Eure Meinung zu #1.04 Das Debüt

mausmd

Re: Eure Meinung zu #1.04 Das Debüt

Beitrag von mausmd »

Echt Hammer was Summer am Anfang für eine Zicke war. Das hatte ich ganz vergessen *g*! :D
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.04 Das Debüt

Beitrag von serien und ich »

das ist echt ne coole folge und super find ich auch das lezten endes ryan zusammen mit marissa auf den ball gehr den auch wenn es ganz lustig wäre kann ich mir nicht vorstellen das anna und ryan sich auf dem ball näher gekommen wären

das anna auf einmal aufgetaucht ist fand ich auch super
sie kanne seth noch garnicht richtig und konnte ihm schon im sachen summer helfen
ich mochte sie gleich von anfang an

und als krönenden abschluss sieht man auch noch wie sandy cohen eine aufs maul bekommt
das ist echt ne super folge
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“