Eure Meinung zu #1.01 Fremde Welten und #1.02 Das Musterhaus

shadowcat

Beitrag von shadowcat »

kenn die serie ja kaum... durch zufall mitgekriegt... also etwas mehr Geduld und Verständnis bitte... :(
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Ich fands eigentlich echt gut. Vorallem seth (der is echt genial :anbet: )
naja, aber DER hammer wares (noch) nicht-kann aber noch kommen *g*
ich würd ja marissa am liebsten mit seth sehn- summer kann ich nämlich gar net leiden , naja, veilleicht kommt noch ein sinneswandel :D
achja, nur scheiße, dass die quten so schlecht sind,. also, überredet eure freunde o.c. anzugucken 8mach ich auch ^_^ )
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe mir den Start von O.C natürlich angesehen und muss sagen das ich total begeistert war !!

Ich bin schon total gespannt wie es morgen weiter geht ;)

Seth finde ich echt süß und die girls sind alle total hübsch !!

Überrascht hat mich dieser Luke... eigendlich ist er ja der totale Ar*** aber dan war er zum schluss so nett :up:

Ich freu mich schon wie es weiter geht...
n.a.

Beitrag von n.a. »

es wird immer gesagt, dass es eine mischung aus dawsons creek, 90210 und melrose place sei, aber ich find das gar nicht so. obwohl ich die serien früher auch gesehen habe. oder ich hab was nicht mitgekriegt...
n.a.

Beitrag von n.a. »

es wird immer gesagt, dass es eine mischung aus dawsons creek, 90210 und melrose place sei, aber ich find das gar nicht so. obwohl ich die serien früher auch gesehen habe. oder ich hab was nicht mitgekriegt...
blue_sky

Beitrag von blue_sky »

ich fand die folgen auch super!!! nicht wirklich wie alle anderen serien dieser art ... voll sympathisch auf jeden fall, vorallem ryan und seth!! aber ich fand's auch voll korrekt von luke wie er sich zum schluss verhalten hat :up:
hätte nich gedacht, dass er sagt, dass er mitschuldig am Feuer is...
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Der Serie würden einige Dialoge mehr und ein, zwei Schlägereien weniger SEHR gut tun. Auf jeden Fall gehört der Sendeplatz geändert.

Die 1. Staffel hat 27 Folgen!? :wtf:
Warum hat Pro7 denn so spät mit den Ausstrahlungen begonnen? Wenn ich mir das so ausrechne, läuft das Staffelfinale im Juli? :o Mh...auch nicht gerade optimal.
Welcome to Paradise...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55387
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vielleicht bringen sie ja irgendwann ein paar Doppelfolgen. Sowas macht Pro 7 doch gerne, wenn's auf's Staffelfinale zugeht... Ich erinnere nur an Buffy und Charmed...
craving

Beitrag von craving »

stimmt..wäre eine lösung. weil im sommer bleibt man ja abends nicht mehr so im haus...wenns doch noch hell ist ;)
naja mal sehen..pro7 wirds scho richten ^_^
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich habe gehört, dass die serie bis ende 2005 laufen soll, mit einer kurzen pause von 1,2 monaten im sommer. keine ahnung wie die das machen, vielleicht wiederholungen oder schon die 2. staffel?!
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich habe gehört, dass die serie bis ende 2005 laufen soll, mit einer kurzen pause von 1,2 monaten im sommer. keine ahnung wie die das machen, vielleicht wiederholungen oder schon die 2. staffel?!
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

zwei Folgen am Mittwoch wäre supi :D :D :D
Benutzeravatar
Old Creek
Beiträge: 660
Registriert: 31.10.2002, 12:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Old Creek »

Ab nächster Woche läuft doch Charmed um 20:15. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Pro7 nach der normalen O.C.-Folge noch eine draufpackt. Da muss die Zielgruppe doch schon schlafen. :)
Welcome to Paradise...
craving

Beitrag von craving »

Old Creek hat geschrieben:Ab nächster Woche läuft doch Charmed um 20:15. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Pro7 nach der normalen O.C.-Folge noch eine draufpackt. Da muss die Zielgruppe doch schon schlafen. :)
^_^ ^_^ kannst ach wieder recht haben
n.a.

Beitrag von n.a. »

läuft charmed schon nächste woche? ich hab die ganze zeit gedacht erst in 2 wochen, hm...? steht bestimmt wieder falsch in meinem fernsehprogramm, kann auch sein (wäre nichts neues)
craving

Beitrag von craving »

nadine4438 hat geschrieben:läuft charmed schon nächste woche? ich hab die ganze zeit gedacht erst in 2 wochen, hm...? steht bestimmt wieder falsch in meinem fernsehprogramm, kann auch sein (wäre nichts neues)
des läuft doch erst ab dem 9. februar. also so stehts bei pro7 und co.
nix vonwegen nächster woche
Flo15

Beitrag von Flo15 »

Also ich fand die erste Folge nicht so toll aber das hat sich ja dann mit den anderen Folgen geändert :tounge:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Flo15 hat geschrieben:Also ich fand die erste Folge nicht so toll aber das hat sich ja dann mit den anderen Folgen geändert :tounge:
Und warum haben sie dir nicht gefallen? Begründe doch bitte deine Antworten! ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Heute geht es endlich wieder mit O.C. weiter! Pro7 wiederholt nun die Folgen der ersten Staffel. Wie ist Eure Meinung zu der ersten Folge?
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Die 1. Folge ist einfach nur geil! Vorallem der Anfang... da denkt man so , boah was geht denn da ab? Die Musik ist auch sehr gut ausgewählt! Also die 1. Folge ist einfach nur :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“