Eure Meinung zu #1.13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten
Eure Meinung zu #1.13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten
Wie fandet ihr die 13. Folge von O.C., California, wieder einmal
oder doch eher
?
Episode: Das beste Weihnukkah aller Zeiten (113)
Tracklist: Das beste Weihnukkah aller Zeiten (113)
Los, Meinungen bitte

Episode: Das beste Weihnukkah aller Zeiten (113)
Tracklist: Das beste Weihnukkah aller Zeiten (113)
Los, Meinungen bitte

Hallo
Ich fand die Folge echt gut ^^
Witzig ist das Seth, sich immer drückt sich zu entscheiden.
Summer geschenkt war der Hammer, sie sah richtig heiss aus *gg*
Was Ryan betrifft ist er wieder der Stille. Schön das er Marissa die Meinung gesagt hat. Die beiden sahen so sweet aus im Einkaufzentrum. schade das sie dann die sachen nicht bezahlt hat.
Aber sie hat ja nocheinmal echt viel Glück gehabt.
Bye
Ich fand die Folge echt gut ^^
Witzig ist das Seth, sich immer drückt sich zu entscheiden.
Summer geschenkt war der Hammer, sie sah richtig heiss aus *gg*
Was Ryan betrifft ist er wieder der Stille. Schön das er Marissa die Meinung gesagt hat. Die beiden sahen so sweet aus im Einkaufzentrum. schade das sie dann die sachen nicht bezahlt hat.
Aber sie hat ja nocheinmal echt viel Glück gehabt.
Bye
EinsEinsElf <3
war zwar nicht die allerbeste folge, dennoch war soie cool... am witzigsten fand ich die szene mit seth, anna, summer in diesem kleinen häuschen da
summer sah heiss aus
sie war heute sowieso irgendwie voll süß ... nicht so zickig.bin gespannt wie es weiter geht... naja und die hauptstory war auch interessant.. zwar nicht so viele witze aber egal.naja da scheint sich wieder ne neue story mit eifersucht anzukündigen... bin ich mal gespannt^^

Schöne Folge, nicht die Beste, aber auf jeden Fall besser als die Folge der letzten Woche. 
Allerdings war mir das Ganze doch etwas zu sehr Marissa-fixiert heute. Sie lässt im Laden was mitgehen, wird erwischt und bekommt Stress mit ihren Eltern. Auf der Party besäuft sie sich dann und hat auch noch Streit mit Ryan - dem somit "Weihnukkah" versaut wurde. GZSZ lässt grüßen!
Seth und die Mädels fand ich allerdings mal wieder klasse, schade, dass er nun letztlich beide abserviert hat. Was ich mich aber frage: Warum haben Anna und Summer das so lange mit sich machen lassen? Wenn sie ihn nicht aufgefordert hätten, sich für eine zu entscheiden, wäre das Spiel sicher noch länger so gegangen. War ja für Seth auch am bequemsten. Ich würde mir sowas ja nicht gefallen lassen.
Wen ich immer lieber mag, sind Sandy und Kirsten. Am Anfang fand ich die Business-Stories immer recht anstrengend und für mich persönlich nicht so interessant, aber mittlerweile schaue ich mir auch das gerne an.

Allerdings war mir das Ganze doch etwas zu sehr Marissa-fixiert heute. Sie lässt im Laden was mitgehen, wird erwischt und bekommt Stress mit ihren Eltern. Auf der Party besäuft sie sich dann und hat auch noch Streit mit Ryan - dem somit "Weihnukkah" versaut wurde. GZSZ lässt grüßen!
Seth und die Mädels fand ich allerdings mal wieder klasse, schade, dass er nun letztlich beide abserviert hat. Was ich mich aber frage: Warum haben Anna und Summer das so lange mit sich machen lassen? Wenn sie ihn nicht aufgefordert hätten, sich für eine zu entscheiden, wäre das Spiel sicher noch länger so gegangen. War ja für Seth auch am bequemsten. Ich würde mir sowas ja nicht gefallen lassen.

