Eure Meinung zu #3.18 Kamasutra für Anfänger

Sandra

Eure Meinung zu #3.18 Kamasutra für Anfänger

Beitrag von Sandra »

Postet hier Eure Meinung zur Folge!

Episode: Kamasutra für Anfänger (3.18)

Ein altes Gesicht kehrt nach Newport zurück und Ryan bietet seine Hilfe an, was zu einem Streit zwischen ihm und Sadie führt. Seth und Summer stehen vor einem neuen Problem, das Taylor zu lösen versucht. In der Zwischenzeit steht Marissa ganz alleine da und hat niemandem, der für sie da ist, und Sandy muss mit einer Menge Druck im Beruf zurechtkommen.

weiterlesen

Bild Bild Bild Bild
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Das Ende fand ich toll :)

Die ganze folge war toll :D

Hätte nicht gedacht das Marissa und Volchok ein paar werden :<>
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Eine wirklich tolle und interesante Folge:
Das man Trey nochmal indirekt auftauchen lässt fand ich zwar nicht sooo gut,weil ich dachte das dieses Thema endlich geklärt wäre und auch seine Freundin war mehr als nervig...
Doch das waren dann auch die negativen Aspekte dieser Folge! Jetzt zum positiven:

1) Seth und Summer:...In dieser Folge waren sie ja endlich mal wieder richtig genial und besonders das Ende :<> hätte mir Seth vorher gar nicht als Sexmaschine vorstellen können*gg* aber auch das hat er drauf! Einfach Klasse dieser Seth...

2) Sadie finde ich von Folge zu Folge besser ...die ist einfach nur toll,viel besser als Marissa, die in letzter Zeit einfach nur noch nervt...( Doch trotzdem mochte ich die süße Lindsay noch nen bissel mehr,schade das sie nur so kurz da war...)

3) Das Ende: Hammerhart,wie alle ihre Zeit glücklich mit ihren Liebsten verbringen und Marissa aus lauter Einsamkeit etwas mit diesem Volchok anfängt...wenn das nicht absolute Verzweiflung war,weil ich kann mir nicht vorstellen,dass Marissa soeinen lieben könnte...naja mal sehen wie es weitergeht...Insgesamt eine wirklich gute Folge,deshalb auch 8/10 Punkte von mir...

Die neuen glücklicheren fantastischen Vier: http://www.myfanbase.de/pics/18493.jpg
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich fand die folge nicht so toll...

Ich find Ryan und sadie passen nicht so gut zusammen!
Ich mag sadie nicht,wahrscheinlich,weil ich sie mit lintsay vergleiche und sie auch nicht abkonnte!

Marissa und Ryan bleiben für mich einfach DAS pärchen!

Das mit Marissa und Volchock find ich auch nicht toll! Das ist irgentwie...EWW! ;)

Das beste an der ganzen foge waren Seth und Summer ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt..die beiden sind echt zum totlachen! ^_^

LG
Misha4ever

PS:Sadie wird nie zu den Fant. 4 gehören!
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 02.09.2006, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
*Sandr@*

Beitrag von *Sandr@* »

Ich fand die Folge eigentlich ganz in ordnung.
Ich finde gut, dass sich ryan jetzt für sadie entschieden hat.
es war aber irgendwie blöd von ryan, dass er immer angerannt kam, wenn jess irgendwas wollte. ich finde zwar gut, dass er so hilfsbereit ist, aber dafür würde ich doch nicht meine neue freundin hängen lassen!

taylor war richtig gut, in dieser folge. über sie konnte ich richtig lachen.

Seth und summer waren auch sehr süß zusammen.

Ich glaube nicht dass Marissa und Volchok lange zusammenbleiben.obwohl volchok ja auch nicht so schlecht aussieht.und es war eigentle cool von ihm, dass er die uhr von marissa nicht verkauft hat. :up:

Seth+Summer 4ever! :)
Man100

Beitrag von Man100 »

Wisst ihr was mir bei manchen oder vielen aufällt, dass viele einfach gegen alle sind die mit Ryan zusammen sind wenn Marissa mit ihm auseinander ist. Lindsay ist blöd, Sadie ist blöd einfach alle sind für euch blöd, sagt mir doch mal warum?
Jared

Beitrag von Jared »

WOW was für ein Samstag!

