Eure Meinung zu #3.19 Der andere Ryan

*Nicole*

Eure Meinung zu #3.19 Der andere Ryan

Beitrag von *Nicole* »

Postet hier Eure Meinung zur Folge!

Julie und Dr. Roberts verkünden ihre Verlobung und Julie und Marissa ziehen bei den Roberts ein. In der Zwischenzeit entfernt sich Marissa immer weiter von ihren alten Freunden und vor allem Summer, als sie bei Volchok und seinen Kumpels nach Trost sucht. Ryan versucht, in seiner Beziehung mit Sadie den nächsten Schritt zu machen, doch Seths Sorgen für Marissa kommen ihm dazwischen. In der Newport Group hat Sandy weiterhin Probleme mit Matt und Kirsten nimmt Seth mit auf ein Treffen der Anonymen Alkoholiker.

Weiterlesen...
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Marissa ist ja voll komisch drauf

Ryan und sadie sind ein tolles paar
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Als erstes muss ich Sagen das der Deutsche Titel der Episode (Der andere Ryan)echt mies ist. :down:

Die Beziehung zwischen Rayn und Sadie finde ich toll die passen echt gut zusammen.Und das haben sie auch noch Marissa zu verdanken die Sadie überzeugt hat nicht zurück nach Oregon zu fahren.Um Marissa mache ich mir so Langsam sorgen sie Trink und nimmt Drogen wo soll das noch hinführen?

Julie Cooper Nichol Roberts,an diesen namen müssen wir uns wohl erst einmal gewöhnen denn Julie und Dr.Roberts sind Verlobt.

Sehr gut gefallen hat mir das Kirsten Seth zu den Anonymen Alkoholikern mitgenommen hat wow sie ist schon seit 9 monaten Trocken.

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen ich muss sagen jetzt wo sich die Staffel dem Ende nähert werden die Folgen immer besser
Zuletzt geändert von GermanWunderkind am 09.09.2006, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
*Sandr@*

Beitrag von *Sandr@* »

hi,
ich fand es schön dass seth was mit kirsten unternommen hat, aber ich fand es am anfang schon seltsam,dass sie ihn mit zu den anonymen alkoholikern nimmt, aber ihr hat es ja sehr viel bedeutet. und mann wie die zeit vergeht, sie ist jetzt schon 9 monate trocken!
ich finde ryan und sadie sind ein schönes paar, es war cool von marissa dass sie sadie aufgehalten hat.
es war gut dass ryan mit volchok geredet hat, dass er ab jetzt auf marissa aufpassen soll. am anfang hat er es ja auch gemacht, aber ihr dann drogen zugeben, hat nichts mit "beschützerinstinkt" zu tun!
die krankenhausstory nervt langsam!
Jared

Beitrag von Jared »

Zu dieser Folge fällt mir jetzt nicht soviel ein wie zu der Zweiten, aber ich versuch mal zusammen zu fassen, was ich noch weiß..

Ryan fand ich sehr lustig, mit seiner ungewohnt guten Laune, außerdem fand ich den Streit zwischen Marissa und Summer die Folge über auch sehr amüsant und joa.

Eine Sache fand ich sehr unlogisch, und zwar dieses komische Versteckspiel mit Volchock.. Summer kommt zu Marissa, diese versteckt Volchock weil Summer nichts von den beiden wissen soll. Achja und zuvor war sie ja noch stumpf im Baitshop mit ihm, wo Summer ja nun auch ab und zu ist.
Dann am selben Abend (oder wars der nächste, naja egal) holt Volchok Marissa vor Summers Haus ab und Marissa sieht, dass Summer sie sieht ^^
Naja und dann spricht Summer sie irgendwann darauf an, dass sie die beiden im Baitshop gesehen hat.. Das ist echt... naja einfach mal wieder sowas unlogisches...

Mehr fällt mir gerade nicht ein, vllt habe ich ja später oder so nochmal einen Gedankenblitz ^^
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also der deutsche Titel ist ja echt blöd, da hätten sie es ja gleich "die Grinsebacke" (wie Seth so schön gesagt hat) nennen können!

Ganz ehrlich, ich hätte Marissa diese Folge den Hals umdrehen können, wie sie vor allem mit Summer und Julie umgegangen ist. Finde das überhaupt nicht verständlich. Das hat mir richtig weh getan, dass wegen einem Typen eine super Freundschaft, die schon jahrelang ist, fast zerbricht!

In der Folge fand ich die Sachen mit Sadie und Ryan gut, sie passen echt zusammen. Außerdem fand ich die Szenen mit Seth und Ryan gut, ebend wie richtige Brüder, allerdings kann ich Seth nicht verstehen, er muss doch daraus gelernt haben, dass das mit dem Lügen nicht klappt. Ich fand das süß, wo die 3 sich umarmt haben und wo Summer Ryan um den Hals gefallen ist!

