzte Folge der ersten Staffel hat mich doch tatsächlich zum weinen gebracht. Daher hatte ich hohe Erwartungen an diese Folge und die wurden nicht enttäuscht.
+ Ungewöhnliche aber absolut passende Musik

+ Marissas schauspielerische Leistung in den letzten Sequenzen fand ich beindruckend
+ Kirsten tat mir sehr leid, allerdings wurde die Geschichte gut umgesetzt
+ Als Ryan sagte, dass er Kirsten nicht verlieren will, weil er sie liebt kamen mir echt die Tränen
+ Ebenso Seth: hat mir heute gut gefallen. Mal eine andere (ruhige) Seite an ihm
+ Julie`s Verhalten gegenüber Sandy und Kirsten fand ich schön
+ Schön wie Julie sich gefreut hat, als Marissa sie umarmte
+ Der Konvoi zur Beerdigung: traurig aber eindrucksvoll
+ Seth`s Reaktion auf Sandys Nachricht: konnte ich sehr gut nachvollziehen
- Wieso springt Julie Caleb in der einen Folge entsetzt in den Pool hinterher und rettet ihn und in der nächsten trauert sie nicht mal um ihn? Auch wenn man jemanden nicht liebt, ist man dann nicht traurig, wenn er stirbt?
- Das mit Julie und Jimmy ging mit etwas zu schnell.
- Ebenso wie manche Szenen abrupt endeten bzw. direkt in eine neue übergingen: Calebs Beerdigung, Kirstens Abschied in die Klinik
- Etwas unverständlich für mich: an einem Tag trauert Kirsten um ihren Vater, am nächsten fährt sie zur Beautyfarm? Hm.
Fazit: Auch wenn es ein paar Minuspunkte gibt, wiegen diese nicht so schwer, wie die positiven. Klasse Folge mit einem Finale, das ich so schnell nicht vergessen werde und das mich jetzt schon die Tage zur dritten Staffel zählen lässt.
Zum Schluss noch ein paar Bilder. Ich hoffe, es wurden noch keine gepostet.

Hätte sie aber tiefer geschossen, hätte sie Ryan auch erwischen können. Ich glaube in so einem Moment denkt man nicht lange nach und handelt einfach.Alex 21 hat geschrieben:Ich finde, sie hätte bisschen genauer zielen sollen, sie hätte ihm ja ins Bein schießen können. So wie es ausgesehen hat, wars ja ein glatter Durchschuss. Schon ein krasses Ende - ich hoffe, dass er überlebt hat. Sonst kann sich Ryan nicht mehr seines Lebens erfreuen und mit Marissa würds wohl auch nicht mehr funktionieren (trotz dessen, dass sie ihn "gerettet" hat).
Alex 21 hat geschrieben:Ach ja, Summer ist ja mal voll die Petze - wenn Trey stirbt, hat sie ihn auf dem Gewissen.
Das sehe ich nicht so. Sie hat doch gesehen, wie Marissa gelitten hat und musste etwas unternehmen. Was hätte sie tun sollen? Es für sich behalten? Auf keinen Fall.
Und man kann Summer wohl kaum dafür verantwortlich machen, dass Marissa geschossen hat.
Doch, sie ist schuldSleepless hat geschrieben:Alex 21 hat geschrieben:Ach ja, Summer ist ja mal voll die Petze - wenn Trey stirbt, hat sie ihn auf dem Gewissen.

