Eure Meinung zu #1.24 Der Antrag

Antworten
Baby53489

Eure Meinung zu #1.24 Der Antrag

Beitrag von Baby53489 »

Heute Abend startet eine weitere Folge O.C und das gleich im Doppelpack :D

Hier gehts zur ausführlichen Episodenbeschreibung.

Wie fandet Ihr die Folge? Eher :up: oder :down:

Caleb macht seiner Freundin Julie einen Heiratsantrag und schockiert damit die ganze Familie. Summer und Seth wollen es hinbekommen, dass Marissa sich endlich wohler fühlt bei Jimmy, und verschönern ihr Zimmer. Ryan und Marissa kommen sich schließlich endlich wieder näher...
Reini

Beitrag von Reini »

Wird sicher wieder voll cool! :up:
Zuzia

Beitrag von Zuzia »

Ich fand die Folge dieses Mal ziemlich schön und traurig...
doch konnte ich die Ryan/Marissa Story nicht so ganz nach vollziehen! Es kam so plötzlich und ich hätte nich damit gerechnet, dass das wieder so schnell mit denen Anfängt...
Aber am sonsten, wie gesagt eine sehr schöne Folge!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

eine wirklich schöne folge.
ich fand seth und summer total süß, wie sie für marissa das zimmer gestaltet haben. ich hab mich nur die ganze zeit gefragt, woher summer ihre handwerklichen fähigkeiten hat.
traurig fand dich nur, dass marissa von caleb erpresst wurde. somit hat sie doch keine chance sich von den ganzen sachen, die ihr zugestoßen sind zu erholen, in dem punkt tut sie mir wirklich leid.
die schlussszene fand ich besonders schön :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Super Folge. Luke tat mir total Leid. Ich finde,dass Marissa ihre Probleme manchmal etwas zu wichtig nimmt. Und das sie wieder mit Ryan zusammen ist kam etwas plötzlich. Langsam glaube ich,dass die Beiden überhaupt nicht zusammenpassen. Marissa ist viel zu naiv und weinerlich für Ryan. Den Anfang fand ich klasse,als Seth im Kino geweint hat :D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

wie seth und summer das Zimmer für Marissa gestrichen haben..so niedlich und so liiieb...aber Summer hat das Handwerkliche übernommen und Seth hat gemalt..Das war so niedlich. Oder wo er im Kino geweint hat :)
Das mit Marissa und Ryan hätte ich auch nicht gedacht das es so schnell weiter geht. Naja bin ja mal gespannt.
Im ganzen war es eine super Folge :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Dann werd ich mal auch was sagen:
-Caleb ist ein *****, arme Marissa, jetzt lebt sie für ihren Vater, mich kotzt Caleb so an.
-Marissa und Ryan, ich will ja, dass sie wieder zusammenkommen, aber es nervt so unendlich, dass ihre Beziehung IMMER auf der Kippe steht, können die nicht einfach mal wenigstens 4 Folgen glücklich sein?
Spoiler
Und jetzt ist Theresa auch noch schwanger und da ich gelesen hab, dass Ryan und Theresa ein Baby kriegen,wirds wohl von Ryan sein. So ein Mist
-Julie und Caleb, das wird sicher ne Liebesheirat sein :D
-Summer und Seth: naja, also ich kanns verstehn, dass Summer das etwas blöd findet, dass ihr Vater Seth nicht mag, aber im Endeffekt sollte es ihr dann doch egal sein. Wenn schon Ryan und Marissa andauernd ihre Dramen aufführen, dann sollten wenigstens Summer und Seth stabil sein.
Sun

Beitrag von Sun »

also ich fand die sache mit ryan und marissa ziemlich süß! die zwei gefallen mir immer besser als pärchen! ich finde sie passen gut zusammen.

