Eure Meinung zu #3.18 Kamasutra für Anfänger

Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also Ryan war doch die ganze Zeit vorher für Marissa da und stand die ganze Zeit zu ihr auch während der Johnny sache.

Nur Sie hat ihn immer abgeblockt und wollte allein sein. Auf dauer konnte das nicht gut enden.

Ich hab ja nichts dagegen, wenn Sie einen neuen hat, aber nicht Volchock.
Denkt nur an seine früheren Taten und was er abgezogen hat. Was wäre wohl passiert, wenn Ryan Johnny nicht vor ihm gerettet hätte und was wäre wenn Ryan sich mit ihm geprügelt hätte. Vergesst nicht er hat ja Marissa entführt und als Druckmittel verwendet.

Habt ihr das schon alle wieder vergessen.

Die beiden gehen einfach gar nicht zusammen.

Freue mich schon auf das Wochenende mal sehen wie Ryan reagiert, wenn er das mit marissa und Volchok rausfindet. 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Serienfreak85 hat geschrieben:Ich hab ja nichts dagegen, wenn Sie einen neuen hat, aber nicht Volchock.
Denkt nur an seine früheren Taten und was er abgezogen hat. Was wäre wohl passiert, wenn Ryan Johnny nicht vor ihm gerettet hätte und was wäre wenn Ryan sich mit ihm geprügelt hätte. Vergesst nicht er hat ja Marissa entführt und als Druckmittel verwendet.
1. Also (eigentlich will ich Volchock nicht verteidigen) aber sind wir doch mal ehrlich, es sah nie so aus, als wolle er Johnny was tun... und außerdem ist Johnny zu ihm gegangen! Und 2. Hätte Volchock nie die Revanche gewollt, ergo auch nie Marissa entführt, hätte Ryan (in meinen Augen total Grundlos) ihm keine Verpasst!

Man kanns sehen wie man will, aber Ryan ist bei den angeführten Sachen in meinen Augen auch nicht total unschuldig! Und wie oft hat Ryan schon zugeschlagen und dann erst die Fragen gestellt?
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Da gebe ich **Glory** allerdings recht. Ryan hätte nicht gleich zu schlagen müssen. Allerdings fand ich die Entführung von Marissa schon ziemlich heftig...deshalb passt mir die Beziehung von den beiden auch nicht so wirklich..
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mir gefiehl die Folge sehr gut. War in den letzten Minuten ziemlich viel knistern zu spüren :D
Aber ich denke nicht das dieser ewige Partnertausch so toll ist. Marissa & Ryan sollten wieder zusammen kommen und auch bleiben.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also bevor die Diskussion über Volchok und Marissa noch länger dauert zwischen uns beiden Glory. Ein paar Schlusssätze von mir.

Ja Ryan schlägert sich gern, aber er hat nie angefangen ohne selbst geschlagen zu werden oder ohne provoziert zu werden.

Volchok dagegen ist von sich aus auf Johnny zugegangen und hat was mit seiner Freundin gehabt um ihm weh zu tun.

Jeder kann trozdem über die Beziehung denken was er will.

Trozdem schöne Konversation. :up: ;)
SouL

Beitrag von SouL »

Serienfreak85 hat geschrieben: Jeder kann trozdem über die Beziehung denken was er will.

Trozdem schöne Konversation. :up: ;)

da hat er aber recht :D
Volchock-Girl

hi

Beitrag von Volchock-Girl »

Also ich fand die Folge hammer,richtig geil.
vorallem der schluss,weil ich ja ein Volchock fan bin,und ich kann marissa nur all zu gut verstehen.
aber Ryan und Sadie (oder wie das geschrieben wird) sind auch ganz süß zusammen.

ich hoffe natürlich das Volchock nicht wieder so ein arschloch wird wie er am anfang noch war,er passt eigentlich so vom aussehen und von der art voll zu marissa.

naja freue mich schon auf morgen wenn es endlich weiter geht.*ggggg*
audrina

Beitrag von audrina »

Also für Marissa mußte es nach Luke ja immer der klassische bad boy sein. Erst Ryan, jetzt der Volchock.
Ich finde es gut, dass Marissa und Ryan getrennt sind und hoffe, dass das auch so bleibt! :up:

Sadie erinnert mich vom Typ Frau her auch eher an Theresa (mit der Ryan das Baby hat, von dem er nichts weiß). Passt gut zu Ryan.

