Eure Meinung zu #3.01 Plan B

nettes girl

Eure Meinung zu #3.01 Plan B

Beitrag von nettes girl »

Episode: Plan B (3.01)
Ryan, Marissa, Seth und Summer beginnen ihr letztes Jahr an der Harbor High School. Doch bevor sie die letzten Tage der Ferien feiern können, hängt eine dunkle Wolke über die vier Freunde. Ryans Bruder Trey kämpft, zwei Monate nachdem Marissa ihn in Notwehr niedergeschossen hat, immer noch mit dem Leben und die Polizei will wissen, wer derjenige war, der geschossen hat. Wird Ryan die Schuld Marissa zuliebe auf sich nehmen? Julie und Jimmy versuchen in der Zwischenzeit alles, um ihre Tochter Marissa zu schützen. Sandy, Seth und Ryan versuchen unterdessen, bei sich zuhause mit dem Vorfall klar zu kommen, während Kirsten sich in der Klinik mit der Patientin Charlotte (Jeri Ryan) anfreundet. Doch Charlotte ist nicht die, die sie zu sein scheint...

Zur Episodenbeschreibung

---

Hallo,

Ich dachte mal ich mach mal diesen Thread auf , weil ich so einen oder einen änlichen noch nicht gesehen habe , heute um 17:08 uhr wurde ja auf orf1 die 1. folge der 3 staffel '' plan b'' ausgestrahlt!

Wie fandet ihr die Folge ?

Editiert von Philipp: Episodenbeschreibung verlinkt
Wichtig, bitte hier ausschließlich zur Episode #3.01 diskutieren. Dann kann das Thread nämlich zu deutschen Ausstrahlung ins OC-Board verschoben werden.
Zuletzt geändert von nettes girl am 27.05.2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
jujukiki

Beitrag von jujukiki »

Anfangs war ich sehr enttäuscht, doch dann gegen Ende kam dann wieder das OC-Feeling auf.
seath2332

Beitrag von seath2332 »

Ich fand die Folge im Großen und Ganzen wieder ganz toll, wobei der Witz der ersten Staffel wieder keinen Einzug feiern durfte. :( :(
Wobei die eine Szene wo Sandy mit "Hallo hier spricht der Müllmann" ans Telephon ging fand ich ganz lustig. :) :) :) :D :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

jujukiki hat geschrieben:Anfangs war ich sehr enttäuscht, doch dann gegen Ende kam dann wieder das OC-Feeling auf.
warum warst du enttäuscht ? ( herzlich willkommen hier im Forum beide )

also ich fand die folge gut ,
1. ich freue mich riesig das o.c jetzt wieder kommt , ich und ihr haben lange genug gewartet :)
2.Julie ist immer noch die selbe , eine arrogante Kuh . :down:
3.Diese Charlotte ist mir voll unsympatisch. :down:

Hoffentlich gibt es bld wieder witziger , aber das kann noch dauern
bauxi

Beitrag von bauxi »

Wie immer sehr spannend und sehr viel passiert - nur lustig wars eigentlich nie. Natürlich, alles sehr dramatisch (Trey im Koma, Kirsten auf Entzug, Ryan soll ins Gefängnis, etc) - aber dennoch haben mir irgendwie die Lacher gefehlt!
Schön fand ich die Szenen der Fab 4 am Strand bzw wie sie mit dem Boot abhauen wollten und dann den Schluss mit Ryan und Marissa am Strand!
Spoiler
Vor allem hab ich mich in diesen Szenen gefragt, wie denn OC ohne Marissa funktionieren soll
Julie war wieder mal in Hochform :roll: die Frau hat ja echt einen Vogel! Jimmy dagegen sehr schwach...der kommt gegen Julie einfach nicht an!

Gut gespielt fand ich Marissas Verzweiflung, diese verletzten, verwirrten, traurigen und unsicheren Blicke!

Fazit: Ganz netter Staffelanfang, aber es gab schon weitaus bessere Folgen!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich fand die Folge :up:

Am besten gefiel mir , als Marissa & Co am strand waren ...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

PriinCesaL hat geschrieben:Ich fand die Folge :up:

Am besten gefiel mir , als Marissa & Co am strand waren ...
ja , das fand ich auch sehr gut , hat mir echt gut gefallen , dass war auch lustig
Audrey

Beitrag von Audrey »

ich denke diesen Thread kann man hierhin verschieben:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=3551

oder nicht?

