Eure Meinung zu #1.07 Tijuana

Ebli

Eure Meinung zu #1.07 Tijuana

Beitrag von Ebli »

Eure Meinung zu der heutigen Folge "Tijuana" bitte hier posten.!
Biwy

Beitrag von Biwy »

Fand die Folge :up: ich denke sie gibt eine Wendung im storyverlauf.
Fand es voll süß wie Ryan und Marissa zusammen audf dem Sofa lagen und Summer und Seth die Sprüche echt hammer :up: ^_^
kanns kaum erwarten wie es weiter geht.
Misfit

Beitrag von Misfit »

Also ich fand diese Folge mal wirklich gut.
Ich find es gut das es mal dargestellt wird das auch ein so wie ich finde perfektes mädel Probleme hat und nicht weiter weiß.
Klar bei ihr läuft ja wirklich alles schief und sie kann einem echt leid tun.
Doch ich muss ja sagen luke ist echt ein arsch.
Mensch die Folgen sind immer viel zu schnell zu ende.
Die situation zwischen summer und seth find ich auch ziemlich genial.
irgendwie kann sie ihn ja absolut nicht ab aber trotzdem gerät sie immer wieder zu ihm. Schon klasse gemacht muss man ja sagen.
Also ich kann es kaum noch abwarten das die nächste Folge kommt.
Ich weiss ist net viel geschrieben aber ich muss nu auch schlafen wenn ich mehr zeit habe dann werde ich noch meinen senf dazu abgeben *g*
Flasher

Beitrag von Flasher »

Jo war ganz cool die Serie fand ich, aber die ist jetzt nicht wirklich tot oder? Ich hoffe ma die is dann nur im Krankenhaus?! Denn wenn die jetzt verschwindet hätte die Serie ja unglaublich verloren find ich. Naja man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein!
craving

Beitrag von craving »

also die folge war echt super!
und das beste war ja von anfang an, dass seth summer endlich mal kritisiert hat und nicht wie ein dressierter welpe immer bei fingerschnippen springt.
oh ich lach mich jetzt noch bei manchen seiner sprüche kaputt: "vorsicht holly, sie ist jähzornig" par exemple :D
und wie sie sich dann am schluss an seiner schulter "versteckt" hat, war auch recht nett :)

dann zu marissa
ja okay, sie hat mit luke geschlafen, sogar ein zweites mal, aber sieht es nicht ein, dass sie dabei nichts empfindet. und dann gleichzeitig auf ryan sauer sein . . . net schlecht.
naja, dass sich ihre eltern scheiden lassen, war denke ich auch ein grund um sie ryan näher zu bringen. und wie sie dann zu zweit umschlungen auf der couch lagen, sah richtig süß aus.
dass luke ihre untreu wird, war zu erwarten, dass sie allerdings gleich zu tabletten greift weniger.

der schluss:
mazzy star hat wieder wunderbar reingepasst (gott ich liebe "into dust")
und die dramatik noch mehr gesteigert.

also alles in allem echt eine eindeutig gelunge folge
warte schon auf nächsten mittwoch

p.s. juhuu! death cab for cutie wurde gespielt - noch eine band zum :anbet:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ja, großartig wie seth death cab for cutie verteidigt hat :up:

das highlight der folge für mich: definitiv das frühstück von seth und summer. erst synchron-lesen und -essen, dann seths gedankenlesen, dass summer seinen toast möchte. . . spitze! ^_^
und dass er ihr dann hinterher vorbetet, dass sie auf ihn steht. cool, dass er sich endlich mal etwas traut! ;)

und was marissa und ryan angeht, gefiel mir die szene am süßigkeitenautomaten am besten. da war die spannung richtig greifbar zwischen den beiden. hoffentlich kommt mehr in der richtung!

bin gespannt, was aus sandy wird. wird der neue job ihn verändern?
craving

Beitrag von craving »

philomina hat geschrieben:ja, großartig wie seth death cab for cutie verteidigt hat :up:
genau . . . muss gleich wieder das album anhören
das highlight der folge für mich: definitiv das frühstück von seth und summer. erst synchron-lesen und -essen, dann seths gedankenlesen, dass summer seinen toast möchte. . . spitze! ^_^
und dass er ihr dann hinterher vorbetet, dass sie auf ihn steht. cool, dass er sich endlich mal etwas traut! ;)
und was marissa und ryan angeht, gefiel mir die szene am süßigkeitenautomaten am besten. da war die spannung richtig greifbar zwischen den beiden. hoffentlich kommt mehr in der richtung!
dito
bin gespannt, was aus sandy wird. wird der neue job ihn verändern?
ich denke schon. rachel wird wahrscheinlich auch noch mal für krach sorgen :(
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Die Folge war mal wieder wunderbar :up:
Es war heute alles dabei, ob große Komödie, Tragödie, Romanze,.Einfach wunderbare Mischung!

