Eure Meinung zu #2.14 Regen
Eure Meinung zu #2.14 Regen
Heute zeigt Pro7 die Folge Regen! Wie hat sie euch gefallen?
Lindsay entschließt sich, den DNA-Test zu machen, wobei Ryan ihr beisteht. Wie sich herausstellt, ist Caleb tatsächlich ihr Vater und möchte sie nun adoptieren. Ihre Mutter will die Stadt verlassen und nach Chicago gehen und Lindsay steht nun vor einer schwierigen Entscheidung. Sandy will Rebecca immer noch mit ihrem Fall helfen und versucht, sie davon zu überzeugen, nicht noch wieder wegzulaufen. Kirsten hat große Schwierigkeiten damit und zweifelt an ihrer Ehe. Marissa gesteht ihrer überraschten Mutter unterdessen, dass sie mit Alex zusammen ist und zieht Hals über Kopf bei ihrer Freundin ein. Summer und Zach wollen nach Italien abreist, als Seth einen letzten Versuch unternimmt, Summer zurück zu gewinnen...
>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung<<<
>>>Hier geht es zur Tracklist mit Szenenbeschreibung<<<
edit by Catherine: Bilder mit den großen Versionen verlinkt und Tracklist-Link zugefügt.
Lindsay entschließt sich, den DNA-Test zu machen, wobei Ryan ihr beisteht. Wie sich herausstellt, ist Caleb tatsächlich ihr Vater und möchte sie nun adoptieren. Ihre Mutter will die Stadt verlassen und nach Chicago gehen und Lindsay steht nun vor einer schwierigen Entscheidung. Sandy will Rebecca immer noch mit ihrem Fall helfen und versucht, sie davon zu überzeugen, nicht noch wieder wegzulaufen. Kirsten hat große Schwierigkeiten damit und zweifelt an ihrer Ehe. Marissa gesteht ihrer überraschten Mutter unterdessen, dass sie mit Alex zusammen ist und zieht Hals über Kopf bei ihrer Freundin ein. Summer und Zach wollen nach Italien abreist, als Seth einen letzten Versuch unternimmt, Summer zurück zu gewinnen...
>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung<<<
>>>Hier geht es zur Tracklist mit Szenenbeschreibung<<<
edit by Catherine: Bilder mit den großen Versionen verlinkt und Tracklist-Link zugefügt.

Liebe ist...
Wow...fängt ja schon gut an die Episode!
Seth mal wieder voll geil drauf!
Kirsten tut mir sowas von leid...muss da zuhören, wie Sandy mit Rebecca telefoniert...arme Frau!
Die Szene zwischen Alex & Marissa...echt der hammer! Aber wie Julie geguckt hat, als Marissa ihr erzählt hat, dass Alex ihre Freundin ist...echt voll geschockt.
Rock on!
Was ich auch gut gefunden hab, war als Sandy aus dem Motelzimmer gegangen is, als es da die Annäherung zischen ihm und Rebecca gab! Find ich gut, dass er zu Kirsten steht!
Was ich lustig fand, war als Seth da vom Dach runter hängt und ruft: "Hilfe - hört mich jemand? Mom?" Zu geil!
Und der Schluss - soooooo süß! Summer und Seth sind wieder zusammen!
Seth mal wieder voll geil drauf!
Kirsten tut mir sowas von leid...muss da zuhören, wie Sandy mit Rebecca telefoniert...arme Frau!
Die Szene zwischen Alex & Marissa...echt der hammer! Aber wie Julie geguckt hat, als Marissa ihr erzählt hat, dass Alex ihre Freundin ist...echt voll geschockt.

Rock on!

Was ich auch gut gefunden hab, war als Sandy aus dem Motelzimmer gegangen is, als es da die Annäherung zischen ihm und Rebecca gab! Find ich gut, dass er zu Kirsten steht!
Was ich lustig fand, war als Seth da vom Dach runter hängt und ruft: "Hilfe - hört mich jemand? Mom?" Zu geil!
Und der Schluss - soooooo süß! Summer und Seth sind wieder zusammen!
Zuletzt geändert von Malex am 28.09.2005, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
OMG was für eine geile folge heutre gab es so viele wendepunkte! Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... endlich SUMMER UND SETH WIEDER VEREINT! super... endlich ist Rebecca weg und mit Sandy und Kirsten wird es wieder gut! Schade das Lindsay weg geht aber ich glaube dass sich da wieder was zwischen ryan und Marissa anbahnt denn man hat marissa angesehen dass da was nicht stimmt mit ihr und alex... heute waren son viele geile szenen bei ... das mit den kleinen jungen am flughafen zb... oder die Spiderman szene ... ich saß nur so da :<> ! oder total lustig als seth das mit alex und marissa rausgefunden hat... ... da waren nboch 1 mio anderer sachen die geil waren aber ich hab die jetzt gerade nicht im kopf... aber das erste mal seid langem gabs mal wieder den WOW! effekt!
klasse folge

