Eure Meinung zu #3.18 Kamasutra für Anfänger

Chey

Beitrag von Chey »

Serienfreak85 hat geschrieben:...

Und das schlimmste an dieser Folge überhaupt ist Marissa. Was denkt die sich etwas mit Voöchok anzufangen. Damit hat sie alle Chancen bei Ryan verspielt und bei mir auch. jetzt ist nicht mal mehr ein Freundschaft zwischen den beiden drin und das ist gut so. Was denkt die blöde sch*** sich nur.

...

unverzeihlich unverzeihlich -> dafür bist du raus bei mir Marissa, du hast dir schon einiges geleistet über die O.C Zeit, aber das ist zu viel. :boese:
EEEWWWW...da ist aber jemand böse... ;)
Zum Glück ist O.C. nur eine Fernsehserie ;) ...

Marissa und Ryan sind auch mein Traumpaar, aber es hat jetzt einfach nur noch genervt, die beiden in ihrer Nicht-Beziehung zu sehen...

Ich denke, Marissa ist einsam, hat niemanden (denkt sie zumindest), und in Volchok hat sie jemanden gefunden, der einfach für sie da ist, auch ohne große Worte. Und das muss noch nicht einmal etwas mit Liebe zu tun haben, die beiden ergänzen sich einfach.

Jess hat ...genervt, aber auch Schwung in die Folge gebracht. Irgendwie musste man ja aufzeigen, daß Ryan die ganze Trey/Marissa Geschichte noch nicht aufgearbeitet hat.
Das steckt man nicht einfach so weg, und die Szene mit dem Boxsack war schon ganz kultig.
Und Jess wird sicher nie ein "anständiges" Mädchen. Sie stand damals auch schon auf Ryan, und kommt sicher auch von Trey nicht los.

@Man100: Ich mochte eigentlich nur Lindsay nicht leiden, die kam so weinerlich rüber...eww, die Synchronstimme war einfach furchtbar, sie konnte sich nicht entscheiden...keine Ahnung, so war sie okay, aber als Ryan´s Freundin: nee nee, ging gar nicht..

Mehr fällt mir grad nich´ein...

See ya ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

fand die folge gar nicht so schlecht
war ja ein buntes durcheinander
ryan und marissa nun endgültig getrennt und beide haben gleich wen neuen
muss auch sagen, dass ich volchok gar nicht so schlecht finde...hat doch auch sein weichen kern ;)
und das mit marissa und ryan hat echt nur noch genervt...echt tolle beziehung, hier und da mal ein küsschen auf die wange, war einfach nur noch langweilig
naja mal gespannt wies weiter geht und ob ryan und marissa mal wieder miteinander reden
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Folge hatte mal wieder die richtige Mischung. Ich kann die Beiden Folgen immer nicht richtig trennen,aber die zweite Hälfte war eindeutig besser.

Endlich mal wieder etwas Witz bei Seth und Summer. Und Taylor war wirklich fantastisch,ihre Sprüche über den männlichen Instinkt und ihre private Sex Nachhilfe für Seth waren so ziemlich das beste der Folge :)

Julie und Neil haben diesmal eher für den ruhigen Ausgleich gesorgt. Die Geschichte mit der Kreuzfahr war niedlich,aber auch nicht super interessant. Und Summer hat ihren Vater praktisch noch darauf gebracht,Julie mizunehmen und es zu versuchen.

Die Sache mit Matt&Sandy verstehe ich nicht ganz. Matt kann doch in seiner Wohnung schlafen lassen wen er will. Das Sandy Marissa aus Matts Wohnung geschmissen hat war nicht in Ordnung. Ich glaube Sandy war in letzter Zeit eh nicht so von Matt überzeugt,deswegen wird es ihm nicht zu schwer fallen ihn gehen zu lassen.

Sadie ist ganz okay. Auf jeden Fall ist die Sache besser als das mit Marissa&Volchock.

Unheimlich genervt war ich von dieser Jess und Ryans Fürsorge. Was hat er denn mit ihr zu tun? Das er vom Date mit Sadie abgehauen ist,hab ich echt nicht verstanden.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Das waren ja mal wieder zwei schöne typische OC Folgen. Leider habe ich auch das Problem, dass ich die Folgen inhaltlich nicht mehr ganz auseinander halten kann. Sei es drum...

