Eure Meinung zu #2.22 Der Showdown

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Eure Meinung zu #2.22 Der Showdown

Beitrag von Petra »

Wir nähern uns langsam dem Finale der zweiten Staffel. Wie hat Euch die Folge Showdown gefallen?

Seth und Zach erklären sich gegenseitig zu Rivalen, was Summers Zuneigung angeht. Marissa macht es unterdessen immer noch schwer zuschaffen, dass sie beinahe von Trey vergewaltigt wurde. Sandy spricht Kirsten auf ihr Alkoholproblem an, da sie dies nicht länger verbergen kann, und Caleb ist es ernst: Er überreicht Julie die Scheidungspapiere...
Zuletzt geändert von Petra am 30.11.2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Himmel, Summer und Seth, was für ein Kindergarten. Geht mir dieses Hin und Her mit Zack auf die Nerven. Seth hatte diese Sahne-Geschichte in Miami, Summer sieht es, küsst Zack, und bum - will sie angeblich wieder was von ihm. Wer soll ihr das abnehmen? Und wie unfair ist das auch Zack gegenüber? Albern, echt. Sie soll endlich erwachsen werden.

Genauso wie die Jungs, dass sie die Lesung in den Sand gesetzt haben, geschieht ihnen nur Recht.

Am interessantesten fand ich in der Folge mal wieder Kirsten und Sandy, er hat ja nun Lunte gerochen, dass da was mit Carter gewesen sein muss... Und: Heftiger Cliffhanger... :o
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal! :)

Oh mein Gott! Wow. Was für ein Showdown! :<> :cry:

Nun gut aber erstmal hier meine ganzen Highlights:

- "Es herrscht jetzt Krieg" zwischen Seth und Zach wegen Summer (wenn auch sonst? :ohwell: ) und Zach meint soetwas wie: "Ich bin Wasserballspieler. Wir sind nicht nett!" ^_^
- Summer tritt bei dieser Comic-Party als Miss Satansbraten auf und hat dieses geile Outfit an :up: und diese Peitsche -> alder Schwede :o
- Marissa drück Ryan weg als sie sich im Bett total abknutschen :ohwell: -> der arme Ryan und er versteh nichtmal warum :(
- Voll süss: Sandy bringt Kirsten Blumen mit und macht ihr ein Super-Bett-Frühstück. Was für ein Ehemann! :up:
- Seth und Zach prügeln sich und Seht verletzt dabei unabsichtlich Summer und die beendet dann diesen "Girliefight" (die haben ja echt wie Mädchen gekämpft) mit der Peitsche. Einfach genial! :D
- Caleb reicht Julie die Scheidungspapiere und die Fotos aus. Und vor allem sagt er ihr das er sie immer hat beschatten lassen. :o Boa ey. Ich war auch ganz geschockt als er zugegeben hat das er das mit Luke und Jimmy wusste. Haijajai. Das kann ja noch heiter werden! :ohwell:
- Trey droht Marissa damit sie Ryan ja nichts von dem Vergewaltigungsversuch erzählt. angry: Vorallem fällt mir auf das Trey immer böser wird. Mit was für einen Ton er Marissa angeschnautzt hat, also wirklich. Der hat sie doch net alle! :boese:

und dann der Schluss:
Oh mein Gott! Ich bin richtig erschrocken als dieser Lkw auf Kirsten zugerast ist und diese dann nur noch so geschockt gucken konnte. Also das war ja echt hart. :cry: Das Auto hat auf jeden Fall total schlimm ausgesehen. Ich hoffe jedoch das Kirsten noch lebt bzw. nicht so arg schlimm verletzt wurde!
Naja wir werden ja sehn.

Naja und natürlich gab es mal wieder keine Vorschau. So ein Dreck! :motz:

Alles in einem: Die Folge war ja mal wieder spitzenmäßig! :up:

Bye bienchen193
Zuletzt geändert von bienchen193 am 23.11.2005, 22:45, insgesamt 3-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Diese Seth-Summer-Zack Geschichte geht mir auch langsam auf die nerven.
Seth und Summer sollten sich langsam mal entscheiden - es war so selten wo man die beiden mal als richtiges Paar gesehen hat.

Das Caleb das mit Julie und Luke weiß, wusste ich ja garnicht!
naja, ich bin mal gespannt wie Julie es jetzt ohne Mann und Job schaffen will sich und ihre Tochter durchs Leben zu bringen.