Wen ich immer lieber mag, sind Sandy und Kirsten. Am Anfang fand ich die Business-Stories immer recht anstrengend und für mich persönlich nicht so interessant, aber mittlerweile schaue ich mir auch das gerne an.
- philomina
- Administrator
vergleichsweise fand ich die heutige folge auch nicht sooo gut. die besten szenen waren meines erachtens mal wieder am anfang in der küche, als seth sein weihnukka propagiert. leider sind mir die sprüche nicht im kopf geblieben, aber es waren auf jden fall gute dabei.
ryan und marissa gefielen mir im einkaufszentrum zur abwechslung mal ganz gut, weil sie da mal etwas abstand von ihrer sonst -und kurz darauf wieder- so tragisch-dramatischen storyline hatten.
dass seth sich nicht für summer entschieden hat, finde ich verwunderlich. er ist schon sooo lange in sie verliebt, und anna war für ihn bis vor kurzem nur ein kumpel. dazu kommt, dass er noch keine freundin hatte und ich schätze, die meisten jungs in dem alter würden sich an seiner stelle doch recht schnell entschieden haben, oder?!
ryan und marissa gefielen mir im einkaufszentrum zur abwechslung mal ganz gut, weil sie da mal etwas abstand von ihrer sonst -und kurz darauf wieder- so tragisch-dramatischen storyline hatten.
dass seth sich nicht für summer entschieden hat, finde ich verwunderlich. er ist schon sooo lange in sie verliebt, und anna war für ihn bis vor kurzem nur ein kumpel. dazu kommt, dass er noch keine freundin hatte und ich schätze, die meisten jungs in dem alter würden sich an seiner stelle doch recht schnell entschieden haben, oder?!

fand die idee des chrismukkahs ganz süß.. hm, würde jetzt auch gerne wieder weihnachten haben
marissa und ryan haben mir im einkaufszentrum auch sehr gefallen, waren so glücklich, mal was neues bei den beiden
.
fands ganz gut, dass seth keine von den beiden genommen hat, aber man kann sich denken das er sich bestimmt noch für eine entscheidet, denke ich..
und, der tannenbaum von julie war schrecklich

fands ganz gut, dass seth keine von den beiden genommen hat, aber man kann sich denken das er sich bestimmt noch für eine entscheidet, denke ich..
und, der tannenbaum von julie war schrecklich

Ich fand viele Kleinigkeiten in der Folge gut. An Ryans Stelle hätte ich auch langsam Angst bekommen vor Seth mit seinem Weihnachtsgequatsche
Witzig fand ich auch,als Seth Ryan nach dem Einkaufszentrum fragt und sich für diese tolle Schilderung bedankt
Die Dreiecksgeschichte fand ich heute nich so spannend. Ich will,dass er sich endlich für Anna entscheidet und das ganze hin und her ein Ende hat.
Sandy und Kirsten fand ich heute auch gut.
Am besten haben mir Marissa und Ryan heute gefallen. Ich fand die Story gut und Ryan hat mir richtig Leid getan.
Am Schluss,wo man das Foto gesehen hat,wars als wär Ryan erst jetzt richtig in die Familie aufgenommen worden

Die Dreiecksgeschichte fand ich heute nich so spannend. Ich will,dass er sich endlich für Anna entscheidet und das ganze hin und her ein Ende hat.
Sandy und Kirsten fand ich heute auch gut.
Am besten haben mir Marissa und Ryan heute gefallen. Ich fand die Story gut und Ryan hat mir richtig Leid getan.
Am Schluss,wo man das Foto gesehen hat,wars als wär Ryan erst jetzt richtig in die Familie aufgenommen worden

Hi
ich fands gut das ryan ausgeflippt ist das hat marissa gezeigt das sie aufhören muss zu saufen. seth war ja mal wieder unschlagbar net nur wegen seiner weibergeschichten die er irgendwie net gebacken kriegt sondern auch wegen christmukkah. wie der sich gefreut hat und ryan nur meinte das er langsam angst vor ihm kriegt war schon abgefahren.
ich fands gut das ryan ausgeflippt ist das hat marissa gezeigt das sie aufhören muss zu saufen. seth war ja mal wieder unschlagbar net nur wegen seiner weibergeschichten die er irgendwie net gebacken kriegt sondern auch wegen christmukkah. wie der sich gefreut hat und ryan nur meinte das er langsam angst vor ihm kriegt war schon abgefahren.
Also ich muss doch echt sagen, dass ich bei der heutigen Folge sehr sehr oft gelacht habe (Wegen Seth versteht sich
) Zum Beispiel als Kirsten zu ihm meinte, er solle sich bitte für die Party fertig machen und er so "Ok, ich zieh mal eben mein Gesicht an"
*lol* Er ist soo herrlich...
Aber ich muss sagen, dass mich der dauernde Stress zwischen Ryan und Marissa auch etwas zu nerven beginnt, vor allem kündigt sich ja mit Marissas neuester Bekanntschaft (und der Vorschau für nächste Woche) gleich mal noch viel mehr Stress an...
Ach ja, hat irgendwer von euch ein Bild von Summer als Wonderwoman?