Sandy:
Finde es echt schlimm, wie sehr er sich verändert hat. Er bringt Matt und Maya quasi auseinander und jetzt feuert er Matt, weil Mayas Vater seine Tochter nicht leiden sehen kann...Hallo, gehts noch ?!?
Ich will wieder den alten total moralischen Sandy Cohen zurückhaben. Da wollten die Drehbuchautoten wohl mal eine ganz neue Wendung des Charakters Sandy kreieren. Meiner Meinung nach war das der totale Fehlgriff.

Summer+Seth: Wie immer sehr niedlich anzuschauen die beiden. Allerdings fand ich ihr "Bett- Problem" etwas aus der Luft gegriffen, denn in den letzten Folgen gab es dazu keinerlei Andeutungen. Die "Therapie" bei Taylor fand ich auch nicht lustig, sondern eher unrealisitsch und dumm (besonders wie Seth sich angestellt hat, als er Summer berühren sollte). Hatte das Gefühl als müsste mal eben wieder ein neues Problem für die beiden geschaffen werden, da Seths Lügengeschichten ja geklärt sind. Also für mich eine echt überflüssige Handlung. Aber irgendwie musste Summer ja ihr eigenes Problem bekommen, damit sie keine Zeit für Marissa hat...

Marissa: Kann ihr Verhalten sehr gut nachvollziehen. Auch das sie die Beziehung zu Ryan nicht von heute auf morgen vergessen kann, ist nur allzu verständlich. Muss man dazu aber in Ohnmacht eine Steintreppe herunterfallen und dann so gut wie keine Verletzung haben?!? Warum ist sie denn jetzt genau umgekippt? Nur die Erinnerungen oder weil sie nichts gegessen hat (wurde in vorigen Posts mal geschrieben). Hätte es besser (bzw. realistischer) gefunden, wenn sie einfach auf den Boden gefallen wäre...es muss ja nicht gleich ein dramatischer Treppensturz sein. Dass sie sich zu Volchok hingezogen fühlt, kann ich verstehen. Er ist für sie da, wenn es die anderen nicht sind. Außerdem stralht er diesen Bad Boy Charme aus, auf den sie anscheindend steht (wie Ryan in Staffel 1). Hinzu kommt die gemeiname Trauer um Johnny. Die beiden ergänzen sich momentan einfach gut und geben dem anderen genau das, was er braucht. Es wird bestimmt keine lange glückliche Beziehung zwischen den beiden geben. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich eine Weile gegenseitig gut tun.

Ryan+ Sadie:: Die beiden zusammen ist okay, allerdings auch nicht wirklich ideal. Sehe das ähnlich, wie bei Marissa und Kevin...sie haben sich eben für eine kurze Zeit getroffen, finden sich anziehend und tun einander gut. Denke aber nicht, dass die beiden lange zusammenbleiben oder das Sadie bald zum Hauptcast gehören wird ;) Für meinen Geschmack ist sie zu perfekt, zu nett, zu verständnisvoll. Sie verkörpert genau das bzw. sie gibt Ryan genau das, was ihm bei Marissa gefehlt hat. Ist zwar für den Moment okay, aber halt nicht für länger...
(Meine Meinug hat nichts damit zu tun, dass ich Ryan und Marissa für "das Paar" halte und Ryan mit keiner anderen zusammen sehen kann/ will.)

Ryan:: Ryans Helfersyndrom ist etwas zu stark ausgeprägt, was er ja zum Glück auch noch selbst festgestellt hat. Die Erinnerungen an Trey und dieses ganze Drama drumherum fand ich aber gut gemacht. Ist doch klar, das ihn das noch immer beschäftigt. Es ist immerhin sein Bruder. Das wird er wohl nie vergessen können. Das ist auch eine Sache, die ich bei OC echt gut finde. Alte Geschichten werden immer mal wieder aufgegriffen und nicht einfach vergessen, wie in manch anderen Serien. Für die eine Folge war Jess ja ganz nett, hoffe aber, dass wir sie nun erstmal nicht mehr sehen werden.