Das mit Marissa ist ja auch heftig. Sie tut mir echt leid!
Der arme Ryan denkt jetzt auch, sie hat was mit Trey.
ich hoffe das mit der versuchten Vergewaltigung kommt bald raus und Trey bekommt was er verdient...der Typ ist dich echt krank!

Sandy scheint ja jetzt was zu ahnen von Carter und Kirstens Alkoholproblem.
Es macht mich so traurig die beiden so zu sehen.
Und dan dieser Anruf am Schluss, als Kirsten sich heulend entschuldigt hat und meinte, dass sie ihn liebt war so rührend.
...Und dan der Cliffhanger!
Ich habe mich immer noch nicht von meinem Schock erholt!
Wie krass ist das den?
Ich hab richtig Angst um Kirsten...das sah ja richtig böse aus!

Heute war wieder so eine spannende Folge, das ich im Moment alles dafür geben würde wen noch eine 2. Folge im Anschluss kommen würde.
Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
Und dan zeigen die von Pro 7 nichtmal eine Vorschau :motz:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Fand in der Folge eigentlich auch Kirsten und Sandy am interessantesten, dicht gefolgt von Marissa, Ryan und Trey. Das hin und her von Zach, Summer und Seth geht mir eigentlich nur noch auf die Nerven, wenn Seth Summer so liebt hätte er gleich wissen müssen das er die Sahne von dem Mädchen nicht ablecken sollte, aber nein, das weiß der Herr ja erst immer im Nachhinein. Total ätzend fandi ch aber wieder Zach, wie der wieder geguckt hat als er Sumemr gesagt hat, er will für sie den Comic aufgeben... boah -.- Da kann ich mich nur Seth anschließen und hoffen, dass Summer nicht komplett drauf reinfällt. Aber SIE soll jetzt auch endlich mal wissen, was sie eigentlich will.

Ryan tut mir sooo leid, aber das Verhalten von Marissa is natürlich nach zu empfinden, aber Ryan weiß ja nichtmal was Sache is, wer weiß was der sich denkt, der denkt wahrscheinlich er hat irgendwas falsch gemacht >_< Interessant fand ichs das er Trey dann bei Marissa's Haus gesehen hat... vllt denkt er ja auch die beiden haben was miteinander? Naja, arme Marissa... sie tut mir wirklich leid, u nd sie will Ryan ja anscheinend auch nicht verletzen... Trey soll endlich wieder weg angry:

Naja, und Kirsten scheint ja wirklich ziemlich tief unten zu sein. Ich glaub nicht, dass das alles nur durch Rebecca ausgelöst wurde, das gibts einfach nicht... und Carter, sie kannte ihn grad mal 1 Monat (wenn überhaupt) und verliebt sich gleich volle kanne in ihn, und würd für ihn auch vielleicht Sandy aufgeben? Wie naiv is sie denn bitte? Aber Julie fand ich in der Szene in der Küche sehr genial.
Aber Sandy hat so viel Verständnis, alle anderen Männer hätten ihre Frauen schon längst verlassen, aber das er glaubt sie hätte gleich ne Affäre mit Carter... das er ihr sowas zutraut.
Heftig fand ich jetzt das Ende... is sie jetzt tot? :wtf:


Und WARUM zum Teufel bringt Pro7 nur alle heiligen Zeiten mal ne Vorschau?!?!?!?!
Chey

Beitrag von Chey »

Wow...
Was für ein Kindergarten mit Seth und Zach... :roll:
Summer tut gut daran, von beiden eine Auszeit zu nehmen..

Auch wenn Trey ein paar "nette" Ansätze hat, entwickelt er sich doch immer mehr zum "Bad Boy"...
Was für ein Pi..er.. :boese:

Julie kann einem fast leid tun, aber vielleicht hat sie es auch nicht anders verdient...
Bin mal gespannt, wie´s weitergeht...
Zuletzt geändert von Chey am 23.11.2005, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Richtig genervt hat mich in dieser Folge auch Summer. Sie hat echt keine anderen Probleme. Und ich finds schade,dass Zach und Seth Streit haben. Die Sache mit dem Comic, war doch das,was sie sich schon lange wünschen. Das Summer das kaputt macht finde ich sehr egoistisch. Und natürlich auch unfair,denn sie benutzt Zach mal wieder um Seth eifersüchtig zu machen. Wie oft will sie sowas denn noch machen? :roll:
Das Ende war hart. So einen schlimmen Unfall hätte ich nicht erwartet,eher ein kleinerer Unfall,der Kirsten die Augen öffnet.
mazzy

