Eure Meinung zu #1.07 Tijuana

Sweety

Beitrag von Sweety »

Meine Meinung könnt Ihr ja hier im Review nachlesen. Aber anscheinend bin ich ja die einzige, die die Folge nicht so tolll fand... Mir ist das alles so hektisch. Und der Selbstmordversuch war zwar gut in Szene gesetzt, aber ich fands trotzdem übertrieben, dass sie sich gleich umbringen will. Okay, in Wirklichkeit will sie sich bestimmt nicht umbringen, aber ist doch trotzdem total dämlich...
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Es ist einfach alles über sie herrein gebrochen und si ewusste anscheinend keinen Ausweg mehr

Aber Luke ist es echt nicht wert.
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

trotzdem ist das (meiner meinung nach) kein grund für selbstmord! findet ihr nicht?
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Natürlich ist das kein Grund, (würde nie auf so eine Idee kommen) aber daran kann man erkennen, wie sie in der Serie dagestellt werden soll.ziemlich labil.
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

ja das mit dem labil stimmt schon!.naja.am besten sind immer noch summer und seth und ich hoffe sie kommen doch noch zusammen!
Die marissa und ryan storyline wird jetzt sicher noch dauern nach der episode! Schade ;-(
SummerO.C.

Beitrag von SummerO.C. »

also, mir hat die folge total gut gefallen
seth sprüche sind einfach supi!
Schon alleine am Anfang der Epi (muss ich jetzt einfach schreiben):

Seth und Ryan sind in der Küche:
Seth: "Was in Mexiko passiert bleibt in Mexiko!"
Ryan: "Und was passiert in Mexiko?"
Seth: "Weiß ich nicht, weil es dort bleibt, deshlab müssen wir ja dorthin."

Dann die Fahrt nach Tijuana, Marissa und Ryan schweigen sich die ganze Zeit an und Seth und Summer streiten sich, war echt lustig und dann Seth Spruch:
Summer: "Wer wird von einem Wagen voller Nonnen überholt, achja Cohen!"
Seth: "Tja, die haben Gott an ihrer Seite, aber ich bin nicht besser als Jesus!"

Danach Seth und Summer im Zimmer, die Unterhaltung war meiner Meinung nach echt lustig.

Aber am besten fand ich dann Ryan und Marissa am Süßigkeitenautomaten, man hat richtig gemerkt, das Marissa immernoch etwas für Ryan fühlt.

Die Aufnahme wie sie dann alle schliefen war irgendwie total cool.

Sumemr und Seth beim Frühstück fand ich echt lustig, sie saßen da wie ein altes Ehepaar und dann Summers Jähzorn *g*.

Den Rest der Episode fand ich nicht mehr ganz so toll, aber noch immer lustig.
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Eine so große Veränderung gabs in dieser Folge zwar auch nicht, aber sie hat mir trotzdem gefallen. Vorallem die Storyline zwischen Marissa und ihrer Mutter. Diese Frau steckt ihre Tochter lieber in die Klappse als sich der Wahrheit zu stellen. Ich sag euch, sowas passiert auch in Wirklichkeit extrem oft! Da werden Kinder einfach weggesperrt, wenn diese durch ihr (selbst)zerstörerisches Verhalten auf familiäre Probleme aufmerksam machen. Und eine ganze Institution - die psychatrischen Anstallten - untersützt das auch noch..
Ich fand den Selbstmordversuch überhaupt nicht übertrieben. Dass mit ihrem "Freund" war doch nur der Auslöser. Ihr müßt bedenken, was zuvor alles passiert ist. Erst das mit Ryan und der Frau im Poolhaus und dann noch das mit ihren Eltern. Das war eine Übrflutung von Schockerlebnissen, die halt zu so einem Selbstmord führen können.

Summer mag ich immer noch nicht, ich frag mich was Seth an der findet. Irgendwie beißt sich das mit seinen sonstigen Ansichten über die High Society in der er lebt. Aber wenigstens kriegt Summer jetzt etwas tiefe und man erfährt wie gefangen sie ist durch ihr Verlangen in der Gesellschaft ein hohes Ansehen zu geniessen.
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