Julie+ Neil:: Die beiden gefallen mir immer noch gut zusammen. Allerdings fand ich die Handlung um sie in den letzten Folgen wesentlich besser, schöner, lustiger, trauriger...! Sie machen ihre Beziehung gerade offiziell und schon wird von Heirat gesprochen, ne is klar! Typisch OC bzw. Amerika :D

Alles in allem zwei nette Folgen. Nicht der Kracher schlechthin, aber auch nicht schlecht.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich fand diese zwei Folgen natürlich gut, is ja oc ;-), aber es gibt ja schon manches dran auszusetzen, zum Beispiel hatte Seth doch n paar Folgen vorher so ein drogenproblem und jetzt (ich glaub auch schon letzte Woche) ist das total verschwunden. Irgendwie komisch oder? Ich meine, so ne Sucht kriegt man doch meistens nicht davon weg, das man sagt: "Ich hör jetzt auf zu rauchen", oder?
Das finde ich schon ein bisschen komisch

Außerdem hat man wirklich in den Folgen vorher nicht gemerkt das Summer und Seth son Beziehungsproblem haben, eher im Gegenteil, ich hatte das Gefühl da lief alles rund in den letzten Folgen.

Das Ende fand ich auch nicht so überragend, das mit Seth und Summer war natürlich schon süß, aba Marissa und Ryan, das fand ich schon ein bisschen viel auf einmal...

Freu micht trotzdem schon auf die nächsten Folgen... :up: :up: :up: ;)
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Die Folge war einfach nur geil :D

Taylor ist die Beste!Man die ist so abgefreakt dass es wieder voll lustig ist. :up:
Ich lag auf dem Boden vor Lachen als die Partnertherapie mit ihr,Summer und Seth vorkam. ^_^ So geil!Und da wo sie sich anfassen müssen.Herlich!
Schön fand ich auch als Summer und Marissa im Baitshop sitzen und Marissa meint,dass der "Beischlaf"sag ich jetzt mal,nicht zu den vielen Beziehungsproblemen von ihr und Ryan gehörte.Wenigstens das hat geklappt ;)

Das Ende war echt top :up:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich finde die Sache mit Marissa&Volchok kam irgendwie zu plötzlich. Ich meine sie haben sich jetzt ein paar Mal gesehen, er ist ihr hinterhergeschlichen, sie hat ihn weggeschickt, und mögen tut sie ihn doch bestimmt nicht. Dazu ist vorher viel zuviel passiert, und nur weil er erzählt, dass seine Mutter Johnny immer als Vorbild für ihn gesehen hat, ist doch echt kein Grund, jetzt best friends zu werden und sogar in die Kiste zu steigen. Er hat mit Johnnys damaliger Freundin geschlafen und Marissa hat ihn doch ansatzweise kennengelernt. Da kann ich es echt überhaupt nicht nachvollziehen, auch wenn sie jetzt ach so einsam ist, dass sie mit ihm schläft... :ohwell:

Die Story um Neill und Julie fand ich auch etwas komisch, er war sich anscheinend ja vorher überhaupt nicht sicher, dass das mit ihr etwas ernsteres sein könnte, und dann macht er gezwungenermaßen die Kreuzfahrt, die er für seine Exfrau und sich geplant hatte, und will ihr mit dem Ring, den er für seine Ex gekauft hat, einen Antrag machen? :wtf: Das finde ich schon ein bisschen geschmacklos. Aber wenigstens haben sie den Segen ihrer Kinder. Ich weiß auch gar nicht, wieso Summer sich nicht getraut hat, Marissa von den Verhältnis ihrer Eltern zu erzählen? :wtf:

Ryan und Sadie finde ich schon ganz süß zusammen, sie ist so anders als Marissa, steht mit beiden Beinen auf dem Boden was sie vor allem gezwigt hat als sie sagt, dass sie wohl nicht mit Ryan zusammen sein kann, weil er soviele Probleme hat. Auch sein ständiges rumgeiere mit Jess, sie war vielleicht die Freundin seines Bruders, trotzdem ist sie doch für sich selbst verantwortlich oder nicht? Bei Marissa hat ihn das doch auch immer gestört dass sie sich für jeden verantwortlich gefühlt hat, und jetzt lässt er eine gute Freundin wegen einer sitzen, die er kaum kennt und von der er weiß, dass sie immer wieder Mist bauen wird? Das hat mich die ganze Folge über ganz schön genervt, zum Glück hat er es dann gegen Ende endlich kapiert. Die beiden passen momentan wirklich gut zusammen, aber Bestand hat das Ganze wohl nicht.