Ich fand die Folge auch super. Calebs Beerdigung war so traurig,obwohl er nicht die netteste Person war. Sandy Trauerrede fand ich schön,auch wenn man ja meinen könnte,dass es manchmal ein bisschen heuchlerisch war. Aber ich denke schon,dass er es größtenteils auch so gemeint hat. Gerade in den letzten Folgen hatten sie sich eigentlich recht gut verstanden.
Ist schon komisch,dass viele trauriger waren wegen Kirsten und nicht direkt über Calebs Tod. Seth hatte es ja selbst zugegeben.
Außerdem hätte ich auch erwartet,dass Lindsay kommen würde. Beim 1. Herzinfarkt hat sie noch so nen Wirbel gemacht. Sie hätte auch so auch viel besser aussteigen können,wenn sie bis zum Ende der 2.Staffel geblieben wäre,als diese lahme Umzugssache.
Kirstens Alkoholproblem war auf der Feier nach der Beerdigung ja ziemlich dramatisch. Deswegen fand ichs auch richtig,dass Sandy was unternommen hat.
Ryans Kommentar war auch gut,dass alle ihn so ansehen,weil er Schuld an Calebs ersten Herzinfarkt war.
Julie und Jimmy fand ich viel zu früh.
Das Ende war auch gut mit der Musik. Ich dachte auch,dass Marissa lieber hätte ins Bein schießen können,aber immerhin haben die Beiden nicht gerade stillgelegen und sonst hätte sie vermutlich Ryan getroffen. Da wär ich wahrscheinlich auch auf nummer sicher gegangen.
Nur fand ichs ein bisschen unangemessen gleich nach der Beerdigung noch mit den schwarzen Anzügen in nen Club zu gehen. Da hätte Summer sich ja auch was ruhigeres einfallen lassen können... Und was hatte die Sache mit Trey und seiner komischen Freundin überhaupt für nen Sinn?
Ist schon komisch,dass viele trauriger waren wegen Kirsten und nicht direkt über Calebs Tod. Seth hatte es ja selbst zugegeben.
Außerdem hätte ich auch erwartet,dass Lindsay kommen würde. Beim 1. Herzinfarkt hat sie noch so nen Wirbel gemacht. Sie hätte auch so auch viel besser aussteigen können,wenn sie bis zum Ende der 2.Staffel geblieben wäre,als diese lahme Umzugssache.
Kirstens Alkoholproblem war auf der Feier nach der Beerdigung ja ziemlich dramatisch. Deswegen fand ichs auch richtig,dass Sandy was unternommen hat.
Ryans Kommentar war auch gut,dass alle ihn so ansehen,weil er Schuld an Calebs ersten Herzinfarkt war.
Julie und Jimmy fand ich viel zu früh.
Das Ende war auch gut mit der Musik. Ich dachte auch,dass Marissa lieber hätte ins Bein schießen können,aber immerhin haben die Beiden nicht gerade stillgelegen und sonst hätte sie vermutlich Ryan getroffen. Da wär ich wahrscheinlich auch auf nummer sicher gegangen.
Nur fand ichs ein bisschen unangemessen gleich nach der Beerdigung noch mit den schwarzen Anzügen in nen Club zu gehen. Da hätte Summer sich ja auch was ruhigeres einfallen lassen können... Und was hatte die Sache mit Trey und seiner komischen Freundin überhaupt für nen Sinn?
Ich seh das anders! Summer wollte nur helfen und sie hat das Beste daraus gemacht! Sowieso ist es eigendlich das A und O sowas einfach zu erzählen! Das hört man von jeder Seite. Solche Misshandlungen dürfen nicht unterdrückt werden, Marissa hat das einzig Richtige getan! Auch wenn Trey nun für sein Leben bezahlen muss, ist es so im Leben. Alles kommt zurück!Alex 21 hat geschrieben:Doch, sie ist schuldSleepless hat geschrieben:Alex 21 hat geschrieben:Ach ja, Summer ist ja mal voll die Petze - wenn Trey stirbt, hat sie ihn auf dem Gewissen.
Naja, vielleicht war es nicht besonders "Kirsten-like". Aber ich denke, dass es doch sehr realistisch war. Schließlich war sie ja auch total fertig und konnte es überhaupt nicht fassen, dass ihre eigene Familie ihr in dem Augenblick so in den Rücken fiel (aus ihrer Sicht). Und ich denke, da war es mehr als normal, dass sie das zu Ryan gesagt hat.SethCohen hat geschrieben:Also ich fand die letzte folge auch ganz schön krass, was ich komisch fando oder besser gesagt was mir nicht gefallen hat war, das kirsten zu ryan gesagt hat "Du sagst nichts - ich hab dich hier aufgenommen!" fand ich n bißchen doof den spruch aber naja
Alex 21 hat geschrieben:Ach ja, Summer ist ja mal voll die Petze - wenn Trey stirbt, hat sie ihn auf dem Gewissen.
Du bist ja krass drauf! Summer erzählt es Seth, der erzählt es Ryan, der geht dann zu Trey, Trey bringt Ryan fast um und daraufhin schießt Marissa auf Trey und dann soll SUMMER dran Schuld sein? Ok...?!?
edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
Petze! Petze! Petze!Jack McPhee hat geschrieben:Alex 21 hat geschrieben:Ach ja, Summer ist ja mal voll die Petze - wenn Trey stirbt, hat sie ihn auf dem Gewissen.
Du bist ja krass drauf! Summer erzählt es Seth, der erzählt es Ryan, der geht dann zu Trey, Trey bringt Ryan fast um und daraufhin schießt Marissa auf Trey und dann soll SUMMER dran Schuld sein? Ok...?!?