das ist einer meiner persöhnlichen lieblingsfolgen!
ich könnte mir die folge immer wieder ansehen. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Glamour_diva hat geschrieben:das ist einer meiner persöhnlichen lieblingsfolgen!
ich könnte mir die folge immer wieder ansehen. :D
Und warum gerade diese Folge? Was macht sie so besonders?
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge wieder mal total :up: !
Soo süß, als Marissa und Ryan morgens da aufgewacht sind. Beide haben das voll genossen ;)
Aber traurig, nachher mit Marissa, aber da man schon weiß, wie es ausgeht, ist es nicht mehr so schlimm. Aber ich weiß noch wie ich letztes Jahr Angst hatte, dass sie wirklich tot ist. So wie sie in Ryans Armen lag.. :ohwell:
Oh mein Gott! Summer und Seth boaaaa da würd ich ja voll den weiß nicht was kriegen, die sind ja nervig! HoHoHo! Aber gut, dass sie sich in der Zwischenzeit verändert haben ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ne lass man...
als ich die folge zum ersten mal gesehen hab, dachte ich auch das sie tot ist
aber das war soooooooo hammer süß wie die aufgewacht sind
total niedlich...marissa hat das echt genossen
und danach haben sie sich ja blitzartig wieder gut verstanden
denn davor, war ja noch miese stimmung zwischen den beiden
ich sag ja nur am automaten! das war voll schön
marissa hätte nur noch sagen müssen "ich liebe dich"
*grrrrrrrrrr* deswegen is sie damals auch ins poolshaus gegangen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Es ist sooo süß, wie Summer ihre Liebe zu Seth verbergen will...sich immer rausreden will! :up: Der Schluss ist echt der Hammer, wie Marissa bewusstlos in Ryan's Armen liegt! Der Schweiß strömt und die Anderen haben Angst! :ohwell:
Freddi

Beitrag von Freddi »

test
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Freddi hat geschrieben:test
Willkommen bei uns im Forum :)

Das ist aber nicht der richtige Thread um etwas zu testen! ;) Und was möchtest Du testen?
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wisst ihr was mir eingefallen ist?
In Folge 1 hat Ryan Marissa auf Armen ins Poolhouse getragen , dabei kam der Song "into dust"
in tijuana trägt ryan marissa wieder auf armen und es läuft wieder der song "into dust"
bei beiden fällen hat marissa getrunken
:)
Freddi

Beitrag von Freddi »

Petra hat geschrieben:
Freddi hat geschrieben:test
Willkommen bei uns im Forum :)

Das ist aber nicht der richtige Thread um etwas zu testen! ;) Und was möchtest Du testen?
ich wollte nur testen ob das mit dem bild gescheit funktioniert :)
und das tuts :D
sofie

Beitrag von sofie »

Also i find ja die besten szenen sind die wo die marissa mit dem ryan aufstehen und die letzte szene , wo der ryan marissa aufhob .
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.07 Tijuana

Beitrag von ~Angel~ »

Ich finde diese Folge sehr gut.
Die Fahrt nach Tijuana find ich erst sehr lustig, vorallem die Gespräche zwischen Seth und Summer. Dann ruft Marissa Dad an und sagt das er und seine Mum sich scheiden lassen und dann sieht sie auch noch Holey mit Luke zusammen und ist natürlich total am Ende.
Ich weiß noch das ich beim ersten gucken sehr gespannt war ob sie stirbt oder nicht
Die Jimmy/Kirsten/Sandy Story fand ich nicht so spannend. Ich wundere mich nur immer wieder das da nicht mehr lief zwischen Kirsten und Jimmy.
junkie

Re: Eure Meinung zu #1.07 Tijuana

Beitrag von junkie »

Großartige Folge. Bis dahin die beste der ersten Staffel.
Seth und Summer sind wirklich süß.

Und nachdem Luke mit Holly geschlafen hat, dauert es ja nicht mehr lange bis Ryan und Marissa ein Paar sind. Also von daher hätte ich die Story in der Folge nicht um einen Satz anders geschrieben.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.07 Tijuana

Beitrag von serien und ich »

junkie hat geschrieben:Großartige Folge. Bis dahin die beste der ersten Staffel.
da hast du vollkommen recht es ist eine der besten folgen in der ertsen staffel
also ich fand es ja echt traurig als in der folge davor marissa ryan erwischt hat und sie dan einfach so mit luke geschlafen hat
aber denhalb war ich umso glücklicher als sie sich in der folge neher gekommen sind

der anfang war ja schon lusig als sethb summer belauscht hat um sie mit dem auto mitzunehmen
und wie sie sich dan im auto gestritten habe
wie ein altes ehepaar

als marissa dan erfahren hat das ihre eltern sich scheiden lassen war das dan nicht mehr so lusig
aber es war echt süß als marissa und ryan zusammen in einem bett geschlafen haben und am morgen aufgewacht sind
man hat richtig gesehen das marissa sich sicher fühlt in seiner nähe

das sie luke erwischt war doch so ziehmlich klar darauf habe ich dieb ganze zeit lang gewartet
doch als sie dan mit den schmerztabeltten abgehauen ist war ich schon richtig geschockt
wie kann sie sowas nur machen ich meine jedes kind weis doch das man davon sterben kann und sie schluckt gleich eine ganze hand voller tabletten
als ich die folge zu ersten mal im fehrsehn gesehen habe war ich total aufgergt und mir ist er atem stehen geblieben als sie sie gefunden haben wie sie da so lag und auf einmal war schluss das war ein richtiger SCHOCK
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“