Die Story um Summer und Seth war ja irgendwie ganz witzig, aber auch total unglaubwürdig, ich meine ich hätte mir doch an Seths Stelle nicht von Taylor das Kamasutra erklären lassen. Klar meint sie jetzt, dass die beiden ihre besten Freunde sind, aber das geht doch etwas zu weit. Das Endfazit, dass sie sich öfter streiten müssen, ist doch auch Quatsch, denn sie streiten sich ständig und hatten anscheinend vorher trotzdem keinen guten Sex.

Die Sache mit Matt war das einzige glaubwürdige an der Folge, Sandie ist im Konflikt, will er das Krabkenhaus bauen oder hinter Matt stehen? Dass es Mayas Vater stört, mit ihm zusammenarbeiten, ist zwar unprofessionell, aber so ist es nunmal oft... Wieso sind Matt und Marissa eigentlich inzwischen so gute Freunde, dass er sie sogar in seiner Wohnung übernachten lässt? Ich denke Sandie war einfach schockiert weil er dachte, die beiden hätten was, und das nach allem, was ihm Mayas Vater schon erzählt hat über Matt. Da kann ich seine Reaktion durchaus verstehen.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Serienfreak85 hat geschrieben: Und das schlimmste an dieser Folge überhaupt ist Marissa. Was denkt die sich etwas mit Voöchok anzufangen. Damit hat sie alle Chancen bei Ryan verspielt und bei mir auch. jetzt ist nicht mal mehr ein Freundschaft zwischen den beiden drin und das ist gut so. Was denkt die blöde sch*** sich nur.

Volchok machte nur ärger war so ein arsch und Johnny mochte ihn auch nicht. Und er hat ja auch mit Johnny's Freundinn rumgemacht. :boese:

unverzeihlich unverzeihlich -> dafür bist du raus bei mir Marissa, du hast dir schon einiges geleistet über die O.C Zeit, aber das ist zu viel. :boese:
Bitte mäßige Deinen Ton! Man kann auch anders ausdrücken, dass man die Handlung eines Charakters nicht gut gefunden hat. Solche Ausdrücke zu benutzen, ist gegen die Regeln. Halte Dich bitte in Zukunft daran!
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also ich fand die Folge einfach spitze, auch wenn das bei Sadie und Ryan meiner Meinung nach ein bisschen schnell geht. Aber naja..wenn man sich so ineinder verguckt is das wohl so.;)
Durch das Beziehungsproblem von Summer und Seth wurde die Folge richtig lustig...Taylor ist einfach nur genial. :D
ali

Beitrag von ali »

also am schluss als sadie und ryan wie auch volchok und marissa miteinander geschlafen haben hab ich angefangen tz heulen ;-( fand aber summer und seht richtig süß :up: und diese jess...oh gott ist das eine schlampe :roll: tut mir leid für den ausdruck aber ich kann es einfach nicht anders beschreiben :boese: naja also ich finde dass marissa und ryan wie auch summer und seht zusammengehören aber bin trotzdem gespannt auf die nächste folge.ach ja...taylor hat mich tierisch genervt :boese:
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallöchen an alle! :)

Wow wow wow. was für eine folge! ich bin vom schluss immer noch geplätet. :<>

Ryan schläft mit Sadie. Marissa mit Volchock.

da gings ja ganz schön ab. :wtf:

ich muss sagen das ich den volchock a ganz geil finde. der strahlt einfach was aus! 8-) also ich kanns der marissa nicht verübeln wenn sie ihn so an sich ran lässt. wie schon gesagt wurde: sie steht ja auf so bad boys. also wenn wunderts? und für eine ablenkung hat er ja jetzt bestimmt bei ihr gesorgt. ;)

zu ryan kann ich nur sagen: ich bin etwas überrascht das er bei sadie gleich so ran geht. und sadie auch. ich hätte schon gedacht das es bei diesen beiden etwas länger dauert. aber so kann man sich also irren.