Fangen wir an bei Komödie: Also die Szenen zwischen Seth und Summer waren ja wohl einfach mal der Hammer :D Das fing ja schon an bei der Tasche tragen, dann gings über die Autofahrt hinweg (und er sagte ihr auch endlich mal seine Meinung was zur Mißlage führte) und wie ich philomina recht geben muss, die Frühstücksszene *bg* super komisch :D
Gut wie er aus den ganzen Situationen die sich zwischen Ihnen abspielte erkennen konnte, dass sie perfekt zusammen passen :)
Und ich finde auch, dass Sie die Entwicklung der "Nähe" zwischen Seth und Summer am Ende dieses Mal realistisch dargestellt haben, denn solch eine Story mit der Freundin verbindet sicherlich ^^.

Dann zur Tragödie, es hat sich alles langsam gesteigert, erst der "kleine Streit" zwischen Marissa und ihrem Dad, dann die Wahrheit, dass sich ihre Eltern scheiden lassen und dann auch noch ein fremdküssender Freund.Sicherlich falsch da gleich zu Tabletten zu greifen, aber immerhin hat sie ihm Ihre Unschuld geschenkt und sie weiß jetzt, dass es ein riesen Fehler war.Gut fand ich dann den Schnitt und die Darstellung der Szenen wo die drei Marissa gesucht haben, diesen schmalen verschwommenen Tunnelblick aus Marissa Sicht :up: Und dann das perfekte Ende aller Braveheart (?).sehr schön gemacht!

Nun zur Romanze, wie ihr auch alle schon geschrieben habt, war es sehr schön mit anzusehen, wie sie morgens beieinander lagen, und auch sonst die schüchternen Szenen danach ;)

Was ich allerdingt momentan nicht so gut finde, is der Kuss zwischen Kirsten und Jimmy, kam mir erstens auch zu plötzlich und zweitens zu unpassend. Ich dachte die beiden sind glücklich.Und wie können die beiden ewig nebeneinander wohnen wenn er sie noch so "unendlich"(?) liebt.also mal schaun, was sich da noch entwickelt.
toejam

Beitrag von toejam »

ich fand diese folge auch super!
Wie schon in vielen anderen beiträgen geschrieben worden ist. bringt diese folge eine große wendung von der story. Diese Folge hat was positives und negative. ich war auch kurz vorm weinen. Die letzte Szene wo Ryan die Marissa in den händel hielt, fand ich sehr traurig. Freue mich doch schon auf die nächste folge. allein in der vorschau wir alles auf Ryan geschoben und da bin icjh mal gespannt.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ein neuer Handlungsstrang der noch nicht erwähnt wurde, ist Sandys neuer Job. Ich vermute, dass er diesen nur wegen seiner alten Freundin angenommen hat und mit ihr mehr passieren wird.
So könnte man dann auch die Entwicklung zwischen Kirsten und Jimmy besser erklären.
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich fand die Folge auch total klasse :up:
am besten war immer noch Seth und Summer ^_^
war richtig witzig anzusehen.
aber auch dieses gezicke und hin und her spiel wegen Cremetörtchen und Käsestange(oder Käsekuchen) ^_^ bei Marissa und Ryan.
Hoffe die Serie geht weiter so witzig, spannend und unterhaltsam weiter :D
René

Beitrag von René »

Also von mir gibt es natürlich auch ein! :up:

Also alles was zu erwähnen war wurde eigentlich schon erwähnt :-(

Seth und Summer sind wirklich gute witzige parts in der Serie, genauso wie Ryan und Coop die aber eher den "dramatischen" Teil übernehemen.

Ich kann euch beruhigen, es wird in den nächsten Folgen die Spannung nicht abnhemen. Es dauert nicht mehr lange bis. :-)
No_Name

Beitrag von No_Name »

Ich fand die Folge war die beste bis jetzt.

Ich fands echt witzig wie Sandy von Comics sprach und Summer sich überhaupt nicht auskannte. :schaem: :schaem:

Außerdem find ichs klasse, dass Seth endlich mal nicht mehr das Hündchen für Summer spielt und ihr die Meinung sagt.

Die Folge bei Frühstück fand ich echt zum Lachen. ^_^
Oder die beim Snackautomaten. ^_^

Das Summer und Seth im Bett schliefen und Marissa und Ryan auf der Couch fand ich geschickt einfädelt.


