Eure Meinung zu #3.02 Ende und Anfang

Ally

Beitrag von Ally »

Hy hab mal ne Frage zu der Folge welche Version ist das von California was am Ende gespielt wird wo Marissa und Ryan den Jahrmarkt verlassen.
Die Acoustic Version ist es nicht die habe ich nämlich, die ist mit Gitarre und die aus der Folge mit Klavier. Kann mir da jemand helfen?
wuschel1512

Beitrag von wuschel1512 »

ich fand die folge net so dolle... Charlotte julie jimmy der konderix udn tailor gingen mir ziemlich auf den Keks... irgendwie von vornherein durchschaubar...

da diese auch ziemlich im mittelpunkt der Folge standen konnte ich die Stund eirgendiwe net wirklich genießen...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ally hat geschrieben:Hy hab mal ne Frage zu der Folge welche Version ist das von California was am Ende gespielt wird wo Marissa und Ryan den Jahrmarkt verlassen.
Die Acoustic Version ist es nicht die habe ich nämlich, die ist mit Gitarre und die aus der Folge mit Klavier. Kann mir da jemand helfen?
Das steht in unserer Tracklist. :) Scheint aber auf keinem Album drauf zu sein.
Ally

Beitrag von Ally »

Danke für die Antwort aber das Lied was bei der Tracklist steht ist es nicht, wie gesagt das ist mit Gitarre und das aus der Folge mit Klavier und ohne Gitarre. Obwohl die Version die auf dem 5 OC Soundtrack ist, die ist so ähnlich aber halt nur fast so
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Die Folge hat mir super gut gefallen, nur geht mir charlotte auf den Keks. Möchte mal wissen was die noch mir Kirsten vorhat. Linkes Weib :ohwell:
Was ich von Jimmy halten soll weiß ich auch noch nicht so genau. Mal sehen was noch alles passiert.
Osti

Beitrag von Osti »

Meine Meinung zur Folge:

Ich fand sie insgesamt sehr unterhaltsam!

Chaos im Hause Cohen:
zum Schreien komisch, wie Ryan den Kühlschrank ausgemistet hat und Seth sich erfolgreich gedrückt hat!

Marissas Suspendierung und der Con-Rektor
:
Die Gründe, Marissa raus zuwerfen waren plausibel, aber der Rektor hat’s schon auf ne fiese Weise rübergebracht!
(den Darsteller Eric Mabius find ich bei „The L-Word“ voll schnuckelig; aber was das Styling ausmacht: Spießer-Klamotten und – frisur gepaart mit Mr. Hess’ arschigem Charakter sind voll fies!)
Serienfreak85 hat geschrieben:Zu Ryan&Marissa:
Sie haben es in letzter Zeit wirklich schwer, aber sie sollten sich nicht so oft streiten und vor allem nicht wegen sowas. Der Streit in ihrem Zimmer war doch völlig überflüssig und irgendwie hat ihn Marissa dann hochgeputscht.
Marissas Reaktion in dieser Szene fand ich auch übertrieben! Wie kann sie zu Ryan, der nur das Beste für sie will, so gemein sein?!

Summer als Organisatorin:
Diese Taylor ist ja der Prototyp einer Highschool-Tussi.
Klasse, wie Summer sie übertroffen hat und wie Seth sie unterstützt hat! :up:

Jimmy und Julie:
Jimmy hat sich wieder perfekt in die Schwierigkeiten hinein manövriert! Er tut mir richtig leid; vor allem, dass Julie das geborgte Geld trotzdem genommen hat, war gemein!

Charlotte:
Wie hinterhältig is’ die denn?!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Osti hat geschrieben:Jimmy und Julie:
Jimmy hat sich wieder perfekt in die Schwierigkeiten hinein manövriert! Er tut mir richtig leid; vor allem, dass Julie das geborgte Geld trotzdem genommen hat, war gemein!
tja, vielleicht hätte julie das nicht gemacht, wenn jimmy es endlich mal schaffen würde, ehrlich zu ihr zu sein... :roll: ich hab mich auch aufgeregt über julie, aber sie wusste nun mal nichts von seinen schwierigkeiten und hat das geld eben selbst auch für andere dinge gebraucht, da sie ja auch schon länger nichts hatte...
show-you

Beitrag von show-you »

Jo hi erstmal =)
Ich fand die Folge mega geil ..
ich frag mich irgendwie auch die Jimmy so schnell wieder in Schwierigkeiten kommen kann .. ^^ der versteht es echt sich selbst n haufen Probleme zu machen.

Ich fands echt hammer das die Summer der kleinen Göre so richtig eins ausgewischen hat und den Jahrmarkt an sich gerissen hat.