viel zu krass

Beitrag von mazzy »

oh mann war das mal wieder alles krass, vor allem die sache mit
marissa, trey und ryan! ich muss sagen dass mir ryan wieder mal so leid tut, er kann ja echt nichts dafür, und jetz denkt er bestimmt, dass da was zwischen marissa und seinem bruder läuft, kacke...und erst trey, des is halt voll der psycho, hätt ich net gedacht, aber wie er zu marissa ins zimmer is, wow, der hat echt einen an der waffel! da hat man echt gemerkt dass er ausm knast kommt und ganz schön brutal werden kann, könnt mich so aufregen, der hat so nen guten bruder wie ryan gar net verdient! hoffentlich klärt sich das bald!
thema zach, summer und seth --> echt kindisch, und nervt totaaaal, es gab echt noch keine folge in der summer und seth mal so richtig glücklich waren, oder? und ich hoff zach kommt in der dritten staffel nicht mehr vor, so ein hinterhältiger blödmann, echt, hoffentlich entscheidet sich summer (mal wieder:) für seth!
super, und dann der schluss, genau beim unfall ists aus und man weiß net was passiert, aber sah schon echt heftig aus! warscheinlich liegt sie im koma oder so, keine ahnung...aber zumindest hat sie sich mit sandy ausgesprochen!
julie und caleb--> war ja klar, dass da noch was mit den fotos kommt, geschieht ihr recht! da tut mir nur marissa leid, erst die scheiße mit trey und jetz muss sie anscheinend aus dem haus ausziehn :ohwell:
und pro 7 hat mal wieder keine vorschau gezeigt, applaus jungs! werd mich da echt mal beschweren! naja, sind ja leider nur noch 2 folgen ;-( weiß eigentlich jemand zufällig wann die 3.staffel ausgestrahlt wird? das wird so schrecklich wenn die 2. vorbei ist ;-(
nagut, hoffe ich schau zufällig mal fern wenn die vorschau kommt, find das schon immer voll cool wenn man ein bißchen weiß, was passiert!

also bis zum nächsten mal, kanns kaum erwarten!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: viel zu krass

Beitrag von Petra »

mazzy hat geschrieben:weiß eigentlich jemand zufällig wann die 3.staffel ausgestrahlt wird? das wird so schrecklich wenn die 2. vorbei ist ;-(
Da wirst Du dich wohl noch bis Herbst 2006 gedulden müssen. Dann wird die 3. Staffel ausgestrahlt.
Bild

Liebe ist...
mazzy

schade

Beitrag von mazzy »

danke für die info, petra, hab ich nicht gewusst, dass es so lang dauert, ist ja echt schade :cry:
naja dann werd ich mir im januar die 2. auf dvd kaufen, hoffentlich sind ein paar gute specials drauf, die auf der 1. waren auf jeden fall nicht schlecht! aber trotzdem wird das ein laaaanges jahr ohne o.c.!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Schließe mich allen an, die das Trio S/S/Z auch genervt hat. Furchtbar. Kein Höhepunkt.

Zu Kisten, neben Julie mein Liebling:
LilPrincess hat geschrieben:Naja, und Kirsten scheint ja wirklich ziemlich tief unten zu sein. Ich glaub nicht, dass das alles nur durch Rebecca ausgelöst wurde, das gibts einfach nicht...
Das hat sie ja auch nicht gesagt! Sie hat es ja heute zum ersten Mal erklärt bzw. das erste Mal überhaupt drüber geredet - was ich TOP fand!
Ausgelöst wurde da gar nix. Eingeschlichen, entwickelt hat sich da eine Krise der Gefühle füreinander (ich meine "Kandy"). Beigetragen dazu hat, wie Kirsten sagte, die Sommerkrise als die Jungs weg waren und sie sich zurückgezogen hat, das Auftauchen von Rebecca und die dadurch ausgelösten Ängste und Zweifel bei Kirsten und zuletzt - kombiniert mit einer schon länger anhaltenden negativen Entwicklung - Carter, bei dem sie sich nicht zurückgezogen hat. Von verliebt hat sie allerdings nie geredet.
Auch wenn ich es doof finde, dass dies eine Staffel war, in der es durchgängig kriselte bei Kandy, finde ich das doch alles nachvollziehbar und nciht platt geschrieben. Und fantastisch geschauspielert von Kelly Rowan!
und Carter, sie kannte ihn grad mal 1 Monat (wenn überhaupt) und verliebt sich gleich volle kanne in ihn, und würd für ihn auch vielleicht Sandy aufgeben? Wie naiv is sie denn bitte?
Sie dachte nicht ans Aufgeben ihrer Ehe. Sie hat das ganze Jahr mitgenommen mit allem, was passiert ist, und wusste nicht, wie sie da raus kommt. Dass sie mit ihrem Sich-Abkapseln ihre Ehe aufs Spiel setzt, hat sie wohl erst heute wirklich gemerkt.
Aber Sandy hat so viel Verständnis, alle anderen Männer hätten ihre Frauen schon längst verlassen,
Das hoffe ich mal nicht. Wer bei solch einer Krise, wo noch keine Untreue passiert ist, die Flinte ins Korn wirft, ist selbst schuld, hat keine Arsch in der Hose.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Meloneras