klasse folge

Zuletzt geändert von reyrey am 28.09.2005, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
WOW, meiner Meinung nach war das eine der besten OC-Folgen überhaupt. Was alles passiert ist... Ryan wird von Lindsay verlassen, der Vaterschaftstest ist positiv, Sandy haut erst mit Rebecca ab aber versöhnt sich dann endlich wieder mit Kirsten, Marissa zieht zu Alex und Summer und Seth kommen endlich in die Puschen! 
Marissa merkt wohl während des Zusammenlebens, dass ihr Leben bei Julie doch etwas komfortabler war, bei ihr musste sie sicher nie abwaschen oder den Müll rausbringen.
Summer und Seth - endlich! Die Idee mit der Spiderman-Maske finde ich total witzig, typisch Seth. Und endlich hat Summer gemerkt, dass nicht Zach derjenige ist, mit dem sie zusammen sein will.
Dazu dann dieser ewige Regen, der einfach perfekt zur Stimmung der Folge passte.
Dabei gab es, aller Dramatik zum Trotz, auch wieder jede Menge zu lachen. Rundum eine wirklich tolle Folge!

Marissa merkt wohl während des Zusammenlebens, dass ihr Leben bei Julie doch etwas komfortabler war, bei ihr musste sie sicher nie abwaschen oder den Müll rausbringen.
Summer und Seth - endlich! Die Idee mit der Spiderman-Maske finde ich total witzig, typisch Seth. Und endlich hat Summer gemerkt, dass nicht Zach derjenige ist, mit dem sie zusammen sein will.
Dazu dann dieser ewige Regen, der einfach perfekt zur Stimmung der Folge passte.
Dabei gab es, aller Dramatik zum Trotz, auch wieder jede Menge zu lachen. Rundum eine wirklich tolle Folge!

Auch wenn ich mir jetzt mit dieser Aussage viele Feinde machen werde, möchte ich trotzdem etwas klarstellen.
Mir tat in dieser Folge Rebecca sehr Leid. Nunja, mir ist erst in dieser Folge klar geworden, wie schwer es für einen Menschen sein muss 20 Jahre auf der Flucht zu sein. Sie hatte bis auf ihren Vater all die Zeit niemanden, den sie vertrauen konnte. Außerdem konnte sie ihren Vater auch nicht immer sehen. Jemand der so lange ohne Menschen auskommt - und somit auch ohne Liebe - hat meiner meiner Meinung nach, kein richtiges Leben mehr. Vor allem jetzt, da ihr Vater tot ist und sie Sandy nicht mehr hat, glaub ich kaum dass sie das noch lange durchalten wird.
Von dem her, kann ich es ihr nicht verübeln, dass sie sich an Sandy, ihre alten Liebe, ranschmeißt. Was würdet ihr in dieser Situation machen? Denkt mal darüber nach.
Mir tat in dieser Folge Rebecca sehr Leid. Nunja, mir ist erst in dieser Folge klar geworden, wie schwer es für einen Menschen sein muss 20 Jahre auf der Flucht zu sein. Sie hatte bis auf ihren Vater all die Zeit niemanden, den sie vertrauen konnte. Außerdem konnte sie ihren Vater auch nicht immer sehen. Jemand der so lange ohne Menschen auskommt - und somit auch ohne Liebe - hat meiner meiner Meinung nach, kein richtiges Leben mehr. Vor allem jetzt, da ihr Vater tot ist und sie Sandy nicht mehr hat, glaub ich kaum dass sie das noch lange durchalten wird.
Von dem her, kann ich es ihr nicht verübeln, dass sie sich an Sandy, ihre alten Liebe, ranschmeißt. Was würdet ihr in dieser Situation machen? Denkt mal darüber nach.
Ich sehe das ganz genauso. Sandy war der letzte Strohhalm zu einem normalen Leben, an den sie sich klammerte. Ich kann zwar auch Kirsten verstehen, denke aber, dass sie etwas überreagiert und wenig verständnisvoll reagiert hat.Träumer hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt mit dieser Aussage viele Feinde machen werde, möchte ich trotzdem etwas klarstellen.
Trotzdem freue ich mich, dass Sandy und Kirsten sich nun wieder versöhnt haben. Für Rebecca tut es mir aber dennoch leid, dass sie nun wieder auf der Flucht sein wird.
P.S.: Dein Avatar ist genial.