Fangen wir mal an... Taylor fand ich genial. Schön, dass sie mal wieder mehr da war. Ihre Kamasutraaktion und überhaupt all ihre Gespräche mit Summer und Seth die Folge über waren nur geil. Außerdem sah sie besser aus denn je ;)

Denn ham wir Jazz... Am Anfang dachte ich "Oha ist das übertrieben", weil so artig wie sie aussah kann sie ja nicht auf einmal sein. Aber war sie auch zum Glück nicht. Hm sie hat Ryan ja ganz schön am Harken gehabt, was ich erst nicht verstanden habe, ich mein es ist Ryan, er muss immer helfen aber erst dachte ich, bei Jazz, najaaaa... Ehm aber eigentlich ist die ja so verdammt hübsch, dass sie schon eine Sünde wert gewesen wäre ^^

Nun zu den ganzen Paaren..

Julie und Neil: Endlich ist es offiziell und es geht schon gleich rund.. ab auf ne Kreuzfahrt, deren Tickets wie durch Schicksal aufeinmal aufgetaucht sind. Neil hat ja den Ring eingesteckt, bin mal gespannt ob er Julie wirklich fragt..

Seth und Summer: Die Szene auf der Coach war göttlich ^^ "Drück auf Play bevor ich dir auf die Fresse hau" oder so :P Achja Summer.. Und dann natürlich später in Summers Bett auch wieder gut und hm kp..

Ryan und Sadie: Joa nach einigen Schwierigkeiten hats ja nun doch alles geklappt, und Ryan und Anti-Marissa haben zueinander gefunden. Ehm fällt mir nicht viel zu ein, aber ich finds ok.

Marissa und Volchok: Joa irgendwie ist der gute Kevin mir aber auch immer sympathischer.. Erst ist ein wenig wie Ryan am Anfang, nur etwas offener so.. Weiß nich, man kanns vergleichen, aber sah man ja auch irgendwie in der Folge davor im Musterhaus usw .. hm, ma gucken aus da mehr draus wird.

War noch was mit Sandy und Kirsten? Weiß jetzt garnich mehr.. auf alle Fälle richtig geile Folge... Ende! ^^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Die Folge war der Hammer.
Erst einmal großes Lob an Taylor! Die hat sich richtig gemacht und es war einfach nur zum kaputtlachen, dass sie sich in die Sexprobleme von Summer und Seth einmischt;-)! Aber die beiden haben die ja schnell gelöst:D:D! Richtig cool, mal wieder mehr von den beiden zu sehen.
Zu Sadie und Ryan: Geht mir etwas zu schnell mit den beiden, obwohl ich es mal wieder cool fand, dass die beiden mal wieder andere Partner bekommen.
Dass Volchok und Marissa sich "näher kommen" finde ich auch ganz cool. So hat Marissa wenigstens noch irgendwen. Aber das Ende war doch wohl mal der Hammer;-)
Denise1989

sadie blöd?

Beitrag von Denise1989 »

Also ich finde nich das Ryan und Sadie schlecht zusammen passen, und Marissa fand ich fing an, mit ihren ewigen Hin und Her zu nerven. Deswegen sollte es auch mal Abwechslung geben in Ryans Liebesleben(obwohl Lindsay auch nicht so der Brüller war), aber Sadie is nen symphatischer Seriencharakter und es muss ja nich immer alles gleich bleiben. ;)
Die Seth-Summer-Taylor-Geschichte war voll lustig, besonders das mit der Schubkarre(gibst das wirklich?) und das mit dem Anfassen...das war ja total scharf ^_^ !
Ich fands auch nich schlecht das Marissa und Volchok zusammen sind...sind irgendwie beide nen bisschen seltsam und auch beide ne Kämpfernatur... :D
Das mit dieser Jess nerfte bzw hätte dann Trey auch mal auftreten sollen und das Ryan sich in jeder Folge prügeln muss, muss auch nicht sein!
Insgesammt fand ich die Folge gut und mal wieder nen bisschen in Richtung der alten Folgen, was mir öfters mal gefehlt hat!
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Ich find das Ende voll super, das Volchok und Marissa sich dann geküsst haben!
Ist doch voll toll.
Hoffentlich bleiben die laaaaange zusammen!
lua