Beitrag von Meloneras »

Also ich muss ehrlich sagen, dass O.C. mich in den letzten 2-3 Wochen nicht mehr so vom Hocker gehauen hat, wie die erste Staffel, die ich eh besser fand als die bisherige 2. Staffel, ABER das Ende war wieder O.C., wie ich es liebe und da ich (leider) gespoilert bin, müssten die letzten 2 Folgen ja der Hammer werden :) daher freu ich mich jetzt schon darauf :)

Die Zach-Summer-Seth Geschichte nervt wirklich, v.a. Seth und Zach...Summer find ich da garnet so schlimm...Zach ist einfach nur total falsch und Seth einfach manchmal zu dumm :D ABER in der ersten Staffel waren Seth und Summer eigentlich bis zur letzten Folge, sogar bis zur letzten Begegnung (da war Summer soooo süß :) ) recht glücklich miteinander...aber in der 2. Staffel lässt das ja wirklich zu wünschen übrig...

Die Kandy-Sache find ich auch sehr schade, ich finde das war immer so eine Konstante in der Serie, auf die man sich verlassen konnte! Obwohl ich Kirsten zur Zeit auch sehr stark gespielt finde!

Ja und die Marissa-Trey-Story: Marissa tut mir nur noch leid, schon seit der ersten Staffel! und Trey geht mal gaarnicht!
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

NEEEIIIIIIN! Kirstin wird von einem Truck überfahren!?! Also, ich hoffe inständig, dass sie das ganze überlebt hat, denn Kirstin gehörte schon immer zu meinen Lieblingscharakteren. Sie darf auf GAR KEINEN FALL über den Jordan gehen! :cry:
(BTW: An alle DC-Fans: Hattet ihr währrend der Unfalls-Szene auch ein Déjà-Vue-Erlebnis? Die Szene hat mich total daran erinnert, als Mitch starb)

Zach und Seth fangen langsam an mir auf die Nerven zu fallen mit ihrem Pseudo-Macho-"Who-gets-the-girl"-Gehabe. Und Summer könnte sich auch mal entscheiden was sie eigentlich will.

Ich finde Marissa sollte Ryan die Sache mit Trey erzählen. Vielleicht verschwindet er dann endlich (Ja, ich weiß, ich weiß, ich hab ihn nie gemocht). Und diese kleine blonde Schlampe (an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann) soll er gleich mitnehmen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Jack McPhee hat geschrieben:NEEEIIIIIIN! Kirstin wird von einem Truck überfahren!?! Also, ich hoffe inständig, dass sie das ganze überlebt hat, denn Kirstin gehörte schon immer zu meinen Lieblingscharakteren. Sie darf auf GAR KEINEN FALL über den Jordan gehen! :cry:
Da glaube ich keine Sekunde dran. Dazu ist ihr Charakter viel zu wichtig. Und wir sind nicht bei "Lost", wo jeder sofort sterben könnte.
(BTW: An alle DC-Fans: Hattet ihr währrend der Unfalls-Szene auch ein Déjà-Vue-Erlebnis? Die Szene hat mich total daran erinnert, als Mitch starb)
Hm. Hatte ich gar nicht. Hab null daran gedacht. Mir fehlte einfach dieses Eis. Dieses Eis, dass es wert war, zu sterben. Wert, überhaupt sich danach zu bücken und es fusselig noch zu essen. ;)
Ich finde Marissa sollte Ryan die Sache mit Trey erzählen.
Ich erwarte, dass es jetzt erstmal zu unsensiblen Vorwürfen bei Ryan kommt. Er denkt jetzt sicher, Trey und Marissa hätten was. Nach dem, was Jess andeute. Und da er ihn nun gesehen hat.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Meloneras Post aus dem News-Thread hierein verschoben.