Was mir jedoch noch ein Rätsel ist ist dieser Hess .. der spinnt doch irgendwie oder?
ich finde das der irgendwie nich ganz geheuer ist und auch irgendwie was im Schilde führt . wär ich an Ryan seiner Stelle gewesen als er ihn von der Schule geschmissen hat .. da hätte ich dem Glatt nochmal eine reingehauen bei dem grinsen..

mfg show=)
:anbet:
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

Ich fand die Folge auch ziemlich gut ,aber sie war mal wieder ziemlich anstrengend. So langsam find ich Jimmy nervig ,dass er zum 2. mal den gleichen Fehler macht und wieder lügt.
Dafür war Summer/Rachel wieder grandios. Erstmal war das wie immer sehr gut gespielt und die Handlung war auch klasse. War mal wieder typisch Summer ,dass sie sich mal wieder richtig ins Zeug legt und sich nicht unterkriegen lässt. Es dieser doofen Nuss zeigt.
Der Streit zwischen Marissa und Ryan war doof. Das Ende der Folge war mal wieder typisches O.C. Drama ,Ryan haut dem widerlichen Conrektor was auf die Fresse mal wieder wegen Marissa und Summer und Seth sitzen oben fest und können nichts tun.
Naja es gab schon bessere Folgen aber die Szenen mit Summer waren toll!
kalli11

Beitrag von kalli11 »

hallo.

Diese Folge fand ich so hammermäßig toll! Sie hat mich genau an die alten "OC"-Zeiten erinnert. Diese Staffel wird bestimmt super. Summer und Seth haben es Taylor echt gezeigt! Sie wird bestimmt noch Probleme machen! Ich finde es blöd, dass sie die alte Idee, dass Jimmy wieder Schulden hat, echt doof. Ist Josh Schwartz nichts besseres eingefallen? Dekan Hess hasse ich echt. Er ist so fies zu Marissa. Diese Charlotte ist ja echt psychisch gestört! Ich wette, sie ist auf Kirsten neidisch, weil sie so eine tolle Familie hat und will sie von Sandy trennen oder so! Sie wird bestimmt Kirsten wieder abhängig machen! Und jetzt sagt sie: "Ja, Kirsten, bleib hier! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll!" Sie heckt bestimmt einen Plan aus! Julie und Jimmy "verarschen" sich selbst, irgendwie! Jimmy will Julie wegen dem Geld und andersherum ist es genauso! Mir hat am besten die Szene auf dem Jahrmarkt gefallen! Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass Ryan zuschlägt! Die Folge war so spannend! Ich freu mich schon auf die nächste!

kalli11
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

an kalli11:

So ist Ryan's Natur halt. So ist er aufgewachsen und so verteidigt und beschützt er diejenigen die er liebt. Ist bin vollens seiner Meinung.

zu Annni_Pauli:

Deine Beschreibung hat mich sehr an die Situation von der letzten Folge der
2. Staffel erinnert. Ryan in schlägerei -> Marissa steht weinend da -> Seth&Summer sind weit davon entfernt und schauen fassungslos.

Und die Gesichtsausdrücke fand ich zwischen den Beiden Folgen auch gleich -> einfach mitreisend 8-)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Na ja, die Folge liegt jetzt schon a wenig hinter mir! Aber ich versuch mein Bestes, meine Erinnerungen zu durchforsten!

Haupthema war ja nun mal das Marissa und Ryan von der Schule fliegen sollen! Erwischt hat es am Ende ja nur Marissa! Obwohlich der Meinung bin, das Marissa gar keinen Bock mehr auf Schule hatte... weil wenn ihr wirklich was daran gelegen wäre, hätte sie dem Hess (egal wie kacke er ist) schön honig ums Maul geschmiert und ihre Reue beteuert usw.! Vielleicht hätte es dann eine Wendung gegeben. Ich mein ob nun gelogen oder nicht, hauptsache sie bleibt bei ihren Freunden... aber nein, Marissa musste ja so obercool sein und dem Hess voll blöd kommen! Tja... mal wieder nicht nachgedacht...! Ryan setzt alles in die Wege damit sie noch mal bei Hess „vorsprechen" darf und dann sagt sie so was? Und der Ton noch dazu! Also ich hätt sie geohrfeigt!

Es muss auch mal geklärt werden, dass ja gesagt wurde, dass der Schuss auf Trey, dass Fass zum überkochen gebracht hat... er war das Tüpfelchen auf dem i! Weil es gab ja noch genug Punkte von der Rektorin Dr. Kim... z. B. der Selbstmordversuch in TJ oder das Alkoholproblem usw.!
Spoiler
Vielleicht hat Dr. Kim bzw. Hess (obwohl der ist einfach nur hinterfotzig) bzw. der Elternrat schon gemerkt, was sandy dann in der nächsten Folge auch merkt, dass es besser ist marissa und Ryan zu trennen (für eine Weile)... ist auch meine Meinung!
Was mich auch noch gewundert hat, dass Marissa es Julie kein bisschen übel nimmt, dass sie Trey erpresst hat, Ryan zu beschuldigen! Die Marissa von früher wäre voll ausgetickt und jetzt ist es so als wäre sie auf Valium! Also das fand ich extrem doof!

