Eure Meinung zu #1.01 Fremde Welten und #1.02 Das Musterhaus

Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Seth~Ryan hat geschrieben:2. DVD hat weniger Folgen aber angeblich a bissal mehr Specials ja
kostet aber nur 39,90 Euro soweit ich weiß... was ja nicht so wenig is aber ich würd auch mehr dafür ausgebn ;)
naja, aber 40 € sind noch immer sehr wenig im gegensatz zu anderen Serien!
Die meisten kosten bis zu 100 € für viel weniger Folgen / Stunden , deshalb finde ich die Summer , die man für OC verlangt noch immer sehr vernünftig!
Chazz

Beitrag von Chazz »

Ich würde bis 50€ ausgeben, aber nur wenn ich weiß, dass mehr Specials als bei der ersten vorhanden sind
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Okay stimmt hast recht, für über 1000 min O.C. lohnt sichs ja sowieso :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

nochmal zurück zum Topic! Habt ihr am Ende der Serie am Samstag gehört , dass die Frau sowas gesagt hat wie : " Schalte nächste Woche nochmal ein bei Ryan and friends " :down: Ryan and friends , das ist echt so ein ekelhafter ausdruck... man ist doch hier nicht bei irgendeiner Anime Serie wie bei Pokemon ( Ash and Co) Also ich fand das ziehmlich unangebracht :down:
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

Echt hat des wer gesagt, oh gott des klingt niederschmetternd :boese:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Seth~Ryan hat geschrieben:Echt hat des wer gesagt, oh gott des klingt niederschmetternd :boese:
ja also da müsste man echt einen beschwerde brief hinschreiben :D ich hoffe das wird nicht nochmal nächste woche gesagt ... :down:
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

ich denke schon dass des nochmal gesagt wird wenn sich nicht wirklich wer beschwert
Taribi

Beitrag von Taribi »

LooL,Marissa*Barton, genau das gleiche habe ich auch gedacht,als ich das gehört habe :D .Ich saß hier,OC war zuende und auf einmal wagt diese Person zu sagen "Ryan und Friends" ich habe hier laut rumgeschimpft,was bestimmt n bisschen komisch ausgesehen haben muss,weil ich ganz alleine war :schaem: .Aber ich bin ja froh,dass es nicht nur mir so ging ;) .

Taribi
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Taribi hat geschrieben:LooL,Marissa*Barton, genau das gleiche habe ich auch gedacht,als ich das gehört habe :D .Ich saß hier,OC war zuende und auf einmal wagt diese Person zu sagen "Ryan und Friends" ich habe hier laut rumgeschimpft,was bestimmt n bisschen komisch ausgesehen haben muss,weil ich ganz alleine war :schaem: .Aber ich bin ja froh,dass es nicht nur mir so ging ;) .

Taribi
Ryan and Friends , das ist echt nen geiler Spruch , als diese person dass gesagt hatte ich auch erstmal voll Laut , so : " Was? Ryan and Friends?" Naja, gotzerdank hat sie nicht gesagt : " Ryan and Co"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bitte lasst das ganze hier nicht zu einem Chat werden!

@Schnupfen: Dass Drew Fuller mitgepsielt hat, habe ich auch erst dieses Mal wahrgenommen, glaube ich. Habe den Namen im Vorspann gesehen und die ganze Zeit geguckt, wo er denn dann auftaucht. War ja ein richtig mieser Kerl. :ohwell:

Seth war am Anfang wirklich noch ein extremer Außenseiter. Wie froh er dann war, dass er mit Ryan auf der Party war, auch wenn er verprügelt wurde. Endlich mal ein bißchen Action in seinem Leben.

Was eine richtig witzige Situation war. Als Seth Ryan zeigt, wer Summer ist und dann Sandy kommt auf Summer zeigt und fragt, ob sie das sei... Habe so gelacht. Das war so typisch für Eltern... :D
JillValentine

Beitrag von JillValentine »

für solche sachen liebe ich de sandy :D der hat manchmal echt auch hammer sprüche drauf
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

Also ich bin erstmal froh, dass die erste Staffel nochmal wiederholt wird, um den Anfang nochmal zu sehen...

Die Bemerkung "Ryan and Friends" war echt doof, aber hauptsache, es wird überhaupt gebracht..^^ ;) ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

JillValentine hat geschrieben:für solche sachen liebe ich de sandy :D der hat manchmal echt auch hammer sprüche drauf
Wie gefiel er dir denn in dieser Folge? ;)
Bild

Liebe ist...
Chazz

Beitrag von Chazz »

Ich finde es auch nicht schlecht, dass die erste Staffel wiederholt wird. Es wir ja noch bis zum Herbst mit der 3. Staffel dauern.
Aber die 2. Staffel kommt ja am Fr raus :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wenn ihr euch in diesem Thread äußert, dann soll es hauptsächlich um die Episode gehen.
Also was hat euch am Serienauftakt gefallen?
Träumer

Beitrag von Träumer »

Hmm, irgendwie ein Fehler. Sandy sagte er würde niemals Ruhen, wenn er nicht wüsste ob sein Sohn in Sicherheit ist. In der ersten Folge der zweiten Staffel wirkte er auf mich nicht beunruhigt.
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

spannenede Folge - Jimmy tut mir Leid, weil Julie ihm nicht zuhört...
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

und schon wieder haben sie gesagt *Ryan und Friends* ^_^ :roll:
das kann man ja net mit anhören :ohwell:

fand die folge cool... nur ich finds blöd dass kirsten so dagegen is dass ryan bei den cohans bleibt... gut man kanns schon verstehn sie kennen ihn eigtl kaum aber ryan gibt sich schon irgendwie mühe ihr zu zeigen dass er auch nett sein kann...
naja war wohl net grad ne glanzleistung dass dann ausgerechnet des musterhaus von kirsten abbrennt ^_^
fands aba echt gut dass luke dann doch noch ryan aus dem haus geholt hat und mit ihm auf die polizeistation gegangen is und net alles auf ryan geschobe hat
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Miss Kady hat geschrieben:und schon wieder haben sie gesagt *Ryan und Friends* ^_^ :roll:
das kann man ja net mit anhören :ohwell:
Die machen ja auch nicht jede Woche einen neuen Schlussteaser. Da es keine Vorschau für die nächste Woche war, kommt jede Woche der gleiche Spruch.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Catherine hat geschrieben:
Miss Kady hat geschrieben:und schon wieder haben sie gesagt *Ryan und Friends* ^_^ :roll:
das kann man ja net mit anhören :ohwell:
Die machen ja auch nicht jede Woche einen neuen Schlussteaser. Da es keine Vorschau für die nächste Woche war, kommt jede Woche der gleiche Spruch.
aber bitte nicht "ryan and friends" dass ist so :motz: ich werde mich in den nächsten tagen mal bei pro7 beschweren!

naja zur folge: ich fand dass sooo schlimm , als Ryan Marissa angeschrieen hat zu gehen... und dazu noch der Halleluja song der gespielt wird , während sie völllig aufgelöst nach draußen rennt :cry:
Beim 1. mal als ich den geschaut hatte , kriegte ich voll den schock als ich Luc im auto sehen sah... damals wusste ich , irgendwas schreckliches wird passieren :ohwell: passierte ja auch!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“