-----------------------------------------------------------

Sandra hat geschrieben:Genauso wie die Jungs, dass sie die Lesung in den Sand gesetzt haben, geschieht ihnen nur Recht.
Da dachte ich nur, dass sie doch ganz gut gezeigt haben, worum es in der Graphic Novel geht. Der Kampf zwischen dem bösen Wasserballspieler und dem Ironiker.
War zwar kindisch, aber auch total witzig.
Ich denke aber auch, dass es Zeit wird, dass Summer sich entscheidet! Ich verstehe auch nicht, dass sie sofort wieder zu Zach zurückrennt, sobald sie sich von Seth betrogen fühlt. Klar war es nicht gut, was Seth in Miami gemacht hat, aber sie hätte ihn doch mal alles erklären lassen können. Naja, ich hab gut reden. Wer weiß, wie ich da reagieren würde. :(
Am interessantesten fand ich in der Folge mal wieder Kirsten und Sandy, er hat ja nun Lunte gerochen, dass da was mit Carter gewesen sein muss... Und: Heftiger Cliffhanger...
Jepp. Es wundert mich, dass Sandy Kirsten nicht schon vorher auf den Alkohol angesprochen hat. Wieso hat er nicht gefragt, was der Grund für ihr Verhalten ist. Ich denke es war zu spät sie danach zu fragen, als sie am nächsten Morgen aufgewacht ist. Er hatte doch schon die Sache mit dem Tomatensaft bemerkt.
Aber immerhin hat sich Kirsten am Ende für Sandy entschieden. Gut, dass sie die Kette hat liegen lassen!
Der Unfall war wirklich heftig. Und Sandy musste das ganze wahrscheinlich am Telefon mit anhören! Grausam!
bienchen193 hat geschrieben:- Marissa drück Ryan weg als sie sich im Bett total abknutschen :ohwell: -> der arme Ryan und er versteh nichtmal warum :(
Ja, Ryan tut mir Leid. Er weiß ja nicht was los ist. Und keiner sagt ihm was los ist. Nur diese komische Tussi macht so Anspielungen, dass Trey und Marissa was haben. Und als Ryan ihn dann noch bei ihrem Haus sieht, denkt der sich bestimmt sonstwas. Immerhin weiß er, dass die beiden zusammen waren, als er in Miami war.
Marissa tat mir aber genauso Leid, dass sie nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen konnte. Das muss einen echt fertig machen. Und wenn Trey dann auch noch ständig anruft und irgendwo auftaucht um sie zu sehen, ist klar, dass sie total mit den Nerven am Ende ist!
bienchen193 hat geschrieben:- Caleb reicht Julie die Scheidungspapiere und die Fotos aus. Und vor allem sagt er ihr das er sie immer hat beschatten lassen. :o Boa ey. Ich war auch ganz geschockt als er zugegeben hat das er das mit Luke und Jimmy wusste. Haijajai. Das kann ja noch heiter werden! :ohwell:
Da tat mir Julie auch sehr Leid. Ist schon mies, wenn man eigentlich keine Privatsphäre hat. Schon vor der Hochzeit nicht! Und sie jetzt damit zu erpressen, ist auch mies. Klar war es nicht in Ordnung, dass sie Logan geküsst hat, aber Caleb ist ja nun auch nicht der liebende Ehemann.
Zuletzt geändert von Catherine am 24.11.2005, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tilda

Beitrag von Tilda »

Die Folge hat mir gut gefallen.

Zu Summer: Sie hat mit ihrem "Nur ich darf mit diesen Jungs spielen" wirklich gezeigt, wie unreif sie doch ist. Ich mein, sie muss doch wissen, ob sie Seth liebt oder nicht (ich lasse Zach da mal raus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie ihn liebt). Und wenn sie das zu ihrem eigenen "Vergnügen" macht mit Seth und Zach zu spielen, dann ist das einfach nur unfair.
No_Name

Beitrag von No_Name »

Also, die Folge war mal wieder der totale Hammer!