Diese Krankenhaussache macht Sandy echt zu einem skrupelosen Typen, ich hoffe, das ist bald vorbei. Schade, dass Taylor in der Folge nicht da war.

Achso ich fand es auch gut, dass Kirsten und Seth was zusammen gemacht haben. Und natürlich noch Julie und Neil, sie sind verlobt. Warum hat Summer eigentlich Julie Cooper-Nichol-Cooper-Roberts gesagt? Eigentlich doch nur Julie Cooper-Nichol-Roberts, oder?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55423
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ronocl hat geschrieben:Warum hat Summer eigentlich Julie Cooper-Nichol-Cooper-Roberts gesagt? Eigentlich doch nur Julie Cooper-Nichol-Roberts, oder?
Wahrscheinlich weil Julie zwischendurch noch mal mit Jimmy zusammen war. Immerhin wollten die beiden ja auch wieder heiraten.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Achso ja, stimmt ja! :schaem: Danke, das hätte ich fast vergessen. :D
Anni_Pauli

Beitrag von Anni_Pauli »

In der Folge fand ich Marissa zur Abwechslung mal wieder toll ,dass sie zu Sadie geht und ihr sagt sie soll bleiben ,weil sie Ryan glücklich macht. Ich mag Sadie und Ryan zusammen ,aber trotzdem gehören für mich Marissa und Ryan einfach zusammen. Und ich glaube ,dass beide verdrängen ,dass sie den anderen eigentlich noch lieben.
Chen

The secret and lies

Beitrag von Chen »

Fand heute beide Folgen einfach nur super :D :up:
Sorry, wenn ich was aus der zweiten schon hier mit aufschreib...

Heute war das erste Mal, dass ich Sadie und Ryan zusammen richtig gut fand :up:
Das Marissa und Ryan sich jeweils noch um den andern sorgen bzw. für ihn nur das Beste wollen find ich verständlich. Gut, dass Marissa Sadie aufgehalten hat und Ryan mit Volchok geredet hat, leider hat das ja nicht allzu viel gebracht, da Marissa nicht will, dass Volchok sie so "beschützt". Wär ja auch langweilig ;)

Der Streit zwischen Marissa und Summer: Ich musste schon schmunzeln, obwohl es natürlich bei so einer langen Freundschaft sehr schade ist...
Besonders, da Summer sich echt Sorgen um Marissa macht und Marissa mit ihrem Verhalten die Beziehung von Julie und Neil belastet *tztztz* Aber die Erklärung ihres Verhaltens in der 2. Folge find ich nachvollziehbar, gut, dass die beiden sich wieder vertragen haben :)

Dass Kirsten und Seth auch mal was zusammen machen fand ich echt cool und eine sehr schöne Geschichte (noch dazu glaubhaft). Das Treffen bei den AA hat den beiden sichtlich gut getan :up:

Mehr fällt mir im Moment nicht zu der Folge ein.

Edit: MIr ist doch grad noch was eingefallen:
Seth als er von Marissa und Volchok erfährt: Eww!
Das war sooo lustig ^_^

10/10 mindestens ;)
Joyce

Beitrag von Joyce »

Hey...

Ich fand die folge ganz gut...

Marissa... was hat die den geschluckt gehabt sie hat sich mit summer gestritten und wie kindisch der wahr ...lol... sehr amüsant fande ich..

Ryan ... naja der andere ryan war er jetzte nicht wie es im titel stand... er hat sich aber nicht um marissa gekümmer fande ich mal gut... sry.. aber da sieht sie mal das sie niemand mehr auffängt...

kirsten und seth... Ganz ehrlich mir standen die tränen ein bisschen in den Augen... wo sie meinte das sie es nur wegen seth geschaft hat... fande ich schön...

Summer... is ja klar das sie sich sorgen macht aber das frühstück mit marissa war ja au mal cool :)

Mehr habe ich net zu sagen..

lg joyce
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

hm heut die einzige folge, die ich gesehen habe...
aber ich fand sie eigentlich ganz gut.
ryan hat seine neue stilrichtung sehr gut getan.
vor allem hat er sich nicht mit volchok geprügelt.
Kaela

Beitrag von Kaela »

Hi Also die erste Folge war ja eigentlich ganz schön.

Um Marissa mach ich mir ein bischen Sorgen :( langsam verliert Sie den Boden unter den Füßen, aber Sie war ja diesmal auch zu Summer so fies, bei July sind wir das ja gewöhnt, naja aber Summer war ja auch nicht ganz unschuldig... :wtf:

Sadie und Ryan sind ja ziemlcih glücklich zusammen, schön das Ryan auch Mal richitg lächeln kann... :up:
Kirsten und Seth zusammen waren auch total süß zusammen, schön wenn Mutter und Sohn auch Mal wieder Zeit zusammen verbringen :cry: , ausserdem fand ich es sehr schön das Sie Seth gesagt hat das Sie es ohne Ihn nie durchgehalten hätte Trocken zubleinben da war ich echt den Tränen nah...

