Eure Meinung zu #2.14 Regen

chris_01

Beitrag von chris_01 »

@Mantooine: (Lindsay zieht ja jetzt weg also war das die letzte Folge mit ihr?)

Ich glaube nicht, dass das die letzte Folge mit ihr war! da kommen bestimmt noch dramatische Abschiedsszenen und sowas...
Ich denke Ryan wird auch versuchen, sie davon abzuhalten...
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich denke sie ist weg, weil sie hatte die Koffer ja schon gepackt also denke ich das sie in "Regen" abgereist ist!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
die netti

Beitrag von die netti »

ehsan schrieb:
Finde die zweite Staffel von O.C. richtig schlecht. Seth ist nicht mehr witzig und die läsbennummer find ich einfalslos. Hätten sie wenigstens mal sex aber auch egal. Ich hasse euch alle ihr Penner Tschüss
hm^^ja was hat denn der kleine junge hier zu meckern hm ,, dann mach doch die fliege..,,. oc ist nach wie vor geil und wird immer besser das ist meine meinung!
un wenn du problems hast dann schiebe es nicht auf eine serie sondern such lieber woanders .. und werde erwachsen lol..
OC IS THE BEST..
so musste ich loswerden ,, jetzt widme ich mich wieder meinen büroarbeiten... :schaem: ;)
SMOG

Beitrag von SMOG »

hey liebe oc freunde,
kann mir jemand sagen wie ein bestimmtes lied heißt
und zwar in folge 14 (Regen) bei ca 22 min wo Sandy und Rebecca im Motel sitzen und Rebecca Sandy küssen will!
ist gaaaanz wichtig bitte sagt mir wie das lied heißt!

dankeeee
smog
Sandra

Beitrag von Sandra »

Tracklist, lautet das Zauberwort. Scroll mal hier nach unten.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Die Folge war wirklich eine der besten überhaupt. Und das liegt nicht nur an dem überaus genialen Spiderman-Kuss... ^^
Es hat einfach alles gepasst, allen voran die Musik - und dfa hab ich auch gleich eine Frage:
Weiß jemand, wie das Lied heißt, was am Ende der Folge gespielt wurde? Ging irgendwie so... "someday you will find me"... oder so ähnlich.

Naja, schön auch, dass zwischen Sandy in der Folge eingesehn hat, dass nur Kirsten die "richtige" für ihn ist. Rebecca hätte sowieso nicht zu ihm gepasst ...
Ausserdem ist Lindsay endlich weg. Juhu ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55417
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

LilPrincess hat geschrieben:Weiß jemand, wie das Lied heißt, was am Ende der Folge gespielt wurde? Ging irgendwie so... "someday you will find me"... oder so ähnlich.
Guck mal hier nach, ob es dabei ist: Tracklist.
Wenn es das letzte Lied in der Folge ist, dann müsste es "Champagne Supernova" von Matt Pond PA sein.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Langsam nervt es wirklich, ich habe direkt im Beitrag darüber auf die Tracklist verwiesen. Warum machen wir uns eigentlich die Arbeit? :roll:
kalle14

Re: #2.14 Regen

Beitrag von kalle14 »

An Catherine: Das Lied ist von Matt Pond Pa
Judy89

Beitrag von Judy89 »

der schluss war echt DER hammer!€ ich kann mich noch erinnern , dass ich zu tränen gerührt war! ;)
Sandraa

WOW

Beitrag von Sandraa »

Tja da kann ich auch nur nochmal WOW sagen, dass war echt sooo ne supi schöne Folge...zum dahinschmelzen...endlich mal wieder was mit Summer und Seth...hachh :up:
Was ich ja sooooo unheimlich süß fand (wie viele andere ja auch!)des war da wo summer den kleine süßen jungen da sieht der aussieht wie seth vor 10 jahren. Soo lieb. Naja und die Krönung dann der Kuss...hach wie süß die zwei...man merkt halt irgendwie auch a bissi das sie des nicht spielen müssen!:) :up: :D :)
Die Folge kann man sich echt 100 mal anschauen...hab ich auch fast schon...*gg* ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sandraa Da du ja neu bist, weißt du ja (noch) gar nicht, dass Adam... ach lies selbst! ^_^
Adam Brody hated ‘O.C.’ kissing scene

Adam Brody has revealed that he was nearly sick while filming a kissing scene for The O.C.