Caleb das ist doch der totale alptraum für marissa! sie tut mir wirklich total leid! Ihre Mutter konnte ich noch nie leiden! ich finde diese frau einfach nur blöd!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich fand die Folge super! Voll lustig (sogar Summer :"Mein Stiefmonster hat einen Weißheitszahn gezogen bekomen und nun hinterlässt sie im ganzen Haus eine Sabberspur" :D ) und dass Seth und Summer Marissas Zimmer renoviert haben war so süß! Nur leider hat niemand daran gedacht, dass sie da bald wieder raus muss! Wenn sie bei Jimmy bleiben würde, würden sie da auch ausziehen und wenn sie zu ihrer Mutter zieht hat sie auch nichts mehr von dem Zimmer! Da wären wir dann bei Caleb: Dieser Idiot! :motz: Der kann Marissa doch nicht einfach erpressen!
Naja, vielleicht kommt sie ja auf die schlaue Idee es irgendjemandem zu erzählen!
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal! :)

Herje, das waren ja mal wieder zwei Folgen, alle Achtung! :up:
Zu dieser hier habe ich zu sagen:

Seth einfach klasse und unwiderstehlich. :D Er kann malen, zeigt Gefühle, ist super witzig, was will man mehr? :anbet:

Marissa und Ryan: Ich finds super das sie wieder zusammen sind. Als sie sich geküsst haben hätte ich am liebsten auf Standbild gemacht oder meinen Fernseher ausgemacht. Ich will das des zwischen Ihnen jetzt so bleibt wie es ist. Ich will keine Dramen, Intrigen oder sonstwas sehn damit beide mal für ne Weile zusammen bleiben und glücklich sind! 8-)

Zu Caleb: Was ist denn in den gefahren? Will Julie aus heiterem Himmel heiraten und dann diese Erpressung, was soll das? Was ist denn das für ein Arsch?! angry:

So. Das wars erstmal für diese Folge. :up:

Bye eure
bienchen193
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

spitzen Folge :up:
Squeetchy hat geschrieben:ich fand seth und summer total süß, wie sie für marissa das zimmer gestaltet haben.
Fand ich auch toll von den beiden. :up: Sie haben das Zimmer echt schön hergerichtet und Marissa hatte auch wirklich Freude daran. Nur leider hat Caleb mit seiner Erpressung - Marissa müsse jetzt mit ihm und julie leben - alles zerstört :(
Tali

Beitrag von Tali »

Eine :up: Folge die schon witzig anfängt ( Die "drei" Mädchen die rum heulen und Ryan da zwischen der nichts mit ihnen anfangen kann ! :D )
Und das mit dem Zimmer für Marissa war ja voll süß !

Insgesamt eine schöne Folge auch wenn ich den gedanken an eine Heirat zwischen Caleb und Julie einfach scheußlich finde ! :motz:
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Hi
also ich fand diese folge wie immer wieder super toll. Leider finde ich es sehr schade, dass Caleb versucht auf so eine Art und Weise Marissa und ihre Mutter wieder zu versöhnen; natürlich verstehe ich, dass er sich freuen würde wenn alles wieder in Ordnung wäre doch ich verstehe Marissa und für mich wäre das glaube ich ein ziemlicher Schock der lange Zeit anhalten würde. Und genau deshalb finde ich es unverschämt von Caleb Marissa jetzt auch noch zwingen zu wollen, dass Marissa bei ihnen im neuen Haus einzieht. Nur weil ihr Vater in Geldsorgen steckt? und Caleb ja vor anderen sooooo tut als ob er ja so gerne helfen würde? aber natürlich nur wenn sie bei ihnen einzieht so hinterhältig oder?
Und sonst war ja nur noch das mit Theresa und ihrem Macker der sie schlägt ich finde den sollte sie an den Nagel hängen sie findet aufjedenfall einen besseren. Ach und total süß hatte ich noch Summer und Seth gefunden als sie Marissas Zimmer hergerichtet haben, da musste ich sogar weinen da ja Marissa so wie es immoment ausschaut nicht mehr lange bei ihrem Vater wohnt und es echt zu schade ist so ein Zimmer nur mal am Wochenende zu bewohnen und die zwei sich ja echt total die Mühe geben hatten.(Wahre Freunde eben).