Dann hätte sie doch Marissa davon überzeugen sollen, es Ryan zu sagen. Wenn sie schon petzen wollten (Summer und Srth), dann hätten sie dafür sorgen sollen, dass jemand da gewesen wäre (z.B. Sandy), der Ryan davon abgehalten hätte, zu Trey zu fahren. War doch glasklar, dass das passieren würde

Ja genau, das ist meine Meinung
Ich fand den spruch passend! Wenn man agressiv und wütend ist, oder wenn man sich hingergangen fühlt, wie in dieser Situation mit Kirsten, dann lässt man leider oft böse Worte raus... sie meinte es vielleicht nicht so, aber sie hatte am Anfang Mühe mit Ryan.. schlussendlich kam sie zur Besinnung... da denke ich, dass sie diese böse Worte nicht ernst gemeint hat...Jack McPhee hat geschrieben:Naja, vielleicht war es nicht besonders "Kirsten-like". Aber ich denke, dass es doch sehr realistisch war. Schließlich war sie ja auch total fertig und konnte es überhaupt nicht fassen, dass ihre eigene Familie ihr in dem Augenblick so in den Rücken fiel (aus ihrer Sicht). Und ich denke, da war es mehr als normal, dass sie das zu Ryan gesagt hat.SethCohen hat geschrieben:Also ich fand die letzte folge auch ganz schön krass, was ich komisch fando oder besser gesagt was mir nicht gefallen hat war, das kirsten zu ryan gesagt hat "Du sagst nichts - ich hab dich hier aufgenommen!" fand ich n bißchen doof den spruch aber naja
Also die Folge fand ich bis jetzt am besten von allen
!
*Caleb: Seine Beerdigung war echt traurig, wie sie ihn rausgetragen haben, im Sarg...
*Kirsten: Also es ist einfach nur mehr traurig. Ihr gehört wirklich geholfen! Arme Kiki!
*Sandy: Er macht sich so viele Sorgen um seine Familie und ich glaube bald weiß er auch nicht mehr weiter...
*Seth: Also Seth war in dieser Episode einmal ganz anders. Als er das mit Kirsten erfahren hat, war er echt fertig
!
*Summer: Sie war sooooo lieb zu Marissa, als diese geweint hat
. Und dass sie es Seth weiter gesagt hat, dass mit der Vergewaltigung, naja irgendwie hätte Ryan es eh noch erfahren...
Sie ist an nichts schuld...!
*Ryan: Es war wirklich schlimm als er unter Treys Würgegriff fast erstickt wäre
! War ziemlich heftig aber
!
*Trey: Er bedroht seinen Bruder mit einer Pistole, vergewaltigt fast seine Freundin...ich kann nur sagen er hat nichts anderes verdient! Aber ich habe echt richtig mitgefühlt und als er sich nach dem Schuss zu Marissa umgedreht hat, überall Blut,...dass war echt dass Ärgste an der Folge!
*Marissa: Sie hat sicher ein schlechtes Gewissen und so, aber man kann nur sagen, dass sie Ryan gerettet hat und das war super!
*Julie: Sie tut mir am wenigsten von allen leid! Jetzt hat sie ja wieder Jimmy und ...

*Caleb: Seine Beerdigung war echt traurig, wie sie ihn rausgetragen haben, im Sarg...
*Kirsten: Also es ist einfach nur mehr traurig. Ihr gehört wirklich geholfen! Arme Kiki!
*Sandy: Er macht sich so viele Sorgen um seine Familie und ich glaube bald weiß er auch nicht mehr weiter...

*Seth: Also Seth war in dieser Episode einmal ganz anders. Als er das mit Kirsten erfahren hat, war er echt fertig

*Summer: Sie war sooooo lieb zu Marissa, als diese geweint hat

Sie ist an nichts schuld...!
*Ryan: Es war wirklich schlimm als er unter Treys Würgegriff fast erstickt wäre

*Trey: Er bedroht seinen Bruder mit einer Pistole, vergewaltigt fast seine Freundin...ich kann nur sagen er hat nichts anderes verdient! Aber ich habe echt richtig mitgefühlt und als er sich nach dem Schuss zu Marissa umgedreht hat, überall Blut,...dass war echt dass Ärgste an der Folge!
*Marissa: Sie hat sicher ein schlechtes Gewissen und so, aber man kann nur sagen, dass sie Ryan gerettet hat und das war super!

*Julie: Sie tut mir am wenigsten von allen leid! Jetzt hat sie ja wieder Jimmy und ...
O.C ist aus! Ich glaube ich halte es nicht aus solange zu warten, bis die nächste Staffel kommt.