Aber ich muss sagen, dass mich der dauernde Stress zwischen Ryan und Marissa auch etwas zu nerven beginnt, vor allem kündigt sich ja mit Marissas neuester Bekanntschaft (und der Vorschau für nächste Woche) gleich mal noch viel mehr Stress an...
Ach ja, hat irgendwer von euch ein Bild von Summer als Wonderwoman?
Zu diesem Plot würde ich eher sagen: "GZSZ lässt grüßen!"Sandra hat geschrieben:Was ich mich aber frage: Warum haben Anna und Summer das so lange mit sich machen lassen?
Mich nervt diese Story bzw. Seth echt. Der Typ hat das jetzt so lange durchgezogen, dass er nicht mehr weiß, ob er für irgendeine noch Liebe empfindet, und serviert beide (vorerst) ab. Oh Mann. Armer Kerl. Okay, positiv anzumerken ist da, dass dieser Plot, das ewige Hin und Her und die allgegenwärtige Anwesenheit beider Mädels, jetzt beendet wurde - Halleluja, ein Wunder an Weihnucka.
Überhaupt kam Seth mir heut sehr unsympathisch rüber - auch, weil er mir durch diese ganze Ironie so unsensibel vorkommt. Witz kostet halt was, kenn ich von mir selbst.
Die Marissa-Ryan-Geschichte dagegen gefiel mir sehr gut heute, wahrscheinlich weil es alte DC-Tragik-Qualität hatte. Und es scheint ja so weiterzugehen, mit Marissa, der Therapie und dem Typen - Andie lässt grüßen. . .

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich fand die Folge ganz gut. Über Seth konnte ich sehr lachen. Summer sah wirklich gut aus, aber er sollte sich endlich mal entscheiden. Ryan tat mir ein bischen Leid, die Feiertage waren für ihn immer schon schrecklich und da muss er durch Marissa fast das gleich erleben.
Schön fand ich den Schluss, als Ryan den Schrumf aufgehangen hat und mit seiner neuen Familie gefeirert hat.
Schön fand ich den Schluss, als Ryan den Schrumf aufgehangen hat und mit seiner neuen Familie gefeirert hat.
Hallo,
also ich fand die gestirge Folge vergleichsweise nicht so toll...aber trotzdem ziemlich lustig...
Mir würde Seth mit seinem ewigen Weihnukkah-Gequatsche auch Angst machen !
Die ganze Story um Marissa interessiert mich nach wie voe eher wenig...das wirkt alles so vorhersehbar...vor allem das mit den Bullen...
Sandy und Kirsten fand ich auch mal wieder super...aber Julies Tannenbaum war ja echt...ähm...grässlich !
Der Hammer war für mich mal wieder Seth.
Der Typ ist einfach super.
Und seine Sprüche...einfach der Hammer...
Nur hoff ich dass er bald weiß wen er will...mir tun Anna und Summer langsam richtig leid...
Und Caleb...das ist ja wohl der Doofste Überhaupt...
Aber ich fands cool dass er dann die Heels an Sandy verkauft hat.
(Zumindest dann, als er sah, dass sein Plan nicht aufgeht).
Ich freu mich schon auf die nächste Folge, auch wenn ich die schon kenne.
Bis dann !
mfg
No_Name
also ich fand die gestirge Folge vergleichsweise nicht so toll...aber trotzdem ziemlich lustig...
Mir würde Seth mit seinem ewigen Weihnukkah-Gequatsche auch Angst machen !

Die ganze Story um Marissa interessiert mich nach wie voe eher wenig...das wirkt alles so vorhersehbar...vor allem das mit den Bullen...
Sandy und Kirsten fand ich auch mal wieder super...aber Julies Tannenbaum war ja echt...ähm...grässlich !
Der Hammer war für mich mal wieder Seth.