Endlich zeigt Zach sein wahres Gesicht. Der Spruch war cool:
"Ich bin Wasserballspieler, wird sind nicht nett" ^_^ ^_^
Aber ich fands cool, dass Zach nicht aussteigen konnte.
Er hätte Seth einfach sitzen lassen...und das nur wegen Summer!
Aber die beiden haben Recht. Sie muss sich entscheiden.
Aber Ihren Spruch fand ich nicht so toll:
"Niemand spielt mit meinen Jungs, außer mir."
Sie ist wirklich manchmal krass drauf, aber eindeutig mein Lieblingscharakter. 8-)
Ich erwarte, dass es jetzt erstmal zu unsensiblen Vorwürfen bei Ryan kommt. Er denkt jetzt sicher, Trey und Marissa hätten was. Nach dem, was Jess andeute. Und da er ihn nun gesehen hat
Ich denke auch, dass Ryan jetzt erst mal glaubt, dass Marissa was mit Trey hat!

Und Julie...Gott, zu erfahren, dass der Ehemann dich schon vor der Hochzeit beschatten hat lassen...echt heavy! :down: :down:

Ich hoffe sooooo dass es Kirsten halbwegs gut geht und sie Ihre Alkoholprobleme wieder in den Griff kriegt.
Das sie ausgerechnet vor Julie einen "Seelenstrip"hinlegt, hätte ich nicht gedacht! Zum Glück ist sie am Ende der Folge wieder vernünftig geworden. Ich hoff so das es ihr gut geht ! :D :D

No_Name
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Guten Morgen!

Herrgott nochmal, was da alles los war! :o

Alsooooo... fang mal irgendwo an...

Was ist mit Seth und Zack bloss los! Und was macht nur Summer für ein Theater! Ich versteh sie nicht... als Seth sie um eine zweite Chance bat, dachte ich, sie würde ihm eine geben, aber dann taucht einfach Zack auf und vermasselt alles. Aber ich versteh hier was nicht, ist so viel in der Beziehung zwischen Summer und Seth kaputt gegangen? Dass Sie sich nicht mal mehr für einen der beiden entscheiden kann?
Und die kindische Schlägerei bei der Comicparty und dass Summer einfach plötzlich als "Satansbraten" mitmacht.. konnte ich einfach nicht verstehn!

Trey...
Absolut schrecklich wie sich die Situtation gedreht hat! Ich hab mich total in ihn getäuscht. Dachte er wäre anders... und was er seinem Bruder antut ist einfach unverzeihlich-geschweige was er Marissa angetan hat und sie dennoch plagt! Ryan hat mir total leid getan, als Marissa ihn ablehnte!
Er weiss überhaupt nicht um was es geht, wieso und warum... komisch fand ich auch, dass er den blauen Fleck an ihrer Brust NICHT gesehen hat. Jetzt denkt er sicher, die beiden haben was zusammen! :(

snif

Was Kirsten und Sandy angeht..
Finde es :up:, dass Kirsten sich umentschieden hat doch mit Sandy zusammen zu bleiben. Doch sie war nicht immer fair.. und der Unfall!
uiuiui


schade, dass man keine Vorschau auf nächste Woche sehen konnte. Weiss man schon, ob eis eine Doppelfolge geben wird?

Tschüss zusamm!
Chino87

Meine Meinung

Beitrag von Chino87 »

Ich fand die O.C. Folge, gut, so wie eigentlich alle bisher.
Es war halt diese typische Beziehungskiste wie man sie kennt.

Najafür Interessenten, meine Meinung zur Folge:
Marissa hätte Ryan gleich alles erzählen sollen, so würde er auf jeden Fall nicht gleich auf falsche Gedanken kommen. Und ich habe das Geschehene so richtig mitgefühlt und hatte richtig Mitleid mit Ryan…
Bei Sandy und Kirsten ist es das gleiche, hätten sie das mit dem Kuss erzählt, so wie damals bei Jimmy, wäre es wahrscheinlich nicht zu dem Unfall gekommen.(Wobei das ja mal was anderes ist mit dem Unfall)
Aber was zur Abwechslung mal richtig cool war, war der Kampf zwischen Seth und Zack um Summer!

Alles in allem, eine mitreißende spektakuläre Folge!

Naja das ist zumindest meine Meinung zu dem Ganzen.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

He leuz.. es **** mich richtig an, dass die 3. Staffel erst im Herbst kommen wird... mannnnnn was soll ich so lange machen? :( :( :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“