Ich will dich mal in solch einer Situation erleben.. ob du dann doch froh gewesen wärst, wenn dir jemanden geholfen hätte?! Hallo? Was für ein Gefühl hatte Marissa wohl, meinste ist für sie leicht gewesen es überhaupt zu sagen?!?Alex 21 hat geschrieben:Petze! Petze! Petze!Jack McPhee hat geschrieben:Alex 21 hat geschrieben:Ach ja, Summer ist ja mal voll die Petze - wenn Trey stirbt, hat sie ihn auf dem Gewissen.
Du bist ja krass drauf! Summer erzählt es Seth, der erzählt es Ryan, der geht dann zu Trey, Trey bringt Ryan fast um und daraufhin schießt Marissa auf Trey und dann soll SUMMER dran Schuld sein? Ok...?!?![]()
Dann hätte sie doch Marissa davon überzeugen sollen, es Ryan zu sagen. Wenn sie schon petzen wollten (Summer und Srth), dann hätten sie dafür sorgen sollen, dass jemand da gewesen wäre (z.B. Sandy), der Ryan davon abgehalten hätte, zu Trey zu fahren. War doch glasklar, dass das passieren würde![]()
Ja genau, das ist meine Meinung
hmm, wurde ja schon lang und breit diskutiert, hier nur ein paar sachen von mir.
ich fand die szene wo kirsten mit der klinik konfrontiert wird toootal unrealistisch. also, sie wehrt sich ja gar nicht. und vor allem dass sie sich von diesem doktor da sachen vorschreiben lässt finde ich ja komplett unrealistisch. wenn er da vorgibt wer sprechen darf, etc etc...
ich glaub ein richtiger süchtiger hätte da rumgeschrien, den dok rausgeworfen, und wär geflüchtet.
die musik fand ich toll. auch diese "techno stimme" während des begräbnisses, und am ende
das wie trey auf den schuss reagiert ist jau auch gar nicht realistisch
ich fand die szene wo kirsten mit der klinik konfrontiert wird toootal unrealistisch. also, sie wehrt sich ja gar nicht. und vor allem dass sie sich von diesem doktor da sachen vorschreiben lässt finde ich ja komplett unrealistisch. wenn er da vorgibt wer sprechen darf, etc etc...
ich glaub ein richtiger süchtiger hätte da rumgeschrien, den dok rausgeworfen, und wär geflüchtet.
die musik fand ich toll. auch diese "techno stimme" während des begräbnisses, und am ende
das wie trey auf den schuss reagiert ist jau auch gar nicht realistisch
OH MEIN GOTTTTT! die folge war hammer traurig!
ich musste schon heulen, als die karavane von caleb zum friedhof gefahen ist und dann noch des Lied im hintergrung...
und mir tat seth in derf olge sooo leid...
vor allem fand ich des mit der kirsten so traurig...
Kirsten: "I don't know who you are or what you're doing here, but I'AM NOT GOING!"
seth: "Mom , please you gotta do this.."
da sind bei mir ja sooooo die tränen geflossen... und dann noch als sandy sie in die entziehungsanstalt gebracht hat und sie sich von ryan und seth verabschiedet hat...
ich glaub ich würde es nicht aushaltenbis zur 3. staffel, wenn ich die 1. folge nicht schon gesehen hätte...
ich meine das finale der 1. stafel war ja noch mehr , hammer mäßiger traurig...da konnte ich ja gar nicht mehr aufhören zu heulen (so ähnlch wie beim ende von Pearl harbour...
) aber das finale der 2. staffel hatte es auch innsich...
ICH FREU MICH SCHO VOLL AUF DIE 3. STAFFEL...
bye
ich musste schon heulen, als die karavane von caleb zum friedhof gefahen ist und dann noch des Lied im hintergrung...
und mir tat seth in derf olge sooo leid...
vor allem fand ich des mit der kirsten so traurig...
Kirsten: "I don't know who you are or what you're doing here, but I'AM NOT GOING!"
seth: "Mom , please you gotta do this.."
da sind bei mir ja sooooo die tränen geflossen... und dann noch als sandy sie in die entziehungsanstalt gebracht hat und sie sich von ryan und seth verabschiedet hat...

ich glaub ich würde es nicht aushaltenbis zur 3. staffel, wenn ich die 1. folge nicht schon gesehen hätte...
ich meine das finale der 1. stafel war ja noch mehr , hammer mäßiger traurig...da konnte ich ja gar nicht mehr aufhören zu heulen (so ähnlch wie beim ende von Pearl harbour...

ICH FREU MICH SCHO VOLL AUF DIE 3. STAFFEL...
bye