-----------

Und zum Thema:

naja, es gab einige gute Szenen, aber war irgendwie nicht so der "Knüller", für ein Season-Einstieg, aber man kann es lassen...
war ganz ok^^... ;)
ich hoffe, es wird noch besser^^ :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich fand den Anfang der Folge gut , der Traum , dass haben sie gut hinbekommen , hat mir echt gut gefallen :up:
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Das Thread hat hier aber nichts verloren. Verschoben ins Spoiler-Board
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

ich fand die folge super und am besten gefi8el mir der ausflug von seth&summer,ryan&marissa mit dem boot von marissas dad das war so cool. der strand das meer einfach ccol!aber julie cooper ist so ... gemein.
ich freu mich schon auf die nächste folge.
byby :o :<> :anbet:
sofie

Beitrag von sofie »

Ich freue mich , dass O.C. wieder läuft .
:D
Diese Folge war zwar ein bisschen depriemierend , aber es gab auch witzige und romantische Szenen ( leider sehr wenige)
Ich fand die Szene toll , wo die 4 am Strand waren .
Und die witzige Szene war , wo Sandy mit " Hallo , hier spricht der Müllman " das Handy abhob .
Julie , diese Frau kann ich einfach nicht ausstehen ! Und dann will sie wissen wie viel Geld sie von Caleb geerbt hat ( war doch klar , sie war hinter seinem Geld her )
Ausserdem finde ich diese Charlotte unsympathisch , weil sie irgendwie dagegen war , dass Kirsten nach Hause fährt .

Freu mich schon auf die nächste Folge !
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

endlich wieder O.C., das war ein schönes gefühl. da ich kein großer fan von der zweiten staffel war, hoffe ich, dass diese besser wird. aber die erste folge war schon ganz gut. die vier am strand - das hat mir sehr gefallen. jetzt sind sie so zusammen, wie es sich gehört, keiner hat jemand anders.
julie war biestig wie immer. das wird sich auch nie ändern.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

schokoheart hat geschrieben:endlich wieder O.C., das war ein schönes gefühl. da ich kein großer fan von der zweiten staffel war, hoffe ich, dass diese besser wird. aber die erste folge war schon ganz gut. die vier am strand - das hat mir sehr gefallen. jetzt sind sie so zusammen, wie es sich gehört, keiner hat jemand anders.
julie war biestig wie immer. das wird sich auch nie ändern.
Spoiler
ich hoffe dass julie sich bald ändert, wenn sie arm ist
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

PriinCesaL hat geschrieben:Ich fand die Folge :up:

Am besten gefiel mir , als Marissa & Co am strand waren ...

(Zum glück hab ich die VHs erhalten.. und konnte mir die folge angucken)

Ja das am strand fand ich schön und dass sich ryan und marissa wieder gefunden haben...
Spoiler
ich frag mich auch wie es ohne marissa gehen soll :(
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

martini_black hat geschrieben:
PriinCesaL hat geschrieben:Ich fand die Folge :up:

Am besten gefiel mir , als Marissa & Co am strand waren ...

(Zum glück hab ich die VHs erhalten.. und konnte mir die folge angucken)

Ja das am strand fand ich schön und dass sich ryan und marissa wieder gefunden haben...
Spoiler
ich frag mich auch wie es ohne marissa gehen soll :(
Spoiler
ja, frag ich mich auch , ryan und marissa passen bzw. passten so gut zusammen und jetzt sterbt sie nur wegen einem bedrunkenem arschloch , schlimm :(
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

babyfame hat geschrieben:Ich fand die Folge absolut geil. Was mich ein bisschen gestört hat, ist Julie mit ihren Intrigen! Aber die Szene als sie weggesegelt sind zum Strand und dort einfach zu 4. locker rumgesessen haben (und man Ryan oben ohne sah *schmacht*) War einfach super geil. Ich wünsche ich konnte das auch machen, einfach so ans Meer fahren mit guten Freunden. Die Szene fand ich einfach nur toll! Und joa...es scheint spannend zu werden. :D
jep , dass glaub ich auch diese charlotte ist mir ganz schön unsympatisch :motz:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

die folge war echt klasse!

gut war:

1. der ausflug zum strand, allgemein der zusammenhalt der 4!
2. trey ist endlich weg! :D
3. julie ist mit ihrer intrige nicht durchgekommen,
Spoiler
mal sehn was mit ihr wird, wenn sie kein geld mehr hat!
4. der traum am anfang, echt klasse gemacht!
5. ryan und marissa sind wieder zusammen!
6. musik, richtig oc like!
7. der auftritt von summer und marissa im krankenhaus, erinnert an staffel 1.

nicht so gut war:

1. charlotte, ist mir unsympatisch!
2. der versuch von julie, ryan massiv zu belasten!
3. schade, das kirsten nicht nach hause will(scheint so)
4. die bullen, weil sie ryan nicht glaubten!

so naja:

1. das neue auto von sandy, der 7ner bmw war besser!
bauxi

Beitrag von bauxi »

Painkiller hat geschrieben:d
5. ryan und marissa sind wieder zusammen!
Aber sie waren doch am Ende der 2. Staffel auch zusammen :wtf: ?!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“