summer und seth fand ich sau lustig. hauptsach das sie sich streiten müssen um "beischlaf" miteinander zu haben?! :D die zwei sind einfach genial. :up:
ohne worte! ;)

also im ganzen war es für mich eine lustige, coole und überraschenede folge! :up:
hoffe o.c. geht so weiter!

bye bienchen193


P.S.: wo bekomme ich mehr info´s über den schauspieler des volchock? und auch fotos? kann mir da einer weiterhelfen?
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

Man100 hat geschrieben:Wisst ihr was mir bei manchen oder vielen aufällt, dass viele einfach gegen alle sind die mit Ryan zusammen sind wenn Marissa mit ihm auseinander ist. Lindsay ist blöd, Sadie ist blöd einfach alle sind für euch blöd, sagt mir doch mal warum?
na weil halt die Folgen wo alle glücklich sind doch die schönsten sind...und wenn die vier zusammen waren war eben einfach alles gut und sie hatten ne menge spaß...ich war auch immer eine die alle die als gegenspielerin marissas auftratten blöd und nervig fand, doch mittlerweile und auch wegen der positiven Charaktereigenschaften Sadies finde ich, dass es besser ist, wenn marissa und ryan getrennte wege gehen. zwischen den beiden ist einfach zu viel schlimmes und negatives passiert als das es mit ihnen noch einmal klappen würde. sadie, denke ich, hat einen positiven einfluss auf ryan...und die worte die sie am Ende der Folge zu Ryan gesagt hat, fand ich überzeugend...also musste erst eine sadie für mich kommen damit ich kapiert habe, dass es so viel besser ist.
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

Ich fand die Folge echt spitze!

Seth/Summer/Taylor: Ich hab mich nur totgelacht! Einfach super, wie Taylor die beiden in die Schule lotst und sie dann therapieren will! Und Seth in 'ner richtigen Schmoll-Aktion Summer mitten ins Gesicht greift!

Taylor: "Ich berate auch Paare nach der Trennung!"

Und am Ende kommt Taylor mit dem Kamasutra an! Summer war natürlich nicht erfreut, dass sich Taylor immer noch eingemischt hat, aber als sie dann versucht, Seth eine zu kleben und er ihre Hände abfängt! Einfach nur zum Schießen! ^_^ Allerdings gab es in vorherigen Folgen wirklich keine Anzeichen dafür, dass es zwischen den beiden nicht so richtig laufen wollte.

Sadie/Ryan/Jess: Ich fand's richtig schlimm, dass Ryan Sadie sage und schreibe DREI mal wegen Jess versetzt hat! Der hat ja ein richtiges Helfer-Syndrom bekommen! Sadie tat mir richtig leid!
Jess... sie ist eichfach Jess und ich glaub' ihr irgendwie nicht so richtig, dass sie sich ändern will, für mich sah vor allem das mit der Party am Ende so richtig inszeniert aus! Nur gut, dass Ryan am Ende geschnallt hat, dass er sich besser von ihr fern hält und zu Sadie gegangen ist. War wohl nicht so der Traumstart für die beiden aber wenigstens haben sie noch mal die Kurve gekriegt.
Und dass das Trey-Thema noch mal aufgegriffen und klar gemacht wurde, dass Ryan es imer noch nicht richtig verarbeitet hat, fand ich gut, immerhin war die ganze Sache doch sehr dramatisch und hatte weitreichende Konsequenzen.

Marissa/Kevin: Ich kann Marissa gut verstehen. Sie ist wirklich einsam: Ihre Schwester ist wieder im Internat, Johnny ist tot, Ryan hat sich von ihr getrennt, ihre Mutter ist mit ihrem neuen Lover auf Kreuzfahrt, ihr Vater ist auf Hawaii und ihre Freunde haben ihre eigenen Probleme. Dann weißt Sandy sie auch noch an, aus Matts Wohnung zu verschwinden.
Kevin ist eben der einzige der da ist (BTW: wo ist eigentlich Chilli?) und mit dem sie etwas gemeinsam hat: die Trauer um Johnny.
Kevin hat ja, als er ihr die Uhr zurückgegeben hat, als er sich ihr etwas geöffnet hat und sich um sie gekümmert hat, nachdem sie zusammengebrochen war, schon bewiesen, dass er auch andere Seiten hat und kein gefühlloser Macho ist. Und schlecht aussehen tut er auch nicht. Da kann ich Marissa verstehen, wenn sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Und als sie dann auch noch wieder zur Flasche greift und auch noch nichts isst, merkt man schon, dass sie ganz schön verzweifelt sein muss.
Kein Wunder also, dass sie mit Kevin in die Kiste hüpft.
Man kann nur hoffen, dass sie ihr Ess- und Alkoholproblem in den Griff bekommt!