Beitrag von lua »

ich fand die folge auch sehr gelungen, vor allem die story zw. seth und summer aber das wurde ja schon genug erläutert, besonders gefreut habe ich mich auch über der den song " lover i don't have to love" der des öfteren gespielt wurde
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Marissa und Volchock geküsst?Die haben sich nicht nur geküsst...oder hab ich da was anderes gesehen?okay man hat nur gesehen,dass sie sich geküsst haben,aber das war ja wohl offensichtlich,dass da mehr passiert ist! :down: :ohwell:
Romantic-Fan

Beitrag von Romantic-Fan »

Sadie und Ryan passen super zusammen finde ich!
Sie sind einfach auf der gleichen Ebene.
Marissa ist mir in letzter Zeit nicht mehr ganz so symphatisch,sie ist immer
in so einer traurigen Stimmung!
Das sie jetzt mit Volchok was hat ...naja..!

Die Beziehung von Seth und Summer ist super finde ich..liebevoll,witzig..
bischen Streit ab und zu...passt finde ich;-)

Kann es gar nicht mehr erwarten bis zur nächsten Folge!

Lg.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

WOW! Eine absolute erste Sahne Folge!
:D :up:
Zu Taylor:
Jippiii, sie ist wieder da. So langsam werde ich ein richtiger Taylor-Fan. Sie war wirklich so lieb als sie summer und Seth unter einem vorwand zur Hilfe ihres eigentlichen problems gekommen ist. Wirklich toll. Marissa zum Beispeil merkt sowas nicht...! Auf jeden fall hab ich mich über diese ganze geschichte wirklich schief gelacht. :D

Zu Summer und Seth: waren wirklich lustig. vorallem als sie sich berühren sollten und seth summer diregt ins gesicht gelangt hat, ich dachte ich kuller weg. Wirklich total witzig! ^_^ Die Szene zum Schluss war echt süß, kannte diese Szene schon auf englisch und es war echt toll es jetzt endlich auch auf deutsch zu hören. :D

Zu Sadie und Ryan: war eingentlich von vornherein ziemlich klar das sich die beiden früher oder später küssen. Fand ich jetzt nich so toll das sadie bisschen rumgezickt hat. Kann mich irgendwie einfach nich mit ihr anfreunden.

Zu Jess:
also ehrlich gesagt fand ichs richtig cool das jess aufgetaucht is, sie scheint ja wirklich ein ganz anständiges mädchen zu werden. Ich finde sie hat die ganze folge noch so ein bisschen aufgepeppt und fand ihren auftritt echt spitze.

Zu Marissa und Varlock: das war das erste mal seid seeeeeehr langer zeit das mit marissa seid langem mal wieder ein bisschen leid tat. Und zwar als sie im Modelhaus war und sich an die alte zeit erinnert hat. Das sie mal wieder zur flasche greift war auch irgendwie klar. :ohwell: Tja und varlock, da bleib ich bei meiner meinung ich find ihn irgendwie echt ätzend und umheimlich.

Zu Sandy und Matt: also langsam geht mir sandy mit der krankenhausgeschichte so wirklich auf die nerven! Wie kann er dem vater von maya glauben das er andauernd irgendwelche strippartys veranstaltet!? nur weil marissa bei matt schläft obwohl matt nicht mal da ist!? aber wir werden sehen ob das nun stimmt oder nicht. Ich finde aber trotzdem sandy könnte matt oder wenigstens marissa glauben das da nichts war.

Was ich mich aber seid einigen folgen frage wieso sind marissa und matt in letzter zeit öfters mal beisamen!? Wirklich wegen johnny? :tounge:


Auf jeden fall war das ne tolle folge, 9 von 10 Punkten.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich bin so ziehmlich deiner meinung! ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich weiß gar nicht welche Folge mir von beiden besser gefiel.
Fest steht beide waren top!