The actor was asked to dress up as Spiderman, hang upside down from a roof and kiss co-star Rachel Bilson.

“It was cleverly done,” Brody is quoted by the Daily Star as saying. “But hanging upside down was no fun, let me tell you. I almost puked on Rachel.”
Sandraa

?

Beitrag von Sandraa »

Hallo Sethela,

hmm ich versteh nich ganz, ist das wahr und war das nur ein witz?
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

ehsan schrieb:
Finde die zweite Staffel von O.C. richtig schlecht. Seth ist nicht mehr witzig und die läsbennummer find ich einfalslos. Hätten sie wenigstens mal sex aber auch egal. Ich hasse euch alle ihr Penner Tschüss
jo, die lÄsbennummer fand ich auch einfallslos? oO
erstma schreiben lernen, dann über irgendwas lästern^^

najo, fand die folge echt fett, das lied am ende passt so irgendwie voll und das marissa immernoch auf ryan steht sieht man da ja schon^^

das adam wirklich die rachel vollhek***t hat kann ich mir jetz nich so direkt vorstellen, aber das es ihm dabei nich gut ging, kann scho sein^^
Sethela

Re: ?

Beitrag von Sethela »

Sandraa hat geschrieben:hmm ich versteh nich ganz, ist das wahr und war das nur ein witz?
Das ist wahr... :D
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Ich habe gestern mal wieder OC geschaut. Die Folge Regen und eingesperrt.

Da ist mir was seltsames aufgefallen. Als Rebecca und Sandy wegen dem Regen in dem billigen Hotel festsitzen.

Rebecca versucht Sandy zu küssen und er will nicht. Da meinte Sie was in der Art:"Nur wir beide Sandy, wir beide sind ganz allein..."
Daraufhin meint Sandy:"Wir sind nicht allein(natürlich auf Kirsten bezogen und dass der kuss nicht geht) Wir sind schon seit fast 20 Jahren nicht mehr allein" Oder so in der Art.

Seit fast 20 Jahren? :wtf:
Er hat doch erst kürzlich seinen 20 Hochzeitstag mit Kirsten gefeiert!

Später sagt er ja selber zu Seth "Nach 20 Jahren Ehe gibt es schon mal Probleme"

Ist das schonmal jemandem aufgefallen?
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

jo, is mir au schon aufgefallen, aber hätte er gesagt und gibt es schon seit 21 jahren nichtmehr wäre das wahrsch. mehr leuten seltsam aufgefallen, weil die die zahl 21 mit nichts in verbindung bringen... schätz ich ma^^
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

weil die die zahl 21 mit nichts in verbindung bringen... schätz ich ma^^
Ja aber er war ja auch erstmal mit Kirsten zusammen, bevor sie geheiratet haben.

Die Autoren, die das schreiben sollten doch bescheid wissen über ihre eigene Serie, oder nicht?

Seitdem ich hier im Forum angemeldet bin nehme ich die Kleinigkeiten in der Serie viel mehr wahr. Geht euch das genauso?
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

jede serie hat fehler, meistens eben sehr kleine fehler, sone serie zu produzieren is viel aufwendiger als wir alle denken (denk ich mal) da können so kleine fehler schon mal passieren...

schätz ich mal, ich mach ja keine serie^^
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

ich fand das so süß in der folge. besonders die letzten szenen.
aber amm besten war immer noch der kuss von kirsten & sandy und das alles, was sandy gesagt hat. das war soooooo süß *schwärm*

und seth & summers kuss war auch der absolute hammer. wie er da so hang und summer da rein kam aaahh ich hab mich so gefreut. das haben die echt gut hinbekommen, auch wenn adam anscheinend ganz schön gesabbert haben muss ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“