Matt/Sandy:Okay, dass Matt Marissa bei sich übernachten lässt, während er nicht da ist, find ich schon komisch, immerhin kennen die beiden sich nicht grade sehr gut. OMG, Sandys Geichtsausdruck, als er zu Matt will und Marissa im PJ ihm die Tür auf macht! An Sandys Stelle wäre ich auch ziemlich geschockt gewesen! Aber er hätte sie ja nicht gleich wegschicken müssen...
Und dann setzt ihn auch noch Mayas Vater unter Druck... Sandy sitzt ganz schön in der Klemme...

Ein negativer Punkt: das Ende war schon ziemlich klischeehaft, als auf einmal fast jeder Sex hatte, bzw. rumgemacht hat...

Sonst fand' ich die Folge, wie schon gesagt, echt gut! 8 von 10 Punkten.
CaptainOats

Beitrag von CaptainOats »

@misha4ever:

Bin da ganz deiner Meinung ... Auch wenn das mit Johnny war (und das ist zugegebenermaßen äußerst unglücklich verlaufen) hat Marissa es doch nicht verdient, dass sich niemand mehr um sie kümmert ... Wie oft haben alle zusammengehalten und sich was überlegt wenn jmd Probleme hatte und jetzt interessierts irgendwie niemand ... :( Mir tut sie echt leid ... Und das mit Volshok ist ja jetzt auch nur so ne Verzweiflungstat von ihr, was soll sie denn machen, sie hat doch echt niemanden zurzeit ... Finde sowieso, dass sich alle wieder relativ schnell relativ normal verhalten für das, dass jmd aus dem Bekanntenkreis gestorben ist ...

Es war zwar von vornerein klar, dass Johnny nie so ganz reinpassen würde und irgendwie war Stress vorprogrammiert, doch irgendwie hab ich, als Ryan Schluss gemacht hat, als allererstes gedacht ... Irgendwie war Johnnys Tod umsonst ... Hätten wir halt ein Paar mehr gehabt ... Naja, das ist meine Meinung, ich denke, jeder denkt da ein bisschen (oder manche auch komplett) anders ...

Insgesamt wars aber echt ne toll Folge ... Taylor mir gefällt immer besser ... =) Und solang mit Seth und Summer alles widda glatt läuft, freu ich mich sowieso!

Gruß CaptainOats ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Mann, sind das schon viele Antworten ;) und im Grunde ist auch schon fast alles gesagt...
Josey* hat geschrieben:ich finde die Sache mit Marissa&Volchok kam irgendwie zu plötzlich.a kann ich es echt überhaupt nicht nachvollziehen, auch wenn sie jetzt ach so einsam ist, dass sie mit ihm schläft... Oh Well
Genau das Gefühl hatte ich auch, ging mir bißchen schnell, vor allem gepaart mit dem Schluß, wo Seth und Summer miteinander geschlafen haben. Einsamkeit bei Marissa kann ich verstehen (dazu später noch was), aber schläft sie deshalb jetzt mit jedem, danach sah es ja nun mal aus. Bis sie mit Luke und später mit Ryan geschlafen hat, hat es ewig gedauert.
bienchen193 hat geschrieben:Ryan schläft mit Sadie.zu ryan kann ich nur sagen: ich bin etwas überrascht das er bei sadie gleich so ran geht. und sadie auch.
Hat Ryan wirklich mit Sadie geschlafen? Davon habe ich nichts gesehen, aber ich gebe auch offen zu, dass ich es im Moment zeitlich nicht schaffe, die Folgen richtig aufmerksam zu verfolgen. Seth und Summer, Marissa und Volchok, aber Ryan und Sadie auch ?