Seth und Summer führen für mich ja eh irgendwie ne asexuelle Beziehnung, zumindest sieht man sie selten in solchen Szenen. Daher habe ich mich etwas gewundert warum Summer Sex plötzlich so wichtig war. Aber zum Glück haben die Zwei ja ihre "Freundin" Taylor Ja ja, stille Wasser sind tief, heißt es doch so schön, daher hat mich Taylors Wissen gar nicht überrascht ;)

Mein Liebling Sandy ist ja nun in der Zwickmühle: Krankenhaus oder Freundschaft/Mitarbeiter/eigenes Mitschuldig fühlen.
Bin mal gespannt ob er ihn wirklich rauskickt aus dem Projekt oder ob dem tollen Sandy doch noch etwas einfällt, um die Sache zu bereinigen.

Ich muß immer wieder lachen, wenn ich bedenke wie aus Kirsten, der Frau, die immer nur Essen bestellen konnte, weil sie in der Küche eine absolute Niete war eine so super Köchin wurde. Alles nur weil sie nach der Abhängigkeit Beschäftigung brauchte :wtf: :D

Gruß audrina
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

Hi, also ich fand die Folge auch total witzig.. Aber zu Ryan und Sadie habe ich noch eine Frage, haben die eigentlich in dieser Folge miteinander geschlafen oder nicht ? Also lt. Ryans guten Laune am nächsten Tag denke ich schon..

Ich war ja auch ein bißchen geschockt, dass Marissa und Volchock was miteinander hatten und jetzt auch zusammen sind.. Aber um meinen Vorredner mich anzuschliessen, Volchock hat irgendwas.. * yam*
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Josh1981 hat geschrieben:Hi, also ich fand die Folge auch total witzig.. Aber zu Ryan und Sadie habe ich noch eine Frage, haben die eigentlich in dieser Folge miteinander geschlafen oder nicht ? Also lt. Ryans guten Laune am nächsten Tag denke ich schon..
Also ich bin schon der meinung das die ebenfalls sex hatten, genauso wie Summer und Seth und Marissa mit Volchock!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich würde sagen, dass Ende der Folge war ganz klar darauf ausgelegt, dass alle drei Paare Sex hatten. Sonst wäre das alles irgendwie irreführend gewesen und das glaube ich nicht. Wüsste auch nicht, wo der Sinn von sowas liegen würde... ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

hoernaey hat geschrieben:dass alle drei Paare Sex hatten.
Also ich hatte da auch nie zweifel dran, das alle 3 Paare Sex hatten. Sag doch ziemlich eindeutig aus :D Eine der heißesten Szenen überhaupt in den ganzen Folgen, finde ich.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