Seth und Summer waren sowieso witzig, die Folge war echt zum Lachen,die sind ja so süß zusammen!
Hoffentlich hält das ewig, die beiden waren jedenfalls :up:!
aber ich fands blöd dass Summer und Ryan meinten er und Marissa würden nicht zusammen passem,das stimmt nicht es war ja alles nur wegen dem Idioten Johnny!

Naja also Ryan/Sadie und Marissa/Kevin!

Zu den ersten: Naja ist okay,Sadie ist ja nett und so aber sie ist eben nicht so die Typische die zu Ryan passt.
Deswegen glaube ich auch nicht dass es lange hält!

Marissa und Volshok werden sicher keine ,,supergute" Beziehung haben, sie sind eher so was zum Zeitvertreib, wobei sie nicht soo schlecht zusammen passen und sie beide etwas an sich haben was die beiden verbindet, aber er ist eben nicht Ryan!

Aber er bleibt spannend bei OC...

LG Sarah
Chen

Beitrag von Chen »

DAS war die schlechteste Folge seit langem!
Dass diese Jess wieder auftaucht: Überflüssig.
Klar, dass Ryan sich auch nochmal mit Trey auseinandersetzen musste bzw. mit dem was passiert ist. Aber ich finde, die Szene mit dem Sandsack hättte gereicht. Und außerdem wollte die Jess dann doch nur die Geschíchte mit "den zwei Brüdern" weiterführen, mein Eindruck.

Die letzte Szene fand ich hart. Dass Sadie und Ryan was anfangen, dass war ja klar, auch wenn ichs nicht so gern zugeb. Aber das mit Volchok und Marissa: Oh mein Gott, die Arme! Niemand kümmert sich mehr um sie...
Hätte nicht gedacht das Marissa und Volchok ein Paar werden
Glaube nicht, dass die beiden ein Paar werden/sind. Hoffe ich jedenfalls. Denn das wär auf die Dauer wohl gar nicht gut für Marissa. Außerdem hat Volchoks Freund ja auch gesagt, dass Volchok mit mehreren was am laufen hat. Ich denke, dass Marissa und Volchok beide in gewisserweise um Johnny trauern. Und dass jeder das auf seine Weise nutzt. Volchok will bestimmt nur mal die "berühmte" Marissa Cooper haben und Marissa sucht Schutz und Ablenkung, weil sich ja sonst keiner um sie kümmert. Beunruhigend find ich, dass sie sich jetzt anscheinend schon Dinge einbildet und Stimmen hört in Bezug auf Ryan und die Sache mit Trey. Außerdem meinte Summer, dass sie sich Sorgen macht, weeil Marissa nichts mehr isst. Auf tv.com wird Marissa in einer Review als "Anorexic-Wonder" bezeichnet :<>

Jetzt zu dem warum ich die Folge sop schlecht finde:

Dass mit Jess hab ich ja oben schon erwähnt. Das war dür mich unverständlich warum Ryan sich da so reinhängt und das er so spät mekrt, dass er mit ihr nichts zu tun hat. Ganz klar nur ein "Lückenfüller" diese Geschichte :ohwell:

Die "Krise" zwischen Summer und Seth fand ich mehr als unpassend. Die beiden fürhren eine so harmonische Beziehung. Da muss man nicht jeden Tag... Wenn ihr wisst was ich meine ;) Und Taylor hat in dem Zusammenhang nur genervt: Wie peinlich!
Erst dachte ich, bei dem Berühren flippt Summer aus, weil sie da mit Taylor ja von Anfang an nicht drüber reden wollt. Aber dann findet sie ihre Idee auf einmal gut?! Und Seth hat sich mehr als dämlich angestellt. Und als er dann mit dem Kamasutra ankam, oberpeinlich... Und passt überhaupt nicht zu Seth... An Summers Stelle wär ich da auch ziemlich sauer geworde. Aber komisch, dass sie sich so schnell abregt... Weil sie darauf schon immer gewartet hat?! Fand ich seltsam... Ich wünsch Summer und Seth ja nix schlimmes aber ich hätte daraus die Krise konstruiert, dass Summer eifersüchtig ist auf Taylor und die endlich verschwindet :D Nervig... Insgesamt alles ein bisschen zu aufgetragen in dieser Sendung.