Der Typ ist einfach super.
Und seine Sprüche...einfach der Hammer...
Nur hoff ich dass er bald weiß wen er will...mir tun Anna und Summer langsam richtig leid...
Und Caleb...das ist ja wohl der Doofste Überhaupt...
Aber ich fands cool dass er dann die Heels an Sandy verkauft hat.
(Zumindest dann, als er sah, dass sein Plan nicht aufgeht).
Ich freu mich schon auf die nächste Folge, auch wenn ich die schon kenne.
Bis dann !
mfg
No_Name
ich fand, dass sich seth von seiner witzigesten seite gezeigt hat.
als er am anfang ryan die vorteile von weihnukkah erklärt hat, war wieder mal spitze.
er tat mir auch wieder leid, als ihm alle sein geliebtes fest schlecht machen wollten, obwohl er ja moses und jesus auf seiner seite hat *gg*
die geschichte um marissa, war etwas übertrieben. in den ersten folgen noch als perfektes mädl präsentiert, hat sie jetzt saufexzesse, klaut und lügt ihren freund an. dass das so nicht mehr lange weitergehen konnte war ja klar. und der typ beim psychiator war ja echt etwas komisch. ok, um sonst wartet er nicht daruf dass er zum doc reingehen kann.
dass sich seth nicht entscheiden konnte, war ja eigentlich klar, denn summer und anna haben ihre vorteile. anna hat die gleichen interesse wie er, aber auf summer steht er schon seit er ganz klein war. und die geschenke haben ihm ja auch nicht gerade geholfen sich zu entscheiden.
ich fand die geschenke übrigens so süss.
anna hat ihm seinen eigenen comic gemalt, aber summer war für ihn wonderwoman :<>
also noch herziger ging es doch gar nicht.
also im großen und ganzen war es eine mittelmäßige folge, die nur wieder durch seth aus dem verderben geholt wurde.

er tat mir auch wieder leid, als ihm alle sein geliebtes fest schlecht machen wollten, obwohl er ja moses und jesus auf seiner seite hat *gg*
die geschichte um marissa, war etwas übertrieben. in den ersten folgen noch als perfektes mädl präsentiert, hat sie jetzt saufexzesse, klaut und lügt ihren freund an. dass das so nicht mehr lange weitergehen konnte war ja klar. und der typ beim psychiator war ja echt etwas komisch. ok, um sonst wartet er nicht daruf dass er zum doc reingehen kann.
dass sich seth nicht entscheiden konnte, war ja eigentlich klar, denn summer und anna haben ihre vorteile. anna hat die gleichen interesse wie er, aber auf summer steht er schon seit er ganz klein war. und die geschenke haben ihm ja auch nicht gerade geholfen sich zu entscheiden.
ich fand die geschenke übrigens so süss.

also im großen und ganzen war es eine mittelmäßige folge, die nur wieder durch seth aus dem verderben geholt wurde.
Fand ich gar nicht. Vorhersehbar war für mich, dass es jetzt Ärger gibt - aber den gab es ja gar nicht! = Unvorhersehbar.No_Name hat geschrieben:Die ganze Story um Marissa interessiert mich nach wie voe eher wenig...das wirkt alles so vorhersehbar...vor allem das mit den Bullen...

„One day at a time“
Ich fand, dass der witzigste Spruch den Seth gebracht hatte, nach dem war, als Ryan Ihm erzählen sollte was im Einkaufszentrum passiert ist und Ryan nur ein Wort oder so sagte, und Seth dann meinte "Toll, nun fühle ich mich, als wäre ich dabei gewesen"umlaut hat geschrieben:ich fand, dass sich seth von seiner witzigesten seite gezeigt hat.als er am anfang ryan die vorteile von weihnukkah erklärt hat, war wieder mal spitze.
![]()

Ich denke nicht, dass Sie in den ersten Folgen als perfektes Mädel präsentiert wurde! Am Anfang hatte sie doch schon den Absturz nach der Party, als Ryan sie dann ins Poolhaus getragen hatte. Und ich kann das Buch und die Serie jetzt nicht mehr genau trennen, aber im Buch wurde es genau beschrieben, wie unglücklich sie mit Ihrer Situation und der der Eltern ist, von daher war die gestrige Folge eine endlich einkehrende Schlußfolgerungdie geschichte um marissa, war etwas übertrieben. in den ersten folgen noch als perfektes mädl präsentiert, hat sie jetzt saufexzesse, klaut und lügt ihren freund an. dass das so nicht mehr lange weitergehen konnte war ja klar. und der typ beim psychiator war ja echt etwas komisch. ok, um sonst wartet er nicht daruf dass er zum doc reingehen kann.