audrina hat geschrieben:Seth und Summer führen für mich ja eh irgendwie ne asexuelle Beziehnung, zumindest sieht man sie selten in solchen Szenen. Daher habe ich mich etwas gewundert warum Summer Sex plötzlich so wichtig war. Aber zum Glück haben die Zwei ja ihre "Freundin" Taylor Ja ja, stille Wasser sind tief, heißt es doch so schön, daher hat mich Taylors Wissen gar nicht überrascht ;)
Da muss ich dir zustimmen, so ganz plötzlich heißt es Summer & Seth haben Sexprobleme oder ähnliches aber davor sieht man sie nicht so oft miteinanderkuscheln oder so. Finde ich seeehr schade, bei Ryan und Marissa oder auch mit Sadie, wurde immer gekuschelt, geküsst etc. und bei Seth und Summer doch eher selten, zumindest sieht man sie kuscheln seltener, aber in der 3. Staffel ist das ja glücklicherweise schon mehr geworden, würde mich trotzdem freuen wenn wir die zwei auch mal öfters knuddeln sehen, so wie es bei ryan und seinen Freundininnen immer war/ist. :D :anbet:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Sandraa hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen, so ganz plötzlich heißt es Summer & Seth haben Sexprobleme oder ähnliches aber davor sieht man sie nicht so oft miteinanderkuscheln oder so. Finde ich seeehr schade, bei Ryan und Marissa oder auch mit Sadie, wurde immer gekuschelt, geküsst etc. und bei Seth und Summer doch eher selten, zumindest sieht man sie kuscheln seltener, aber in der 3. Staffel ist das ja glücklicherweise schon mehr geworden, würde mich trotzdem freuen wenn wir die zwei auch mal öfters knuddeln sehen, so wie es bei ryan und seinen Freundininnen immer war/ist. :D :anbet:
Also Ryan und Marissa habe ich jetzt auch nicht wirklich soooo oft rumkuscheln gesehen... meiner Meinung nach auch nicht öfter als Seth und Summer... weil die hatten ja immer Kriesen bzw. jemand zwischen ihnen!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

**Glory** hat geschrieben:Also Ryan und Marissa habe ich jetzt auch nicht wirklich soooo oft rumkuscheln gesehen... meiner Meinung nach auch nicht öfter als Seth und Summer... weil die hatten ja immer Kriesen bzw. jemand zwischen ihnen!
Ja aber sie hatten vorallem in der 1. Staffel als sie noch schöne Zeiten hatten viele Kuscheleinheiten. Aber das mit Summer und Seth wird bestimmt noch, hab eine große hoffnung auf die 4. Staffel. Also das da noch mehr Kuschelszenen gibt. Bin ich so ein großer Fan von! :D :anbet:
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Sandraa hat geschrieben:
**Glory** hat geschrieben:Also Ryan und Marissa habe ich jetzt auch nicht wirklich soooo oft rumkuscheln gesehen... meiner Meinung nach auch nicht öfter als Seth und Summer... weil die hatten ja immer Kriesen bzw. jemand zwischen ihnen!
Ja aber sie hatten vorallem in der 1. Staffel als sie noch schöne Zeiten hatten viele Kuscheleinheiten. Aber das mit Summer und Seth wird bestimmt noch, hab eine große hoffnung auf die 4. Staffel. Also das da noch mehr Kuschelszenen gibt. Bin ich so ein großer Fan von! :D :anbet:
Na also in der 1. Staffel warens ja auch net wirklich viele... weil da war erst Luke und dann Oliver und dann Theresa! Also in meinen Augen ist da trotzdem nicht mehr als bei Summer und Seth!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.18 Kamasutra für Anfänger

Beitrag von ~Angel~ »

Ganz okay die Folge.
Verstehe nur nicht warum Ryan Jess helfen wollten, die waren doch nie befreundet. Fand die ganze Story total überflüssig.
Genauso wie die Story mit Matt, Sandy und dem Krankenhaus.
Immerhin hat sich Ryan am Ende noch für Sadie entschieden und die beiden kommen sich näher.
Taylor war wieder klasse, wie sie versucht Summer und Seth bei ihrem Problem zu helfen. Und wie sie dann am Ende übereinander herfallen ^_^
Marissa ist im Moment sehr einsam. Blöd fand ich das sie dann zu Matt geht. Das passte einfach nicht. Am Ende lässt sie sich dann auch noch auf Volchok ein ...
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.18 Kamasutra für Anfänger

Beitrag von **Glory** »

Also ich mag diese Folge schon aus dem Grund... weil das Ende so ultra hot ist!

Da bin ich sooo neidisch auf Marissa... Hmmm! Da gehts mir jedesmal durch und durch.
Hatte mir (ist jetzt schon a weilchen her) die dritte staffel gekauft und hab mich noch genau an diese Folge erinnert, so dass ich diese Folge als erstes angesehen habe und dann erst den Rest der Staffel, weil eben das Ende so goil ist (Volchok / Marissa) und das Lied. Toll!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“