Zu Ryan: Meine Güte, der Junge hat ja echt ein Helfersyndrom, das er auch noch Sadie dafür versetzt bzw. das Abendessen abbricht, um Jess zu helfen, die eigentlich auch nur eins von ihm will ;)
Klar, dass Ryan noch nicht über die Sache mit Trey hinweg ist, nur allzu verständlich. Trotzdem tauchen mir im Moment zu viele Personen aus der Vergangenheit wieder auf (Dawn, Jess) bzw. man macht aus meiner Sicht zu wenig aus diesen Storylines und den ungeklärten Problemen. Ich meine, gut, dass man alte Stroylines aufgreift, aber für mich löst man das ein wenig unbefriedigend.

Seth/Summer/Taylor: Dass Taylor wieder da war, fand ich echt gut. War echt witzig mit ihr und sie sah besser aus denn je. Auch wenn die Stroyline witzig war, kam sie tatsächlich sehr aus der Luft gegriffen, weil es in den letzten Folgen überhaupt keine Anzeichen für ein solches Beziehungsproblem gab und dann wurde die Folge auch noch danach benannt..Kann mich auch nur wiederholen: Es sieht für mich aus, als würden die Schreiber bei Seth und Summer Beziehungsprobleme kreieren, wo eigentlich keine sind, nur damit es halt kriselt.

Zu Matt und Sandy: Finde es auch komisch, dass Matt jetzt so viel mit Marissa abhängt. Sandy, meine Güte, der sitzt ganz schön in der Klemme. Einerseits will er umbedingt das Krankenhaus bauen, was der armen Bevölkerung zu Gute kommen soll, aber dafür muss er Matt jetzt feuern, aber immerhin kommt Bewegung in die Storyline um Sandy und das Krankenhaus. Wünsche mir aber trotzdem den alten Sandy Cohen zurück..

Zu guter letzt noch: Man nennt es wohl die Kids werden erwachsen, aber bißchen komisch find ich es trotzdem.
Beispiel 1: Als Julie mit Caleb nach Nizza geflogen ist, konnte Marissa nicht alleine in der Villa zurückbleiben und musste bei den Cohens einziehen, nicht dass ich jetzt der Ansicht wäre, eine 17-18 Jährige könne nicht alleine zu Hause bleiben :D, aber jetzt, wo Julie mit Neil verreist, nur ein 3/4 Jahr später kann Marissa alleine im Wohnwagen zurück bleiben und das noch nach der Trennung von Ryan. Die Cohens werden nicht mal informiert bzw. gebeten, mal nach ihr zu sehen, warum muss Sandy das erst sagen, als er sie in Matts Wohnung findet. Andererseits bei Julie darf das ja gar nicht mehr überraschen: Für Kaitlin hat sie sich ja kaum interessiert. Dass Marissa einsam ist, kann ich aber gut verstehen.
Beispiel 2: Früher durften Seth und Ryan nicht woanders übernachten, ohne anzurufen, aber bei Ryan ist es nun schon die 2. Woche hintereinander der Fall: erst irgendwo in der Wüste Acapulcos und jetzt bei Jess.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

~Kaja~ hat geschrieben:Beispiel 2: Früher durften Seth und Ryan nicht woanders übernachten, ohne anzurufen, aber bei Ryan ist es nun schon die 2. Woche hintereinander der Fall: erst irgendwo in der Wüste Acapulcos und jetzt bei Jess.
Ja das hab ich auch schon bemängelt. Ryan ist mal eben ein ganzes Wochenende in der Wüste und er sagt niemanden etwas davon. Aber er darf ja alles oder wie!? :wtf: :down:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey Leute, ich glaube ihr habt vergessen, dass Ryan jetzt 18 ist und eignetlich das tuen darf, was er will.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

JuLa hat geschrieben:Hey Leute, ich glaube ihr habt vergessen, dass Ryan jetzt 18 ist und eignetlich das tuen darf, was er will.
ne weil er ja in der folge "unterwegs" noch nicht 18 war und da noch nicht machen durfte was er will, oder irre ich mich!?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, aber ich denke nicht, dass es für Sandy und Kirsten dadrauf ankommt, dass der vllt 3 Wochen noch 17 ist oder eben 18. Also dass die das jetzt alles lockere sehen.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

vlt hat man es auch nur einfach vergessen ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“