Lichtblick: Gut von der Logik her, fand ich die Geschichte um Matt und Sandy. Schade, dass er jetzt doch in Calebs "Fußstapfen" tritt... Ich wünsch mir den alten Sandy wieder :)
Dass Marissa und Matt so oft zusammen sind find ich auch seltsam. Hängt aber wahrscheinlich damit zsammen, dass Sandy einen "persönlichen" Grund haben musste um sein Gewissen beim Rauswurf von Matt zu beruhigen: Matt und das "kleine" Mädchen Marissa...

Marissa wollt wahrscheinlich auch nur enicht allein sein, wie sie sagt, und ist deshaöb zu dem einzigen gegangen, den sie einigermaßen kennt und wo Ryan nicht auftauchen wird.

Auffällig: Sadie bringt den Cohens Bagels mit, wie Marissa einmal als ihre Eltern sich getrennt hatten...

Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser...

edit:
ich fands blöd dass Summer und Ryan meinten er und Marissa würden nicht zusammen passem,das stimmt nicht es war ja alles nur wegen dem Idioten Johnny!
Hmm... Ich denke, dass Ryan es auch nicht verkraftet hat, dass Marissa Trey angeschossen hat. Natürlich unbewusst ;) Denn heute hat er sich auch an diese Sache erinnert, als es ihm schlecht ging.

Weiß eigentlich jemand wie das Lied heißt, dass am Anfang dieser Folge gespielt wird? =)
Zuletzt geändert von Chen am 02.09.2006, 21:34, insgesamt 3-mal geändert.
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Das war wieder eine spitzen Folge finde ich.

Das Sady und Ryan zusammen gekommen sind war super und das Spannungselement mit Ryan's Bruder war auch eine Abwechslung.

Mal sehe ob Sandy sich für Matt entscheidet. Eigentlich hat er ja in dieser Folge nichts falsch gemacht.

Die ganze Sache mit Summer und Seth einfach lustig. Ganz im Gegensatz zu dem nervigen Thema zwischen Dr. Robberts und Julie, das nervt nur und interessiert doch keinen.

Und das schlimmste an dieser Folge überhaupt ist Marissa. Was denkt die sich etwas mit Voöchok anzufangen. Damit hat sie alle Chancen bei Ryan verspielt und bei mir auch. jetzt ist nicht mal mehr ein Freundschaft zwischen den beiden drin und das ist gut so. Was denkt die blöde sch*** sich nur.

Volchok machte nur ärger war so ein arsch und Johnny mochte ihn auch nicht. Und er hat ja auch mit Johnny's Freundinn rumgemacht. :boese:

unverzeihlich unverzeihlich -> dafür bist du raus bei mir Marissa, du hast dir schon einiges geleistet über die O.C Zeit, aber das ist zu viel. :boese:
Chen

Beitrag von Chen »

Mal sehe ob Sandy sich für Matt entscheidet. Eigentlich hat er ja in dieser Folge nichts falsch gemacht.
Hmm... Ich hatte das so verstanden, als Sandy nicht abnimmt als Matt angerufen hat, dass er sich schon entschieden hat.
Werden wir ja sehen. Wenn das nicht so ist, dann hoffe ich, dass er sich besinnt und Matt einsetzt :)

Anscheinend haben nicht mehr allzuviele Verständnis für Marissa... Ich kann ihre Lage nachvollziehen und find die Entwicklung eher traurig. Klar haben sie und Ryan nie wirklich zusammengepasst. Aber so einen Absturz hat sie nicht verdient. Scheint mir eher, dass sie von Anfang an irgendwie psychisch angeschlagen war...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

:( Ich kann marissa auch nachvollziehen...sie hat keinen,der sich um sie kümmert,Ryan macht ja lieber mit seiner neuen rum,summer und seth haben/hatten ja selbst probleme,julie ist mit neil weg...zu wem soll sie denn sonnst gehen,soll sie heulent i-wo rummliegen oder sich wieder mit pillen vollstopfen und hoffen,dass sie jemand rettet...Volchok redet mit ihr..auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag,ist er der einzige,der sich noch mit marissa beschäftigt! :(

Ich finds echt scheiße,dass alle sie hängen lassen,sie hat doch garnichts gemacht!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“