Also wieder mal eine der besten folgen überhaupt!
schon der Beginn: Seth im Haus und Ryan im Poolhaus
Kirsten&Sandy:
Fand es toll,wie Julie gesagt hat :"Ihr seid das moralische Zentrum.."
endlich ist Sandy zur Vernunft gekommen.Wenn die zwei sich getrennt hätten - dass hätte einfach nicht gepasst.
Marissa,Alex,Julie:
fand es gut von Marissa dass sie ihrer Mutter die wahrheit gesagt hat.
Eine tolle Szene: Als Seth davon erfährt und sich erst mal die Augen reibt
das Ende war nett,als Marissa Ryan umarmte - und das tolle Lied dazu
Lindsay&Ryan:
Versteh ich nicht ganz, dass Lindsay jetzt nach Chicago geht, warum überhaupt?Warum hat Lindsays Mutter vor, wegzugehen? das hab ich nicht so ganz verstanden...
und nun zum besten Paar der ganzen Serie:
Seth&Summer:
irgendwann mussten sie ja wieder zusammenkommen, das das soo romantisch werden würde - tolles Drehbuch
wie Summer am Flughafen den Jungen gesehen hat mit dem Pferd - und als beide BoysIIMen gehört haben,Seths Bild auf Summer Handy...
die zwei passen einfach toll zusammen
Alles in allem eine wunderbare Folge - vom Anfang bis zum Ende mit tollen Songs - so stell ich mir eine OC Folge vor - par excellence!
schon der Beginn: Seth im Haus und Ryan im Poolhaus

Kirsten&Sandy:
Fand es toll,wie Julie gesagt hat :"Ihr seid das moralische Zentrum.."
endlich ist Sandy zur Vernunft gekommen.Wenn die zwei sich getrennt hätten - dass hätte einfach nicht gepasst.
Marissa,Alex,Julie:
fand es gut von Marissa dass sie ihrer Mutter die wahrheit gesagt hat.
Eine tolle Szene: Als Seth davon erfährt und sich erst mal die Augen reibt

das Ende war nett,als Marissa Ryan umarmte - und das tolle Lied dazu

Lindsay&Ryan:
Versteh ich nicht ganz, dass Lindsay jetzt nach Chicago geht, warum überhaupt?Warum hat Lindsays Mutter vor, wegzugehen? das hab ich nicht so ganz verstanden...
und nun zum besten Paar der ganzen Serie:
Seth&Summer:
irgendwann mussten sie ja wieder zusammenkommen, das das soo romantisch werden würde - tolles Drehbuch

wie Summer am Flughafen den Jungen gesehen hat mit dem Pferd - und als beide BoysIIMen gehört haben,Seths Bild auf Summer Handy...
die zwei passen einfach toll zusammen

Alles in allem eine wunderbare Folge - vom Anfang bis zum Ende mit tollen Songs - so stell ich mir eine OC Folge vor - par excellence!
Die Folge war echt toll,obwohl 2 Paare getrennt wurden,die ich super fand. Lindsay und Ryan warn für mich in der 2.Staffel bisher das Beste. Und Ryan war ja auch wirklich sehr traurig (is auch komisch,dass alle Personen sofort verschwinden,wenns ein Problem gibt). Zach tat mir total Leid. Er war ja nun wirklich nett und eigentlich hatte er es nich verdient so sitzengelassen zu werden. Trotzdem kann ich verstehen,dass Summer auf Seth steht. Seine Aktionen heute haben mal wieder gezeigt das er echt nen einzigartiger Kerl is und der Kuss am Ende war wirklich fantastisch! Ich hab mich mal gefragt,was ich denken würde,wenn mein Nachbar oder so mit ner Spidermanmaske vom Dach hängen würde. Und Ryan&Seth warn auch klasse,besonders am Anfang,als beide nicht in den Regen wollten.
- Maret
Ganz meine MeinungSandra hat geschrieben:WOW, meiner Meinung nach war das eine der besten OC-Folgen überhaupt.