Marissa. :<>

Tja, was soll man da schon groß sagen.
Sie kann einem echt Leid tun.irgendwie läuft bei ihr grad alles schief. :?:

Ich freu mich schon rießig auf die nächste Folge. :up:


Bye !
Zuletzt geändert von No_Name am 24.02.2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
KarinP17

Beitrag von KarinP17 »

Rene hat geschrieben:Also von mir gibt es natürlich auch ein! :up:

Also alles was zu erwähnen war wurde eigentlich schon erwähnt :-(

Seth und Summer sind wirklich gute witzige parts in der Serie, genauso wie Ryan und Coop die aber eher den "dramatischen" Teil übernehemen.

Ich kann euch beruhigen, es wird in den nächsten Folgen die Spannung nicht abnhemen. Es dauert nicht mehr lange bis. :-)
Komme aus Österreich und bei uns im ORF sich sie schon um 4 od. 5 Folgen weiter. Ja die Spannung bleibt, es kommen noch viele gute Folgen auf euch zu. Was mich stört ist, dass Kirsten und Sandy immer weniger Zeit für einander haben. Und es tritt ein neues Mädchen in Seths Leben.
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

Also die Folge war einfach spitze! :up: :up: :up:
Ich finde bis jetzt die beste, die ich gesehen habe.
Leider wurde ja schon alles über die Serie erläutert und dargestellt. Es war einfach super.
Besser als ich sie mir vorgestellt habe. Ich hab das Buch gelesen und da war es weitaus nicht so spannend. Bin beeindruckt!
Jetzt gibt es ja wohl erst mal Zoff. Julie wird wie immer Jimmy und Ryan die Schuld in die Schuhe schieben, das ist ja wohl klar!
Jetzt weiß jeder auch von Rachel, das ist nicht gut. Hab zwar nichts über sie im Buch gelesen, aber das gibt bestimmt Stress!

Aber nochmal Daume hoch!
Ryan macht das schon :)
toejam

Beitrag von toejam »

ja stimmt schon das mit Sandy.
Endlich habe die charaktere mal was zu sagen. vorher hat Kristen keine große rolle gespeilt aber jetzt wird sie ins die story richtig intergriert.Wegen Jimmy und der Rachel.
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

da muss ich toejam recht geben.
Man hat nicht viel von Sandy und Kirsten gehört.
Zum glück ändert sich das jetzt anscheinend.
Also noch mal :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich fand es auch schön, dass es wieder eine Annäherung zwischen Ryan und Marissa gab. Schade nur, dass die Nacht so dramatisch endete. Dank dem Cliffhanger kann ich nächsten Mittwoch noch weniger abwarten, als sonst.
Hoffentlich passiert nichts mit Kirstens und Sandys Ehe, denn Jimmy ist nun ja wieder frei und diese Rachel scheint ja irgendwie an Sandy interessiert.
Summer und Seth sind wirklich genial. Wie doof ist die Frau denn bitte, dass sie ihm so ins Lenkrad greift. Sie ist wirklich hysterisch, auch wenn sie sich nur als "jähzornisch" bezeichnet. Die Frühstücksszene war wirklich die beste mit den beiden!
Endlich kam auch raus, was Luke doch für ein Idiot ist! Wurde auch Zeit.
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

ich fand die folge :up:
Am besten gefallen mir nochimmer die sprüche von summer und seth!
es war soooooo süß als marissa und ryen auf dem sofa lagen! Juhuuu
und wenn marissa jetzt auch nicht mehr mit luke zusammen ist hat die beziehung von den beiden wirklich chancen!

Dieser jimmy cooper :boese: regt mich auf da geht seine ehe in die brüche und er will die von den cohens auch gleich zerstören *egomane*

mehr als LUKE IS EIN A**** kann man nicht sagen
.also.

bye
Piper85

Beitrag von Piper85 »

deubert1987 hat geschrieben:da muss ich toejam recht geben.
Man hat nicht viel von Sandy und Kirsten gehört.
Zum glück ändert sich das jetzt anscheinend.
Also noch mal :up:
hmm ich weiß ja nicht ob ihr alle Folgen gesehen habt, aber finde schon das Sandy und Kirsten auch vorher schon was zu sagen hatten.
Immerhin fing es damit an, dass Sandy Ryan als Anwalt vertreten hat. Dann ging es darum ob Sie Ryan behalten, dort hat man sie auch oft in Gesprächen/Diskussionen gesehen. Und dann auch in der vorletzten Folge, wo es um den Vater von Kirsten ging, also ich bin somit völlig anderer Meinung ;)
Man hat gestern nich mehr und nicht weniger Gespräche zwischen Sandy und Kirsten gesehen :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“