Ich fands sehr lustig, als Anna dann in der Geschenkeübergabe von Summer reinplatzte und meinte so was ähnliches wie "oh gott und ich schenke ihm einen selbstgezeichneten Comic, bin ich 8 oder was?!" Vor allem komisch, dass sich das jetzt so überschneidet mit WonderWoman oder? In den News hier stand doch letztens, dass Mischa Wonderwoman spielen soll! Jetzt weiß ich endlich wer Wonderwoman istdass sich seth nicht entscheiden konnte, war ja eigentlich klar, denn summer und anna haben ihre vorteile. anna hat die gleichen interesse wie er, aber auf summer steht er schon seit er ganz klein war. und die geschenke haben ihm ja auch nicht gerade geholfen sich zu entscheiden.
ich fand die geschenke übrigens so süss.anna hat ihm seinen eigenen comic gemalt, aber summer war für ihn wonderwoman :<>

Aber ich finde gerade an der Unterschiedlichkeit der Geschenke, hat man mal wieder genau die verschiedenen Charaktere gesehen, Summer "the sexy woman" und Anna nur der gute Kumpel mit dem man seine Hobbies teilen kann

Ich würde nicht sagen, dass es nur eine mittelmäßige Folge war. Sicherlich war sie nicht eine der Besten, aber die Mischung Witz (Seth) und Trauer (Ryan + Marissa) fand ich sehr gut getroffen. Auch die Sandy-Kirsten-Caleb Story fand ich sehr gut

Naja jedenfalls, war meine Lieblingsszene die, als Ryan Marissa die Meinung gesagt hat! Seine ganze Wut und Trauer hat man schon gesehen, als er die Wodka(?)flasche weggeworfen hat! Es ist wirklich sehr traurig, dass den Menschen, die ihre Vergangenheit vergessen wollen, immer wieder das selbe im Leben passiert

Aber nun gut, mein Schlußfazit

Ich finde aber auch, dass vor allem vorhersehbar war, dass gleich ein Polizeiwagen hinter ihnen auftaucht.Schnupfen hat geschrieben:Fand ich gar nicht. Vorhersehbar war für mich, dass es jetzt Ärger gibt - aber den gab es ja gar nicht! = Unvorhersehbar.No_Name hat geschrieben:Die ganze Story um Marissa interessiert mich nach wie voe eher wenig...das wirkt alles so vorhersehbar...vor allem das mit den Bullen...
Ryan: "Pass damit auf, ich bin noch auf Bewährung!"
Kamera zeigt den Wagen von vorne... Wir sehen Polizeilichter. War doch klar. Allerdings wäre sie wohl von ihren Eltern, wenn der Polizist tatsächlich Ärger gemacht hätte, direkt eingeliefert worden.

Summer - the sexy woman? Tschuldigung, aber an dem Outfit (auch schon bevor sie sich ausgezogen hat) war nix sexy, das war Domina-like. . .Piper85 hat geschrieben:Aber ich finde gerade an der Unterschiedlichkeit der Geschenke, hat man mal wieder genau die verschiedenen Charaktere gesehen, Summer "the sexy woman" und Anna nur der gute Kumpel mit dem man seine Hobbies teilen kann

„One day at a time“
Ja gut, dass ist Geschmackssache, aber Summer soll doch das sexy und unerreichbare Mädchen darstellen oder?!Schnupfen hat geschrieben:Summer - the sexy woman? Tschuldigung, aber an dem Outfit (auch schon bevor sie sich ausgezogen hat) war nix sexy, das war Domina-like. . .Piper85 hat geschrieben:Aber ich finde gerade an der Unterschiedlichkeit der Geschenke, hat man mal wieder genau die verschiedenen Charaktere gesehen, Summer "the sexy woman" und Anna nur der gute Kumpel mit dem man seine Hobbies teilen kann