Als Fan der Spiderman-Filme fand ich die Szene auf dem Dach wirklich sehr amüsant. Meiner Meinung nach hat Summer die richtige Entscheidung getroffen. Ich konnte nie viel mit Zack anfangen, er war mir immer zu glatt und profillos, außerdem stimmte zwischen ihm und Summer die Chemie nicht. Ohne Seth als "fünftes Rad am Wagen" wäre ihre Beziehung totlangweilig gewesen.
Die Szenen mit Julie fand ich in dieser Folge allesamt klasse. Ich oute mich hier mal als heimlicher Julie-Fan, auf eine schräge Art ist sie mir einfach irgendwie sympathisch und Melinda Clarke spielt die Rolle wirklich toll. Ich stehe damit vielleicht allein da, aber ich finde Julie weit interessanter als Kirsten.
Die Idee mit dem Regen war wirklich gut, hier in Deutschland können wir zwar kaum nachvollziehen was es heißt, in einem Sonnenstaat wie Kalifornien zu leben, so dass für uns Regen das normalste von der Welt ist, aber die Atmosphäre kam trotzdem gut rüber.
Fand die Folge so klasse, dass ich mich hier mal OC-Gucker oute.
Die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst. Mal abgesehen vom Regen, bin ich die Einzige die die Musik heute besonders gut fand? Was lief den da die ganze Zeit? Hat sich nach Oasis angehört (oder ein Cover)?
Ich würde nicht sagen: Endlich ist Rebecca weg, sonder endlich haben Kirsten und Sandy wieder zueinander gefunden. Fand auch Julie gut (im Sinne von menschlich
) heute. Erstens finde ich hat sie ertaunlich locker auf Marissas Comingout reagiert und zweitens hatte sie auch ein paar nette Worte zu Kirsten übrig.
Story um Marissa und Alex finde ich eher lahm. Interessanter eindeutig Ryan und Lindsay, natürlich Seth und Summer (Bei dem Foto von Seth, dass Summer auf dem Handy hat, müssen doch die Gefühle hochkommen; da führt kein Weg vorbei
) , aber am interessantesten ist meiner Meinung die Story um Sandy und Kirsten gewesen.
Fazit: Klasse Folge. Wünsche mir auch so einen Regen (ich weiß dass ist verrückt, aber ich liebe diese Atmosphäre einfach total).
@Sandra Habe im Eifer des Schreibens wohl übersehen, dass du den Song schon gepostest hast. Klasse Lied. Danke.

Die ganze Atmosphäre hat einfach gepasst. Mal abgesehen vom Regen, bin ich die Einzige die die Musik heute besonders gut fand? Was lief den da die ganze Zeit? Hat sich nach Oasis angehört (oder ein Cover)?
Ich würde nicht sagen: Endlich ist Rebecca weg, sonder endlich haben Kirsten und Sandy wieder zueinander gefunden. Fand auch Julie gut (im Sinne von menschlich

Story um Marissa und Alex finde ich eher lahm. Interessanter eindeutig Ryan und Lindsay, natürlich Seth und Summer (Bei dem Foto von Seth, dass Summer auf dem Handy hat, müssen doch die Gefühle hochkommen; da führt kein Weg vorbei

Fazit: Klasse Folge. Wünsche mir auch so einen Regen (ich weiß dass ist verrückt, aber ich liebe diese Atmosphäre einfach total).
@Sandra Habe im Eifer des Schreibens wohl übersehen, dass du den Song schon gepostest hast. Klasse Lied. Danke.
Zuletzt geändert von leela am 28.09.2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
oh my god!
eine suuuper folge.. mir hat tatsächlich jede storyline gefallen... bei jeder ein wenig wehmut dabei.. oh man.. schnief.
es hat einfach alles gepasst.. die anfangsszene mit seth und ryan war so goldig
hach.. ich könnte jede einzelne szene nochmal aufschreiben.. aber dazu fehlt mir die lust lol.
außerdem ist endlich rebecca weg.. das bringt noch einen dicken pluspunkt.
bin zwar erst spät ein oc gucker geworden.. aber spätestens nach der staffel, bezeichne ich mich auch als fan
eine suuuper folge.. mir hat tatsächlich jede storyline gefallen... bei jeder ein wenig wehmut dabei.. oh man.. schnief.
es hat einfach alles gepasst.. die anfangsszene mit seth und ryan war so goldig

außerdem ist endlich rebecca weg.. das bringt noch einen dicken pluspunkt.
bin zwar erst spät ein oc gucker geworden.. aber spätestens nach der staffel, bezeichne ich mich auch als fan

Schau mal 4 Beiträge über Dir.leela hat geschrieben:Fand die Folge so klasse, dass ich mich hier mal OC-Gucker oute.![]()
.