Eure Meinung zu #1.06 Die neue Freundin
Verfasst: 16.02.2005, 21:28
Äußert Hier eure Meinung zu der sechsten Folge der ersten Staffel:
Die neue Freundin
oder
?
Die neue Freundin


(ich habs mal unter Spoiler getan, aber jeder der nach der Folge weiterschaut hätts ja sowieso gesehen
bin gespannt, was damit gemeint ist, denn mir erschien diese folge gar nicht wie ein wendepunkt. da ich nicht weiss, wie es weitergeht, dachte ich, es sei heute nur ein weiterer aufschub der ryan-marissa-beziehung.Rene hat geschrieben:Man muss wohl sagen, das diese Folge der Wendepunkt der Serie ist/war denn während es in den ersten Folgen eher um die Vorgeschichte ging geht nun die Geschichte "richtig" los.
Ich hab jetzt auf ziemlich vielen Seiten nachgeschaut, aber keine Fotos von FOX gefunden, auf denen sie das selbe anhaben.The outfits that some of the characters are wearing at the party are the same outfits they are wearing in some of the FOX press photos. Like Jimmy, Summer, and Marissa. Must have been picture day!
1. Heißt die Gute Marissa, ich glaube du hast auch letztens schon Melissa geschriebenbashir2 hat geschrieben:Also abgesehen von Seths Sprüchen fand ich die Folge ziemlich schwach.
Wie Ryan reagiert hat, war doch sehr unglaubwürdig: Auf einmal fühlt sich unser großer Schweiger tief in der Seele verletzt und lässt sich auf die Freundin "seines" Großvaters ein. Da scheint es ja mit der Liebe zu Melissa nicht weit her zu sein. Er kann zwar annehmen, dass sie zur Zeit wieder mehr zu Luke tendiert, aber auch ihm sollte klar gewesen sein, dass die Sache noch lange nicht entschieden ist.
Sicherlich war es nicht schön von Marissa gleich mit Luke ins Bett zu steigen, dass hatte ich auch in meinem "Urteil" zur Folge geschriebenbashir2 hat geschrieben: Das erste Mal von Melissa schien mir auch nur in die Story reingeschrieben worden zu sein, weil wir diesmal keine Strand-Bikini-Party hatten, sondern eine noble Feier. Da kann man nicht so viel nackte Haut zeigen. Eine kleine Bemerkung von Summers zu Melissa über Sex, die kindische Trotzreaktion von Melissa und fertig ist die perfekte Storyline. Da wurde doch Hals über Kopf ein neues Fass aufgemacht, was nun wirklich nicht nötig gewesen wäre.
Das mit dem Kuss haben ja die meisten hier auch geschrieben, dass dieser zu plötzlich kam, trotzdem is für mich dann diese Folge nicht schlecht.bashir2 hat geschrieben: Aber am unverständlichsten ist immer noch der Kuss von Summers und Seth. Und ich will jetzt kein "Ach, was sind die Beiden süß"-Gekreische hören, es gibt einfach keinen Sinn, dass Summers Seth küsst. Ich vermute ja immer noch, dass sie es nur gemacht hat, damit er aufhört, dass doofe Gedicht aufzusagen
Auch hier wurde auf Teufel komm raus die Geschichte vorangetrieben, ob es nun passt oder nicht. Und es passt eindeutig nicht, denn so wie wir Summers kennen passt sie eindeutig nicht zu Seth.