Und... Hallo? Ryan, was soll das! Ich empfehle mal einen Antiagressionskurs zu besuchen! Ich mein Beschützen hin oder her und gut, aber so extrem übertreiben braucht man da wohl auch nicht... Ja, Hess war vielleicht blöd und grob, aber das war alles schon extrem übertrieben! Mitleid hab ich weder mit Ryan noch mit Marissa in dieser Sache... da sag ich zu beiden nur... selber Schuld! Dann müssen sie halt auf eine staatliche Schule... tja mei und sich mal anstrengen um aufs College zu kommen... anscheinend kommen alle Schüler der Harbor High auf gute Colleges, auch wenn sie grottenschlecht sind...!

Seth und Summer sind mir in diesen ersten zwei Folgen der 3. Staffel noch die Liebsten! Sie sind Lustig, nehmen alles gelassen und halten zusammen im Kampf gegen Taylor (und die Welt). Zu Taylor sag ich jetzt mal nichts... ich mach nur das was Seth gemacht hat auf dem Jahrmarkt = Ich kratze mich konstruktiv mit meinem Mittelfinger an der Stirn!

Hess find ich auch net so prickelnd... der sollte sich lieber nicht Pädagoge schimpfen! Wer hat dem den die Zulassung erteilt! Ein betrunkener? Oder Jimmy? Der tut für das nötige kleingeld ja alles! Apropo Jimmy! Bähhh, dieser Mann nervt mich auch nur tierisch! Was soll das? Wieder Pleite, Jimmy! Wie dumm kann denn ein einziger Mensch sein! Ok, ich sag das erste Mal als er pleite war, da musste er ja auch Julie und die Kinder finanziell tragen! Aber jetzt schafft er es nicht mal sich selbst finanziell zu tragen! Tja... das ist tierisch böse! Go Home Jimmy und verlass O. C.!

Ich mochte Kirsten ja mal! Aber jetzt gerade nervt sie ein bisschen, weil ich finde, sie verhält sich Sandy gegenüber total unfair! Und was es mit dieser komischen Charlotte auf sich hat ist mir immer noch ein Rätsel! Ich find sie tierisch gruselig, also ich würde nicht mit ihr allein in nem haus bleiben!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hab grad die Folge auf DVD geguckt, da ist mir was lustiges aufgefallen ^_^
:

Summer sagt zu Seth, dass Taylor wie Karl Rove ist.

Ein paar Szenen später, am Schluß:

Das Riesenrad wird angehalten von Rektor Hess. Taylor steht bei ihm. Summer guckt oben aus der Gondel und sagt zu Seth: Taylor Townsend, diese Schlange!

Aber
im original-Ton schreit Summer: She IS! Karl Rove! ^_^

Wie sie das so schreit, ich hab mir die Szene 3 mal angeguckt, weil ich das so lustig fand.

Überhaupt ist Summer ganz schön lustig in dieser Folge.
Auch als sie zu Taylor auf dem Jahrmarkt sagt: haben wir Nummer 3?

Seth:
JA, das ist der beste Jahrmarkt, den die Schule je gesehen hat. Und das nicht nur weil ich die Shynadigans(oder wie die heißen) gecancelt habe.

Summer: Jaaaaa!

Seth: Jaaaa!

Einfach nur geil, diese Szene

^_^ ^_^ ^_^ [/b]
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.02 Ende und Anfang

Beitrag von ~Angel~ »

Eine gute Folge.

Taylor ist da :D Am Anfang fand ich sie ja gar nicht so toll, aber das ändert sich in Staffel 4 noch total.

Ryan hat Glück er darf auf der Schule bleiben, aber Marissa fliegt von der Schule. Am Ende auf dem Jahrmarkt schlägt Ryan dann mal wieder zu und somit fliegt auch er nun von der Schule.

Ich fands super wie Summer und Seth es geschafft haben das sie den Jahrmarkt machen konnten :up:

Jimmy hat mal wieder Geldprobleme und wiedermal weiß Julie nichts davon. Er macht ihr einen Heiratsantrag und sie sagt ja.

Kirsten ist bei Charlotte. Sie lügt Kirsten an ... sie sagt sie schafft es ohne sich nicht und dabei trinkt sie schon wieder.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“