Schön das Marissa sich immernoch so viele Gedanken um Ryan macht und Ihm Sadie zurück gebracht hat. :)

Volchock ich Scheiße :down: , weiß nicht ob die Frage ob Marissa ne Nase ziehen will so viel mit auf Sie aufpassen zutun hat...

Schönste Äusserung in dieser Folge kam von Summer, July Cooper Nickel Cooper Roberts----einfach Klasse
:D
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

In der Folge hat mir Ryan gut gefallen sich endlich mal nicht um Marissa zu kümmern sondern mal um sich! Ich weiß sowieso nicht wieso Marissa immer einen Babysitter braucht.

Naja von Kevin kann man nicht allzu viel erwarten wieso sollte er auch Marissa beschützen wollen? Glaub nicht das er richtig lieben kann.
Weiß sowieso nicht was diese "Zuhörnummer" soll. Erst tut er so als ob er sich sorgen macht und dann dreht er ihr Drogen an also der Typ ist doch einfach nur krank.

Ja in der Szene hat Marissa mir auch gut gefallen wo sie Sadie bittet zu bleiben. Sie will das Ryan glücklich ist sehr edel.
Da erkennt man auch das Marissa ein ganz lieber Mensch ist der sich immer um andere sorgt und ihnen hilft. Nur leider kann sie sich nicht selbst helfen...
oc_fan**

Beitrag von oc_fan** »

hi..
also ich stimme bei euch mit dem überein was ihr da oben so geschrieben habt..
allerdings finde ich, dass als ryan volchok sagt er muss von nun an auf sie aufpassen, dass da etwas zerbricht, die geschichte von ryan und marissa die sich ja bisher durch ganz o.c. gezogen hat..
sehr schade kann mich noch zu gut an die erste folge errinern wo die beiden sich kennen gelernt haben..
Chen

Beitrag von Chen »

Kaela wrote:
Um Marissa mach ich mir ein bischen Sorgen langsam verliert Sie den Boden unter den Füßen, aber Sie war ja diesmal auch zu Summer so fies, bei July sind wir das ja gewöhnt, naja aber Summer war ja auch nicht ganz unschuldig...
Wie meinst du das? Was hat Summer damit zu tun? Klar sie streiten sich, aber Summer hat damit doch nicht angefangen.

Kaela wrote:
Schönste Äusserung in dieser Folge kam von Summer, July Cooper Nickel Cooper Roberts----einfach Klasse
Schade, dass hab ich wohl überhört... :roll:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Schöne Folge. Fand es klasse das Seth mit Kirsten bei dem Treffen war. :up:

Marissa fand ich in dieser Folge ziemlich daneben ( ausser dei sache mit Sadie das war nett ) ;). Der streit mit Summer war ziemlich fies, und mit tat es für beide leid.

Zu Kevin. Naja vll ist er so ganz nett, aber bitte nicht in verbindung mit Marissa. Das mit den Drogen fand ich einfach nur :down:

July & Dr. Roberts sind ein wirklich schönes Paar. Ich hoffe doch mal das July so bleibt wie sie zur zeit ist--> Nett :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ryan und seine gute Laune waren ja mal .. hui:D Also der ist ja wirklich glücklich. Doch das ewige hin und her der beiden stört mich ziemlich.

Marissa war ja heute mal das allerletzte. Warum zickt sie Summer, ihre beste Freundin, so an? Was hat die ihr denn getan? Das fand ich etwasa zu krass. Und dass sie dann auch noch Drogen nimmt. Da sieht man, wie weit man fallen kann...

Und Julie tat mir wahnsinnig Leid. Verlobung auf Probe? Was soll das? Wenn Neil sie liebt, soll er sie nicht mal eben so ausprobieren.
Das ging Julie aber sehr an die Nieren(heißt das so :wtf: ?).
Aber trotzdem eine tolle Folge
Ach ja, Ryan fand ich gut, dass er zu Volchok gegangen ist und ihm das alles gesagt hat. Doch es hat ja irgendwie nichts gebracht.
oklahomagirl0

Sadie

Beitrag von oklahomagirl0 »

Ich weiß nicht, ob ich bei dieser Folge etwas verpaßt habe. Weil eines verstehe ich nicht :?: . Die Sadie hat doch für das Haus ein gutes Angebot bekommen und es verkauft. Wieso wohnt sie noch dort?
Spoiler
Für alle Ryan und Marissa Fan´s: die beiden werden nie wieder zusammenkommen. Volchok hat sie in der letzten Folge auf dem Gewissen, sie stirbt bei einen Autounfall. Schade :cry: , Ryan kann sich aber noch von ihr verabschieden.
Die vielleicht gehen sollte, ist Julie Cooper - der alte Drachen :<> .

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey! Bitte verspoilern! Aber schnell! Sowas darfst du nicht sagen, manche möchten das vielleicht noch gar nicht wissen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“