Bye Ninni
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich fand die Folge super! Voll lustig (sogar Summer :"Mein Stiefmonster hat einen Weißheitszahn gezogen bekomen und nun hinterlässt sie im ganzen Haus eine Sabberspur" :D ) und dass Seth und Summer Marissas Zimmer renoviert haben war so süß! Nur leider hat niemand daran gedacht, dass sie da bald wieder raus muss! Wenn sie bei Jimmy bleiben würde, würden sie da auch ausziehen und wenn sie zu ihrer Mutter zieht hat sie auch nichts mehr von dem Zimmer! Da wären wir dann bei Caleb: Dieser Idiot! :motz: Der kann Marissa doch nicht einfach erpressen!
Naja, vielleicht kommt sie ja auf die schlaue Idee es irgendjemandem zu erzählen!
Find auch dass die Folge super war! :up:
cute90

Beitrag von cute90 »

ich fand die folge auch lustig, naja auser das mit caleb und merissa. aber inzwischen wissen wir ja alle, dass es gut ausgeht.
ich hätte da eine frage: also, ich fand dieses bild vom eifelturm etc., was Seth in der Serie in merissa`s zimmer gemalt hat voll schön.
wisst ihr ob es tapeten mit ähnlichen motiven gibt und wo man sie kaufen kann?
Oder wie man so ein bild selber hinbekommen könnte?
ich wär sehr dankbar für eure hilfe!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Diese Folge war eine der besten überhaupt für mich!
Das Highlight war, dass Marissa und Ryan endlich wieder zueinander gefunden haben und wie, das fand ich richtig süß. :D Marissa tat mir richtig leid in der Folge. Hier hat mir ihre Rolle aber mal wieder richtig gut gefallen. Ich musste 2 mal heulen:D Einmal als sie Luke im Krankenhaus verabschiedet hat und nachher als Summer und Seth ihr das Zimmer gezeigt haben. Ich fand das sooo klasse. Marissa hatte das nach dieser harten Zeit wirklich verdient und es war einfach nur schön zu sehen, wie die 4 Freunde nachher da auf dem Bett zusammen liegen: Arm in Arm mit ihrem jeweiligen Freund und bester/n Freund/in.
Wunderschöne Folge!
Luke tat mir wirklich richtig leid... Der Arme!
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

als caleb julie den heiratsantrag gemacht hat, war es echt schon irgendwie krank. allein schon die gesichtsausdrücke der anderen...besonders der von kirsten, jimmy und hailey. doch besonders hart war es ja für luke. ich kann ihn echt verstehen, dass er sich dann richtig schön besäuft. ich glaube, ich hätte das auch gemacht.
in dem moment hab ich nachgedacht, wie die ganzen leute aus oc dann zueinander stehen, denn ryan ist dann immerhin irgendwie mit seiner tante zusammen...das ist irgendwie ein verdammt komisches gefühl...
die netti

Beitrag von die netti »

lol am besten war doch mitunter kikis blick wo julie ihr den ring zeigte und dnan musste se erstmal einen trinken ,, Sandy:" Das ist cool das ist cool ich wollte sowieso nichts mehr,, KIRSTEN:" Mein dad heiratet Julie Cooper .,Julie Cooper wird meine Stiefmutter!" Sandy:" ok vieleicht solltest du die Brühe doch nicht trinken!" Kirsten zettert weiter und zieht dann Jimmy mit ins Gespräch der sie ratlos anschaut und auch einen trinken will,, lol,, Dann der Spruch: Das sind wie 2 naturgewalten die aufeinanderprallen ich bin gespannt welche überlebt ;) Lol das war so geil
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.24 Der Antrag

Beitrag von ~Angel~ »

Ich finde diese Folge lustig, bis auf die Sache mit Luke natürlich. Aber er hat mir in der Serie nie wirklich gefehlt.
Schade das es mit dem Restaurant von Jimmy und Sandy nicht klappt.
Der Antrag von Caleb war lustig, bzw. wie alle reagiert haben war zu geil ^_^
Fand es toll wie Summer und Seth zusammen das Zimmer von Marissa renoviert haben. Auch die Szene mit dem Jahrbuch, da merkt man echt mal wieder wieviel sich doch in der ersten Staffel schon geändert hat. Und dann natürlich auch die Szene wie Marissa am Ende mit dem fertigen Zimmer überrascht wird und alle auf dem Bett sitzen, toll :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“